PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelspielermodus

nomad79792013
16-03-13, 20:04
HILFE Hallo,
ich spiele alle Spiele auf PS 3 nur im Einzelspielermodus.und von daher habe ich keine Verbindung zum Internet. Hab mir heute Farcry 3 gekauft und es lässt sich nicht spielen. Auf dem Bildschirm steht":Ethernetkabel fehlt"
Bedeutet das, dass ich mich erst Online anmelden muss?
Thx.
p.s. bin technischer Neandertaler;-(

nomad79792013
18-03-13, 21:11
S O S !!!
Hallo !
Kann mir BITTE einer sagen, ob der Einzelpielermodus von FARCRY 3 nur läuft wenn man Zugang zum Net hat? Ich habe mir heute schon die Finger wund getippt, beim Versuch jemanden bei Ubisofts
Hotlines zu erreichen. Nur besetzt !!! Über Google habe ich mittlerweile rauslesen können, daß es den Einzelspielermodus bei Farcry 3 gibt. Allerdings war für mich nicht ersichtlich, ob man dafür Internet braucht oder nicht. Bis jetzt habe ich jedes Spiel ohne Internet als Einzelspieler gespielt. Der Dussel in dem Laden, wo ich das Spiel gekauft habe, kann mir auch nicht weiterhelfen. Er ist nur Aushilfsweise dort und der Chef kommt erst Mittwoch.
Ein einfaches geht, oder geht nicht, oder auch nur JA oder NEIN würde mir schon weiterhelfen.
Man kann sich zwar nix dafür kaufen, aber ich wäre echt dankbar für die Info.
Thx

muGGeSTuTz
18-03-13, 21:26
Hi
Ehm , also ich bin zwar PCler , aber da du ja eine PS3 hast , denke ich dass es dort schon auch ein allererstes Mal Online-Aktiviert etc. werden will ... auch auf der Playstation .
Hast du gar kein Internet ?
Das kann auch ein angeschlossenes Handy sein oder einfach dafür kurz zum Nachbarn oder Freund gehen .

Warte aber Bitte noch ab , und lass es dir von einem Playstation3_Farcry3 - Besitzer sagen .
Aber glaub´ einmal Hallosagen muss man auch mit Konsole .
:rolleyes:

nomad79792013
18-03-13, 21:45
Hi,
erstmal Danke für deine Antwort. Ja, ich habe Internet und meine PS 3 hat auch schon "Kontakt" mit dem Internet gehabt. Und zwar immer dann, wenn die vorhandene Version für ein neues Spiel nicht mehr gelangt hat. Dann habe ich den Kasten zu einem Freund gebracht und der hat den Update gemacht. Musste ich auch für FARCRY3 wieder aktualisieren.
Verstehe ich das richtig, wenn ich mit dem Kasten wieder zu meinem Freund gehe, kann der das irgendwie machen, das ich dann wieder bei mir das Spiel endlich spielen kann-ohne Net?
FARCRY 1 am PC, war übrigens das allererste Spiel was ich überhaupt gespielt habe. Nach der grossen Enttäuschung mit FARCRY 2 habe ich mich so auf Nr. 3 gefreut...und dann sowas:confused:

muGGeSTuTz
18-03-13, 22:00
Nicht gleich aufgeben ...
Hm , also nochmal :
- Du hast Internet
- eine PS3
... welche schonmal an einem anderen Internet geupdatet wurde ...
- und Farcry 3

Verzeih mir die Frage : Was passiert denn , wenn du deine PS3 an dein eigenes Internet anschliesst ? oder geht das nicht ?

Ok , also egal wie , ... aber eben , das Farcry 3 , will glaube ich schon auchmal ... minimum 1 Mal hätte ich jetzt gesagt ... und aber danach würde es für den reinen Singleplayer auch einfach Offline (weiter) laufen ... oderso . Hm , nimm halt deine PS nochmal dorthin , wo sie ihr Update bekommen hat ... um Farcry 3 ...

Hat denn dein Freund auch eine PS3 ?

Warum hast du es dir nicht für PC geholt ?
:)

Jetzt , Zeit zu gehn´

Viel Glück
Gruss
muGGe

Gokux
18-03-13, 22:05
Ne PS3 hab ich leider nicht zum probieren, aber eigentlich sollten die Konsolenspiele ja auch offline funktionieren.

nomad79792013
18-03-13, 23:35
Nicht gleich aufgeben ...
Hm , also nochmal :
- Du hast Internet
- eine PS3
... welche schonmal an einem anderen Internet geupdatet wurde ...
- und Farcry 3

Verzeih mir die Frage : Was passiert denn , wenn du deine PS3 an dein eigenes Internet anschliesst ? oder geht das nicht ?

Ok , also egal wie , ... aber eben , das Farcry 3 , will glaube ich schon auchmal ... minimum 1 Mal hätte ich jetzt gesagt ... und aber danach würde es für den reinen Singleplayer auch einfach Offline (weiter) laufen ... oderso . Hm , nimm halt deine PS nochmal dorthin , wo sie ihr Update bekommen hat ... um Farcry 3 ...

Hat denn dein Freund auch eine PS3 ?

Warum hast du es dir nicht für PC geholt ?
:)

Jetzt , Zeit zu gehn´

Viel Glück
Gruss
muGGe

Nochmals Danke. An mein Net anschliessen geht bestimmt, aber ohne ´nen globalen Absturz zu verursachen bekomme ich das nicht hin. Technischer Neandertaler. Hinke der Technik um Lichtjahre hinterher. Kurz gesagt:Ich kann´s nicht:mad:Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen.
MfG.
nomad

nomad79792013
18-03-13, 23:39
Dachte ich auch. Bisher ging es auch mit allen Spielen. Farcry 3 das erste Spiel bei dem es nicht funzt. Da taucht nur "Coop" und "Multiplayer" im Menue auf.