PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Anfänger mit Fragen

s2kdest
02-03-13, 14:03
Moin,
ich bin ein echter Anfänger.
Habe das Forum hier durchsucht, konnte aber keine Antwort finden.

- Gibt es ein Handbuch zum Editor?
- Gibt es die Möglichkeit, die Texturanzahl von 4 auf höher einzustellen?
Der Editor läßt neben dem Original(grün) nur 3 weitere Texturen zu, wenn ich eine weitere einbauen will muß ich eine entfernen, dann verschwindet die Textur aber in meiner map. Das kann ja wohl nicht sein.

Gibte es irgendwo sonst Tips, wie man eine Map erstellt, also wirklich von Anfang an.
Auf deutsch wäre toll.

Danke für Infos s2kdest

Mr.Mitchels
02-03-13, 20:01
ich weiß nich mal wo der editor ist
kannst du mir helfen?

s2kdest
02-03-13, 21:58
im Ordner wo du das Program installiert hast

WIN7

c:\Program Files (x86)\Ubisoft\FarCry3\bin\FC3Editor.exe

s2kdest

Was hast du für ein Betriebssystem

PredatorMartin
05-03-13, 23:22
Da gibt es kein Handbuch zu. Es ist mit diesem Editor nur möglich 3 Texturen zu erstellen. Alles einschränkungen von Ubisoft. Warum weiß kein Mensch. Das Programm ist ja total einfach aufgebaut. Wenn du was anspruchvolleres suchst musste die Cryengine 3 SDK runterladen. Da kannste dich mit Texturen austoben wie du willst. Viel spaß.
Ich bin da allerdings am verzweifeln. Mit der Cryengine ist zwar das tolle Spiel Criysis 3 erstellt worden und hat Möglichkeiten ohne Ende. Das ist aber eher für Prgrammierer gedacht. Total unübersichtlich und kompiziert. Der Farcry-editor ist zwar mit vielen Einschränkungen versehen, dafür aber pups einfach und selbsterklärend. Wenn du da was nicht findest gibt es da auch nicht. Ganz einfach.

muGGeSTuTz
10-03-13, 14:32
Hi
Ich wollte dem Threadstarter kurz einen Tip geben :
Schau dir das Beginnen einfach mal aus zwei Perspektiven an .
- Entweder man startet mit einer leeren topfebenen Fläche
- Oder man lässt sich ein Zufallsszenario eine Zufalls-Topographie generieren .