PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater im Team gehabt?

Violent_Blackout
05-03-13, 11:05
Hallo ihr Lieben,
gestern ist mir im Multiplayer was ziemlich merkwürdiges passiert, während den gesamten Matches (TDM) blieb mein Death-Zähler konstant auf 1, obwohl ich deutlich öfter gekillt wurde, jaja ich weiß, Schande über mich ;), scheinbar war das im gesamten Team der Fall, somit haben wir natürlich ständig gewonnen. Als würde das noch nicht reichen, habe ich später nochmal im Outpost nach meinen Statistiken geschaut, weil es mir auch äußerst fragwürdig vorkam, dass ich den Häuptling-Status für Final Move Appearance bekommen hab, bei grade mal 28 gespielten Matches. Als ich da nun nachgeschaut hatte, traf mich fast der Schlag, denn dort stand:

Final Move appearances:
1032 (3686%)

:confused:
Was zum Geier? Hat jemand ne Erklärung dafür? Würde ich sowas bei anderen sehn, wäre mein erster Gedanke, Cheater..:mad:
Ich für meinen Teil hab keine Ahnung wie sowas passieren kann, also falls jemand ne Idee hat, bitte raus damit :D

BIG-MOEP
05-03-13, 15:36
Auf nem gehackten Server gespielt ;) KA ob sowas möglich ist bei nem P2P-MP :-P
Wobei ich dachte dass sowas auf CONSOLE weniger möglich ist....

Violent_Blackout
05-03-13, 17:32
na tolle Wurst :mad:
trotzdem danke für die Aufklärung :cool:

draskh
06-03-13, 14:23
Hallo zusammen

Exakt diesen Fall hatten wir vorgestern ebenfalls und wie es aussieht sind wir da wohl nicht alleine. Deswegen vermute ich mal, das es in diesem Fall sehr unwahrscheinlich ist, das Cheater und/oder gehackte Server verantwortlich sind. Ich bekam während einer Mission am Anfang ständig irgendwelche Award Meldungen um die Ohren gehauen die ich bis dato nicht kannte. Ich vermutete da noch, das es wohl neue Awards gibt durch die neue Version. Interessanterweise erschien bei jedem Kampfschrei auch nicht das Wort "Kampfschrei" dafür, sondern merkwürdigerweise "Feuerwehr". Auch das schob ich erstmal auf die neue Version. Später in der Mission hörte das Ganze dann auf.

Am nächsten Tag wollte ich mir mal die vermeintlich neuen Awards anschauen und stellte verblüfft fest, das es sich um alte Awards handelte, allerdings aus dem PvP Lager, also dem Multiplayer. Ich habe beim "Final Move Award" sogar wahnwitzige 61540 stehen und beim "Objectives Award" immerhin 237. In meinem Fall ist das noch ganz simpel: da ich kein PvP spiele, sind diese beiden Awards in meinem Fall natürlich komplett falsch. Bei anderen die PvP spielen, ist das nicht mehr ganz so einfach.

Ich vermute also schlicht ein weiterer übler Bug ist für das Awards Chaos verantwortlich. Davon gibt es im MM und Coop Teil von FC3 ja wohl reichlich und ich habe nach fast 150 Stunden Spielzeit auch schon sehr viele dieser Bugs kennenlernen dürfen. :rolleyes: Ich habe diesen Fall hier, also das mit den merkwürdigen Awards, auch an den Support gemeldet, zusammen mit einigen weiteren Bug-Meldungen und auch ein paar Cheat-Verdachtsmeldungen. Mal sehen was dabei rauskommt. Wie auch immer. Mir macht Coop trotz aller Bugs ne Menge Spass. :D Aber ein paar weniger Bugs dürften es schon sein.

Violent_Blackout
13-03-13, 19:57
Ja, da geb' ich dir recht..

und "Feuerwehr" durfte ich auch schonmal lesen und hatte keine Ahnung was man mir damit sagen will ;) schön, dass es nicht nur mir so ging :cool: