PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in DLC - König Washington / Ein-Mann-Wolfsrudel

DarthSerial77
04-03-13, 13:14
Ich habe anscheinend einen Bug im DLC König Washington gefunden.

Ich kann in der Mission Ein-Mann-Wolfrudel nicht den 3. Hinweis analysieren. Sprich den Sklavenwagen.
Der Sklavenwagen ist kein interaktives Objekt. Kann nichts auswählen und auch in keinster Weiße interagieren.
Kann dementsprechend auch nicht weiterspielen, was mehr als ärgerlich ist!

Ich spiele auf der PS3 und hab die aktuellste Version geladen. PS3 ebenfalls auf aktuellster Firmware.

Hat noch jemand diesen Fehler oder ist er bekannt?

domvgt
20-03-13, 19:31
Hallo DarthSerial77, und willkommen im Forum! :)

Es ist zwar schon ein Weilchen seit deinem Posting her, aber vielleicht besteht das Problem ja immer noch!?

Ich hatte dieses Problem auch, und konnte es mit einem Neustart der Mission beheben.

Viele Grüße,
QuB3

DarthSerial77
21-03-13, 16:31
Erstmal Danke für die Antwort!

Leider besteht das Problem immer noch. Was jetzt nach dem erscheinen der 2. Episode noch ärgerlicher ist...
Ich habe bereits alle Daten inkl. meiner Speicherstände von der PS3 gelöscht & neu installiert.
Habe auch die Mission schon neugestartet aber leider hat nichts geholfen.
Stehe immer vor dem Sklavenwagen und kann nichts machen...

Habe an Ubisoft ne Supportanfrage geschickt. Vielleicht hat dort noch jemand ein Tip für mich.
Falls ich überhaupt ne Antwort bekomme...

Das ich ein Unding einen DLC so verbuggt zu veröffenltichen und dann auch noch zu einem völlig übertriebenen Preis!

domvgt
21-03-13, 16:37
Ich habe den DLC nun schon mehr als 3x von vorne angefangen und bei mir ist der Fehler nicht noch einmal aufgetreten.

Ich habe bereits alle Daten inkl. meiner Speicherstände von der PS3 gelöscht & neu installiert.
Du hast also den DLC schon de- und wieder installiert? ... Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :/

Gut, dass du schon eine Supportanfrage verschickt hast, aber du könntest, um das möglicherweise zu beschleunigen, den telefonischen Support kontaktieren.

Uns ist wichtig, dass ihr so schnell wie möglich Antworten auf eventuelle Fragen zu unseren Spielen oder anderen Dienst-leistungen erhaltet, weshalb wir ein entsprechende Support-Team eingerichtet haben. Unser technischer Support ist Montags bis Freitags von 12:00 Uhr - 21:00 Uhr erreichbar. Hier findet ihr die entsprechenden Rufnummern für

Österreich: 01206091819
Deutschland: 069999915592
Schweiz: 0445111222

Mir kommt gerade noch etwas in den Sinn: Hast du möglicherweise einen Hinweis übersehen? Vor dem Sklavenwagen gibt es nämlich einen Hinweis, den ich jedesmal vergesse. Ich müsste die Mission aber erneut starten, um zu sagen, welcher Hinweis das war. (Das würde ich natürlich sofort machen, wenn du das wünschst. :) )

zum Preis: Ich finde den Preis eigentlich gerechtfertigt, nur könnte der DLC ein wenig länger sein, genau wie das zweite Add-on.

DarthSerial77
21-03-13, 19:08
Den DLC habe ich auch schon gelöscht, neu geladen & installiert. Das hilft leider auch nicht.

Den Telefon-Support würde ich eher nicht anrufen, da ich nicht noch mehr Geld für den DLC zum Fester rauswerfen will.
Die Hotline hat bestimmt einen ordentlichen Minuten-Kurs :)

Hab auch schon gedacht das ich einen Hinweis vergesse. Hab mir dann ein paar Videos auf Youtube angeschaut.
Dort klappt es auch mit:
1. Lagerfeuer
2. Der Bogen
3. Der Sklavenwagen

Bist du die Hinweise so auch abgelaufen?

Zum Preis: Über die Spieldauer kann ich ja noch nichts sagen, läuft ja nur ne gute Stunde bei mir :-)

DarthSerial77
21-03-13, 19:09
Den DLC habe ich auch schon gelöscht, neu geladen & installiert. Das hilft leider auch nicht.

Den Telefon-Support würde ich eher nicht anrufen, da ich nicht noch mehr Geld für den DLC zum Fester rauswerfen will.

Hab auch schon gedacht das ich einen Hinweis vergesse. Hab mir dann ein paar Videos auf Youtube angeschaut.
Dort klappt es auch mit:
1. Lagerfeuer
2. Der Bogen
3. Der Sklavenwagen

Zum Preis: Über die Spieldauer kann ich ja noch nichts sagen, läuft ja nur ne gute Stunde bei mir :-)

domvgt
21-03-13, 19:45

Die Hotline müsste kostenlos sein.

Dort klappt es auch mit:
1. Lagerfeuer
2. Der Bogen
3. Der Sklavenwagen

Genau, den Bogen habe ich immer übersehen. Klein und unscheinbar. :D

DarthSerial77
22-03-13, 20:12
Wenn die Hotline kostenlos ist werde ich da mal veruschen.
Danke für den Tipp.

Den Bogen hab ich auch erst übersehen. Ist auch gut versteckt im Schnee :-)

Auf meine Support-Anfrage hat übrigens, wie erwartet, noch niemand geantwortet...

DarthSerial77
12-04-13, 19:05
Der Support hat sich gemeldet und mir mitgeteilt das dort nur technische Anfragen bearbeitet werden...

domvgt
12-04-13, 19:42
Der Support hat sich gemeldet und mir mitgeteilt das dort nur technische Anfragen bearbeitet werden...

Okay, damit hätte ich nicht gerechnet... Ich sehe was ich tun kann. :)

(Wenn es ein Fehler sein sollte, dann ist das doch aber ein technisches Problem!?)

DarthSerial77
28-04-13, 20:57
Jetzt hat es geklappt.
Allerdings liegt nun am Baum vor dem Lagerfeuer ein Indianer als 4. Hinweis. Der war vorher noch nicht da.
Hab alle 3 Teile des DLCs geladen und es dann wieder probiert.
Hab den die Reihenfolge:
1. Indianer
2. Lagerfeuer
3. Bogen
4. Sklavenwagen

domvgt
29-04-13, 12:34
Jetzt hat es geklappt.
Allerdings liegt nun am Baum vor dem Lagerfeuer ein Indianer als 4. Hinweis. Der war vorher noch nicht da.
Hab alle 3 Teile des DLCs geladen und es dann wieder probiert.
Hab den die Reihenfolge:
1. Indianer
2. Lagerfeuer
3. Bogen
4. Sklavenwagen

Freut mich das es nun doch geklappt hat! :)