PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC4 soll das Beste aus allen 5 ACs kombinieren - Kotaku

j0kay
07-03-13, 22:38
Ein sehr interessanter Artikel zu AC4:

Assassin’s Creed IV: Black Flag Is Supposed to Combine The Best of Five Other Assassin’s Creeds

The new pirate-themed Assasin's Creed will unite the best traits of Assassin's Creed,Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations and Assassin's Creed III, the game's associate producer, Sylvain Trottier recently told me.

How?

Trottier talked me through what the Assassin's Creed IV: Black Flag development team believes are the best features of the prior games that they can merge into the naval, open-world pirate-assassin adventures of Edward Kenway:

"From AC I it was the open-ended set-up. We wanted to make sure we [bring back] this feeling of liberty that the player had when they had an assassination target and could decide, ‘Do I go stealth? Do I go sneaky? Do I go Rambo-style? Do I go across the roof and do air assassinations?' This kind of liberty feeling that you can do the missions the way you want—we want to make sure it's there in AC IV, too.

"AC II had a very good way of bringing new gameplay mechanics to the player by teasing them, teaching them how to use them, and then-once they start to use it, challenge them with the experience of making them tougher. We want to make sure that all of our systems are built like that, too.

"From Brotherhood, it was the fact that you had a main gameplay loop, but you had a lot of supporting systems that were really blending into the player experience. Like the Borgia Tower [sieges] and other stuff were really sustaining this experience. We want to make sure that all of our naval examples that I gave you before, for example, [note from Stephen: presumably things like crew recruitment, ship upgrading, raiding of other ships, harpooining whales, etc], are really supporting the main naval experience of the player."

"From Revelations, it was a very beautiful game, thanks to [Revelations and AC IV art director] Raphael [Lacoste] and his team. We're lucky to have them back on this game. //Seht euch mal die Artorks zu AC4 an, ich denke wir können uns auf schönere Städte als in AC3 freuen//
http://plaza.fi/s/f/galleria/2013/3/892331/domekuva20120002.jpg
"From ACIII was this super-cool feeling of being part of history. We think we have a super-good setting that people don't know a lot about. They have this Disney vision of pirates, but they don't have the true feeling of the history that we can bring to the table with some freshness."
Sounds pretty good, yes? //Ja!//
Many sequels draw on elements of their predecessors. This one, it seems, is drawing on some particularly valuable traits. We'll judge if they pulled this off when the game comes out on October 29. It's slated for PC, PS4, PS3, Xbox 360 and Wii U.

ColdKill18
08-03-13, 00:02
Sehr interessant. Ich bin da allerdings ziemlich skeptisch.
Außerdem verstehe ich nicht, was sie bei AC3 meinen. Ich habe mich in ACII (und eigentlich jedem anderen AC-Teil) mehr als Teil der Geschichte gefühlt als in AC3. Naja, vielleicht wollen sie damit einfach die Amis ansprechen...

Grüße Cold

CaptainZephyros
08-03-13, 00:13
Ein richtiges AC wird es, wie AC3 auch schon, eher nicht, aber ein gutes Piraten-Spiel sicherlich.

Aber warten wir mit unserem finalen Urteil lieber ab, vielleicht steckt in Black Flag ja doch mehr AC als gedacht. :)

johnnystorm22
17-03-13, 17:44
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...

Das Setting des neuen AC gefällt mir sehr viel mehr,als das von ACIII,trotzdem bin ich inzwischen wirklich sehr Skeptisch,das was sie da mit dem letzten "Verbrochen" haben ist teilweise wirklich sche*?e,einige der Missionen sind zwar wirklich gut gelungen andere dafür wirklich schrecklich.
Ich glaube jeder hier weiß was ich damit meine.

Was die Story betrifft hoffe ich mal wieder auf einen Interessanten Hauptcharakter und nicht so einen langweiligen Charakter wie Connor es war,aber da bietet das neue Setting ja einige Möglichkeiten,wäre wohl ziemlich bescheuert bzw. unterhaltsam einen Captain Jack Sparrow zu Spielen.
Dauernd Betrunken und lallend und trotzdem noch in der Lage an Häusern hoch zu klettern. :D

Wir werden wohl alle (wie immer...) auf wirkliches Gameplay warten müssen.

Ich hoffe einfach auf ein Typisches AC Erlebnis,(damit meine ich eins alá. AC I bis ACB).

Und was den Multiplayer betrifft,das beste was dem MP passieren könnte wäre das Map Design von ACB das Charakterdesign von ACB die Steuerung von ACR und das Matchmaking von ACIII.
(Meine Meinung.)

BrightMercenary
17-03-13, 21:05
Wie sie alle aus dem Winterschlaf erwachen und aus ihren Höhlen kriechen :D

Biergott88
17-03-13, 22:47
Wie sie alle aus dem Winterschlaf erwachen und aus ihren Höhlen kriechen :D

Die einen schlafen länger, die anderen brauchen nicht so viel Schlaf für das nächste ,,Abenteuer" ;)

johnnystorm22
17-03-13, 23:10
Tja so ist das halt mit uns "alten Hasen". :)

j0kay
18-03-13, 19:29
Pah! :P
Tja tut mir leid, ich bin halt eher im englischen Forum unterwegs, habe aber auch sonst nicht mehr so viel Zeit.
Und AC bin ich seit ACR auch insgesamt etwas leid. Ich hoffe sie machen was aus AC4, ansonsten wird es maximal für den MP gekauft.

MadJC1986
18-03-13, 19:38
Pah! :P
Tja tut mir leid, ich bin halt eher im englischen Forum unterwegs, habe aber auch sonst nicht mehr so viel Zeit.
Und AC bin ich seit ACR auch insgesamt etwas leid. Ich hoffe sie machen was aus AC4, ansonsten wird es maximal für den MP gekauft.

Der MP wird doch eh wieder der selbe sein...(Meiner Meinung nach)

CaptainZephyros
18-03-13, 20:06
Der MP wird doch eh wieder der selbe sein...(Meiner Meinung nach)
Sehe ich genauso (meine Meinung).

Wenn, dann muss sich was am SP ändern. ;)

aang__
27-03-13, 19:31
Wir werden wohl alle (wie immer...) auf wirkliches Gameplay warten müssen.

Ich hoffe einfach auf ein Typisches AC Erlebnis,(damit meine ich eins alá. AC I bis ACB).

Und was den Multiplayer betrifft,das beste was dem MP passieren könnte wäre das Map Design von ACB das Charakterdesign von ACB die Steuerung von ACR und das Matchmaking von ACIII.
(Meine Meinung.)

YEAH!!!
Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht, stimme da in allem zu!