PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe auf schnellzugriff plazieren

masterg-23
15-03-13, 17:09
Hallo,
ich wollte wissen, wie man die verschiedene Schiffe auf diesen schnellzugriffplätzen platzieren kann. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich denke ihr wisst was ich damit meine. Hier mal ein Screenshot, damit es deutlicher wird was ich meine. Danke schon mal

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=12106253

Sophiechen89
15-03-13, 18:54
so erstmal lol was gehtn mit dem forum XD? 5 mins fürs anmelden n1 ubi <3

@masterg-23

du brauchst erstmal nen freien platz in deiner leiste dann kannst das schiff auswählen oder auch mehere wenns ne gruppe sein soll und dann drückst du strg+ 1 z.b. dann haste dein schiff / gruppe auf 1 das wird dann unten in der leiste angezeigt ich hab meistens 2 schiffe da unten neuerdings für aufträge :D eins das kämpfen kann eins das tauchen kann.

auswählen kannst du diese dann sogar mit 1 taste und musst diese nicht mit der maus anklicken ich habs dennoch in der leiste um zu sehen wenn ich handel mit den schiffen ob diese schon da sind wenn nicht wird ja son >> angezeigt heißt die sind noch unterwegs so muss ich net immer auf die minimap gucken oder gar zum schiff hin.

masterg-23
15-03-13, 21:43
Wie geil, danke dir Sophiechen ;)