PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel-Bildschirm mit grauem Feld anstelle von Karte

RiWiU16
18-03-13, 19:17
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit hat mein Bildschirm (erst wenn ich im Spiel drin bin -> nicht Menü und so!) ein graues Feld drauf. Es ist mir passiert, als ich meine Karte qährend dem Spiel verschieben wollte. Anstelle der Karte ist da nun ein graues Feld - So kann man nicht mehr spielen!:mad:
Ich habe auch schon das Spiel neu installiert und/oder auf einen neuen PC installiert- ohne Erfolg...

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Freundliche Grüsse

Diebels74
18-03-13, 19:31
@RiWiU: Willkommen im Club, lässt sich einfach beheben. Du hast ein leeres Info-Fenster erzeugt und das nervt Dich nun. Da hilft auch keine Neuinstallation, weil die Position des Fensters in den Einstellungen gespeichert wird. Also....
Wenn Du im Spiel bist und das Fenster vor Dir siehst, dann ALT drücken und halten und mit dem Mauspfeil mit Linksklick einfach ins Fenster klicken. Damit hast Du das Fenster selektiert und kannst nun Einstellungen vornehmen. In deinem Fall einfach auf löschen gehen... Hoffe das hilft Dir...

Greetz
Diebels

RiWiU16
21-03-13, 22:31
Vielen Dank.

Hat geklappt. Muss mich jetzt nicht mehr aufregen :-)