PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) 1.05 für PC - Jetzt kann's nicht mehr lange dauern!

BIG-MOEP
01-03-13, 15:38
:cool: Hallo UBISOFT-MAs und Handlanger ;)

Wann kommt den endlich der angekündigte 1.05er patch, ist ja schon länger her....

voraus dankend,
ick

Realpope68
01-03-13, 22:20
Das würde mich auch brennend Interessieren da Ich nebenher versuche die STALKER Map Cordon nach-zubauen. :)

Ich hab mir erlaubt meine unfertige Version mal bei GameFront abzulegen da im Englischen Forum ebenfalls jemand daran bastelt.

Download : gamefront.com/FC3_cordon_V01.rarhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.gamefront.com/files/23015493/FC3_cordon_V01.rar)

Link 2 Thread : S.T.A.L.K.E.R fans might recognisehttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums.ubi.com/showthread.php/755255-S-T-A-L-K-E-R-fans-might-recognise)

oWn-3d
02-03-13, 13:34
heyho

ich hätte wohl etwas eher schreiben sollen dann müsst ich nicht soviel frust abladen , verfolge die beiträge im forum schon länger und kann die firmen politik nicht nachvollziehen muss ich auch nicht bin ja nur endverbraucher und erwarte 100 % goldstatus als kunde was hier aber fehl am platz ist.meine vorredner haben ganze arbeit geleisten, es mehrmals betont fc3 wurde tot geboren zumindest was den mp angeht ..... jammerschade.warte doch schon solange auf den patch und ehrlich gesagt irgendwie schon längst aufgegeben da die vorankündigung bzw die patch information was geändert wird mir einfach schlichtweg zuwenig ist. mir macht der mp einfach keinen spass ok muss mich damit abfinden und darf es natürlich als begeisterter fc1 spieler dieses nicht unbedingt mit fc1 oder 2 vergleichen dennoch sollten doch grade aus diesen titeln wenn weitere teile herauskommen davon ausgehen können das verbesserung in sicht ist das man dadrauf aufbaut ..... naja genug geschwafelt und geflamet .....wartet man sich einfach mal n wolf verfolgt weiter das beruhigen der user und am ende ist man immernoch nicht zufrieden ...schade es hätte doch soviel potenzial. ein hoch auf den patch 1.05 ... wobei mir der lückenfüller damit lieber gewesen wäre und wir schon auf 1.06 warten könnten
peacen

sp33dkill1967
03-03-13, 13:48
Für den Multiplayer ist es egal wann der Patch 1.05 kommt. Wenn man sich so durchliest was die fixen wollen dann Prost Mahlzeit.
Keine Besserung im wichtigsten Thema in Sicht.

Haupstsache eine neue Schwierigkeitsstufe im SP. !! Man , man

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-84255&ct=tcm:6-231-32

niceday.TEAM
04-03-13, 07:36
Man muss das Spiel erstmal durdchspielen um die neue Schwierigkeitsstufe "Meister" spielen zu können. Sehr schade, ich wollte eigentlich direkt nochmal von vorne anfangen und dann man Gegner zum knabern haben.

Realpope68
04-03-13, 09:07
Das man nach Patch 1.05 die Außenposten wieder an den "Feind" übergeben kann finde Ich ist die billigste Lösung.
Also eine Hand voll Programmierte Zeilen und Fertig. Mir würde es besser gefallen wenn im normalen Spiele Modus
diese Außenposten von den Piraten zurückerobert werden. Je nach Level (Anfänger / Master) müsste errechnet werden
welcher Außenposten am meisten weh tut wenn man diesen verliert.

Dies jetzt noch irgendwie in die Main Story integriert so das man einen Außenposten auch mit den Amanaki zusammen
zurückerobern kann wäre die eleganteste Lösung.

Also eventuell das nach der eigen Eroberung sich dort ein wider erkennbarer Charakter aufhält welcher eventuell
Informationen hat bzw. ein Buddy darstellt welche man sich bei Missionen zur Seite holen kann.
Also quasi wie bei Far Cry 2. :cool: Wenn jeder Buddy jetzt diverse Waffenskills besitzt bzw.
wenn man dem Buddy jetzt noch sagen könnte mit welchen Waffen dieser in die Schlacht ziehen soll noch besser.
Retten und gerettet werden als Subquest sozusagen.

Gleiches auch für die Radio Tower welche hier und da mal wieder vom Feind ausgeknipst werden könnten.
Wobei die Main Map erhalten bleibt aber die Minimap und die Wo-Ist-Was Icons wieder ausgeschaltet werden.
Mit der Ausnahme man hat sich Loot-Map's gekauft. :)

PS.:
Könnte man in den liegen gebliebenen Fahrzeugen welche wir reparieren können nicht Werkzeuge legen.
Bei der Reparatur von dem Boot in der Höhle kommt doch schon eine Animation eine Reparatur mit einer
" Knarre " drin vor ... Waffen gibt es an jeder Straßenecke aber Werkzeug ?
Eventuell fehlt es den Amanaki oder den Zivilisten ja nur an Skill ihren Wagen zu reparieren.
... und das aus jedem Wagen dunkler Rauch aufsteigt !

Wie sieht es denn mit einem einfachen Platten, fehlender Kühlflüssigkeit (Wasser besorgen) Ölstand prüfen.
Wobei sich dann diese Öl Kanister dann im Inventar befinden müssten.
Motoröl Kanister meine Ich im Editor schon gesehen zu haben.
Oder grob mit einem Schraubendreher mal eine Sicherung wechseln.
Das einem ein Waffenslot abhanden kommt durch das Tragen eines Schweißbrenners finde ich suboptimal.
... ja da ginge noch eine Menge ...

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 09:28
Ich kann offiziell nach wie vor kein konkretes Release-Datum bekanntgeben.
Weitere Informationen und Details folgen in Kürze.

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 10:43
FC3 PC Patch 5

----------------------------------------------
General fixes for the patch:

Multiplayer fixes for the patch:

New features:
- Added ability for Map creators to start Beta Tests, which other players can join through a new playlist
- When hosting a Beta test, map creators can use the new spectate feature to monitor gameplay
- Added new feedback tags and improvements to the user made map rating menu
- Added option to show other maps by the same author in Map Archive
- Added option to suicide in PvP matches
- Added Team Chat option to in-game text chat

General:
- Fixed several crashes
- Improvements to host migration
- Improvements to prevent players from picking up weapons instead of reviving team mates
- Players will no longer be kicked for being idle in custom matches
- Improvements to team balancing when parties are involved
- Improvements to matchmaking for parties
- Fixed issue where team mates would show as normal players on the mini-map when not clinging on to life
- Fixed issue where game settings option would not be visible for new hosts in custom match
- Fixed issues where players was not able to join parties
- Fixed issues where players could get stuck when using Booster Shots in Co-op
- Fixed issue where fire was not shown correctly in Firestorm
- Fixed issue where Kill Cam was not shown in certain circumstances

Map Editor:
- Improvements to Skip Map functionality when playing on user made maps
- Skipped maps will no longer show up in map rotation when playing on Bronze, Silver or Gold playlists

Single Player fixes for the patch:

New features:
- Outpost Reset: After conquering all outposts and completing/acquiring the end game achievement/state, the player can reset the outposts in the gameplay options menu
- New difficulty level: a fourth difficulty option called “Master” with adjustment to player health values and AI behavior to make it more difficult than the current difficulty levels
Fixes:
- Fixed an issue with the weapons not working properly if a challenge was finished exactly during the weapons switching
- Fixed the NPC’s ignoring the player in some cases after dying and restarting a social challenge
- Fixed a hole in the map behind a waterfall that would cause the users to go under the map
- Fixed an issue with one of the captains from a Wanted dead quest that did not spawn sometimes
- Fixed the mission objective not updating sometimes when Buck model was seen floating

BIG-MOEP
04-03-13, 14:50
OK und wann kommt der?! Immerhin hast du die changelist, DANKE dafür :)

[ Und speedkill wie du siehst auch MP fixes!!! MP und coop haben dringend fixes nötig, aber echt. ]

Also WANN RELEASE ist immer noch nicht bekannt Pixel?! vorausdank...

DEPRESSED_AS_FK
04-03-13, 14:52
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127571-Patch-1-05 :)