PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Steam Anno 2070 mit Steam DLCs

Lt.Kobold
16-03-13, 14:18
Hallo - 15.03.2013
Hatte es schon in einem anderen Bereich gepostet - denke aber es war der falsche Bereich..
Hier passt es besser hinein.

Zitat:
Als ich mich heut bei Steam durchklickte wird mir ein Weekend Deal für Anno 2070 entgegen geworfen -> 5.99 für alle DLCs
Leider habe ich das Spiel orginal aus dem Geschäft erworben und nicht von Steam bekommen, so kann ich das Angebot wohl vergessen.
Nachträglich mein Spiel bei Steam zu regestrieren um Zugang zum Angebot zu bekommen funktioniert auch nicht.

Fazit : So zwingt Steam mich dazu, Ubisoft Produkte nur noch auf der Spiele Plattform zu kaufen - werde sicherlich den Fehler nicht wiederholen originale Ubisoft Produkte aus dem Geschäft zu kaufen.

Ist das im Sinne von Ubisoft ?

Oder gibt es Möglichkeiten sein nicht Steam erworbenes Anno2070 an sein Steam Account zu adden - zu binden - zu verlinken um die dlcs von dort zu nutzen. :mad:
Ist das nicht der Fall, werde ich das spiel in den müll schmeissen.
Habe damals 50 euro bezahlt, jetzt soll ich wieder 32 euro zahlen für die dlcs - die es bei steam für 6 euro gibt. Was eine Kundenverarschung !!!

Solagon
16-03-13, 17:52
Tja, das ist ja eher ein geschäftspolitisches Problem und kein Technisches.
Da solltest du dich direkt an Ubisoft wenden.

Mir waren die DLCs auch zu teuer und deshalb habe ich sie mir bis heute nicht gekauft. Aber deshalb Anno 2070 in den Müll werfen, niemals.
Das ist wohl der Unterschied zwischen einem Anno Spieler und jemand der mal Anno gespielt hat. ;)

roland729
31-03-13, 12:42
Wilkommen im Club, ich versuche schon seit Monaten den UbiSoft dazu zubewegen den Key zutauschen ( http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126941-Schlechter-Support-Retail-Version-%C3%BCber-STEAM-aktivieren/page3 ).
Hoffentlich ändern sie ihre Politik, wenn genug Kunden ein Support Ticket aufmachen und sie verstehen wieviel Geld ihnen entgeht.

Games_for_you
02-04-13, 18:06
Jetzt mal ehrlich du wirfst UBI Soft vor das Steam eine Super Deal Wochende macht zu einem Spiel? Wie blöd bist du denn? Ein ganz normaler Vorgang der Weltweit mit allen Produkten der Welt fast Stündlich Täglich Wöchentlich passiert wird hier UBISoft angekreidet?

Sorry aber selten sowas dämlich gelesen. Oder wirfst du Edeka auch vor Cola im Angebot zu haben nur weil Aldi es auch verkauft?

roland729
17-04-13, 22:23
Ich denke das Problem ist das UbiSoft zwar Anno unter Steam anbieten lässt, aber es nicht möglich ist die Retailversion unter Steam zuaktivieren.

Ist irgendwie nicht Verbraucherfreundlich, oder?

Solagon
21-04-13, 10:45
Ich denke das Problem ist das UbiSoft zwar Anno unter Steam anbieten lässt, aber es nicht möglich ist die Retailversion unter Steam zuaktivieren.

Ist irgendwie nicht Verbraucherfreundlich, oder?

Seit Monaten belagerst du den Support mit blödsinnigen Forderungen. Im allgemeinen Forum stellst du immer wieder die selben unsinnigen Fragen, die dir von Moderatoren und den Customer Care Leuten obendrein mehrfach beantwortet wurden.

Spieler die wirklich Probleme haben, müssen wegen dir und noch ein paar anderen Chaoten warten. Das nenne ich verbraucherunfreundlich.