PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt der neue patch???

superbitti23
12-03-13, 09:07
Ich würd gern wissen wann der neue patch kommt der das mp spielen stabil macht.

sollte da nicht schnell was passieren steht mein far cry 3 zum verkauf und es wird das letzte spiel von der firma ubi gewessen sein.

Clover_field.
12-03-13, 23:02
Gähn ! Ich hab mir nach der Ankündigung doch tatsächlich auch wieder FC3 installiert und warte seit dem auf das GO.
Zur Zeit ist das Spiel einfach nur Platzhalter auf meiner HD. Ich glaube aber auch nicht, dass dieser Patch irgendwas verbessern wird.

Ich schätze mal ich werde den Patch installieren, Spiel anwerfen Server suchen, joinen 3 Minuten spielen und wieder gehen, deinstallieren und einen Deckel auf Ubisoft legen.
Wäre schon fast ein PC GAMING WUNDER wenn die den ganzen Mist mit einem Patch gelöst bekommen würden. Letztendlich sind nicht mal die wichtigsten Sachen im Patch enthalten
die das Spiel verbessern würden, zumindest nach Ankündigung.

Der Drops ist gelutscht und wenn Ubisoft tatsächlich meint bald ein FC4 nachschiessen zu müssen, die Single Player wird es freuen.
Für den Online Gaming Markt haben sie mit FC3 wohl IHREN Deckel auf das Spiel getan. Ich kenne keinen einzigen FC2 Clan der FC3 noch spielt (und das seit Patch 1.02 nicht mehr).
FC4 ist dann bei Release so ein Underdog, da müssen sie wohl ordentlich an der Werbetrommel drehen, damit das letztendlich auch bei den Single Playern ankommt.

niceday.TEAM
12-03-13, 23:32
Ist wie mir CoD:MW2. Es gab keine dedicatet Server mehr und hat viele Clans zerschlagen. Zwar hatte sich das Spiel gehalten und Black Ops 2 schreibt gut verkaufszahlen, doch manche kommen nie wieder. Mit FC3 genau das selbe. Der Drops ist wirklich gelutscht. Doch ich möchte anmerken, BF 2 war bis Patch 1.4 auch sehr verbuggt. Hab zwar selbst erst ab 1.4 gespielt, doch vom lesen soll es wohl so gewesen sein. FC3 fehlt die Community um die Fehler zu kompensieren. Mehrere Wochen von Pach 1.04 auf 1.05, was ein schlechter Scherz ist. Der MP von FC3 hat mich eh nie gekratzt, doch kann ich den Frust sehr nachvollziehen und der SP ist gut, aber mehr als gut auch nicht.

Clover_field.
16-03-13, 16:08
Lol ich raff es gerade, der Patch ist ja schon seit fast 2 Wochen draussen....
Na dann werd ich wohl nächste Woche mal schauen wie toll Fc3 jetzt funktioniert, oder nicht...

indy1978
19-03-13, 16:46
@ Clover
tu dir das nicht an - ist genau so ein Blödsinn wie vorher....
Verschwendete Zeit

Grüße
Indy