PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird nun aus Eva?

Linchpin25
04-03-13, 23:12
Nun Ich habe so meine Sorgen!

Ich hatte eigenlich mit einer Fortsetzung mit Aveline oder einer anderen Weiblichen Hauptfigur Gerechnet wo es um Eva geht? In Liberation wissen wir nun das Eva die jenige war die die Menschheit zur Freiheit führte und möglicherweise ihr Nachkomme die jenige ist die Juno Stopen kann?

Aber jetzt mit Black Flag habe ich die Befürchtung das das Thema Eva wohl vom Tisch ist oder nur VITA only ist? :(

domvgt
05-03-13, 00:38
Nun Ich habe so meine Sorgen!

Ich hatte eigenlich mit einer Fortsetzung mit Aveline oder einer anderen Weiblichen Hauptfigur Gerechnet wo es um Eva geht? In Liberation wissen wir nun das Eva die jenige war die die Menschheit zur Freiheit führte und möglicherweise ihr Nachkomme die jenige ist die Juno Stopen kann?

Aber jetzt mit Black Flag habe ich die Befürchtung das das Thema Eva wohl vom Tisch ist oder nur VITA only ist? :(

Es gibt zwar noch nichts offizielles, aber ich vermute das auch ein Vita Titel kommen wird! ;)

CaptainZephyros
06-03-13, 21:52
Ich denke, dass Ubisoft das ganze Gegenwartsszenario rund um die TWCB noch etwas ausreizen wird, bevor sie einen neuen "Zyklus" beginnen.
D.h, vllt. kommt im nächsten Vita-Titel (Gerüchten zufolge "Rising Phoenix") mehr zu Eva, aber ich bin mir sicher, dass auch in den Ablegern der Mainfranchise noch viel in dieser Richtung passieren wird - schließlich ist sie ein wesentlicher Bestandteil der TWCB- bzw. PoE-Story und nach dem Ende von AC3... nun ja...

BrightMercenary
06-03-13, 23:12
Ich finde ja Ubisoft hat die Story um dieses Thema irgendwie schlecht umgesetzt. Ich mein, welches Potential nach AC2 einfach vorhanden war und was sie daraus gemacht haben ... das ist doch schwach! Irgendwie ging alles viel zu schnell, und dadurch, dass mit jedem Teil neue Fragen aufgeworfen wurden, konnte man sich auch gar nicht wirklich darauf einstellen. Und dann *plopp* wars mit AC3 "zu Ende"....

CaptainZephyros
06-03-13, 23:26
Ja, ich hoffe wie gesagt, dass Ubisoft das Ganze weit im Voraus geplant hat - und ich gehe davon eigentlich auch aus, nachdem was ich bisher gesehen habe.

BrightMercenary
06-03-13, 23:38
Ja, ich hoffe wie gesagt, dass Ubisoft das Ganze weit im Voraus geplant hat - und ich gehe davon eigentlich auch aus, nachdem was ich bisher gesehen habe.

Ja, es erstaunt mich immer wieder wie weit Ubisoft, und das sogar wirklich mit Plan. Ich mein ich hab echt nicht damit gerechnet, dass dieses Jahr ein Teil kommt und wenn, dann wäre ich davon ausgegangen, dass es nur irgendwas dahingeklatschtes wäre, was der Reihe entgültig den Todesstoß geben würde.
Und dann kommt Ubi und sagt, wir arbeiten schon seit 2011 am nächsten Teil, dem zweiten Teil der Kenway-Saga und bla bla bla. Ich mein wie viele Spiele produzieren die gleichzeitig?! :D

CaptainZephyros
06-03-13, 23:50
Ich gehe mal davon aus das zwei Ableger der Mainfranchise parallel produziert werden (genug Teams haben sie ja ;)) und etwa ein Vierteljahr vor Fertigstellung des ersten beginnen sie mit den Vorbereitungen für einen weiteren, dritten Teils.

BrightMercenary
07-03-13, 08:43
Ja, d.h. mow arbeiten sie parallel an 3 Teilen, und wir Fans sich schon immer gespannt, sobald überhaupt der nächste angekündigt wird :D
Ich mein, nach der These, wie du es ja bereits im andern Thread geschrieben hast, würden sie bereits an AC"5" und "6" arbeiten.
Da muss man schon sagen: Fleißiges Ubisoft :D

Ich frage mich, ob sie dasselbe auch mit Watch_Dogs vorhaben. Das Potential hat das Spiel, und Ubisoft wird das auch wissen...

Aber vlt. sollten wir die Diskussion verschieben, und hier B2T kommen ^^

CaptainZephyros
07-03-13, 16:10
Naja, an AC6 werden sie wahrscheinlich noch nicht wirklich arbeiten, sondern eher zur Zeit (grobe) Ideen sammeln.
Und bzgl. W_D: Ubisoft wird das nach den Verkaufszahlen entscheiden. Denn seien wir ehrlich, AC wird so gemolken, weil es eben enorm viel Kohle abwirft.

Aber du hast recht, B2T. ;)

Linchpin25
07-03-13, 20:06
Lese grade alles über Rising Phoenix könnte der neuste VITA Titel werden und lustiger weise wurde es auch für PS3,360,WiiU,PC gelistet!

Gibt schon ein Bild auf der Page von AC: Chille

http://24.media.tumblr.com/1d936152d625fe693215e68c7410d3d2/tumblr_mja3zkc8iw1ry1t1jo1_1280.png

Scheint das Erudito wohl eine Grosse Rolle drin spielen könnte und möglicherweise auch EVA?

BrightMercenary
07-03-13, 20:42
Lese grade alles über Rising Phoenix könnte der neuste VITA Titel werden und lustiger weise wurde es auch für PS3,360,WiiU,PC gelistet!

Scheint das Erudito wohl eine Grosse Rolle drin spielen könnte und möglicherweise auch EVA?

Denke leider weniger, dass es auch für nicht-Handheld-Konsolen verfügbar sein wird. Wobei es mich echt mal interessieren würde was mit Erudito ist... Ich glaube, dass werde ich mal in einem anderen Thread ansprechen :D

CaptainZephyros
07-03-13, 21:32

http://24.media.tumblr.com/1d936152d625fe693215e68c7410d3d2/tumblr_mja3zkc8iw1ry1t1jo1_1280.png

Sagte ich ja bereits...

Ich denke, dass Ubisoft das ganze Gegenwartsszenario rund um die TWCB noch etwas ausreizen wird, bevor sie einen neuen "Zyklus" beginnen.
D.h, vllt. kommt im nächsten Vita-Titel (Gerüchten zufolge "Rising Phoenix") mehr zu Eva, aber ich bin mir sicher, dass auch in den Ablegern der Mainfranchise noch viel in dieser Richtung passieren wird - schließlich ist sie ein wesentlicher Bestandteil der TWCB- bzw. PoE-Story und nach dem Ende von AC3... nun ja...

BrightMercenary
07-03-13, 21:43
Sagte ich ja bereits...

Hast du fein gemacht :)

;)

CaptainZephyros
07-03-13, 21:44
Hast du fein gemacht :)

;)
Das musste sein. ;)

MagnusR1
16-03-13, 02:11
Und dann kommt Ubi und sagt, wir arbeiten schon seit 2011 am nächsten Teil, dem zweiten Teil der Kenway-Saga und bla bla bla. Ich mein wie viele Spiele produzieren die gleichzeitig?! :D
Naja nun. Mit 1.000 Mitarbeitern für ein Spiel und 2 bis 3 Jahren Entwicklungszeit, also, da muss man schon einiges erwarten können, nicht? Vor allen Dingen müssen die auch nicht jedesmal alles neu erfinden, etliches an Arbeit können die ja quasi einfach aus bereits bestehenden Programmen übernehmen. Und wenn z.B. 1 Team nur das Wasser macht und damit irgendwann fertig ist, dann können die rumsitzen und Eier schaukeln, oder ihren Senf in das nächste Projekt schieben.

CaptainZephyros
16-03-13, 14:02
Naja nun. Mit 1.000 Mitarbeitern für ein Spiel und 2 bis 3 Jahren Entwicklungszeit, also, da muss man schon einiges erwarten können, nicht? Vor allen Dingen müssen die auch nicht jedesmal alles neu erfinden, etliches an Arbeit können die ja quasi einfach aus bereits bestehenden Programmen übernehmen. Und wenn z.B. 1 Team nur das Wasser macht und damit irgendwann fertig ist, dann können die rumsitzen und Eier schaukeln, oder ihren Senf in das nächste Projekt schieben.
1. Es sind "nur" etwa 650 Mitarbeiter pro AC-Titel. :p
2. Man muss etwas erwarten können, aber wie du schon selbst sagst, können sie "etliches an Arbeit ja quasi einfach aus bereits bestehenden Programmen übernehmen". Es gibt also kaum Innovationen, und darauf kommt es bei komplett neuen Franchiseablegern mMn an.
3. Nicht Eier schaukeln, Eier suchen... ;)

BrightMercenary
16-03-13, 15:31
1. Es sind "nur" etwa 650 Mitarbeiter pro AC-Titel. :p

*facepalm* :D

2. Man muss etwas erwarten können, aber wie du schon selbst sagst, können sie "etliches an Arbeit ja quasi einfach aus bereits bestehenden Programmen übernehmen". Es gibt also kaum Innovationen, und darauf kommt es bei komplett neuen Franchiseablegern mMn an.

Punkt. Innovationen sind irgendwo nötig, auch bzw. ganz besonders, da die letzten teilweise nicht der Brüller wahren ^^

3. Nicht Eier schaukeln, Eier suchen... http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

Badumm, tss, tsch, dumm, tss, badumm ..... *Schlagzeug, dass die Treppe runterfällt*

CaptainZephyros
16-03-13, 19:33
*facepalm* :D

Punkt. Innovationen sind irgendwo nötig, auch bzw. ganz besonders, da die letzten teilweise nicht der Brüller wahren ^^

Badumm, tss, tsch, dumm, tss, badumm ..... *Schlagzeug, dass die Treppe runterfällt*
1. Man muss schon genau sein - schließlich sind 1000 fast doppelt so viel.

2. Naja, es ging. Ich denke, man kann die Seeschlachten und ggf. das Baumlaufen als Innovaionen bezeichnen, aber ist das noch AC?

3. Ha! Der war ja fast so gut wie meiner...

BrightMercenary
16-03-13, 20:21
1. Man muss schon genau sein - schließlich sind 1000 fast doppelt so viel.

2. Naja, es ging. Ich denke, man kann die Seeschlachten und ggf. das Baumlaufen als Innovaionen bezeichnen, aber ist das noch AC?

3. Ha! Der war ja fast so gut wie meiner...

1. Naja 1,5 mal so viele. Aber ich denke er wollte sich bei der Aussage auch nicht unbedingt auf korrekte Fakten stützen, sondern nur den Sinn dahinter deutlich machen :D

2. Ja klar, diese waren auch gute Innovationen. Ich meinte ja auch nur, dass ein paar davon nichts gebracht haben.

3. Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber wo wir schonmal dabei sind:: nur fast?! ^^

CaptainZephyros
16-03-13, 21:08
1. Warte, ich rechne mal...
1000 / 1,5 = *trommelwirbel* 666,6... Juchu, richtig gerechnet. :rolleyes:
Ich weiß auch, was er damit deutlich machen wollte, daher auch der ":P"-Smiley

2. Häh... Ich habe doch gar nichts anderes gesagt.

3. Ja, nur fast. :p ^^

BrightMercenary
16-03-13, 22:04
1. Warte, ich rechne mal...
1000 / 1,5 = *trommelwirbel* 666,6... Juchu, richtig gerechnet. :rolleyes:
Ich weiß auch, was er damit deutlich machen wollte, daher auch der ":P"-Smiley

2. Häh... Ich habe doch gar nichts anderes gesagt.

3. Ja, nur fast. :p ^^

1. na dann :)

2. *confused* :confused:

3. lassen wir das Publikum entscheiden .... :D

ColdKill18
17-03-13, 00:37
Welche Innovationen haben denn nichts gebracht ?

Und mir gefällt der von Bright besser, Sorry C_B :D

CaptainZephyros
17-03-13, 15:27
Wer hat was von nichtsbringenden Innovationen gesagt? Nur, dass sie das AC-Prinzip in ihrer Sache vllt. nicht unbedingt unterstützen.

Nun aber wirklich B2T.

ColdKill18
17-03-13, 15:34
Wer hat was von nichtsbringenden Innovationen gesagt?

Brights vorletzter Beitrag, Punkt 2.

BrightMercenary
17-03-13, 17:40
Welche Innovationen haben denn nichts gebracht ?

1. das Handelssystem
2. das Jagdsystem in dem Sinne, dass es nicht gefordert wurde (Spaß gemacht hätte/hat es)
3. der Jahreszeitenwechsel hatte mMn zu wenige direkte Auswirkungen

Also ich sag nichts, dass viele Innovationen wirklich schlecht waren, die Ideen dahinter waren meistens klasse, aber sie wurden nicht vernünftig ins Spiel eingebracht, sodass man sie auch intensiv gemerkt hätte.

CaptainZephyros
18-03-13, 19:56
Also ich sag nichts, dass viele Innovationen wirklich schlecht waren, die Ideen dahinter waren meistens klasse, aber sie wurden nicht vernünftig ins Spiel eingebracht, sodass man sie auch intensiv gemerkt hätte.
Stimme ich dir zu.
Ich fand überhaupt, dass AC3 trotz der recht langen Entwicklungszeit (im Vergleich zu anderen AC-Spielen) unfertig schien.

Linchpin25
18-03-13, 19:57
Möchte ja kein Spielverderber sein aber

OFF PIC!!!!!!!!

Ihr Diskutiert über setwas was hier überhaupt nix zu suchen hat! :mad:

CaptainZephyros
18-03-13, 20:01
1. Warum "PIC"?

2. Ich denke, deine ursprüngliche Frage wurde beantwortet.

3. Niemand kann wissen, in welche Richtung sich eine Diskussion entwickelt.

Linchpin25
18-03-13, 20:08
1: Meine Off Topic

2: War keine Frage weil es keine Antwort gibt also bis jetzt! Mehr eine Diskusion über das Thema Eva

3: Das ist etwas was ich echt Hasse! Man soll keine Theards mit Sachen zumühlen die
nix mit dem Thema zu tun haben!

CaptainZephyros
18-03-13, 20:21
Natürlich tut es uns leid, dass wir deine Diskussion "zugemühlt" haben, nicht umsonst habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass wir vom Thema abweichen, aber die Grunddiskussion über AC musste gerade noch hier zu Ende geführt werden.

Nun, dann B2T. ;)

BrightMercenary
18-03-13, 23:56
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht so viel von Eva in den bisherigen Spielen mitbekommen, aber sie spielt ja anscheinend in Liberation eine große Rolle, da ich das aber weder gespielt noch mich über die Story darin groß informiert habe (was ich irgendwann mal machen sollte), kann ich auch sonst leider nicht groß auf deine Frage antwortet.

CaptainZephyros
19-03-13, 00:30
Du dürftest aber die Glyphen-Rätsel gelöst (--> "The Truth"-Video) und das Ende von ACR gesehen haben, oder? ^^

Von AC3:L muss ich mir irgendwann nochmal ein paar LPs anschauen.

BrightMercenary
19-03-13, 01:05
Du dürftest aber die Glyphen-Rätsel gelöst (--> "The Truth"-Video) und das Ende von ACR gesehen haben, oder? ^^

Achso, ja klar, die Videos habe ich natürlich beide gesehen.
Aber ob das so Anlass gibt Eva nochmal ins Spiel zu bringen ....

Linchpin25
19-03-13, 10:15
Achso, ja klar, die Videos habe ich natürlich beide gesehen.
Aber ob das so Anlass gibt Eva nochmal ins Spiel zu bringen ....

Nun in Liberation gab es einen Anlass als Aveline am Ende die Botschaft aus der Disk sah!

"Eva wird uns Führen!"

Möglicher weise wird Eva in Rising Phonix ein Thema sein denn es gibt vermert Gerüchte das es ein VITA Titel wird und am 10 Oktober erschein soll?

CaptainZephyros
22-03-13, 17:09
Möglicher weise wird Eva in Rising Phonix ein Thema sein denn es gibt vermert Gerüchte das es ein VITA Titel wird und am 10 Oktober erschein soll?
Dies könnte durchaus der Fall sein.
Wie du selbst schon sagtest, wird Rising Phoenix wohl doch ein Vita-Titel werden, jendefalls hatte ein spanischer Retailer es vor Kurzem als solchen gelistet.

CreedGuard
26-03-13, 22:56
1. das Handelssystem
2. das Jagdsystem in dem Sinne, dass es nicht gefordert wurde (Spaß gemacht hätte/hat es)
3. der Jahreszeitenwechsel hatte mMn zu wenige direkte Auswirkungen

Leider gab es keine Rüstungen mehr... Da hätte man bei AC3 durch Felle eine erzeugen können ^^ wär cool als Feature gewesen...

BrightMercenary
26-03-13, 23:13
Leider gab es keine Rüstungen mehr... Da hätte man bei AC3 durch Felle eine erzeugen können ^^ wär cool als Feature gewesen...

Das stimmt. :)

Allgemein die Möglichkeit aus erworbenen Ressourcen, Gegenstände für den eigenen Gebraucht herzustellen wäre gut gewesen. Das Zeug nur zu verkaufen brachte nur Geld, und das brauchte man kaum.

Aber das Thema sollten wir wenn, dann in einem anderen Thread fortführen ;)

kain_xion29
26-03-13, 23:23
ja man brauchte wirklich kaum geld XD

CaptainZephyros
27-03-13, 15:46
Leute, nicht schon wieder vom Thema abweichen... :rolleyes:

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass wir auf der PAX East oder der GDC mehr über AC: Rising Phoenix zu hören bekommen würden - aber Pustekuchen.

BrightMercenary
27-03-13, 15:57
Leute, nicht schon wieder vom Thema abweichen... :rolleyes:

Hab ja schon drauf hingewiesen.

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass wir auf der PAX East oder der GDC mehr über AC: Rising Phoenix zu hören bekommen würden - aber Pustekuchen.

Verstehe ich sowieso manchmal von Ubisoft nicht. Erst gibt es Informationen ohne Ende, undzwar ein gutes 3/4 Jahr vor Release, und dann kommt wochen- bis monatelang nichts mehr ^^

Wie es bei Watch Dogs abläuft ist es eh sinniger, da bekommt man noch richtig Bock auf das Game. Auch, wenn da manchmal noch was mehr kommen könnte.

Aber im Ernst, B2T :)

CaptainZephyros
27-03-13, 16:04
1. Mag sein, aber kain interessiert so etwas nicht.

2. Nun ja, wer kann Ubisofts Marketingstrategie schon verstehen? ^^
Aber sie haben ja anscheinend Erfolg damit, von daher...

3. Die GDC hat ja gerade erst angefangen, von daher... vllt. kommt ja noch was.
Und ich denke, in Rising Phoenix dürfte Eva nach AC3:L auch wieder auftauchen. ;)

BrightMercenary
27-03-13, 16:16
Und ich denke, in Rising Phoenix dürfte Eva nach AC3:L auch wieder auftauchen. ;)

Sehr gut denkbar :)

CaptainZephyros
27-03-13, 16:43
Sehr gut denkbar :)
Ja, finde ich auch. :p