PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay [SOLVED/GELÖST] Benutzername oder Password ist nicht korrekt.

farcry_31974
06-03-13, 21:34
Ich habe den Pc gewechselt und dachte mir dann gleich komplett - safety first - heißt Passwort und habe mir auch ne neue mail adresse eingerichtet. soooo

nun kann ich aber nicht mehr auf mein Uplay konto zugreifen zumindest nicht mehr über Uplay selbst da steht dann immer falscher username obwohl da ja steht email ?!? oder falsches passwort

also am passwort liegt es bestimmmt nicht kann mich damit ja noch wunderlicher weise hier bzw auf der homepage mit benutzername/mailadresse und passwort einloggen

kann mir bitte jemand helfen würde gern wieder farcry 3 zocken

ach ja uplay ist die neueste vision ist geladen und installiert

muGGeSTuTz
06-03-13, 21:47
Hi
Dein Uplayaccount , ist mit deiner alten Emailadresse "verheiratet" .
Du musst als der wieder einherkommen , sonst klappt es nicht .

Vielleicht kannst du dich ja einfach nur per Browser in deinen alten Account einloggen und hast Post mit einem eventuellen Aktivierungslink für ... den neuen .

farcry_31974
06-03-13, 22:05
schon richtig aber ich habe ja mich mit meiner alten mailadresse und passwort auf der homepage eingelogt ,dann die neuen daten eingetragen - aktualisiert- den aktivierungslink auf der neuen mailadresse bestättigt.

ic habe auch ne mail bekommen das de neue mail adresse zu mein uplay konto verknüpft ist

aber der installierte uplay erkennt weder das neue maild adresse +neue passwort noch das alte mailadresse+altes passwort

da liegt ja genau mein problem, sonst könnte ich ja nicht mal hier ins forum reinschreiben ....

muGGeSTuTz
06-03-13, 22:11
Hm , und hat auch keines dieser beiden Emailkonten Post bekommen ?

Richte deine alte Emailadresse nochmal auf deinem neuen PC ein , genauso wie früher .

Hast du viele UplayTitel ?

farcry_31974
06-03-13, 22:45
so getestet wieder das gleiche ergebniss .

Und ja post haben sie bekommen

homepage kann ich mich mit einloggen aber mit dem installierten Uplay geht es nicht ....

echt was fürn nen schmarn...

ich habe eigentlich nur far cry 3

DEPRESSED_AS_FK
07-03-13, 09:28
Alles sehr merkwürdig, dein KEY (F3P-3YFC-XXXX-XXXXX-C348) ist OK und ich sehe auch, dass der Anmeldeversuch fehlgeschlagen ist (LoginFailed)

Nur nichts überstürzen, bitte grundsätzlich systematisch vorgehen.
Teste nach jedem Punkt, ob der Fehler weiterhin besteht.

1) Uplay PC-Clien (http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UplayInstaller.exe)t neu installieren
2) Beim Login versuchsweise Benutzername und Passwort eingeben.
3) Beim Login E-Mail Adresse und Passwort eingeben.
4) Besteht das Passwort aus Sonderzeichen bzw. enthält Umlaute?

Zulässige Zeichen im Passwort sind Klein-, Großbuchstaben (a-z, A-Z, keine Umlaute)
und Ziffern (0-9), sowie die Sonderzeichen Unterstriche (_), Punkte (.) und Bindestriche (-)
Passwort muss zwischen 6 und 16 Zeichen lang sein.

Passwort zurücksetzen (https://secure.ubi.com/register/ForgotPassword.aspx?lang=de-DE&NextURL=http%3a%2f%2fwww.ubi.com)

5) settings.yml löschen.

Drücke auf die [Windows-Taste], halte diese gedrückt und drücke auf [R-Taste].
Im "Ausführen"-Dialog %LOCALAPPDATA%\Ubisoft Game Launcher\ eintippen und mit "OK" bestätigen. Die settings-Datei löschen.

http://s7.directupload.net/images/130307/7cvmlryw.jpg

farcry_31974
07-03-13, 23:11
1) hab ich getan funktioniert nicht
2) auch nicht
3) auch nicht .....
4) das passwort ist recht lang und hat 2 sonder zeichen
etwas ist in klammern gesetzt so in etwa--> ( und )

5) habe die settings gelöscht geht aber leider auch nicht

Gokux
08-03-13, 02:34
Dann ändere mal besten dein Passwort auf etwas ohne Sonderzeichen/Umlaute und unter 16 Zeichen Länge.

DEPRESSED_AS_FK
08-03-13, 10:30
Hi farcry_31974,

Danke für deine Rückmeldung...

"4) das passwort ist recht lang und hat 2 sonder zeichen etwas ist in klammern gesetzt so in etwa--> ( und ) "

kannst Du nicht einfach versuchsweise NUR zulässige Zeichen im Passwort benutzen?

Zulässige Zeichen im Passwort sind Klein-, Großbuchstaben (a-z, A-Z, keine Umlaute)
und Ziffern (0-9), sowie die Sonderzeichen Unterstriche (_), Punkte (.) und Bindestriche (-)
Passwort muss zwischen 6 und 16 Zeichen lang sein.

Droeselhirn
17-03-13, 14:47
Falls Du ne Desktop-Firewall hast (Zonealarm o.ä), erlaube U-Play eine Verbindung über Proxy und wähle als Proxy-Server "Automatisch" aus.
Viele (fast alle) internet-Securities richten einen lokalen Proxy-Dienst im Hintergrund ein.