PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis von Vorherrschafts-Partien

Schaalivater
04-03-13, 12:41
Ich habe bis gestern an einer Vorherrschaftspartie gespielt. Meine Fraktion war vorne, aber die anderen waren eifrig dabei, uns zu besiegen. Leider musste ich dann aufhören, weil andere Pflichten riefen und ich hatte noch schwach im Gedächtnis, dass das Enddatum der Partie auch gestern war. Nach meiner Rückkehr ging ich zum Vorherrschaftsmodus, doch bei den aktiven Partien war diese verschwunden, das Ende hatte wohl in der Zwischenzeit gegriffen.

Nun weiß ich leider nicht, wie das ganze ausgegangen ist, weil ich diese beendete Partie nirgends finden kann.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das Ergebnis zu erfahren?

Ansonsten ist ja wohl die einzige Lösung, dass man zum Ende einer Partie immer online ist, was jedoch je nach Terminen schwierig sein dürfte.

Tina2591978
07-03-13, 21:53
Hallo,

ich habe zufällig gerade gesehen, dass im Nachrichtenarchiv unter den Mitteilungen in Anno 2070 angezeigt wird, wie das Vorherrschaftsspiel ausgegangen istna. Also ob dein Team gewonnen oder verloren hat.

MfG, Tina