PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) 4mps sucht dich als Mitspieler

stammsau
02-03-13, 17:53
Hallo liebe Com!

Wir sind ein neuer aber aufstrebener Multigaming-Clan der wachsen möchte, und seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereich eine noch besseres Spielerfahrung zu bieten. Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit untereinander und gegenüber unseren Mitspielern, im „Gegnerteam“, Teamplay, Hilfsbereitschaft und eine ausgeprägte persönliche Beziehung der Member aus, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Damit ihr wisst, was ihr von uns erwarten könnt, möchten wir unser Projekt ausführlicher vorstellen...

Momentan bestehen wir aus 8 aktiven Membern die auch einen freundlichen Umgangston zu pflegen wissen. Unser Leader bringt bereits einige Jahre als Leader und Co-Leader an Erfahrung mit.

Wir suchen engangierte und fleißige Mitglieder, die zu unserem Clan beitragen wollen. Auch Gelegenheitsspieler sind gern gesehen, also scheut euch nicht vor einer Registrierung.

Wir bieten dir:
- Eine Homepage
- Teamspeak
- Erfahrene Clanleitung
- Nette Member
- Memberbetreuer für Probleme
- Eigene Gameserver

Was wir von dir erwarten:
- Ein Mindestalter von 16 Jahren.
- Sei ein Team-Player.
- Sei aktiv im Spiel, im TS und im Forum.
- Hab ein funktionierendes Headset
- Und das wichtigste, hab Spaß am Spiel!

Wir haben dein Interesse geweckt und Du möchtest gern ein Teil vom großen ganzen sein? Dann bewerbe dich auf unserer Clan-Hompage www.4mps.com
Erstelle einfach ein "new Topic" in dem Bewerbungs-Forum und stelle dich kurz vor.

Ihr könnt auch gerne auf unserem TS vorbeischauen um unsere Gemeinschaft kennenzulernen.

TS Daten:
4mps.com Server Port 9987

Wir freuen uns auf dich,

Mit freundlichen Grüßen

4 Multiplayer Services

Farblos
08-03-13, 21:18
Hi....

erstmal große kritik an 4mp, danke fürs derbe beleidigen....wenn das eure clan philosophie ist, na prost mahlzeit.......

ihr sollte mal eure hauptschulsprache ändern gegenüber anderen guten spielern......

FTF steht für: play fair,have fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt, ihr wißt wohl nicht mit welcher LEGENDE ihr spielt ihr noobs.....

an alle vernünftigen gamers....meidet diesen kidsclub........

<!<FTF>!> RAY lg an alle ausser 4mp <---waten isen dat...polnisch audio codec???? loool

indy1978
09-03-13, 01:31
.......
wie gesagt, ihr wißt wohl nicht mit welcher LEGENDE ihr spielt ihr noobs.....
.......

alter falter
lol...

stammsau
09-03-13, 13:20
Hallo Farblos ... wir sind ein clan der fair play sehr groß schreibt und wir haben dich nun mehrfach auf den maps beobachtet.

Seltsamer weise kommt dir kaum ein Spieler hinterher und wir sind alles erfahrene Spieler. Folglich musst du ein Speedhack nutzen. Solche Spieler sind allgemein sehr ungern gesehen auf den Servern die sich nur mit Hacker Tools auf den Plattformen bewegen.

Desweiteren wurde auch mehrfach beobachtet das du schon fast zu oft direkte Headshots machst. Alles in allem deutet wie wir und alle einig sind deine Spielweise auf hackeruntersützte Tools hin.

Das solche Spieler mehrfach beleidigt werden bleibt natürlich nicht aus denn alle anderen wollen eben Fair spielen.

Leute wie du sehen wir leider mehrfach im Game und leider fehlt hier die möglichkeit in Fc3 über ein Voting diese Spieler von der Plattform zu entfernen. Hoffen wir das mit dem nächsten Patch diese möglichkeit wieder gegeben wird .

Farblos
09-03-13, 14:39
Hi Stammsau/4mp....

also wir werden es mal öffentlich behandeln das Thema: was mich sehr freut,

1 ersten, wenn jemand in verdacht steht, keine frage, search and destroy!!!!!! keine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
2 he ich hab das game nicht erstellt, mir wäre es auch lieber jemanden zu bannen oder zu kicken (voten)
3. ihr meint ich bin unsauber.......loooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooool.....
4. schau dir mal den RDC clan an, wenn jemand 50 zu 3 zockt im TDM ,sagt keiner was!!!!!!!!! zu THEMA RDC!!!!!!! wenn dann richtig beobachten......ok??!!!

WIE GESAGT, IHR WISST NICHT MIT WEM IHR SCHREIBT bzw ZOCKT freunde der Heiligen SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beurteilung belass ich mal anderen LEUTEN die mich über zig JAHRE IN FARCRY kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Ich bin nicht der beste,ich will auch nicht der beste sein!!!!!!aber ich:mische aber mitsicherheit weit oben mit,, egal ob im offensive fight oder devensif brereich.......

Und eure noobs augen sind etwas träge!!!!!!

Wißt ihr was CLANS heißt........clans sind wie die MACHT KSK,UG/Z3ro/Geforce/FTF!!!!!!!!!!!!(und noch mehr)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIe ihre Ärsche für den ganzen underground fc scheiß aufgerissen
haben!!!!!!!!!!

Wenn des fuck UBI net wäre, wäre FC ganz weit oben, und ihr wollt mich schlecht reden!!!!!!!!??????

he 4mp ihr seit ganz weit hinten im BUS...also mal ganz leise sein,ihr habt echt keine ahnung......

I FUCK ALL CHEATERS,SEARCH AND DESTROY!!!!!!

ps...versteht erstmal das GAME ;-)

1. das spiel ist voll bugy!!!!!!!
2.....voll lagy
3. die ausrüstungsconfig ist auch entscheidend........

ihr solltet erstmal das spiel beurteilen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

es ist echt niveaulos was du/ihr vom stapel laßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

stammsau
09-03-13, 15:20
niceaulos scheinst du etwas zu sein da du derjenige bist der versucht durch anschreiben zug player gegen uns vorzugehen

solltest du wirklich gegen cheats und hacker sein dann wäre es eher sinnvoll du würdest dich mit deinen juns / mädels mit uns verbünden und diesen ( auch uns sind die rdc / lgf ) hacker bekannt die wie du schon angedeutet hast sehr unrealistige Kd nachweisen.

übrigens solltest du dich etwas auskennen mit dem gameplay so wie wir es auch tun so lasse ich dich nicht im dunkeln tappen und schildere dir gerne mit wem du schreibst.

Wenn du schon länger im geschäft sein solltest dann kennst du bestimmt den Begriff Bandit.

Wir haben uns damals beschränkt in Fc2 wobei auch andere Spiele angeboten wurden aber wir stellten eben dort die Top 5 dar von rund 40 000 members.
Leider wie dir ja bekannt sein dürfte ist in Fc3 Dedicatet Server noch nicht möglich wir arbeiten aber drann, denn wir haben einige fähige members in unsren reihen die erfolgreich gute Maps am basteln sind.

Du bist mir bisher erst in einem Spiel aufgefallen mit einer recht ungewöhnlichen Kd, und ja ich kenne auch die Gameplay einstellungen wo du mit bestimmten waffen und bestimmten Mods natürlich schneller bist.
Überzeuge mich das du ein Fairer Player bist und lass uns gemeinsamm den Hacker clans den kampf ansagen

Ich denke dies wäre der richtige weg

Kai_Omen
13-07-13, 01:58
Besser spät als nie: ich denke mal(NEIN-ICH WEIß) dass bei fc3 einige SEHR bekannte Leute unter neuen/anderen Namen spielen.
Gute Gamer gleich als Hacker/Cheater zu bezeichnen ist Schwachsinn, und schlechter Ping ist NICHT gleich Hack/Cheat.
Schon mal dran gedacht dass runtergesetze Grafik, ein 7.1 Headset und anderes Equipment sehr wohl zu einem besseren Gameplay beitragen als z.b. das 10,-Tacken Headset von irgendwem?(war nur n Bsp.)
Wenn ich als Hacker bezeichnet werde, nur weil Idioten nicht wissen, dass man keinerlei Verletzung davonträgt, wenn man über eine Mine rennt anstatt zu laufen, dann stimmt doch was nicht mit denen.
Ich bin eher ein Gamer im unteren Feld und trotzdem kann ich Farblos abballern und er hat mich bisher in FC3 nicht nur im Kopf getroffen.
Ich weiß nicht wer 4mps ist, bzw. wer ihr früher mal gewesen seid(is mir eigentlich auch Latte, vllt.kennen wir uns, vllt. nicht), nur seit ich FC3 spiele(seit Tag des Release)kann ich mich nicht dran erinnern euch mal gesehen zu haben in meinen 600 Stunden Multi und Koop, und wenn dann seid ihr weder negativ, noch positiv aufgefallen, während Cheater wie der TDC oder eben Altbekannte faire Einzelspieler bzw. Clans/Spielgemeinschaften von FC1+2 schon im Kopf bleiben.
Ich hab es mir seit FC2 abgewöhnt auf Statistiken zu gucken..
Klar- bei 100000000000 Siegen und 1 Niederlage is es ja offensichtlich,aber ich guck mir die Leute lieber in Game an, wenn sie mit mir oder gegen mich spielen und urteile danach, weil in einigen Fällen sagt die Statistik rein gar nix aus, wie z.b. bei 20 Schüsse mit dem Bogen hintereinander ohne zu sterben, oder speeden,etc.(bestes Bsp ist der TDC-relativ normale Statistik, aber...)
Zum THEMA: JEDER sollte sich etwas am Riemen reissen, und sich erst mal sicher sein bevor er jmd als Cheater/Hacker bezeichnet, sagen kann man viel wenn der Tag lang ist-man selbst mal Scheisse spielt.Wenn der 4mps so viel weiß, warum läuft dann keine Aufzeichnung zum Auswerten mit?
Überzeugen denk ich muss hier keiner irgendwen von irgendwas!
Der Aussage, dass man den Hackern gemeinsam den Kampf ansagen sollte, stimme ich zu.