PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetabbruch kurz vor Missionsende --> kein Prestige ??!

EarthNN
19-03-13, 11:55
Guten Tag,

Frage weil neu bei Anno 2070 und in SuFu nix gefunden:

Spiele grad erst die Kampagne, habe die 1. Mission im 2. Abschnitt (man muß Father in den neuen Sektor folgen und dort erstmal auf 2 Inseln die Ökobilanz hochziehen) erfolgreich beendet. Kurz vor Ende (kann nimmer sagen ob 10 min oder 40 min vorher, kA) ist allerdings offenbar die Internetverbindung abgebrochen, DSL war komplett weg (rote Meldung rechts oben am Screen). Habs erst nicht groß beachtet und kurz vorm Beenden der Missi noch mal gesaved.

Ergebnis, ich habe keine Prestige-Punkte bekommen und nix auf der Karrierleiter ect. Auch ein Laden des letzten Savegames (unmittelbar vor Ende) brachte nix, gibt kein Prestige (obwohl wieder online und Verbindung zu uplay).

Macht es Sinn ein noch älteres Savegame zu versuchen (wobei ich eben nicht genau weiß wann exakt Internet abgebrochen ist) oder ist eh alles weg, sofern während ner Missi einmal Internet gekappt wird ? Was ist mit den während der Missi erzielten Erfolgen ?

Kurze Info wäre nett.

thx

Tycooner1994
19-03-13, 17:58
nein versuch ersmal ein älteres save und beende sie musst mal schauen

Solagon
20-03-13, 16:20
Hallo EartNN,

schau doch mal bitte nach, ob du Post bekommen hast.
Briefsymbol oben links im Menü.
Prestige-Punkte werden auch dort mitgeteilt.

Falls nicht, spiel die 1.Mission besser sicherheitshalber komplett neu.

EarthNN
26-03-13, 12:29
Danke, es kam dann beim nächsten einloggen wohl Prestige dazu, habs zwar keine konkrete Anzeige bekommen, aber meine dass bei meiner Ecos mehr Punkte auf der Karriereleiter waren also voher. Mission wurde auch als "geschafft" abgehakt". Denke also habe alles nachträglich bekommen. Wenn nicht ists mir auch wurscht...