PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cliffs of dover startet nicht....über Steam aktiviert.

phil587
13-03-13, 21:05
Hallo Leute. Bin seit ca. 1 Woche am verzweifeln. Habe mir die IL 2 Cliffs Of Dover DVD gekauft und dann das ganze über Steam aktiviert und runtergeladen. Wenn ich jetzt das Spiel starten möchte erscheint für ca. 5 sek das Fadenkreuz mit der Maschine und dann passiert rein gar nichts mehr. Habe schon mit dem Ubisoft Support Kontakt aufgenommen. Die meinten ich bräuchte auch Uplay. Gesagt getan und Uplay installiert. Ich bekam den Tipp die Speicherfunktion der Anmeldedaten bei Uplay zu deaktivieren, dann Steam zu starten und mich mit meinen Daten bei der "STEAM Version" von Uplay anzumelden.
Was ist die "STEAM Version" von Uplay? Bitte helft mir. Bin noch neu auf diesem Gebiet und möchte als absoluter Flugsimulationsfan natürlich gerne dieses Spiel spielen.

I.JG53_Steuben
13-03-13, 21:16
Also uplay hat damit aus meiner Sicht nichts zu tun! Ich habe das gleiche Problem seit Wochenende! Leider habe ich mir durch den Versuch das zu fixen auch noch Windoof 7 zerschossen! Ist also am WE eine größere Reparaturaktion nötig! Schuld ist ein Windows update KB 2670838! Schau ob das bei dir installiert wurde und wenn ja würde ich es deinstallieren.

phil587
13-03-13, 23:29
danke erstmal für die Antwort. werde es versuchen....und beten!

phil587
13-03-13, 23:46
Hab mal nachgeschaut. Dieses Update ist bei mir nicht installiert. Wie hast du denn festgestellt dass es genau an diesem Update liegt?
Gruß

Continu0
14-03-13, 00:09
Hi Phil

Dieses Update hat in letzter Zeit bei einigen Problemen verursacht. Bei mir auch.
Du kannst nocht versuchen, die .NET-Komponenten zu reparieren und DirectX auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Zudem wäre es hilfreich, wenn wir wüssten, wie sich dein System zusammensetzt. Grafikkarte, Betriebssystem, RAM, etc.
Vorab: Mit windows XP stehen die Chancen sehr schlecht...

Lieber Gruss

phil587
14-03-13, 00:21
NET komponente hab ich schon repariert. Habe Direct x 11.
Mein System: Intel Core 2 Duo E 6600(2 x 2,4 GhZ)
3 GB RAM DDR 2
GEForce GtT 7600
Windows 7 64 bit.
Gruss Phil

phil587
14-03-13, 00:50
Noch vergessen...
Mainboard: ASUS P5N 32 SLI Premium

SirSpanferkel
14-03-13, 01:18
ui also wenn ich das richtig sehe wirst du mit deiner Grafikkarte erheeebliche Schwierigkeiten bekommen das Spiel zum Laufen zu bringen. Könnte sogar der Grund sein, warum du es nichtmal starten kannst. So oder so anständig und flüssig spielbar wirste es damit eh kaum hinbekommen, tut mir leid. Ram könnte auch nen Tick besser und die CPU ist nun auch nicht mehr die allerjüngste.

Continu0
14-03-13, 02:11
Da trifft es Spanferkel ziemlich auf den Punkt.

Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber mit der Grafikkarte kannst du das wohl komplett vergessen. Du hast 256MB Grafikspeicher, die Mindestvoraussetzungen laut Schachtel sind 512.
Und auch die sind eigentlich untertrieben. Meine 1GB-Karte kommt an die Grenze. Es empfehlen sich 2GB Grafikspeicher.
Prozessor und Ram sind bei dir auch nicht sehr stark, obwohl der Prozessor knapp reichen drüfte. 3GB Ram sind aber wenig für dieses Spiel.

Da würde ich dir empfehlen das Spiel vorerst zu vergessen oder dann gleich ein neues System anzuschaffen...

Schade, ich begrüsse sonst immer gerne neue Piloten am Il2-Himmel....

phil587
14-03-13, 08:06
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde mal schauen was sich in puncto System machen lässt. Gruß Phil.