PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor

AJTDragon
22-03-13, 10:01
Kann man mir mal erklären wie ich die Mentor Fähigkeit bei einem anderen Spieler ausführen kann bisher konnte ich nichtmal sein Königreich einsehen um ihm Tips zu geben.

Obwohl er mir Die Mentor geschichte erlaubt hat und ich auch im Spiel die Benarichtigung bekommen habe.

Labra-Dor
22-03-13, 12:02
Im Auswahlfenster (unter Welten auswählen) kannst du (unten ganz klein bei "noch Plätze frei") dich als dein "anderer" Spieler bzw. Urlaubsvertretung anmelden und seine Welt betreten. Geht aber nur wenn seine Vertretung auch noch aktuell ist.

Ich glaub wenn er selbst auch online ist, könntest du bei ihm NICHT rein kommen. Aber das weiß ich jetzt nicht ganz so genau.

OnkelB
22-03-13, 23:46
Bei Deiner Frage habe ich das Gefühl, dass Du gar nicht weißt, was die "Mentorfähigkeit" überhaupt ist...

Labra-Dor hat das schon ganz gut beschrieben. Ist eigentlich nur eine "Urlaubsvertretung". Du kannst Dich also auf seinen Account einloggen und (fast) alles tun, was er auch könnte. Du kannst nur nicht seine Siegel ausgeben...

Und Du kommst nur in seinen Account, wenn Dein "Schützling" nicht online ist....

AJTDragon
23-03-13, 15:33
Danke dir für die Antwort Labra-Dor das mit dem namen habe ich nicht gesehen in der Anmeldung :)