PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [SOLVED/GELÖST] Spiel stürzt immer an gleicher Stelle ab

FarChris92
28-02-13, 19:07
Hallo,
ich bin begeisteter FarCry-Spieler und hab aber seit einigen Tagen das Problem, dass nach Abschluss einer Mission immer das Spiel abstürzt. Es passiert immer bei der gleichen Mission und zwar im Kapitel 7 - Flieg Nach Süden.
Das Problem tritt genau dann ein, wenn das Flugzeug abhebt und der schwarze Bildschirm folgt. Danach kommt die Fehlermeldung, das FarCry3 nicht mehr funktioniert...

Kann mir da irgendwer helfen?

niceday.TEAM
28-02-13, 22:19
Wenn man dein System nicht kennt ist es schwer irgendwas zu sagen. Versuch mal die Stelle mit DX 9 zu spielen.

FarChris92
01-03-13, 00:57
Danke für die Hilfe.:)
Hab auf DX9 umgestellt nachdem ich das neue Patch installiert hab...und jetzt passt alles wieder.

DEPRESSED_AS_FK
01-03-13, 08:05
HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126894-Far-Cry-3-startet-nicht-st%C3%BCrzt-ab-bzw-freezd-SOLVED-GEL%C3%96ST) sind ebenfalls noch weitere Lösungsansätze beschrieben.

freedoomizer
29-07-13, 14:46
Ich habe genau dasselbe Problem jedoch auf der Playstation 3. So langsam nervt mich das, denn ein Spiel auf einem Platin-Account laufen zu lassen und es dann wegen einem schlecht programmierten Abschnitt und einem Bug nicht mehr beenden zu können und nirgendwo Hilfe zu bekommen wie man das Problem lösen kann, lässt mich echt verzweifeln.

Bei mir ist es aber nicht so, daß das Spiel irgendeine Meldung bringt, sondern entweder es lädt sich nach dem Abheben von Willis Flugzeug zu Tode oder die ganze Playstation friert ein, so daß man sie wieder neu starten muss. Sämtliche Versuche sind bis jetzt gescheitert, weiterzukommen in der Spielestory. Es ist zum Kotzen.:mad:

DEPRESSED_AS_FK
29-07-13, 14:53
Hi freedoomizer und herzlich Willkommen im Forum!

Damit die Übersicht bewahrt bleibt bitte einfach ein neues Thema erstellen.

Vielen herzlichen Dank!

LFino
29-07-13, 15:08
* deleted *