PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanseite!!!!!

Thelma23
14-03-13, 20:02
Wo ist die Clanseite geblieben???????

Gruss Thelma

Blackpanta81
15-03-13, 02:19
Hi Ehrsam

Also bei uns im BND hat eine die clan Seite noch gehabt warum auch immer . Frag mal bei dir in die runde ob einer auf die clan seite noch kommt wenn ja soll er mal den link an alle Schicken dann geht es erstmal . Habe auch den support geschrieben .

MFG
Blackpanta

EasyCompany1.0
15-03-13, 15:46
Ja also bei uns gibts das gleiche Problem, was auf der jetzigen Welt zwar nicht wirklich wichtig ist aber da hat wohl wieder einer nicht nachgedacht, dass vielleicht alle Verlinkungen nach dem Forenwechsel dann auch noch stimmen sollten....... Ubi halt

Blackpanta81
15-03-13, 18:14
Das kommt von dem support

Friday, March 15th 2013
M&M HK-Kundendienst

Hallo Blackpanta,

Die Clanseite wurde deaktiviert. Dies wurde von uns vor zwei Wochen angekündigt.

Mit freundlichen Grüssen,

Das MMHK Team

Aber naja ich bete das mal bald alle kein geld mehr in das spiel stecken damit die mal wach werden

Wenn die Gm mich hier sperren wollen oder den Beitreg löscht tut es ruhig nur irgendwann ist echt mal gut .
Ständig irgendwelche neuen Sachen aber nie richtig nach gedacht . Aber was ja schonmal klappt ist das mit den umfragen wieder .

MFG
Blackpanta

beastmaster86
15-03-13, 20:04
die clanseiten sind noch über die linkadresse erreichbar (zumindest bei uns) ... nur über den button gehts nicht mehr

die idee mit dem kein geld reinstecken find ich ebenfalls gut, das würde wirklich nachhaltig was ändern

EasyCompany1.0
16-03-13, 09:53
Wenn die Gm mich hier sperren wollen oder den Beitreg löscht tut es ruhig nur irgendwann ist echt mal gut .
Ständig irgendwelche neuen Sachen aber nie richtig nach gedacht . Aber was ja schonmal klappt ist das mit den umfragen wieder .

Also Blackpanta ich will dir ja nicht die Laune verderben aber diese wenns hoch kommt 400Euro-Kraft war doch nur am Anfang ihrer "Amtszeit" wirklich aktiv und na logo wie sollte es anders sein... sie hat nur gegen uns gearbeitet und fleißig wie der chinesische Staat Threads gesperrt oder Posts geändert. Vielleicht war es aber auch nur ein Praktikant und sein Aufenthalt bei Ubisoft ist mittlerweile beendet und er macht mal wieder was produktives. Was übrigens die hirnlose Fraktion, welche sich bei Ubi Entwickler schimpft auch endlich mal anfangen sollte zu tun!