PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feiger hauptmann

grabraeuberin
08-03-13, 21:05
hallo,
eine dumme frage. hab länger nicht gespielt. war jz bei der mission, wo man einen feigen hauptmann eliminieren soll, um die festung zurückzuerobern. alles gemacht. auf zur nächsten festung, nächsten feigen hauptmann umlegen. gerade auf der suche nach ihm, kommt die meldung, eine festung würde angegriffen. guck ich auf die übersichtskarte, ist das anscheinend genau die festung, bei der ich gerade den ersten feigen hauptmann umgenietet habe. jz versteh ich die welt nicht mehr? befinde ich mich jz in einem teufelskreis? -.-
im i-net hab ich gelesen, dass man iwie rekruten der festung als anführer oder so zuweisen soll. wie geht das? kann mich gar nicht dran erinnern, mich je um meine rekruten gekümmert zu haben. ^^ sitz ich jz fest? kann ich diese doofe mission iwie abbrechen?
ac 1 und 2 waren iwie viel leichter zu händeln und besser zu spielen. :( bei diesem ganzen verwaltungskram und bombengebatsel blick ich nicht mehr durch.
ihr lacht euch jz wahrscheinlich kaputt, aber bin gerade echt verwirrt.
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

undertaker_wb
09-03-13, 16:33
hi,

hier bei revelation ist es genau so wie in acb: wenn du bürger als rekruten angeworben hast, kannst du sie bis zum rang meister ausbilden; das bedeutet: wenn du deine rekruten zur hilfe rufst, bekommen sie erfahrungspunkte und du kannst die natürlich auch in andere städte schicken, um dort aufträge zu erfüllen, da bekommen sie auch erfahrungspunkte.
du kannst den eroberten bezirken hier in konstantinopel erst einen assassinenanführer zuweisen, wenn der level 10 erreicht hat; dann ist der meisteranwärter ;)
missionen kannst du jederzeit abbrechen, geht alles über das menü wie bisher auch
und die bomben sind doch eine nette erweiterung finde ich,und wie das geht mit der festenverteidigung lernnst du ja am anfang von sequenz 2, nachdem du in konstantinopel angekommen bist und yussuf dich begrüßt hat ;)