PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Einträge im Glossar und Schreibfehler

modafuggalexi
07-03-13, 21:26
Hi zusammen, mir sind soeben ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die mich etwas stören...

1. In der Infernalen Grube ist "Alles Entfernen" falsch geschrieben, schaut euch das mal selbst an ;)

2. ich find es SEHR schade, dass im Glossar manche Fähigkeiten überhaupt nicht erwähnt und erklärt sind! Ich weiss zum Beispiel immernoch nicht was "Feuerheilung" sein soll.
Und da man manchmal auch auf Karten trifft, deren Effekte nicht weiter erklärt sind ist das schon etwas kompliziert...

Es wäre doch praktisch, wenn auf den Karten nur die Fähigkeiten stehen würden und wenn man nicht weiss was die Fähigkeit bewirkt, geht man mit dem Cursor rüber und es erscheint ein kleines Pop-up über dem Mauszeiger der das kurz erklärt :)

3. Der Kartenshop "hängt" gerade...

lg Lexi

NagumoderBlaue
30-03-13, 21:40
Wollte nicht noch einen Thread eröffnen und ich denke es handelt sich hierbei auch um nen Schreibfehler:

Karte: Pfad der Vorfahren --> Was heißt am Ende H5? Kraturen sind vor Allem geschützt außer Heroes 5 :) Soll das evtl. ne Abkürzung für Herofähigkeiten sein?