PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch 1.05

CFlux
04-03-13, 12:29
NEUE FEATURES UND ÄNDERUNGEN IN FAR CRY 3 DURCH PATCH V1.05

Wann? Voraussichtlich heute im Laufe des Tages.

http://youtu.be/FMLSn0YU7pw

Weiter lesen...HIER (http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-84255&ct=tcm:6-231-32)

EXCLUSIVE CONTENT / ULC FOR FAR CRY 3
https://support.ubi.com/en-GB/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=108&productid=2590&faqid=kA030000000eTL9CAM

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 13:11
----------------------------------------------
General fixes for the patch:

Multiplayer fixes for the patch:

New features:
- Added ability for Map creators to start Beta Tests, which other players can join through a new playlist
- When hosting a Beta test, map creators can use the new spectate feature to monitor gameplay
- Added new feedback tags and improvements to the user made map rating menu
- Added option to show other maps by the same author in Map Archive
- Added option to suicide in PvP matches
- Added Team Chat option to in-game text chat

General:
- Fixed several crashes
- Improvements to host migration
- Improvements to prevent players from picking up weapons instead of reviving team mates
- Players will no longer be kicked for being idle in custom matches
- Improvements to team balancing when parties are involved
- Improvements to matchmaking for parties
- Fixed issue where team mates would show as normal players on the mini-map when not clinging on to life
- Fixed issue where game settings option would not be visible for new hosts in custom match
- Fixed issues where players was not able to join parties
- Fixed issues where players could get stuck when using Booster Shots in Co-op
- Fixed issue where fire was not shown correctly in Firestorm
- Fixed issue where Kill Cam was not shown in certain circumstances

Map Editor:
- Improvements to Skip Map functionality when playing on user made maps
- Skipped maps will no longer show up in map rotation when playing on Bronze, Silver or Gold playlists

Single Player fixes for the patch:

New features:
- Outpost Reset: After conquering all outposts and completing/acquiring the end game achievement/state, the player can reset the outposts in the gameplay options menu
- New difficulty level: a fourth difficulty option called “Master” with adjustment to player health values and AI behavior to make it more difficult than the current difficulty levels
Fixes:
- Fixed an issue with the weapons not working properly if a challenge was finished exactly during the weapons switching
- Fixed the NPC’s ignoring the player in some cases after dying and restarting a social challenge
- Fixed a hole in the map behind a waterfall that would cause the users to go under the map
- Fixed an issue with one of the captains from a Wanted dead quest that did not spawn sometimes
- Fixed the mission objective not updating sometimes when Buck model was seen floating

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 13:11
DOWNLOAD (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9891&tab=download&dcId=3)

BIG-MOEP
04-03-13, 14:57
Danke alles klar :) Ich hoff das die host migration auch für coop gefixed wurde, bei mir ist die imemr so tödlich dass ich alt+f4 machen muss sonst steht alles im HM-screen...
Wird es auch externen Link für den Patch-Installer geben ?!

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 16:00
Serverwartung - Geschätzte Zeit: 60 bis 90 Minuten

Während der Wartung werden wir den neuesten Patch mit der Version 1.05 bereitstellen.

parmesan999
04-03-13, 17:47
DOWNLOAD (http://http://static3.cdn.ubi.com/far_cry_3/farcry3_1.05.exe)

geht der link wegen der serverwartung net oder nur bei mir net???

sp33dkill1967
04-03-13, 19:12
Ich hoffe die Host Migration wird in den Griff bekommen, glauben kann ich es nicht. Ist und bleibt Matchmaking. Mal abwarten..

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 19:28
@parmesan999

Patch 1.05 Mirrors (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9891&tab=download&dcId=3)

muGGeSTuTz
04-03-13, 20:48
Hi
Habe die Installtions-Notizen geschpeichert :
Versionshinweise – PC Patch 1.05

Allgemeine Korrekturen durch den Patch:

Multiplayer-Korrekturen durch den Patch:

Neue Features:
- Die Map-Autoren können nun Beta-Tests starten, an denen andere Spieler über eine neue Playlist teilnehmen können
- Beim Hosten eines Beta-Tests können die Map-Autoren das Beobachter-Feature verwenden, um sich das Spielgeschehen anzusehen
- Neue Feedback-Tags wurden hinzugefügt und an der Kartenbewertung durch die Spieler wurden Verbesserungen vorgenommen
- Die Option, andere Maps desselben Autors anzuzeigen, wurde im Map-Archiv hinzugefügt
- Eine Selbstmord-Option in PvP-Spielen wurde hinzugefügt
- Dem Text-Chat im Spiel wurde eine Team-Chat-Option hinzugefügt

Allgemein:
- Einige Abstürze wurden behoben
- Die Host-Migration wurde verbessert
- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um zu verhindern, dass Spieler Waffen aufheben statt Teammitglieder wiederzubeleben
- Spieler werden nicht mehr wegen Untätigkeit aus Benutzerdefierten Spielen geworfen
- Es wurden Verbesserungen am Team-Balancing vorgenommen, wenn Partys involviert sind
- Die Mitspielersuche für Partys wurde verbessert
- Das Problem wurde behoben, dass Team-Mitglieder als normale Spieler angezeigt wurden, solange sie sich nicht ans Leben klammern
- Das Problem wurde behoben, dass die Einstellungs-Option für neue Hosts in benutzerdefinierten Spielen nicht sichtbar war
- Das Problem wurde behoben, dass Spieler unter gewissen Umständen keiner Party beitreten konnten
- Das Problem wurde behoben, dass Spieler bei der Benutzung von Booster-Spritzen im Coop-Modus "hängenbleiben" konnten
- Das Problem wurde behoben, dass das Feuer im Modus Feuersturm nicht korrekt angezeigt wurde
- Das Problem wurde behoben, dass die Kill-Cam in bestimmten Situationen nicht angezeigt wurde
- Die Funktion "Map überspringen" für von Spielern erstellte Maps wurde verbessert
- Übersprungene Maps erscheinen nicht länger in der Map-Rotation, wenn auf Bronze-, Silber oder Gold-Playlists gespielt wird

Einzelspieler-Korrekturen durch den Patch:

Neue Features:
- Außenposten zurücksetzen: Nach Eroberung aller Außenposten und Erreichen des Spielende-Erfolgs kann der Spieler die Außenposten nun im Optionsmenü unter Gameplay zurücksetzen
- Neuer Schwierigkeitsgrad: Es gibt nun einen vierten Schwierigkeitsgrad namens "Meister" mit Veränderungen an der Gesundheit des Spielers und am Verhalten der KI, die das Spiel noch schwieriger machen als in den bisherigen Schwierigkeitsgraden
Korrekturen:
- Das Problem wurde behoben, dass Waffen nicht richtig funktionierten, wenn eine Herausforderung genau bei einem Waffenwechsel beendet wurde
- Das Problem wurde behoben, dass NPCs den Spieler manchmal nach Tod und Neustart einer Herausforderung ignorierten
- Ein Loch in der Karte hinter dem Wasserfall, durch das Spieler unter die Karte kommen konnten, wurde geflickt
- Das Problem wurde behoben, dass einer der Hauptmänner aus einer Gesucht: Tot-Aufgabe manchmal nicht anwesend war
- Das Problem wurde behoben, dass das Missionsziel manchmal nicht aktualisiert wurde, wenn das Modell von Buck in der Luft schwebte

================================================== ================================================== =

- Download war flott
- Installation reibungslos
- Spielstart aus Uplay erfolgreich

Den Singleplayer habe ich kurz geladen - alles immer noch tiptop .
Dann in ein kurzes "Schnelles Spiel" , ich lande in einem TDM mit sauber ausbalancierten Teams .
Doch dann , fängt es an zu Laggen ; ich denke mir nichts dabei als dass es mich wahrscheinlich weit weg mit einem Horrorping katapultiert hat ... das Spiel verläuft ganz normal bis zur Endsequenz .
Aber jetzt kassiere ich den totalen Freeze . Genau dort , wo es zum nächsten Spiel wechseln würde .
Ich so , auweia ... mal mit Alt+Tab schauen was da los ist : Aha , und was erblickt mein Adlerauge ?
"Und täglich grüsst das Antivir" :D
Aber es hat weder Farcry 3 noch sonst was zerschrissen ! (habe nebendran auch noch Musik mit dem Mediaplayer gehört - vorhin im Game)
Ich musste nur einwenig warten , bis sich all diese Anwendungen wieder "eingerenkt" hatten .

[kleines Sorry für die Story - wollte damit nur sagen , dass auch Software einiges "aushält"]

Gruss
muGGe

BIG-MOEP
05-03-13, 14:57
+ SP nicht getestet, war ja alles OK dort :P
+ Coop HostMigration klappt nun scheinbar, kein Endlos SCREEN
- MP: immer noch so shitty, komm rein und flieg meistens mit einer HostMigration schon nach paar Sekunden....

Farblos
05-03-13, 20:29
Hi all....

so ein dreck der tolle 1.05 patch......es ist immer noch alles beim alten,immer noch die selben probleme,..........so ein scheiß game........................wer weiß was gepatch wurde,
10mb nur ausgebessert....und der rest mit Nullen gefüllt damit des dingen schwerer aussieht... OMG

wie kann man so ein spiel verhauen und aus den Fehlern nicht lernen.........................................

wird mal langsam zeit für GELD zurück nä!!!!!!!!!

Man müßte echt mal ne Sammelklage einreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG an ALLE

sp33dkill1967
05-03-13, 22:44
Ich wußte es. Ubi kann es eben nicht besser.

Heute war ganz schlimm, schlimmer als mit Patch 1.04, obwohl das schon fast ganz unmöglich ist.

Für mich war es das. Habe jetzt genugend Videomaterial zusammen. Mache das Ubisoftche Machwerk öffentlicht und dann wird deinstall gedrückt.

Nur mal um Ubisoft das mal klar zu machen. Ich habe heute 2 Stunden versucht zu spielen, rausgekommen sind da 1, 5 Runden mit ca. 20 Minuzten reine Spielzeit.

Wer tut sich sowas an ?? Ubisoft sollte sich schämen...

Nach den deinstallieren in 1-2 Wochen gibt es ein fertigen uplayaccount zu verkaufen. Inclusive Ghost recon Future Soldier und FC 3. Bei Interesse bitte PN.

Habe die Schnauze voll von so ein Dreck.

DEPRESSED_AS_FK
05-03-13, 23:04
Vielen Dank für das Feedback ! Eure aufrichtige und offene Meinung ist uns sehr wichtig.
Man muss sich von der Illusion trennen, innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen erfüllen zu können.
Unsere Meinungen zum Patch 1.05 gehen weit auseinander. Zu einem Dialog gehören für mich immer zwei Seiten.
Wir können es nicht allen Recht machen.

Ich zocke jetzt mal 'ne Runde Coop!

LG, Pixel

P.s.

Das Spiel macht mir super viel Spaß

muGGeSTuTz
09-03-13, 03:40
Vielen Dank für das Feedback ! Eure aufrichtige und offene Meinung ist uns sehr wichtig.
... Illusion ,
Zeit
... alle Erwartungen erfüllen zu können.
Unsere Meinungen zum Patch 1.05 gehen weit auseinander.
Wir können es nicht allen Recht machen.

Hi
Ich möchte hier schnell etwas dazu sagen dürfen , auch wenn es nicht von enormem effizienten Nutzen ist :

Die Meinungen gehen nicht zum Patch 1.xy auseinander , sondern einzig zum Multiplayer (nicht Coop) .
Es ist aber nicht von ungefähr , dass gerade in dem Bereich die Meinungen so sind .
Farcry hatte in seinen vorhergehenden Titeln jeweilen einen Multiplayer-Part , welcher "klassisch" war und gut zugänglich , funktionierte und den Spielern Möglichkeiten darbot .
Daraus ergibt sich vermutlich eine nicht ganz zu unterschätzende Anzahl an Leuten , welche sich auch ein Farcry 3 jetzt vorwiegend mit Bedacht auf den Multiplayer geholt hat .
Hier haben wir sie , unsere Differenzen und wo es auseinandergeht .
Nirgends anders .

Vorausgehend , muss man aber halt von unserer (der Comunity-) Seite her auch eingestehen , dass wir uns vielleicht auch einwenig ... an Euch den Entwicklern ... vorbeigeträumt oder gehofft und gewünscht haben ... all´die Zeit und Ideen , welche halt schon ausschliesslich von dieser Seite her im Raum stehen .

Ihr könnt es nicht Allen recht machen ; das ist einfach so ...
Allen , bräuchtet Ihr das ja auch gar nicht unbedingt mehr ...
- Die Singleplayer sind bedient
- Die Coopfreunde ebenfalls
- :rolleyes: nur die scheinen noch nicht ganz so glücklich zu sein , wie sie von den Vorgängern berichten

Sie haben es erwartet , weil es auch so Kommuniziert wurde ... jedoch scheint das Resultat ...
... Auseinaderzugehen ?
:)
Zeit wäre garantiert kein Hindernis .

Hm , heikel ...
Dann kann es sich nur noch um eine Illusion handeln .

´n netten Gruss
muGGe

DEPRESSED_AS_FK
09-03-13, 05:08
Nur der Vollständigkeit halber

http://youtu.be/k6M3lLa0WG4

Farblos
16-03-13, 11:28
Hi all/pixel....

danke für dein bemühen und deine helden taten für farcry3.......du bist der beste....
wie schön das dir das spiel so vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß macht..................................wow........ .
aber verstehe nicht warum 99,9% damit nicht zu frieden sind.....kannst du uns das mal bitte erklären???????

LG an ALLE

muGGeSTuTz
16-03-13, 15:13
Naja , Pixel-2000 kann ja aber auch nichts dafür , dass der Multiplayer-Part nicht die Erwartungen so vieler Spieler erfüllt .
Farcry 3 hat die Auszeichnung schon verdient , für was es geworden ist .
Alles Weitere , könnte man ja Nachliefern (i.d.Fachsprache : Patchen)
´n netten Gruss
muGGe

redapg
16-03-13, 16:36
......................................
aber verstehe nicht warum 99,9% damit nicht zu frieden sind.....kannst du uns das mal bitte erklären???????........

...und Du uns wo Du die 99,9 % unzufriedener Spieler hernimmst????????

Hast Du eine Umfrage unter allen Käufern/Spielern gemacht?
Ist das eine ofizielle Zahl die irgendwo belegbar ist?
Oder ist Dir nur einfach das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht?

Also mir macht das Spiel auch Spaß.

Und warum gleich sarkastisch werden wenn jemand anderer Meinung ist?
Das zeugt von einer gewissen Unreife.

mfG

Farblos
16-03-13, 19:46
hi all/ redapg......

also wer lesen kann, ist wohl klar im vorteil.....damals nicht in der schule aufgepaßt?????
seit wie langem wird im forum über diverse probleme berichtet und sich beschwert???
Ich denke mal die 99,9% ist wirklich zutreffend weil sich immer noch nichts verbessert hat im multiplayer.......

und wenn man überlegt wie viele ich im multiplayer zähle..............wow..............was für eine zahl..........

singlenoobs können sich zufrieden stellen.....................ich zähl dich mal mit dazu,lach....

es ist kein sarkasmus, es ist ironie......google doch mal und erweitere mal dein horizont......
oder magste auch in mein online tetris club beitreten??????????????????????????? tsssssssssssssssss

seit doch ehrlich und erzählt doch nicht so ein mist....... omg.....

Unter mein niveau......loool....

LG an ALLE

Gokux
16-03-13, 23:17
Wenn man davon ausgeht das sich FC3 laut letzter Meldung 4.5 Millionen mal verkauft hat, haben sich ungefähr gerade mal 0.003% der Spieler hier im Forum aktiv beteiligt bzw. 0.03% wenn man nur die deutschen Verkaufszahlen nimmt ;-).

muGGeSTuTz
16-03-13, 23:54
singlenoobs können sich zufrieden stellen...

- Die Singlenoobs wurden zufrieden gestellt
- Die Coopfuzzies ebenfalls
- Die Editorianer sowieso

Hja eben ...
So schaut´s aus ...

Mehr , ist da nicht dran ...
Gruss
muGGe

Nachtrag :

Immer schön Weiterwerkeln - det Ding hat Potenzian :)

@ All Matchmultiplayers :
Es ist nicht Unterhaltung , was ich jetzt von mir gebe :
In Anbetracht des "Tatbestandes" dass Farcry 3 wirklich Die Engine wäre , müsst Ihr Euch entscheiden .
Entweder , Ihr kapituliert an der Stelle , und wendet euch anderen ... Engines ? ... zu , was ja heutzutage kein grosses Problem mehr darstellt , bei der "Artenvielfalt" ...
Oder , (w) Ihr geben nicht so schnell auf , und versuchen die Entwickler zu einem Matchorientierten Multiplayer zurück zu bewegen , welcher die Atributte zurückbringt , aufdass auch ein Farcry 3 (?) mal ´ne anständige Serverliste hat .

Oderaber , es geht in eine weitere Richtung , aber hier wäre nicht der richtige Thread dafür .

´n netten Gruss
muGGe
FiFa 15 sowie Tiger Hoods 2015 am Liebsten auf der Dunia-Engine Habenmöchter :o