PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 startet nicht [Windows 7]

badabone
09-03-13, 16:37
hallo zusammen und zwar und zwar hab mir vor ner guten woche fc3 gekauft cd version instaliert und hab mich bei uplay angemeldet
allles ging gut bis dann ich auf spielen gegangen bin da seht spiel Läuft obwohl nix gestartet ist naja hin und her gegoogelt und die neuen patches von 1.01 bis 1.05
heruntergeladen und instaliert sogar meine graka auktualiesiert :( 2 mal zum spielen gekriegt durch neuinstalation aber kaum das spiel und den pc heruntergefahren und neu gesatrtet hab ging es nicht mehr spiel läuft steht da nur HILFE !!!!!!!!

meine pc daten : Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130104-1431)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-MA69GM-S2H
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ (2 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4094MB RAM
Page File: 1614MB used, 6572MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 64bit Unicode

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

redapg
09-03-13, 17:03
Schau mal hier: Systemvoraussetzungen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122548-Mit-diesen-Systemvorraussetzungen-seid-ihr-reif-für-die-Insel?)

Wenn Du noch eine schwache Grafikkarte hast, bewegst Du Dich am unteren Limit. Stell doch einmal alles auf minimal was geht und versuch dann FC3 zu starten.

Du kannst in der Datei "GamerProfile.xml", zu finden hier: C:\Benutzer\Dein Windows-Benutzername\Eigene Dokumente\My Games\Far Cry 3, per Hand z.B. die Auflösung, das benutzte DirectX (setz mal den Wert "UseD3D11="1" auf UseD3D11="0") und diverse andere Einstellungen, wie z.B. die Texturqualitäten, ändern.

Oder Du löscht die Datei einmal komplett und versuchst es dann nocheinmal das Spiel zu starten.

Aber Deine Einstellungen wirst Du wohl so oder so herunterschrauben müssen.

mfG

DEPRESSED_AS_FK
09-03-13, 23:30
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Warum nicht direkt HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126894-Far-Cry-3-startet-nicht-st%C3%BCrzt-ab-bzw-freezd-lt-lt-lt-HIER-POSTEN-gt-gt-gt) posten?

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir dein Problem hier in den Griff kriegen und bitte dich erst mal, alle Lösungsvorschläge systematisch auszuprobieren. Sollte dir etwas unklar sein oder du weitere Hilfe benötigen, dann frag einfach nach :-) Schau dir bitte auch unsere Hinweise zur Fragestellung (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126894-Far-Cry-3-startet-nicht-st%C3%BCrzt-ab-bzw-freezd-lt-lt-lt-HIER-POSTEN-gt-gt-gt) an, damit wir alle Infos kriegen, die wir zur schnellen Problemlösung brauchen. Ohne umfassende Infos zu seinem System und der Ausgangssituation können wir dir leider nur sehr begrenzt weiterhelfen.

LG, Pixel