PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Anfängerfragen : Sound und Aussteigen

Bummi13
07-03-13, 09:27
Moin.

So, dank eurer Hinweise haben gestern die ersten beiden KI-Spits dran glauben müssen :cool:
Leider hab' ich (natürlich) den Kardinalfehler begangen und meinem 2. Opfer zu lange hinterher geguckt - schon hat's gekracht in meiner Emil :(
Oh Mann, schon Galland hat's in seinem Buch gepredigt......:rolleyes:
Aber daher kamen meine nächsten Fragen auf:
1. Haube abwerfen und per Fallschirm abspringen funktioniert nicht in der Außenansicht - ich nehme an, daß dies wegen Realismus auch so gewollt ist.
Stimmt's ?
2. Zur Übung beim zielen reduziere ich noch gern die Spielgeschwindigkeit. Sobald ich das mache ist aber der Sound weg.
Bei Forgotten Battles funzte das - läßt sich das ändern oder liegt das am Spiel an sich?

Grüße und einen schönen Tag über Engelland,
Bummi

Continu0
07-03-13, 13:00
2. Zur Übung beim zielen reduziere ich noch gern die Spielgeschwindigkeit. Sobald ich das mache ist aber der Sound weg.
Bei Forgotten Battles funzte das - läßt sich das ändern oder liegt das am Spiel an sich?

Liegt am Spiel und lässt sich nicht ändern...

Lg

Bummi13
07-03-13, 13:29
Schade, trotzdem - besten Dank für die Info!

Grüße,
Bummi

ram0506
07-03-13, 17:00
Zu Frage Nr.1 kann man auch nur sagen, dass es am Spiel liegt, dass man in der Außenansicht nicht aussteigen kann.
Soweit ich weiß, gibts da auch keine Möglichkeit das zu ändern.
Ist aber auch nicht so tragisch, oder?:)

Bummi13
07-03-13, 17:07
Zu Frage Nr.1 kann man auch nur sagen, dass es am Spiel liegt, dass man in der Außenansicht nicht aussteigen kann.
Soweit ich weiß, gibts da auch keine Möglichkeit das zu ändern.
Ist aber auch nicht so tragisch, oder?:)

Nee, ist nicht tragisch. War nur überrascht, weil es eben bei Forgotten Battles noch ging.
Bis ich das spitz gekriegt hatte war ich schon im Kanal tauchen gegangen... ;)

ram0506
07-03-13, 18:50
Jaaa..., so läuft das dann! Immer schön in der Cockpitansicht bleiben beim CloD fliegen!;)