PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Speichern von Far Cry 3 ._.

ricex1221
13-03-13, 23:12
Hallo,

Ich hätte mal ne Frage und ich kann sie mir irgend wie selber nicht erklären , zu der Frage ich will wissen wie ich das Spiel Speichern kann ohne das alles verloren geht sobald ich anfange zu spielen passt soweit alles doch wenn ich jetzt Speichern klicke dann bleibt es wenn ich aufs menü gehe dann kann ich wieder Fortfahren mit dem was ich angefangen hab doch sobald ich bis zum Desktop alles Beende dann wieder neu starte ist der Spielstand nicht da , ich kann mir nicht erklären wieso das da ist wenn ich auf´s Menü zurück kehre aber wenn ich es ganz ausschalte dann gelöscht wird kann mir einer helfen ich dreh bald durch habs schon 6 mal neu angefangen und hab mich etwas gespielt hab die Sprache gerade noch heraus gefunden das es nicht auf English ist und jetzt das noch -.- .___.

Was kann ich tun damit der Speicher bleibt ohne das es gelöscht wird wenn ich auf den Desktop ausschalte... -_- Hab die gecrackte Version , über den Updater Steam kann ich es starten bitte helft mir ich weiß mir selber grad nicht zu helfen und ich will es unbedingt Spielen ._.!!

muGGeSTuTz
14-03-13, 00:15
Hi und erstmal herzlich Willkommen im Forum

Auja , das ist ein übles Phänomen , welches wir hier schon öfter besprochen haben : Der verrübelte Spielstand .
Das kann durch kostenlose Antivirensoftware oder nebenher laufende sonstige Aktivitäten am PC passieren .

Nur der Support von Ubisoft selber , kann einem dann den jeweiligen Spielstand wiederherstellen .
http://support.ubi.com/

Aber zumindest ist man dann wieder dort , wo man inetwa gewesen wäre .

Gruss
muGGe

redapg
14-03-13, 08:30
Die beste Aussage ist:

........Hab die gecrackte Version.......

:D:D:D

LFino
14-03-13, 09:29
Hab die gecrackte Version

:rolleyes:

christiandorau
14-03-13, 10:48
... und ich will es unbedingt Spielen ._.!!

Jo, herzlich willkommen im offiziellen Ubisoft-Support-Forum für Schwarzkopierer!
Ich finde die Qualität der Schwarzkopien auch einfach unter aller Sau und finde es eine absolute FRECHHEIT,
dass Ubisoft da nicht mehr ein Auge drauf hat! Die sollten sich was schämen! Schließlich hat man keinen Cent
für das Spiel bezahlt! Da kann man doch wohl ein fehlerfrei laufendes Spiel erwarten! Diese miesen, kleinen,
skrupellosen Abzocker! Hallo, Mods, könnte das bitte mal einer von euch in irgendeinen der offziellen Feedback-
Threads verschieben! Echt jetzt! So was geht ja wohl gar nicht!

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so schreiben soll, denn so ganz legal ist das nicht und ich könnte bestimmt
dafür gebannt werden, aber Du könntest den fiesen Ubisoft-Schweinen ein Schnippchen schlagen, indem Du
das Spiel ... psssst ... einfach kaufst. Ja, so richtig, mit Geld ausgeben und allem Drum und Dran. Ist zwar illegal,
aber wenn man als Schwarzkopierer derart behandelt wird, finde ich es nur recht und billig, auf diese Art und
Weise für Abhilfe zu sorgen - ist ja praktisch so was wie Notwehr!

Und falls dann noch Geld übrig sein sollte, würde ich zu einer Tüte Deutsch raten; die hat auch noch niemandem
geschadet ...

Gokux
14-03-13, 16:29
Softwarepiraterie im offiziellen Forum kommt immer gut :rolleyes:.

ricex1221 gesperrt und Thread geschlossen.