PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 im Coop Modus (Hilfe)

PandaInLove
15-03-13, 17:23
Hallo

Ich habe Anno 2070 schon zum release erworben. Da ich keine Lust auf dieses DRM zeugs hatte und bei UPLAY gar nicht durchgestiegen bin habe ich damals einen Crack benutzt um das Spielerlebnis einfacher zu gestalten.

Seit kurzem bin ich wieder Annoholiker und meine Frau ist gleich mit auf den Zug gestiegen.
Wir haben uns für Anno 1404 die Venedig Erweiterung gekauft und haben im LAN Modus schon einige Stunden verbracht.

Jetzt das Problem: Wie kann ich ANNO 2070 im Coop Modus mit meiner Frau spielen?

1- Kann ich mit dem selben Uplay Acc Coop Spielen ?
2- Geht es mit Programmen die gegen die Nutzungsbedingungen von UPLAY verstoßen ? Wo finde ich die (ich brauche UPLAY nicht)
3- Welche Möglichkeiten bleiben mir noch (ADDON wie bei 1404) ?

Ich werde auf keinen fall 2 Vollversionen kaufen ! Meine Frau und ich besitzen das Spiel. Ehe und so ....
Traurige Geschichte ... Ich bin seit 1503 Anno zocker aber 2070 ist mir echt langsam zu doof. Da ich diese DRM vorgehensweise als Kunde in keinster Weise gutheißen kann werde ich in Zukunft von Spielen mit dieser "tollen" Funktion absehen bzw. erst erwerben wenn ein Crack vorhanden ist. (Sim City ich warte ...)

MfG PandaInLove

PandaInLove
17-03-13, 15:47
Auf nimmer wiedersehen Panda