PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission "Rettung des Wunders" kann nicht beendet werden!

AnnoMichel1
28-02-13, 00:25
Hallo miteinander.

Ich habe in der Mission "Wunder in Gefahr" die ersten 4 Einzelmissionen durchgespiel. Hat alles prima geklappt. :o

In der 5. Mission "Rettung des Wunders" wird als erstes die Erforschnund eines Generators gefordert.
Nach der Ableiferung bei Hiro Ebashi wurde die Aufgabe in der Seitenleiste hell unterlegt. Bis hierhin war alles prima.

Für den zweiten Schritt sind 2 Items (1 Arbeitsdrohne und 1 Steuerungsmodul) und 40t Mikrochips abzuliefern.
Der dritte Schrit besteht aus der Erforschnung von wiederum 2 Items (1 Seismischer Druckregulator und 1 Elektromagnetischen Generator).

All diese Dinge sollen an der Insel E.T.O.2 von Hiro Ebashi angeliefert werden.
Hier beginnt das Problem !!!
Ich habe die Lieferung aus Schritt 2 angeboten aber nichts passiert. :(:mad:
Also habe ich die Items aus Schritt 3 auch noch erforscht und alles zusammen angeliefert, auch jetzt ist nichts passiert. :(:mad:
Wenn ich die Waren und Items mit linksklick anbiete bekomme ich nur einen Warenwert angeboten.
Alternativ habe ich die Sachen an der Unterwasserstation von Hiro Ebashi angeliefert auch das funktionierte nicht. :(:mad:

Die Frage ist nun: Ist das ein Bug oder mache ich was verkehrt?

Über hilfreiche Tip würde ich mich freuen. :D

P.S.
Ich habe zwei Screenshots, mit den Schiffen die das alles geladen haben vor dem Kontor von E.T.O.2, weiß aber nicht wie ich sie anfügen kann.

LG
AnnoMichel1

anno_heiho
28-02-13, 08:42
Hi,

hast du mal bei YouTube und Google gesucht ?
Es gibt von den Missionen Beiträge und Videos ohne Ende :rolleyes:

AnnoMichel1
28-02-13, 12:11
Hallo.
nein habe ich noch nicht.
Hast du denn diese Mission gespielt?

Solagon
28-02-13, 13:44
Hallo AnnoMichel1,

deine Screenshots kannst du bei einem Bilderhoster hochladen und dem Thumbnail-Linik dann in deinem Beitrag einfügen.

Zu deinem Problem. Es kann schon einmal passieren, dass sich eine Mission nicht beenden läßt. Die einfachste Lösung ist, die Mission neu starten und hoffen das es dann klappt.
Es gibt verschiedene Ursachen für diese gelegentlich auftretenden Probleme, u.a. Synchronisationsprobleme mit den Servern.

Falls du einmal checken möchtest, ob du in dieser Mission nichts übersehen hast, kannst du dir, wie hhocks schon vorgeschlagen hat, ein Let's play Video anschauen.
Ich empfehle dir das Video von ValleGaming.

AnnoMichel1
28-02-13, 22:29
So ich habe die Bilder hochgeladen und hoffe das die dann hier zu sehen sind.

http://imageshack.us/photo/my-images/189/screenshot0001n.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/849/screenshot0002t.jpg/

areacomp
22-09-15, 10:11
Hallo!

Ich hänge mich hier einmal an, obwohl das Thema schon etwas älter ist. Bei mir liegt das selbe Problem vor. Ich kann die Mission nicht beenden, obwohl ich alle Forderungen ohne einen Tsunami auszulösen erfüllt habe. Es können einfach nicht die gewünschten Waren am Kontor abgegeben werden. Habe das jetzt schon zum dritten mal in Angriff genommen und jedes mal das selbe Problem.