PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed IV - Black Flag | Diskussionen und Spekulationen

Seiten : [1] 2 3

CaptainZephyros
26-02-13, 20:51
Assassin's Creed IV - Black Flag

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet (http://www.ign.com/blogs/vlad94pintea/2013/02/09/lets-talk-assassins-creed-black-flags/), gab es zuletzt u.a. auf Reddit Vermutungen, dass das nächste AC "Assassin's Creed IV - Black Flag" heißen und sich um Piraten drehen wird - diese Vermutungen scheinen sich nun bewahrheitet zu haben.

Bereits heute morgen tauchte auf Kotaku Marketing Material auf: http://img.gawkerassets.com/img/18funlcsl98szjpg/original.jpg
Seitdem gab es eine regelrechte Flut an vermeintlichen Informationen. So soll dieser Screenshot (http://i.imgur.com/9HFT0D9.jpg) den Protagonisten Edward Kenway, Vater von Haytham Kenway, darstellen. Edward ist bekannt als Freibeuter, Assassine und als gelegentlicher Pirat. Spielen soll das Ganze in der Karibik auf mehreren Inseln (u.a. Jamaica, Kuba und den Bahamas).

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/10/1362423315-assassins-creed-iv-black-flag-icon2-512px.png

Auch Informationen zu der Hardware und zum Entwicklerteam sind bereits bekannt:

The current game is running on the Xbox 360, but has plans for next generation console's as well. Finally, Darby McDevitt is the lead script writer, with tie in's from previous Assassin's Creed games.

Ob das alles so stimmt, werden wir wahrscheinlich bereits morgen erfahren - dann findet nämlich das AC-Event statt.

Update #1:

Auf der Rückseite des vermeintlichen AC IV-Werbeposters (http://img.gawkerassets.com/img/18funlcsl98szjpg/original.jpg) ist anscheinend eine Karte der AC-Karibik abgebildet: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563381_544194345621204_1500936424_n.jpg

Update #2:

Die Entwicklung des Titels wurde bestätigt. AC4: Black Flags wird für PC, Xbox 360, PS3 und die Next-Gen-Konsolen PS4 und XBox 720 erscheinen. Auch der Packshot des Spiels wurde bereits enthüllt (https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/309264_542180992469686_950769552_n.jpg).
Ubisoft verspricht uns für kommenden Montag noch viele weitere Informationen.

Update #3:

Erscheinungsdatum: 29./31. Oktober 2013
auch für Next-Gen-Konsolen
Vorbestellbonus: exlusives Poster von Todd McFarlane

Update #4:

https://www.youtube.com/watch?v=duvvYqUC0Hg

Assassin's Creed IV: Black Flag - Premiere Trailer

The year is 1715. The pirates ruled the Caribbean and established their own government. Among these men stood a proud young captain named Edward Kenway. His struggle for glory earned him the respect of legends as Blackbeard, but also plunged into an ancient struggle that threatened to destroy everything the pirates had created.

Assassin's Creed® IV: Black Flag will hit store shelves on October 29, 2013, encouraging gamers to experience the "Golden Caribbean Age" not written about in history books.

poschey
26-02-13, 21:17
Wäre sehr interessant. Keine große Abwandlung, aber auf Insel wäre definitiv was cooles und neues. Wir hatten Städte, wir hatten Ödland, wir hatten Grenzland (Wälder), wir hatten eine geteilte Stadt, eine Stadt mit umliegender Landschaft und jetzt Inseln - schnieke.

ColdKill18
26-02-13, 21:27
Wäre sehr interessant. Keine große Abwandlung, aber auf Insel wäre definitiv was cooles und neues. Wir hatten Städte, wir hatten Ödland, wir hatten Grenzland (Wälder), wir hatten eine geteilte Stadt, eine Stadt mit umliegender Landschaft und jetzt Inseln - schnieke.

Erinnert ein bisschen an FarCry 3... Ist das etwa vom selben Publisher ? ;)

CaptainZephyros
26-02-13, 21:29
Ist das etwa vom selben Publisher ? ;)
Lass mal überlegen... Tatsache! Vielleicht haben die FC3-Entwickler ihre Finger mit im Spiel. ;)
Warte mal, das könnte ja wirklich sein...

Waldgeist77
26-02-13, 21:29
Erinnert ein bisschen an FarCry 3... Ist das etwa vom selben Publisher ? ;)

Dachte ich auch gerade! :D

sordo83
26-02-13, 21:30
naja bin nich gerade darüber erfreut wenn es so kommen sollte....ich hoffe es bleibt nur ein gerücht XD

CaptainZephyros
26-02-13, 21:31
Für ein Gerücht gibt es (leider) zu viele vertrauenswürdige Quellen.

ColdKill18
26-02-13, 21:32
:D

Ich frage mich, wann in AC zum ersten Mal eine Ego-Perspektive eingeführt wird (und zwar nicht wie in AC,AC2 und ACB) - die Stealth-Attentate in FC3 sehen schon cool aus so... ;) Aber allgemein wäre es glaube ich schlecht für AC/das Gameplay...

CaptainZephyros
26-02-13, 21:33
Gab es doch schon einmal alles - erinnere mich da an den "The Lost Archive"-DLC.

ColdKill18
26-02-13, 21:34
Gab es doch schon einmal alles - erinnere mich da an den "The Lost Archive"-DLC.

Aber das ist ja was ganz anderes.

sordo83
26-02-13, 21:36
das gerücht sagt (meine ich gelesen zu haben irgentwo) das es dieses jahr noch rauskommt aber ubi sagte glaube vor kurzen es kommt 2014 raus oder nich?

CaptainZephyros
26-02-13, 21:37
Dieses Jahr ist richtig (definitiv in diesem Fiskaljahr).
Man kann aber davon ausgehen, dass Ubisoft AC wie immer Ende des Jahres veröffentlicht (mit einem Monat Verspätung für die PC-Fassung).

Waldgeist77
26-02-13, 21:37

Der DLC war eine lustige Abwechslung, aber mehr schon nicht. ;)

CaptainZephyros
26-02-13, 21:39
Der DLC war eine lustige Abwechslung, aber mehr schon nicht. ;)

Lustig? Na, eher nicht.
AC mutiert zum "Alle-Genre" - das kann nicht gut ausgehen.

Waldgeist77
26-02-13, 21:41
Lustig? Na, eher nicht.

Nicht falsch verstehen :), mochte den DLC nicht besonders.

CaptainZephyros
26-02-13, 21:42
Ne, passt schon.
Selbst wenn er dir gefallen hätte, ich bin was Geschmack angeht tolerant. ;)

ColdKill18
Lustig? Na, eher nicht.

Mir hat es auch gefallen, also als Abwechslung.
Wobei mir ein "richtiges" Story-DLC besser gefallen hätte, das dann auch ein paar Nebenmissionen wie Auftragsattenate nachgeliefert hätte...

Und ja, AC's goin' casual ! Und das gewollt... :(

sordo83
hab das gefühl das wir uns vom eigentlichen assassins creed immer mehr entfernen.frag mich wo wir in 4 jahren landen.asien wäre ne bessere wahl gewesen für den nächsten teil obwohl ich nich gerade ein asienfan bin XD

ColdKill18
26-02-13, 21:45
hab das gefühl das wir uns vom eigentlichen assassins creed immer mehr entfernen.

Das ist mehr als ein Gefühl. Und nein, bitte nicht Asien !

Waldgeist77
26-02-13, 21:45
UBISOFT springt halt (etwas spät ;)) auf den Piraten-Zug auf. :D

CaptainZephyros
26-02-13, 21:46
Sagte ich in dem anderen Thread ja bereits.
DAS ist kein AC mehr - warum macht Ubisoft nicht gleich eine neue Franchise mit dem Namen "Pirate's Creed"?

sordo83
26-02-13, 21:48
asien mein ich ja nur wegen embers ansonsten wäre ich für europa oder wieder zurück nach syrien XD.ac1 und 2 waren der hammer als ich von ac3 hörte und das gehype um connor,dachte ich mir nur,das man erst abwarten sollte.ok ac3 macht spass aber so richtig überzeugt und weg gehaun hats mich nich mehr.als pirat im winter rum zu rennen überzeugt mich noch weniger.vorallem bin ich mal gespannt wie dann die story aussehn soll

sorry cesare borgia aber bin nich so oft im forum deswegen hab ich von deinen thread nix mitbekomm-->hab erbarmen XD

ColdKill18
26-02-13, 21:49
Sagte ich in dem anderen Thread ja bereits.
DAS ist kein AC mehr - warum macht Ubisoft nicht gleich eine neue Franchise mit dem Namen "Pirate's Creed"?

Wieso Creed ? Aber an sich fände ich so eine Piraten-Serie à la AC nicht schlecht - so lange nicht AC drauf steht. Sie hätten also mindestens einen Käufer. :p (da fällt mir ein: doch nicht, ich spiele ja auf PC, also kaufe ich es nicht sondern downloade es illegal [IRONIE OFF] )

CaptainZephyros
26-02-13, 21:53
Sie könnten die Serie ein wenig abändern. :D
Ab sofort geht es nichtmehr um die Assassinen, sondern um irgendwelche Gruppierungen und deren Glaubensbekenntnisse o.ä..
Da lässt dann auch das erste Templar's Creed nicht mehr lange auf sich warten.

EggPawn
26-02-13, 21:56
Ich werde das Spiel nicht als IV wahrnehmen. Ich meine: come on. Das ist einfach zu bescheuert. Es ist, ja keine Ahnung, irgendwie eine Frechheit. Shit. Irgendwie kann ich jetzt keine argumentationsreche argumente erstellen *schwitz*.

sordo83
26-02-13, 21:58
man kanns nich als iv annehmen weil ein kenway dabei ist-wird bestimmt ne vorgeschichte oder sowas und letztendlich is es dann wie bei den auditores

CaptainZephyros
26-02-13, 21:58
Da bleibt einem die Spucke weg, ne...

Naja, aber abwarten. Noch ist nichts fix - vllt. ist es auch nur ein verfrühter Aprilscherz.

Waldgeist77
26-02-13, 22:02
Ich freue mich sowieso mehr auf W_D! :)

sordo83
26-02-13, 22:02
W_D???

CaptainZephyros
26-02-13, 22:05
W_D = Wach_Dogs (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/341-Watch_Dogs-Allgemein)

sordo83
26-02-13, 22:06
achso XD thx für die info

CaptainZephyros
26-02-13, 22:09
Immer gerne. :)

Also, was denkt ihr? Ist das das neue AC?

sordo83
26-02-13, 22:11
ich sag es wird nur ein gerücht bleiben und mehr nicht.vielleicht wirds nur ein überraschungs dlc..

CaptainZephyros
26-02-13, 22:13
Îch bin gespannt - morgen wissen wir (oder die Fachpresse) mehr. ;)

sordo83
26-02-13, 22:14
du wirst davon morgen berichten oder?sonst krieg ichs nich mit XD

Waldgeist77
26-02-13, 22:14
Also, was denkt ihr? Ist das das neue AC?

Wer kann schon wissen, was in den Köpfen der Chefs von UBISOFT so gedacht wird. ;)

CaptainZephyros
26-02-13, 22:16
Wir wissen ja mittlerweile, wie Ubisoft denkt - auch wenn wir es nicht nachvollziehen können...

Ja, natürlich werde ich morgen davon berichten (wenn auch nur in Kurzform). ;)

sordo83
26-02-13, 22:19
gut zu hören kanns garnich mehr abwarten zuhören das es nur ein dlc ist statt ein neues spiel :D (zumindest hätte ich es lieber so)

CaptainZephyros
26-02-13, 22:21
Es geht schnell.

Dieser Artikel heizt die Gerüchte um ein AC in Russland weiter an (denkt an das Bild von ACI zurück):
http://megaobzor.com/deystviya-Assassin-039-s-Creed-4-razvernutsya-v-rossii.html (russische Webseite)

Waldgeist77
26-02-13, 22:23
Du meinst AC nur mehr auf Konsolen, weil auf PC sind zu viele Raubkopierer. ;)

Wieso nur in Kurzform und wann in Langform? :D

sordo83
26-02-13, 22:25
ok mit russland könnt ich wieder leben obwohl ich lieber gerne wieder zurück zu den wurzeln möchte,aber da werde ich wohl alleine da stehen XD zumindest wäre es schön wenn die story wieder richtung hineingeboren und... ach keine ahnung aber connors story war jetz nich so passend zum rest der ac serie wenn du verstehst was ich meine oder ich hänge zu sher an alte zeiten die eh nie wieder kommen

@waldgeist77:man wird ja auch irgentwie zum raubkopieren gezwungen finde ich XD

CaptainZephyros
Weil ich zur Zei leider nur begrenzt Zeit habe (heute ausnahmsweise mal länger).
Vielleicht nehme ich mir morgen aber die Zeit, wenn irgendwas Großes angekündigt wird.

ColdKill18
Du meinst AC nur mehr auf Konsolen, weil auf PC sind zu viele Raubkopierer. ;)

Wieso nur in Kurzform und wann in Langform? :D

Die Langform spuckt dir Google aus, für die Kurzform sorgt Cesare. Wo ist das Problem ? :D

ok mit russland könnt ich wieder leben obwohl ich lieber gerne wieder zurück zu den wurzel möchte,aber da werde ich wohl alleine da stehen XD

Nein, GARANTIERT nicht.

Waldgeist77
26-02-13, 22:30
Die Langform spuckt dir Google aus, für die Kurzform sorgt Cesare. Wo ist das Problem ? :D

Kein Problem, will sie aber lieber von Cesare! :D

CaptainZephyros
26-02-13, 22:30
Ok, das Ganze mit Russland ist doch eher etwas harmloser.
Sind nur die alten Gerüchte aufgewärmt.

Ein Satz hat für Aufregung gesorgt (Ubisoft hätte Informationen geteilt --> impliziert Ubisoft hätte Informationen über Russland als Setting geteitl, bezog sich aber nur auf die alte "Ankündigung" von AC IV).

sordo83
26-02-13, 22:32
bin eher darauf gespannt ob sich templer und assassinen kurzzeitig zusammen tun wegen der versklavung usw

CaptainZephyros
26-02-13, 22:34
Fraglich. Diesbezüglich gibt es ja auch diverse Spekulationen. Wie geht man in der Gegenwart gegen die Versklavung der Menschheit durch Juno vor?

sordo83
26-02-13, 22:37
apropo versklavung usw.man mußte doch die pivots einsammeln und wenn man alle hatte wurde was von vegas gesagt-kann mir das jemand erklären wie das zur story passt?kapiers nich so ganz

CaptainZephyros
26-02-13, 22:39
Du wirst es noch sehen.

Viel interessanter ist aber der Code, der damals auftauchte.

ColdKill18
26-02-13, 22:39
Freglich. Diesbezüglich gibt es ja auch diverse Spekulationen. Wie geht man in der Gegenwart gegen die Versklavung der Menschheit durch Juno vor?

Ist die Frage ernst gemeint ?
Natürlich mit einem Artefakt der 1.Zivilisation, das alles ändern kann. (Bitte nicht die Zeit zurückdrehen → Sands of time)

sordo83
26-02-13, 22:40
man hört nur wem reden und mehr kommt doch garnich mehr.mache eigentlich nur noch die diebesgilde fertig und nochn paar missionen die ich nich auf 100 prozent gemacht hab-oder kommt da noch was?

wegen der versklavung -ich denke die werden sich zusammen tun bis die versklavung vorbei is.frag mich nur wer desmonds part übernimmt jetz wo er tot is

CaptainZephyros
26-02-13, 22:46
Ist die Frage ernst gemeint ?
Natürlich mit einem Artefakt der 1.Zivilisation, das alles ändern kann. (Bitte nicht die Zeit zurückdrehen → Sands of time)
Ja, aber selbst das will erst einmal gefunden sein. Und wer soll es finden? Desmond ist tot.

Also: Natürlich ist die Frage, wie die Assassinen dagegen vorgehen werden.

EggPawn
26-02-13, 23:57
Gentelmans. Denken wir darüber nach. Das Spiel heißt Assassin's Creed IV Black Flag.
Merkt ihr etwas? Ich erinnere mich genau an einen Titel, welches Assassin's Creed III Liberation hieß.

CaptainZephyros
27-02-13, 00:22
Warum dann aber AC IV, wenn noch keine Aussicht auf den Ableger der Mainfranchise ist?

Aber wie gesagt, morgen wissen wir mehr.
Mal schauen, ob "AC IV Black Flag" ein Ableger der Mainfranchise wird oder, wie du sagst, nur ein Spinn-Off.

CaptainZephyros
27-02-13, 00:46
Die Reaktion der offiziellen Assassin's Creed Facebook Page auf die neuesten Gerüchte rund um ein "Pirate's Creed":

"Our Community seems oddly attracted to Pirates lately… Some are even going as far as changing their Facebook language setting to PIRATE!"

Na, kann man das als Hinweis verstehen? http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

sordo83
27-02-13, 09:21
wenn es so komme sollte wie eggpawn denkt das es nur wie ein ac liberations rauskommt und nicht als neues ac dann wäre ich erfreut drüber XD aber als neuen ac teil muss schon was besseres her als ein pirate creed.fand ja in ac3 die schiffsmissionen geil,hätten auch mehr sein dürfen aber auf piraten hab ich nich wirklich bock.syrien oder ägypten wäre schöner gewesen.

Paradian
27-02-13, 13:02
Ja, aber selbst das will erst einmal gefunden sein. Und wer soll es finden? Desmond ist tot.

Also: Natürlich ist die Frage, wie die Assassinen dagegen vorgehen werden.

Also ich denke die werden Ihrer Tradition mit Desmond weiterführen. Ich denke nicht das er Tod sein wird. Wahrscheinlich ist er nur in Ohnmacht gefallen oder es stellt sich raus das er über den Animus in der Zukunft war oder wie auch immer. Aber Desmond wird denke ich die Serie weiter fortsetzten.

Linchpin25
27-02-13, 13:07
Also ich denke die werden Ihrer Tradition mit Desmond weiterführen. Ich denke nicht das er Tod sein wird. Wahrscheinlich ist er nur in Ohnmacht gefallen oder es stellt sich raus das er über den Animus in der Zukunft war oder wie auch immer. Aber Desmond wird denke ich die Serie weiter fortsetzten.

Sicher und Ubisoft würde sich selber ins Knie schiessen wo sie doch gesagt haben das AC3 Desmond´s letztes Abenteuer war? Ernsthaft Ich habe bei diesem Teil ein Scheis gefühl und eine Scheis Wuht auf Ubisoft!

x_Kizuke_x
27-02-13, 13:27
Assassinen wurden zu Templern, sie werden zu Piraten und in Zukunft? Werden Assassinen dann wohl deutsche Politiker oder Präsident von den Vereinigten Staaten. Oder wie?
Mano man...schade, aber ich schätze in Sachen Story war es der letzte halbwegs gute AC Teil. :)
Wird in Zukunft halt AC nur noch für den MP gekauft und das aber erst ab Patch 1.04. :D

MadJC1986
27-02-13, 13:53
Lass mal überlegen... Tatsache! Vielleicht haben die FC3-Entwickler ihre Finger mit im Spiel. ;)
Warte mal, das könnte ja wirklich sein...

Das wäre das beste was AC passieren kann. Far Cry 3 war unglaublich und meiner Meinung nach das beste Spiel 2012!

Paradian
27-02-13, 14:01
Also ich denke trotz der Ansage von Ubisoft das es mit Desmond weitergehen wird, dafür war mir das Ende zu plötzlich und zu offen.
Aber wieso ist da eine Wut vorhanden? Versteh ich nicht so ganz.

Also was die Story und das Zeitalter von Assassins Creed angeht kann ich mir ehrlich gesagt schon eine ganze Menge vorstellen.
Ich für meinen Teil finde die Idee vom Piratenzeitalter schon interessant. Wenn da vielleicht auch wieder sowas eingebaut wird wie Seeschlachten, Raubzüge, Schlachten wie in Port Royal usw. finde ich das schon ganz nett.

Klar gibt es immer was zu meckern, aber ich für meinen Teil bin schon sehr davon angetan das man das weiterführt. Auch 2. Weltkrieg, Gegenwart oder Zukunft kann ich mir irgendwie vorstellen. Sofern das alles richtig umgesetzt wird und was neues dazukommt und nicht immer nur ein abklatsch vom alten wird.

x_Kizuke_x
27-02-13, 14:02
Das wäre das beste was AC passieren kann. Far Cry 3 war unglaublich und meiner Meinung nach das beste Spiel 2012!

-1

Die Ideen für FC3 waren offensichtlich von AC3 abgekupfert.

MadJC1986
27-02-13, 14:08
-1

Die Ideen für FC3 waren offensichtlich von AC3 abgekupfert.

Abgekupfert? Da beide Spiele von Ubisoft stammen würde ich das eher gegenseitige Inspiration nennen. Und so wie du das sagst, klingt es als wäre es was schlechtes wenn Spieleentwickler zusammenarbeiten und sich gegenseitig inspirieren. Mich als Käufer interessiert doch letzten Endes nur die Qualität des Endprodukts. Da kann mir doch ziemlich egal sein, woher die guten Ideen eines Spiels stammen.

Linchpin25
27-02-13, 14:15
Also ich denke trotz der Ansage von Ubisoft das es mit Desmond weitergehen wird, dafür war mir das Ende zu plötzlich und zu offen.
Aber wieso ist da eine Wut vorhanden? Versteh ich nicht so ganz.

Hast du das Bild bei Ac Initiates gesehen wo man Desmond in einem Leichensack aus dem Tempel zieht und ein Abstergo Logo drauf sieht?

x_Kizuke_x
27-02-13, 14:17
Abgekupfert? Da beide Spiele von Ubisoft stammen würde ich das eher gegenseitige Inspiration nennen. Und so wie du das sagst, klingt es als wäre es was schlechtes wenn Spieleentwickler zusammenarbeiten und sich gegenseitig inspirieren. Mich als Käufer interessiert doch letzten Endes nur die Qualität des Endprodukts. Da kann mir doch ziemlich egal sein, woher die guten Ideen eines Spiels stammen.

+1

Und nein, ich meinte damit nicht das es was schlechtes ist. Nur dann zu behaupten FC3 wäre das beste Game von 2012 gewesen finde ich leicht irrsinnig, aber das ist meine Meinung. Das andere ist eben deine Deinung. ^^

Paradian
27-02-13, 14:32
Hast du das Bild bei Ac Initiates gesehen wo man Desmond in einem Leichensack aus dem Tempel zieht und ein Abstergo Logo drauf sieht?

Eben drum Abstergo Logo!

Guck dir mal folgenden Link an: http://www.tumblr.com/tagged/assassin%27s%20creed%20initiates

Dort ist unter anderem ein Eintrag in dem steht das Abstergo Desmond entführt hat. Vielleicht hab ich zuviel Phantasie.
Ich kann mir vorstellen das kurz nachdem er ohnmächtig wurde, Abstergo die Halle gestürmt hatte die anderen evtl. selbst gefangen genommen hat, wenn nicht sogar schlimmeres, und Desmond da in einem Leichensack rausgezogen hat um den Tod vorzutäuschen. Weil warum sollte er gerade in einem Leichensack von Abstergo rausgezogen werden obwohl diese nichtmal ansatzweise in der Nähe waren wo er die Visionen hatte.

Das er nun wirklich Tod ist, kann genauso ein PR Gag von Ubisoft sein um eine Spannung zu erzeugen.

Linchpin25
27-02-13, 14:40
Eben drum Abstergo Logo!

Guck dir mal folgenden Link an: http://www.tumblr.com/tagged/assassin%27s%20creed%20initiates

Dort ist unter anderem ein Eintrag in dem steht das Abstergo Desmond entführt hat. Vielleicht hab ich zuviel Phantasie.
Ich kann mir vorstellen das kurz nachdem er ohnmächtig wurde, Abstergo die Halle gestürmt hatte die anderen evtl. selbst gefangen genommen hat, wenn nicht sogar schlimmeres, und Desmond da in einem Leichensack rausgezogen hat um den Tod vorzutäuschen. Weil warum sollte er gerade in einem Leichensack von Abstergo rausgezogen werden obwohl diese nichtmal ansatzweise in der Nähe waren wo er die Visionen hatte.

Das er nun wirklich Tod ist, kann genauso ein PR Gag von Ubisoft sein um eine Spannung zu erzeugen.

Und alle Fans zu Verarschen als Sie sagten das AC3 das Ende von Desmonds Reise sei?

x_Kizuke_x
27-02-13, 14:54
Hieß es nicht ursprünglich "es könnte sein" ? Von "ist" war doch nie die rede. :o

Linchpin25
27-02-13, 15:40
Hieß es nicht ursprünglich "es könnte sein" ? Von "ist" war doch nie die rede. :o

Ja aber wenn er Lebt dann nicht Organisch sondern als KI wie Clay und Juno!

CaptainZephyros
27-02-13, 15:43
Map der Karibik auf Rückseite des Posters:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563381_544194345621204_1500936424_n.jpg

Desmond ist tot, er weilt nicht mehr unter den Lebenden (auch wenn er bestimmt weiterhin eine Rolle spielen wird).
Ich würde sagen, das war doch eine klare Ansage von Ubisoft (wie auch bei Lucy damals).

Paradian
27-02-13, 17:04
Und alle Fans zu Verarschen als Sie sagten das AC3 das Ende von Desmonds Reise sei?

Ich sag nur Season Pass^^

CaptainZephyros
27-02-13, 17:22
Naja, Ubisoft hat es nicht so mit der Einhaltung von Versprechen.

sordo83
27-02-13, 17:47
wann kommen eigentlich heute die news wegen dem treffen raus?oder wird das geheime geheimnis erst noch gelüftet?

CaptainZephyros
27-02-13, 17:59
Um 18 Uhr MEZ.
Dauert also noch eine Stunde, bis das Event beginnt.

sordo83
27-02-13, 18:00
lese bei den amis das das gerücht um black flag eher wohl richtung dlc für ac3 geht aber wir werden ja sehen

CaptainZephyros
27-02-13, 18:02
Ja, wie bereits (auch schon hier) gesagt - die endgülltige Enthüllung kommt frühestens heute. Noch ist nichts in Stein gemeißelt.

sordo83
27-02-13, 18:04
sag ja nur weil es so ziemlich die runde gerade mache

CaptainZephyros
27-02-13, 18:05
Ja, ich weiß.
Das Gerücht gibt es aber schon länger, man denke an die am Anfang erwähnten Reddit-Einträge zurück...

ScreamSoldier
27-02-13, 18:52
Leider gab es bereits in den Vorgängern diverse Hinweise im Multiplayer. In Revelations gab es dieses Piraten-Pack, und in AC3 diverse Maps die in der Karibik angesiedelt sind. Ich hoffe allerdings auch das es lediglich ein Spinoff des Hauptspiels ist.

CaptainZephyros
27-02-13, 19:10
Zum jetztigen Zeitpunkt ist fast alles möglich. Am wahrscheinlichsten wäre dann wirklich noch die Alternative, dass es sich bei dem Spiel um ein Spinn-Off (wie AC3:L) handelt.
Sollte dies nicht der Fall sein, können wir davon ausgehen, dass es ein Ableger der Mainfranchise wird.

ScreamSoldier
27-02-13, 19:59
Wann ungefähr findet das Event eigentlich statt? Erst meine ich etwas mit 17:00 gehört zu haben, aber dann wären jetzt schon massig News im Netz.

ColdKill18
27-02-13, 20:14
Wann ungefähr findet das Event eigentlich statt? Erst meine ich etwas mit 17:00 gehört zu haben, aber dann wären jetzt schon massig News im Netz.

Ja, Cesare: Wir warten !

sordo83
27-02-13, 20:28
so nu haben wirs 19.28 uhr.....-------->was,wie ,wo ,warum?gibts schon news XD?

CaptainZephyros
27-02-13, 20:28
Um 18 Uhr MEZ ging es, wie bereits gepostet, los.

Mal sehen, wann wir die ersten Berichte darüber erhalten.

ScreamSoldier
27-02-13, 22:06
Nunja. Bisher wurde nur die Washington Edition bestätigt. Ob Ubisoft uns zappeln lässt?

CaptainZephyros
27-02-13, 22:42
Es könnte durchaus sein, dass die Fachpresse jetzt Previews (über das Gesehene) schreibt.
Von daher könnte es sein, dass wir erst ab Montag mehr erfahren.

Naja, mal abwarten, vllt. kommt heute ja doch noch was. ;)

CaptainZephyros
27-02-13, 22:50
Erinnert ihr euch noch an die Captain Kidd-Missionen? Anscheinend gibt es da einen Zusammenhang mit "Black Flag":

http://www.examiner.com/article/rumor-assassin-s-creed-iv-black-flag-will-tie-into-captain-kidd-side-quest?cid=db_articles

ScreamSoldier
27-02-13, 23:05
Ich weiß nicht, irgendwie will mir das Setting nicht gefallen. Mich wundert immer noch die Aussage von Ubisoft Brasilien mit "AC4 spielt in Brasilien"... Liegt zwar in der Nähe, aber wieso sollte man sowas sagen, wenn es nicht stimmt? :/

sordo83
27-02-13, 23:09
zuviele gerüchte -denke morgen werden die 1. news wohl die runde ziehn und wir sind vielleicht etwas schlauer
bis jetz findet man ja nur die news zur washington edition aber das is nich gerade interessant

MadJC1986
27-02-13, 23:13
Mir fällt es schwer das ganze zu glauben.
Das Poster und der erste Ingame-Screenshot sehen so fake aus. Wie sonst könnte dieser krasse Unschärfeeffekt erklärt werden?
Andererseits kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand diesen ganzen Schwachsinn erfunden hat.

CaptainZephyros
27-02-13, 23:30
Ich weiß nicht, irgendwie will mir das Setting nicht gefallen. Mich wundert immer noch die Aussage von Ubisoft Brasilien mit "AC4 spielt in Brasilien"... Liegt zwar in der Nähe, aber wieso sollte man sowas sagen, wenn es nicht stimmt? :/
Es wurde doch mittlerweile von Ubisoft bereits dementiert - wie oft denn noch? Es wird ein AC Spinn-Off ggf. dort in näherer Zukunft spielen, aber ein Ableger der Mainfranchse ist nicht geplant.

Mir fällt es schwer das ganze zu glauben.
Das Poster und der erste Ingame-Screenshot sehen so fake aus. Wie sonst könnte dieser krasse Unschärfeeffekt erklärt werden?
Andererseits kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand diesen ganzen Schwachsinn erfunden hat.
Also, wie gesagt: Es kann sein, dass das Ganze ein großer Fake ist, aber aktuell scheint dies eher nicht der Fall zu sein.
Das von dir als "Unschärfeeffekt" bezeichnete, nennt man auch "Bokeh-Effekt" und wird durch gewissen Linsen verursacht - und dieser Effekt tritt auch bei Abstergos Animus auf: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/236/4/0/aveline_de_grandpre_by_artef4ct-d5c9ujz.png

CaptainZephyros
28-02-13, 00:03
Wie bereits vermutet:

http://i.imgur.com/xxdsyUg.png

Der Satz "Although some [details] might have already leaked out..." bestätigt dann wohl den Black Flags Rumor.

ColdKill18
28-02-13, 00:05
Wie bereits vermutet:

http://i.imgur.com/xxdsyUg.png

Der Satz "Although some [details] might have already leaked out..." bestätigt dann wohl den Black Flags Rumor.
Dann wäre zumindest das mal geklärt ...

CaptainZephyros
28-02-13, 00:09
Ich meinte natürlich "Black Flag Rumor", nicht "Black Flags Rumor". ;)

ColdKill18
28-02-13, 00:11
Ich meinte natürlich "Black Flag Rumor", nicht "Black Flags Rumor". ;)
Ist schon klar... Dann drücke mal auf den"Bearbeiten"- Knopf :p

CaptainZephyros
28-02-13, 00:14
Ist schon klar... Dann drücke mal auf den"Bearbeiten"- Knopf :p
Ne, dann sieht der Beitrag immer so scheiße aus. ;) Außerdem hattest du es ja schon zitiert.

"wurde zuletzt bearbeitet von... am... um ... Uhr" -.-

ColdKill18
28-02-13, 00:17
Ne, dann sieht der Beitrag immer so scheiße aus. ;) Außerdem hattest du es ja schon zitiert.

"wurde zuletzt bearbeitet von... am... um ... Uhr" -.-

OH MEIN GOTT !!!

Aber B2T !

CaptainZephyros
28-02-13, 00:23
Ja, um aufs Thema zurückzukommen.

In der Timeline von ACI wurden vor kurzem (vor den Leaks) einige Einträge ergänzt.
Jetzt aber das Wesentliche: In einem davon geht es um das Jahr 1715 - und exakt zu dieser Zeit lebte Edward Kenway (war auch schon ein Assassine).

Minkitink
28-02-13, 14:44
Habe den Thread hier schon eine ganze Weile verfolgt, denn ich bin auch gespannt, wie's weitergeht.
Habe gerade das aus Twitter gefischt:
https://twitter.com/Ubisoft/status/307093870028677120/photo/1

DanielHcsrittok
28-02-13, 14:48
Habe den Thread hier schon eine ganze Weile verfolgt, denn ich bin auch gespannt, wie's weitergeht.
Habe gerade das aus Twitter gefischt:
https://twitter.com/Ubisoft/status/307093870028677120/photo/1

Hab ich auch grade bei der FB-Seite von AC Revelations gesehn...

Ich hätte absolut nichts gegen ein Spin-Off ala ACR, aber für ein Main-Titel ist mir das zu nah an der AC3-Story ...

Paradian
28-02-13, 14:50
Auch auf Facebook tauchen zur Zeit vom offizielen Assassins Creed Team, Bilder von den einzelnen Versionen des Black Flaqauf. Dort sind halt Versionen zu sehen wie für Pc, Xbox, Wii und Playstation 3.

Linchpin25
28-02-13, 14:56
Ich bin nur noch Sauer und würde am Liebsten alle Anschreien! :mad:

Das bei einer Ankündigung toll was? Also mein Tag ist für mich gelaufen und bin total am Boden wo ich auch für ne weile bleibe

Danke Ubisoft!

basti3006976
28-02-13, 15:06
Naja, hätte mich eher auf was ganz neues gefreut...
AC3 hat mir nicht sooo zugesagt, bin ja mal gespannt, wie es in der Zukunft weitergeht, d.h. wen man eigentlich im Animus steuert... Weil wenn nicht Desmond, wer sollte dann sonst mit E.Kenway verwandt sein?
Der Typ ist ja auf jeden Fall kein Ureinwohner, sondern Brite - gefällt mir schonmal
Aber wieso es einen Untertitel und eine neue Zahl gibt, wundert mich...

CaptainZephyros
28-02-13, 15:12
Ein Link zu twitter wurde ja bereits gepostet, dennoch hier nochmal die Packshots aller Plattformen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601498_419278141498315_822723136_n.jpg

Und wie schon geschrieben, bis Montag werden die Informationen zum neuen AC von offizieller Seite zurückgehalten:

We will be announcing all the details of Assassin’s Creed IV Black Flag on Monday March 4 at 6pm CET. pic.twitter.com/WGa4orurjr (http://t.co/WGa4orurjr)

btw: Die PS3-Edition enthält mal wieder 60min mehr Gameplay.

Paradian
28-02-13, 15:12
Naja, hätte mich eher auf was ganz neues gefreut...
AC3 hat mir nicht sooo zugesagt, bin ja mal gespannt, wie es in der Zukunft weitergeht, d.h. wen man eigentlich im Animus steuert... Weil wenn nicht Desmond, wer sollte dann sonst mit E.Kenway verwandt sein?
Der Typ ist ja auf jeden Fall kein Ureinwohner, sondern Brite - gefällt mir schonmal
Aber wieso es einen Untertitel und eine neue Zahl gibt, wundert mich...

Vielleicht Desmonds Vater?

CaptainZephyros
28-02-13, 15:15
Erinnert ihr euch noch an das, was nach dem EInsammeln aller Pivots geschah. Der Typ war ein Abstergo Employee und anscheinend wurde irgendwas in eine Cloud geladen - möglicherweise Bruchstücke von Desmonds DNS.

basti3006976
28-02-13, 15:34
Vielleicht Desmonds Vater?

Naja, das wäre irgendwie zu einfach m.M.n. :D

Paradian
28-02-13, 15:35
Naja, das wäre irgendwie zu einfach m.M.n. :D

hehe stimmt schon. Aber das man in Black Flaq den Großvater Kenway spielen soll eigentlich auch ^^

basti3006976
28-02-13, 15:40
hehe stimmt schon. Aber das man in Black Flaq den Großvater Kenway spielen soll eigentlich auch ^^

Find ich auch kacke...

CaptainZephyros
28-02-13, 15:44
Warum, das war nur ein logischer Schritt.
Somit schaffen sie eine Beziehung zu AC III.

basti3006976
28-02-13, 15:49
Warum, das war nur ein logischer Schritt.
Somit schaffen sie eine Beziehung zu AC III.

Wieso ist es logisch, in der Zeit zurückzugehen?
Wieso ist es logisch, dass der Teil "4" heißt, aber gleichzeitig einen Untertitel trägt?
Wieso ist es logisch, dass überhaupt ein Bezug zu AC3 aufgebaut werden muss?
(Nicht böse gemeint :) )

CaptainZephyros
28-02-13, 16:10
1. Diese Antwort wird dir das Gegenwartsszenario von AC IV selbst geben.
2. Es gibt einen neuen Protagonisten (--> Nummer), allerdings spielt es in der gleichen Zeitepoche bzw. nur kurz vor den Ereignissen von AC3 (---> Subtitle).
3. Da alle AC Spiele aufeinander aufbauen. Es ist notwendig, um die Story rund um Desmond und Co sinnvoll abschließen zu können (wobei fraglich ist, ob das in diesem Teil schon geschehen wird).

Nicht böse gemeint (ich kann Ubisofts Entscheidungen auch nicht ganz nachvollziehen und hätte mir auch ein anderes Thema gewünscht), aber Ubisofts Schritt in diese Richtung war abzusehen.

Paradian
28-02-13, 16:29
Also ich sehe es auch so das der Schritt von der Zeitepoche zurückzugehen auch etwas falsch ( auch wenn es nur ein wenig ist) Auch sich da an Charaktere zu wenden die vor AC3 auftreten finde ich nicht nur verwirrend sondern auch unpassend.
Das bringt diesen typischen " Wie alles begann" Flair zum Vorschein den ich persönlich garnicht mag.

Ich hätte es schon besser gefunden wenn es ein DLC gewesen wäre anstatt ein eigenständiger Teil und kann auch nicht nachvollziehen warum die nun so vorgehen.

x_Kizuke_x
28-02-13, 16:34
Ein Link zu twitter wurde ja bereits gepostet, dennoch hier nochmal die Packshots aller Plattformen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601498_419278141498315_822723136_n.jpg

Und wie schon geschrieben, bis Montag werden die Informationen zum neuen AC von offizieller Seite zurückgehalten:

btw: Die PS3-Edition enthält mal wieder 60min mehr Gameplay.

Glaubt ihr ernsthaft der vierte Teile erscheint noch für die PS3? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen, wo doch die PS4 vor der Türe steht. ^^

Das mit den extra Minuten Gameplay für PS3 Exklusiv stimmte ja bei dem dritten Teil auch nicht, also ich hatte die Benedict Missionen auch auf dem PC. ^_^

PS: Des Weiteren...1 Jahr Entwicklungsdauer? Wirklich? Das ich nicht lache...ich schätze die fordern ihr Glück zu sehr raus. :rolleyes:

Paradian
28-02-13, 16:40
Naja wenn du Dir AC Revelations anguckst zum Beispiel, da war es auch nur 1 Jahr Entwicklungszeit. Daher schon denkbar, da Sie wahrscheinlich auf die selbe Grafikengine aufbauen werden und somit das Grundgerüst schon steht.

Gut das mit den Konsolenversion ist schon seltsam. Aber vielleicht gerade wegen der kurzen Entwicklungszeit usw planen die die NextGen Konsolen nicht mit ein.

DanielHcsrittok
28-02-13, 16:47
Es wird meiner Meinung nach mit Sicherheit auch für die NextGen-Konsolen entwickelt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein im Frühjahr 2014 erscheinendes Spiel nur auf veralteten Konsolen spielbar sein wird.
Dass es aber auch für PS3 und die 360er kommt, erscheint durchaus sinnvoll, da bei einem vermuteten Start beider NextGen-Konsolen im Winter 2013 noch nicht so viele Leute umgestiegen werden sein.

basti3006976
28-02-13, 16:49
3. Da alle AC Spiele aufeinander aufbauen. Es ist notwendig, um die Story rund um Desmond und Co sinnvoll abschließen zu können (wobei fraglich ist, ob das in diesem Teil schon geschehen wird).

Nicht böse gemeint (ich kann Ubisofts Entscheidungen auch nicht ganz nachvollziehen und hätte mir auch ein anderes Thema gewünscht), aber Ubisofts Schritt in diese Richtung war abzusehen.

Bei 1 und 2 gebe ich dir auch recht, aber:
Ich rede jetzt von dem Vergangenheitsszenario, da gab es ja zwischen AC2 und 3 beispielsweise auch keinen richtigen Bezug, wieso sollte es dann jetzt so sein?
Also für mich war der Schritt überraschend, gerade als Ubisoft es als AC4 angekündigt hatte (von wegen neuer Char und neue Epoche)
Gruß :)

CaptainZephyros
28-02-13, 16:51
AC IV wurde parallel zu AC III entwickelt (von einem anderen Entwicklerteam bei Ubisoft Montreal).

Das Spiel wird für die Plattformen PC, Xbox 360, PS3 und höchstwahrscheinlich Next-Gen-Konsolen (PS4 & Xbox 720; noch nicht offiziell bestätigt) erscheinen.

Die exklusiven Missionen sind vorerst der PS3 (und ggf. PS4) vorbehalten - bei AC3 gab es diese aufgrund einiger Unklarheiten auch bei der DDE für PC (ich bezweifle, dass dies diesmal wieder der Fall sein wird).

CaptainZephyros
28-02-13, 17:05
"Tag, Edward Kenway mein Name - Freibeuter von Beruf" ;)

http://i.imgur.com/CwCLgFh.png

btw: Die neuen Informationen wurden im ersten Beitrag ergänzt.

tils
28-02-13, 17:08
ich hätte eigentlich erwartet, dass sie weitere Addons von AC3 bringen. Das Setting und die Tiefe des Spiels können sie mMn doch nich einfach nach einem Teil abschließen. Jetzt kommt ein Piraten Setting, was nach den See-Missionen sehr erfeulich ist. Allerdings wundere ich mich über die 4er Nummerierung. Das geht ja flott.

Mir ist das Setting und sie Entwicklungszeit egal, solange es ein gutes Spiel wird. Und das wurde es bislang immer.

CaptainZephyros
28-02-13, 17:23
Um nochmal auf den Packshot zurückzukommen:
Er gleicht dem von ACIII sehr - oder anders gesagt: Man merkt, dass Connor und Edward verwandt sind. ;)

http://i.imgur.com/nuCn2KP.png

tils
28-02-13, 17:27
sie hätten einfach die III lassen sollen

CaptainZephyros
28-02-13, 17:29
Nochmal:
Bei AC gilt nunmal die Regel, dass mit jedem Hauptcharakter auch eine neue Zahl im Titel kommt.

tils
28-02-13, 17:32
ja schön. dann hätte man die regel über bord werfen sollen :) Zudem könnte man die Versionsnummer auch auf das Setting beziehen. Oder auf den Umfang des Updates, wie es bei Software üblich ist.

CaptainZephyros
28-02-13, 17:39
Naja, mir ist es eigentlich egal, ob es jetzt "AC4: Black Flag" oder "AC3: Black Flag" oder "AC: Black Flag" heißt - kommt doch auf's gleiche raus.

Solange das Spiel wenigstens etwas mit Assassinen zu tun hat, bin ich ja schon zufrieden (ich glaube, ich bin etwas optimistisch ;)).

tils
28-02-13, 17:47
nee, bist du nich.
Ich versteh andersrum die ganzen Miesmacher nich. Revelations war der schwächste Teil und mMn immer noch ein extrem unterhaltsamer Titel. Ich zock seit 25 Jahren und hab manchmal das Gefühl, die Leute sind verwöhnt.
Ich fand jeden AC Teil bisher großartig. Warum sollte das jetzt anders sein. Die meiste Kritik ist tatsächlich faktisch falsch.

Viele behaupten, der stealth kommt zu kurz. Ja wenn man keine Lust hat auf 100% sync zu spielen und durch rusht spricht das über die Stealth-Fähigkeiten des Kritikers Bände.
Viele jammern dem Attentatsmuster vom ersten Teil nach. Ja, danke, mit zig Missionen die sich dauernd wiederholen. Und das Social Stealth Thema war im Teil 1 mehr Marketing wie realität. Im grunde lief man in einem unsichtbaren Block rum, in dem der Parameter auf inkognito ging. Was für eine Revolution.
Zudem macht das Game ja nicht nur ein Aspekt aus.
Dann gibt es den MP, der viele Spieler seit anfang fesselt. Man bekommt einfach immer für 50e ein Haufen Stunden geliefert. Deswege freu ich mich über jede Ankündigung

LastBrotherhood
28-02-13, 17:52
Am Ende-behaupte ich- werden es auch die Kritiker kaufen. :p
Das Spiel ist einfach zu gut um nicht gekauft zu werden, ich freu mich jetzt auch schon drauf ;)

Aber meiner Meinung nach können die sich ruhig noch ein halbes Jahr länger zeit nehmen und dann an dem SP- an dem MP natürlich auch- noch schön feilen.
So das man sich nicht wieder über jden Bug aufregen muss und sich wegen dieser DLC-Nachrennerei nervt.

CaptainZephyros
28-02-13, 17:54
Der Stealth kommt zu kurz. Das ist ein Fakt.

Ich "rushe nicht durch" und dennoch habe ich immer mehr das Gefühl, dass AC zu einer Casual-Reihe verkommt - und das sage ich als jahrelanger AC-Fan.
Es geht mittlerweile fast ausschließlich um Action und die so genannten "Epic moments", da sich dies an die breite Masse einfach besser verkäuft.

Das macht AC nicht zu einem schlechten Spiel, aber zu einem unwürdigen Spiel des SOCIAL Stealth Genres.

Außerdem frage ich mich, ob es sinnvoll ist, einen Assassinen zum Piraten werden zu lassen - das ist doch nicht mehr ASSASSIN'S Creed, oder?

tils
28-02-13, 17:56
das DLC Problem is was anderes. UBI is Publisher und Entwickler zugleich. Als Publisher haben sie einfach einen drecks Dienstleister für ihren digitalen Vertrieb. Als Entwickler mag ich UBI sehr. Ich habe von keinem Entwickler so viele Lieblingsspiele

CaptainZephyros
28-02-13, 18:04
:rolleyes:

Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun?

Fabi_995
28-02-13, 18:07
. Ich habe von keinem Entwickler so viele Lieblingsspiele

Bei mir sind 3/4 meiner spiele Ubisoft-spiele

Bin aber echt mal gespannt was mit Desmond ist, wie es da weiter geht

ColdKill18
28-02-13, 18:25
Revelations war der schwächste Teil und mMn immer noch ein extrem unterhaltsamer Titel.
Ich glaube ich bin der Einzige, dem ACR verdammt gut gefallen hat :rolleyes:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Blackflag ein gutes Spiel wird, obwohl (social) stealth mal wieder zu kurz kommen wird und man noch weiter in Richtung Casual gehen wird.
Und klar werde ich mir es kaufen !

Ich kann mich nur zitieren:

[AC IV Blackflag] wird ein gutes Spiel, aber kein gutes AC...

Linchpin25
28-02-13, 19:21
Ich hoffe das die Gegenwart Story mal eine Neue Richtung einschlägt?

Die Bruderschaft muss endlich aus der Asche erheben und wieder zu Alter Stärke zurück finden! Es muss ein neuer Anfüher/rin her der wieder Hoffnung und Mutt bringt um sich denn Gefahren zu stellen egal ob es die Templer oder Juno sein wird? Kein Verstecken mehr die Templer müssen Assassinen wieder als richtige Bedrohung ansehen! Desmond hätte die Rolle Übernehmen können aber der ist Weg wer soll es jetzt machen?

Möglicherweise könnte die Gegenwart in Black Flag so aussehen das es nach AC1 wieder eine reine Templer Story wird?

Abstergo hat Desmond´s Leiche und damit seine DNA und auch die Animus Datein (Die Gehackt wurden) Sie schliesen Desmond´s Leiche am Animus an und Generieren die Errinerungen die jemand anderes im Animus Nachlebt nur Nach was würde Abstergo dort suchen? Die anderen aus Demsonds Bande und auch Euredito werden kaum oder garnicht Erwähnt oder sind alle Tod was wohl das aller schlimmste wäre?

sordo83
28-02-13, 21:35
bis jetzt ist meiner meinung nach nich revelations sondern ac3 das schwächste spiel ;-)connor wurde nur wie ein assassine ausgebildet mehr war aber dann auch nie.connor wurde in meine augen nich wirklich gut in die geschichte eingebracht aber nun gut.wegen dem stealth-ich renne auch nich gleich durch und ich spiele beim 1.mal durchspielen immer so wie ich will später dann nochmal für die syncro deswegen bin ich aber kein casual oder jemand ders nich kann.was mir nur auffällt ist das es nich wirklich schwere gegner gibt-man könnte das spiel selbst betrunken durch spielen und man würde nich sterben.definitiv erwarte ich für ac 4 was anderes aber nicht piraten und auch keine kenways mehr.piraten haben in meinen augen nichts mehr mit assassinen zu tun und opa kenway will ich nich mal kennlernen.für mich waren die kenways in ac die unwichtigsten charakter aller zeiten.das ganze spiel war seltsam gegenüber den vorgängern.hoffe ubi läßt sich was besseres einfallen als pirate creed.kaufen würde ich es mir zwar trotzdem das es nu mal ac is aber ob ichs als ac akzeptiere dann is ne andere frage.

Waldgeist77
28-02-13, 21:52
Bekommt man dann in der Limited Edition eine Buddel Rum dazu?...LMFAO!

sordo83
28-02-13, 21:56
willst du dich dann neben dem kämpfen besaufen oder gegen dein schiff hauen um ihr einen namen zu geben?

Waldgeist77
28-02-13, 22:02
willst du dich dann neben dem kämpfen besaufen oder gegen dein schiff hauen um ihr einen namen zu geben?

Trinke und rauche nicht, also Besäufnis = Nein! :)
Eine Schiffstaufe macht man doch eigentlich nicht mit Rum oder? :)

sordo83
28-02-13, 22:09
es gibt ne menge spiele wo man sich (also ingame) besaufen kann :D
mit rum eigentlich nich aber wenn nüscht andres zu finden is vielleicht schon ;-)

Waldgeist77
28-02-13, 22:14
Na dann Prost und hau wech die Schei...! :D
Aber WERNER, tut dat not? ;)

sordo83
28-02-13, 23:03
joa prost und wie nennt sich dein schiff-->werner?XD

Waldgeist77
28-02-13, 23:23
joa prost und wie nennt sich dein schiff-->werner?XD

Du kennst WERNER http://www.werner.de/ nicht!? :rolleyes:

Aber jetzt wieder B2T zum eigentlichen Thema http://assassinscreed.de.ubi.com/announce/ ! ;)

x_Kizuke_x
01-03-13, 00:58
Ich glaube viele vergessen total worum es bei solchen Kritiken geht...nicht um das Spiel selbst, sondern um die Story. Wie bei Filmen ist es schwer Teil 2 und Teil 3 ebenbürtig erscheinen zu lassen. Meistens ist es leider der Fall, dass eben die Story (um die es ja eigentlich geht) zu kurz kommt. Genau hierbei sehe ich das Problem derzeit, seit AC3. Die Gegenwart wurde sehr gut gestaltet wie ich finde. Die Geschichte um Connor allerdings erscheint mir wie versucht aber nicht gekonnt. Ich bin der Meinung die Story lässt wirklich zu wünschen übrig, wenn das bei AC4 besser wird, gut. Der Grund bzw. die Gründe wieso ich bei AC4 mit dem Kauf vorerst vorsichtig sein werde liegen darin, dass ich ein fertiges Spiel möchte, ohne übermäßig viele Bugs. Von mir aus kann die Geschichte auch in Estland spielen, man muss sie nur aufregend und ohne Fehler erzählen bzw. vermittelt bekommen.
Bei AC3 hatte ich im Singleplayer eigentlich fast keine Bugs, allerdings im Multiplayer um so mehr. Darum hatte ich ja geschrieben ich werde mir das Spiel wohl kaufen, allerdings erst ab Patch 1.04 oder so. Alles andere würde nur zu noch mehr grauen Haaren bzw weniger Haaren auf dem Kopf führen. SPOILER >>> Das was mich an AC3 heftig aber positiv überraschte, war die Überraschung das Connors Vater Templer war! Das verursachte einen guten WOW Effekt. :) <<<<< /SPOILER

Ich bin trotz allem auf Teil 4 gespannt, gehe einfach vom schlimmsten aus und hoffe das beste. Dann wird das schon werden. :)

Logan_Bishop
01-03-13, 01:48
WOW 1 Jahr Zeit für das neue Game und es wird angekündigt noch bevor alle DLCs für AC3 raus sind was sich vor allem auf dem PC hinzieht. Na das muss ja ein super Game werden! O.o

Also wenn ich mir das hole dann nur für Xbox, also dann wohl schon für die neue Xbox. PC kannste echt vergessen.

Ich warte im übrigen immer noch auf den letzten GRFS DLC! Ich hab den Pass im Ubishop gekauft aber den DLC bis heute nicht bekommen. Ja das gehört hier vielleicht nicht hin aber solang Ubisoft mir vorenthält was mir zusteht werde ich das in jedem meiner Posts, egal in welchem Forum, erwähnen!

CaptainZephyros
01-03-13, 01:57
Nochmal, das Spiel wurde länger als ein Jahr entwickelt, schließlich arbeiten bekanntlich mehrere Teams an der AC-Franchise - das glaube ich Ubisoft also schon.
Dass Black Flag allerdings ein gutes AC wird, bezweifle ich zur Zeit.

Logan_Bishop
01-03-13, 03:15
Ich hab so das gefühl für Ubisoft gilt die Trilogie Regel. Soll heißen nach dem dritten Teil sollten sie Schluss machen, bestes Beispiel Rainbow Six! Und egal wie lang die da angeblich dran abrbeiten, es klingt wie Revelations (das wie ich finde das schlechteste Spiel der Reihe war). Ach das Bild wirkt so, ich mein neue Assassine? Was ich sehe ist das Ubishoft die Segel Missionen aus AC3 genommen hat und daraus ein eigendständiges Spiel gemacht hat, also eher ein Stand Alone Addon als ein neuer Teil. Der Assassine sieht aus wie Conor und ein großer Zeitlicher Sprung ist das ja wohl auch nicht. Von einem Teil 4 erwarte ich eigendlich sowas wie von Halo 4. Das Spiel macht immer noch Spaß, es gibt immer noch neue Inhalte und diese werden auch Problemlos ausgeliefert... nicht so wie bei GRFS wo ich bis heute auf den DLC warte!

tils
01-03-13, 10:23
irgendwie scheinen nur Leute Kommentare zu schreiben, die Videospiele allgemein nicht mögen. Mittlerweile reichen AAA Titel nicht mehr aus, um alles schlecht zu reden. Eine puristische Ankündigung, die nicht mehr als das Setting verrät bringt schon riesen Beiträge mit Zweifel und Kritik hervor. Und das ist bei jedem Spiel so.

Gott sei Dank sind die Verkaufszahlen dann so, dass die Entwickler nicht aufhören solche Games zu produzieren.

ColdKill18
01-03-13, 13:07
irgendwie scheinen nur Leute Kommentare zu schreiben, die Videospiele allgemein nicht mögen. Mittlerweile reichen AAA Titel nicht mehr aus, um alles schlecht zu reden. Eine puristische Ankündigung, die nicht mehr als das Setting verrät bringt schon riesen Beiträge mit Zweifel und Kritik hervor. Und das ist bei jedem Spiel so.

Gott sei Dank sind die Verkaufszahlen dann so, dass die Entwickler nicht aufhören solche Games zu produzieren.
Wahre Worte.

Leute, warten erst einmal ab !

sordo83
01-03-13, 14:33
naja bin ja mal in 4 tagen gespannt was die nächste werbemail bringt-glaube das man da den trailer oder irgentwelche neuigkeiten sehen soll.ac3 hatte zwar nich die beste story aber dadür viele andere sachen die mir gefielen und vielleicht wirds ja auch bei black flag so sein.das mit dem piraten zeugs is zwar nich mein ding aber vielleicht kriegt man andere super sachen geboten.werde dem spiel ne chance geben sowie ich es auch bei ac 3 tat.wenn ich schon 1 pirat sein muss dann will ich wenigstens ein riesen schiff XD und ne menge metzeln dürfen.ok wäre aber auch schön wieder ein richtiger assassine zu sein und nich nur von denen ausgebildet worden zu sein

BIG-MOEP
01-03-13, 14:40
+1 Finde die Idee gut Arrrr! :P
Aber imo wie von vielen heir angemerkt ist es eher ein SpinOff ala AC:R <- fand aber auch revelations sehr gut, wenn auch kürzer als AC:B :)
Der schlimmste Teil war bist jetzt AC1 liegt vieleicht auch daran, dass ich es nach ACB und ACR gezockt habe ;)

sordo83
01-03-13, 15:18
man sollte halt erst mit ac anfangen und dann den rest der reihe nach ;-) obwohl ich ja hoffe das bei black flag man ein wenig mehr von der versklavung in der zukunft sieht statt dem pirfaten krams.

Paradian
01-03-13, 16:14
Soweit ist es schon :o

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag/dp/B00BMT63PE/ref=sr_tr_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362147247&sr=1-1

CaptainZephyros
01-03-13, 16:20
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529914_542539012433884_1324991377_n.jpg

Selbst mit den bisherigen, wenigen Informationen kann ich schon ein Vorurteil fällen - aber ich lasse mich gerne auch überraschen, solange es ein gutes AC wird. :)

CaptainZephyros
01-03-13, 16:47
Neue Informationen:

auch für Next-Gen-Konsolen
Vorbestellbonus: exlusives Poster von Todd McFarlane

BIG-MOEP
01-03-13, 18:29
Na dann müssen wir dann nicht lange warten nach dem letzten AC3-DLC, nech ;)

CaptainZephyros
01-03-13, 18:33
Ja, ist ja nur noch ein Vierteljahr bis dahin dann. ;)

sordo83
01-03-13, 20:54
na fürn pc kommts bestimmt erst im november raus.
Vorbestellbonus: exlusives Poster von Todd McFarlane-->wer is todd mcfarlane?

CaptainZephyros
01-03-13, 21:11
wer is todd mcfarlane?
Wikipedia weiß mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Todd_McFarlane ;)

btw: McFarlane gehört auch McFarlane Toys - die Firma, die die neuen Figuren zu AC herstellt: http://www.joystiq.com/2013/02/07/mcfarlane-making-assassins-creed-3-action-figures/

CaptainZephyros
01-03-13, 23:29
Ihr wollt mehr Bilder?

Hier, exklusiv für euch: http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/531053_419907044768758_1457304737_n.jpg

Edward Kenway - like a (skull) shadow

http://assassinscreed.us.ubi.com/announce/img/lang/en-us/ageGate-bg.png

Arrrr! Blackbeard is in the house! Der lebte nämlich um 1715 auch (noch http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png).

ColdKill18
02-03-13, 00:02
Ah, Giovanni Auditore und ein Klischee-Pirat, wie er im Buche steht...

poschey
02-03-13, 00:22
Hat was von Kurt Cobain mit Kapuze :D

ColdKill18
02-03-13, 00:29
Hat was von Kurt Cobain mit Kapuze :D

:D
Das Spiel kann ja nur gut werden :D

Logan_Bishop
02-03-13, 02:02
Es kommt auch für die neuen Konsolen? hmm... Die Versionen kommen dann aber später oder wie? Und wo ist da der unterschied? Also ausser das PS3 Titel nicht auf der PS4 laufen weshalb man lieber auf die neue Version warten sollte weil man sonst die alte Konsole wieder zum zocken braucht.

CaptainZephyros
02-03-13, 13:49
Also:

Vorteile für die Next-Gen Konsolen werden wahrscheinlich (!) sein:

- deutlich bessere Grafik
- mehr Features (da wird sicherlich spätestens auf der E3 noch mehr kommen)

Linchpin25
02-03-13, 13:56
Also:

Vorteile für die Next-Gen Konsolen werden wahrscheinlich (!) sein:

- deutlich bessere Grafik
- mehr Features (da wird sicherlich spätestens auf der E3 noch mehr kommen)

Also wenn Black Flag auch für die PS4 rauskommt wäre das total bescheuert diese Version hätte zwar besere Grafik aber sonst denn selben umfang wie auf denn anderen! Man hätte wirklich erst ein AC 3.1 machen sollen und AC4 erst für die NextGen damit man denn vollen umfang der Konsole auch ausnutzen kann!

YayaTourette
02-03-13, 13:57
Aber bitte nicht so ein Chaos wie bei Splinter Cell: Double Agent, wo die PC-, die Xbox- und die Xbox360/PS3-Fassungen effektiv drei unterschiedliche Spiele waren. Sie alle differierten inhaltlich, in der Zahl der Level und im Aufbau der einzelnen Levels. Es gab nicht einmal eine "vollständige" Fassung auf einer der Plattformen...
Sollen sie doch unterschiedliche DLCs rausbringen, meinetwegen. Außerdem dürften sich Sony und Microsoft für die NextGen-Konsolen freuen, "Ultimate Editions" als System Seller vorweisen zu können.... Ich bin einverstanden, solange Ubisofts Wunsch nach Versöhnung mit der PC-Community nicht nur ein Lippenbekenntnis oder Marketing-Schachzug ist und so auch der PC zu seinem Recht kommt.
Aber vorher: BITTE den DLC-Lieferprozess mal FEHLERFREI gestalten...
(Sorry, das musste raus!)

LG, Mork

CaptainZephyros
02-03-13, 14:07
Also wenn Black Flag auch für die PS4 rauskommt wäre das total bescheuert diese Version hätte zwar besere Grafik aber sonst denn selben umfang wie auf denn anderen! Man hätte wirklich erst ein AC 3.1 machen sollen und AC4 erst für die NextGen damit man denn vollen umfang der Konsole auch ausnutzen kann!
Naja, Ubisoft will eben auch die Next-Gen Kosolen unterstützen (wie auch schon mit W_D).
Wahrscheinlich haben sie mit den Konsolen-Herstellern einen Vertrag abgeschlossen - schließlich ist es in gewisser Weise auch ein Anreiz, sich die neuen Konsolen anzuschaffen.

YayaTourette
02-03-13, 14:21
Ich sag doch, System Seller...

CaptainZephyros
02-03-13, 14:49
Oh, Entschuldigung. Ich habe deinen Beitrag übersehen.
Ich stimme dir also in allen Punkten zu. ;)

CaptainZephyros
02-03-13, 15:28
Ratohnhake:ton wusste von Edward: https://soundcloud.com/arabian-princess/edward-kenway
Diese Szene wurde entweder aus dem Originalspiel entfernt oder sie wird in einem der kommenden TOKW-DLCs auf uns warten (was wiederum heißen würde, dass auch Ratohnhake:ton mit Mr Faulkner um die Weltmeere segelt (http://25.media.tumblr.com/tumblr_mizl57e8gb1rmrkyao1_1362149323_cover.jpg)).

Der letzte Satz ist entscheidend und deutet ACIV:BF an: "That's a long tale for another game"

Kiova
02-03-13, 18:35
Update #3:

Die sollen bloß nicht mit dem Satz kommen "Alle Versionen erscheinen gleichzeitig (100%)" - Wenn es dann wieder verschoben wird, ist Ubisoft bei den PC'lern LIMBO (Unten durch!)

basti3006976
02-03-13, 21:22
Hier ist der Trailer :)
http://www.youtube.com/watch?v=M-fm5xGklbU&feature=youtu.be

CaptainZephyros
02-03-13, 21:52
Da ist man einmal kurz weg und dann so was. :D

Fabi_995
02-03-13, 22:16
Ich hoff mal der ist net ab 18 wegen dem was bei 1:14 kommt :o

CaptainZephyros
02-03-13, 22:20
War klar, dass sowas kommt. ;)

Fabi_995
02-03-13, 22:23
ja irgendwer muss das ja sagen :D

CaptainZephyros
02-03-13, 22:25
Und wer, wenn nicht du, gell... :D

Fabi_995
02-03-13, 22:32
naja, 10 1/2 Monate dann kanns mir egal sein :p

CaptainZephyros
02-03-13, 22:40
Das Spiel erscheint aber noch in diesem Oktober. ;)

Fabi_995
02-03-13, 22:44
da muss man aber noch die verspätung mit dazu rechnen, wird denk ich november/dezember sein :p

Und... Die sagen so viel wenn der Tag lang ist, hehe ;D

CaptainZephyros
02-03-13, 23:22
Auch nochmal von meiner Seite, eingebettet, in HD und mit der offiziellen (ein wenig abgeänderten) Video-Beschreibung: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=duvvYqUC0Hg

Assassin's Creed IV: Black Flag - Premiere Trailer [HD]

The year is 1715. The pirates ruled the Caribbean and established their own government. Among these men stood a proud young captain named Edward Kenway. His struggle for glory earned him the respect of legends as Blackbeard, but also plunged into an ancient struggle that threatened to destroy everything the pirates had created.

Assassin's Creed® IV: Black Flag will hit store shelves on October 29, 2013, encouraging gamers to experience the "Golden Caribbean Age" not written about in history books.

Assassin's Creed IV: Black Flag can be pre-ordered at UBIShop® by visiting: http://shop.ubi.com/assassinscreed4
For more information on Assassin's Creed, please visit the Assassin's Creed Official Website http://www.assassinscreed.com and http://www.facebook.com/assassinscreed.

Property of Ubisoft
This trailer and its copyrights/trademarks belong to Ubisoft. It is the premiere trailer for Assassin's Creed IV: Black Flag, which will be revealed officially on March 4th 2013.

© 2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin's Creed, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. (TM and ©) EMA 2006.

CaptainZephyros

ColdKill18
02-03-13, 23:36
Auch nochmal von meiner Seite, eingebettet, in HD und mit der offiziellen (ein wenig abgeänderten) Video-Beschreibung: ;)

Aber nicht in 1080 p :( Gibts das irgendwo in Full HD ?

CaptainZephyros
02-03-13, 23:43
Aber nicht in 1080 p :( Gibts das irgendwo in Full HD ?
Ne, wurde von Ubisoft nur mit 720p (versehentlich) hochgeladen. Habe es jedenfalls biser online nirgends in dieser Auflösung gesehen - ich habe schon die bestmöglichste Qualität. ;)

ColdKill18
02-03-13, 23:48
(versehentlich)
Wie kann man so etwas 'versehentlich' hochladen ?! Die sind ja noch blöder als ich dachte :D
ich habe schon die bestmöglichste Qualität. ;)
Jaja. ;) Was bietet dein Channel eigentlich, was der offizelle AC-Channel oder Neosuko nicht bietet ? ^^

CaptainZephyros
02-03-13, 23:51
Wie kann man so etwas 'versehentlich' hochladen ?! Die sind ja noch blöder als ich dachte :D
Jaja. ;) Was bietet dein Channel eigentlich, was der offizelle AC-Channel oder Neosuko nicht bietet ? ^^
1. Naja, das Video ist wahscheinlich schon seit Ankündigung auf dem Server... und einer hat es dann einfach von privat auf öffentlich gestellt.

2. Frag mich nicht. :p
Ne Scherz, eigentlich wollte ich LPs machen, aber meine Internetverbindung spielt da irgendwie nicht mir (;)), und noch andere Gebiete außer Videospiele abdecken (Multimedia).
Naja, vllt. dann mit der nächsten Konsolengeneration. :)

ColdKill18
02-03-13, 23:55
und einer hat es dann einfach von privat auf öffentlich gestellt.
Und wer macht so was ? "Upps, jetzt habe ich zufällig auf das Video geklickt und Hoppla - da bin ich wohl auf 'Einstellungen' gekommen. Und jetzt hat sich meine Hand plötzlich zufällig bewegt, das Video auf öffentlich gestellt und gespeichert. So ein ärgerlicher Zufall aber auch ! "

, eigentlich wollte ich LPs machen, aber meine Internetverbindung spielt da irgendwie nicht mit (;))
Wie meinst du ? Brauchst du zu lange zum uploaden oder was ?

CaptainZephyros
03-03-13, 00:04
Wie meinst du ? Brauchst du zu lange zum uploaden oder was ?
Ja, aber die Leitung soll glücklicherweise im Laufe des nächsten Jahres verbessert werden.

ColdKill18
03-03-13, 00:08
Ja, aber die Leitung soll glücklicherweise im Laufe des nächsten Jahres verbessert werden.
Meine Leitung ist auch eine Katastrophe... Uploade halt über Nacht oder während du arbeitest / (zur Schule gehst ? ) ...
Aber B2T oder continue in OT-Thread.

CaptainZephyros
03-03-13, 01:47
Ich glaube, ich werde mir die Enthüllung am Montag dennoch anschauen - möglicherweise wird ja noch mehr gezeigt.

Fände es auch cool, wenn die Entwickler zu Wort kommen würden. Also so eine Art Vorstellung des Teams und des Spiels an sich. :)

ColdKill18
03-03-13, 02:00
Ich glaube, ich werde mir die Enthüllung am Montag dennoch anschauen - möglicherweise wird ja noch mehr gezeigt.

Fände es auch cool, wenn die Entwickler zu Wort kommen würden. Also so eine Art Vorstellung des Teams und des Spiels an sich. :)

Klar, ich schau mir die Enthüllung auch an - will ja nichts verpassen... :D

CaptainZephyros
03-03-13, 02:06
Tja, ich glaube, ich werde lachen, wenn Ubisoft nichts anderes zeigt. ;)

ColdKill18
03-03-13, 02:10
Tja, ich glaube, ich werde lachen, wenn Ubisoft nichts anderes zeigt. ;)
Ja:
"Und jetzt zeigen wir Ihnen die Weltpremiere des ersten AC IV-Trailers." - " Laaaangweilig !" ;)

CaptainZephyros
03-03-13, 02:16
Ein cooles Opening wäre hingegen:
"Ja, wir wissen, ihr habt alle schon den Trailer gesehen (wenn nicht, klickt auf den Link oben links, ihr Loser (wow, eine Alliteration :D)) - deswegen zeigen wir euch jetzt was anderes. Nämlich das Gegenwartsszenario: Watch_Dogs" :D

ColdKill18
03-03-13, 02:18
Ein cooles Opening wäre hingegen:
"Ja, wir wissen, ihr habt alle schon den Trailer gesehen (wenn nicht, klickt auf den Link oben links, ihr Loser (wow, eine Alliteration :D)) - deswegen zeigen wir euch jetzt was anderes. Nämlich das Gegenwartsszenario: Watch_Dogs" :D

Nein wäre es nicht. Ich will Informationen zu AC4, und zwar der Vergangenheit !
Und tolle Alliteration, das war sicher Absicht ;)

CaptainZephyros
03-03-13, 02:21
Das war Ironie... ;)

Ich will gar keine genauen Informationen vor Release - weder über das Szenario der Vergangenheit noch über das der Gegenwart.
Das verdirbt mir nämlich immer den Spielspaß. :(

ColdKill18
03-03-13, 02:24
Das verdirbt mir nämlich immer den Spielspaß. :(

Mir nicht.
Ich fände Dev Diaries wie bei ACB cool, die waren gut gemacht und haben einem Neuerungen gezeigt ohne allzu viel zu spoilern...

CaptainZephyros
03-03-13, 02:27
Eben, keine genauen Informationen vor Release - ich will die coolen Neuerungen selbst entdecken.
Wie bei ACB, da hatte ich mir im Vorhinein absichtlich, außer dem CGI-Trailer, nichts angeschaut.

ColdKill18
03-03-13, 02:30
Eben, keine genauen Informationen vor Release - ich will die coolen Neuerungen selbst entdecken.
Wie bei ACB, da hatte ich mir im Vorhinein absichtlich, außer dem CGI-Trailer, nichts angeschaut.

Das bekomme ich nicht hin. Aber stimmt, ist schon cool wenn man alles selbst entdecken kann... Ich glaube ich schaue mir bei AC IV nur MP-News an, das ist ein fairer Kompromiss.

CaptainZephyros
03-03-13, 02:36
Das bekomme ich nicht hin. Aber stimmt, ist schon cool wenn man alles selbst entdecken kann... Ich glaube ich schaue mir bei AC IV nur MP-News an, das ist ein fairer Kompromiss.
Sind wir so stark? :rolleyes:
Das halten wir, oder für mich selbst sprechend, ich, nicht aus. ;)

ColdKill18
03-03-13, 02:37
Sind wir so stark? :rolleyes:
Das halten wir, oder für mich selbst sprechend, ich, nicht aus. ;)

Du meist alles oder nichts ? ^^

Naja, ciao :)

CaptainZephyros
03-03-13, 02:40
Ja, genau das meine ich.
Wenn man einmal in dem Strudel drin ist, kommt man nicht mehr raus. ;)

ColdKill18
03-03-13, 02:42
Ja, genau das meine ich.
Wenn man einmal in dem Strudel drin ist, kommt man nicht mehr raus. ;)

Stimmt schon... Gut: Ich versuche ganz zu verzichten. (Betonung liegt auf "versuche" :D)

CaptainZephyros
03-03-13, 02:45
Du willst abstinent leben - das will ich sehen. :D

ColdKill18
03-03-13, 02:48
Du willst abstinent leben - das will ich sehen. :D

Weniger Forum gleich mehr MP. Klingt eigentlich nicht schlecht :D

CaptainZephyros
03-03-13, 02:50
Klingt für mich nach Sucht.

OK, ich sage besser nichts mehr. xD

ColdKill18
03-03-13, 02:51
Klingt für mich nach Sucht.

OK, ich sage besser nichts mehr. xD

;)

Kann es sein dass du müde bist ? xD

CaptainZephyros
03-03-13, 02:52
Jetzt wo du es sagst... ;)

Paradian
03-03-13, 09:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vK6oc4fRrk0

Das sieht doch eigentlich garnichtmal so verkehrt aus! Was sagt ihr?

ColdKill18
03-03-13, 12:15
Sieht nach einem x-beliebigen Piratenspiel aus. Gefällt mir. :D

BrightMercenary
03-03-13, 13:09
Mir reicht das nicht um mir ein Urteil über das Spiel bilden zu können.

Wobei ich schon davon ausgehe, dass Ubisoft darauf ein super Spiel macht, nur vermutlich kein super Assassin's Creed :/

ColdKill18
03-03-13, 13:15
Wobei ich schon davon ausgehe, dass Ubisoft darauf ein super Spiel macht, nur vermutlich kein super Assassin's Creed :/
Das denke ich auch - aber Ubi darf mich gern überraschen :)

BrightMercenary
03-03-13, 13:26
Das denke ich auch - aber Ubi darf mich gern überraschen :)

Das sowieso :D

EggPawn
03-03-13, 13:41
Gentelmas. In Zakon Assassins Creed habe ich die neuesten Bilder von AC4 gefunden.
Leider kann ich die Bilder nicht hier laden, denn sie werden sofort gelöscht.
Das ist die erste Nachricht:
http://zakon-ac.info/newsy-n-1027-Nowe-conceptarty-z-Assassins-Creed-IV-Black-Flag

basti3006976
03-03-13, 14:11
Hier nochmal der Artikel zu den Screenshots+die Screenshots selber :)
http://www.play3.de/2013/03/03/assassins-creed-4-black-flag-die-ersten-screenshots/

CaptainZephyros
03-03-13, 14:25
Die Screenshots in besserer Auflösung und von der Seite, die sie auch geleaked hat (gibt ja sonst nie jemand an -.-):

Flying like a whale (https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/164408_420513928041403_1636966703_n.jpg)
Edward "double pistol" Kenway
(https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558080_420513898041406_514499546_n.jpg)
Edward "Swordmaster" Kenway (https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417687_420513981374731_1846423965_n.png)
Sprung in das Bajonett
(https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/559749_420513854708077_454583801_n.jpg)
Storming Rainwake (https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/166770_420513844708078_1689769514_n.jpg)

;)

ColdKill18
03-03-13, 14:35
Die Screenshots in besserer Auflösung und von der Seite, die sie auch geleaked hat (gibt ja sonst nie jemand an -.-):

Flying like a whale (https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/164408_420513928041403_1636966703_n.jpg)
Edward "double pistol" Kenway
(https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558080_420513898041406_514499546_n.jpg)
Edward "Swordmaster" Kenway (https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417687_420513981374731_1846423965_n.png)
Sprung in das Bajonett
(https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/559749_420513854708077_454583801_n.jpg)
Storming Rainwake (https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/166770_420513844708078_1689769514_n.jpg)

;)
Du bist toll.

BrightMercenary
03-03-13, 14:54
Ich finde die Bezeichnungen sehr interessant :D
Eigenkreation oder übernommen? :p

ColdKill18
03-03-13, 14:55
Ich finde die Bezeichnungen sehr interessant :D
Ich finde nur Rainin Stormwake - äh, ich meine natürlich Storming Rainwake gut :p
Wobei "Sprung in das Bajonett" und "flying like a whale" auch gut ist :D

xMaDAssAssinx
03-03-13, 15:00
sieht echt toll aus :) nur irgendwie kann ich mich mit edward noch nicht ganz anfreunden :/ ich weiß es ist vielleicht ein wenig erbsenzählerisch aber ich vermisse den adlerschnabelförmigen zipfel an seiner kapuze, den bis jetzt jeder assassine trug, sogar aveline an ihrem hut.

Vielleicht ist das ja auch die Bahnbrechende Neuerung ^^

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man wieder bevorzugt die Dächer nutzen kann zur Fortbewegung mit Connor war das der einzigste Krampf.
Assassins Creed 3 trotz aller Kritik ist echt ein gutes Spiel gewesen und ich finde es echt Schade, dass soviele schlecht über das Game reden, trotzdem hoffe ich dass sich AC4 nicht wie AC3 anfühlt, schon allein wegen der Seebattle Geschichte. Ein Open World Ozean wäre sicher auch eine coole Idee :) Naja warten wir ab, was kommt...

ColdKill18
03-03-13, 15:11
Ja, der Adlerschnabel fehlt wirklich :(

CaptainZephyros
03-03-13, 15:16
Natürlich eine Eigenkreation. :)

BrightMercenary
03-03-13, 15:20
Ich finde nicht, dass es erbsenzählerisch ist, wenn man wieder mehr ein Assassinen-Feeling wie in den ersten Teilen wünscht.
Ich bin mit Connor auch nicht so ganz warm geworden, dafür hatte er irgendwie nicht genug Charakter. Ezio und Altair, auch storybedingt, waren richtige Figuren mit Persönlichkeit mit denen man mitgefühlt hat, bei Connor ging das mMn nicht mehr so ganz. Und bei der ganzen Action, bin ich auch am zweifeln, dass das bei Edward anders wird...

CaptainZephyros
03-03-13, 15:28
Connors Charakter war mMn sogar ein wenig stärker ausgeprägt als der von Ezio und eben nicht so klischeebehaftet.
Dennoch war er mir von seiner Art nicht so sympathisch und einen solche Charakter spielt man auch einfach ungerner.

xMaDAssAssinx
03-03-13, 15:35
Da kann ich dir echt nur zustimmen Altair als erster Assassine war ja eh bildgebend für die Serie. Ezio sein Nachfolger hat sich grundlegende Dinge des Assassinenordens bewahrt, trotzdem war er eher lässig, was ihn sympatisch machte.Die Story bot einfach mehr Tiefe in diesen Teilen. Bei Revelations lies das schon ein wenig nach. Connor hingegen ist einfach Connor. Klar kann man seine Kälte verstehen am Anfang wegen des Schicksalsschlages, aber er wandelt sich einfach kein Stück im Spiel, nichtmal bei der ermordung seines besten Freundes . Außerdem, was ich sehr Schade finde Connor war einfach Connor ein charackter der abschlachten sollte, übermächtig und naiv. Und in AC3 war echt blöd, dass kaum auf Traditionen der Assassinen eingegangen wurde. Altair Ezio??Nichteinmal erwähnt nur kurz am im Intro 10 Sekunden gezeigt, dass der Spieler merkt...oh ich spiele ja Assassins Creed. Ich hoffe auf solche Dinge geht man wieder mehr ein in AC4, aber ich vermute auch dass Edward Kenway einfach wieder nur Edward Kenway ist ein Mann der Templer töten soll und dabei eine Menge geskriptete Action erlebt :/ Ich hoffe dem wird nicht so sein und der Spieler merkt mal wieder mehr, dass er Assassins Creed spielt. :D Ich mein Farcry 3 war echt ähnlich nur eben in Ego Perspektive ^^ Aber Assassins Creed soll einfach Assassins Creed bleiben.

CaptainZephyros
03-03-13, 15:39
Also FC3 war und ist kein AC.
Aber alle die Far Cry gut fanden, dürfen sich wohl auf Black Flag feuen - ist ja fast das selbe. :rolleyes:

BrightMercenary
03-03-13, 15:41
Ermordung seines besten Freunden?

Und Ezio wurde doch mal in einem Satz von Achilles erwähnt, aber mehr auch nicht.

Ansonsten bin ich deiner Meinung ;)

Ich fand das gewissermaßen klischeehafte bei Ezio hat ihn am Anfang einfach sympathisch gemacht er wurde halt wirklich erst zum ernsten, weisen Assassinen, vorher war er halt ein normaler, (reicher) junger Mann. Connor war zwar am Anfang auch noch ein Kind und wurde dann erwachsen, aber ich habe bei ihm keine wirkliche Veränderung bemerkt, er war halt einfach irgendwann Assassine und fertig, bzw. er war das was er war, denn ein Assassine nach Kredo war das ja nicht mehr ganz :D

xMaDAssAssinx
03-03-13, 15:43
Ja meine diesen dicken Indianerjungen der immer Schiss vorm Klettern hatte :D

CaptainZephyros
03-03-13, 15:43
Ja, dieser eine Indianer, wie hieß er... Kanen'tó:kon.

Und man darf nicht vergessen, dass es die Ezio-Rüstung aus ACB im Spiel gab (auch wenn nur gegen Units). :rolleyes: ;)

BrightMercenary
03-03-13, 15:45
Achja, da war was. Aber da seht ihrs, es hat so einen geringen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich mich schon gar nicht mehr dran erinnere. ^^

CaptainZephyros
03-03-13, 15:52
Oder du hast die Story einfach nicht aufmerksam verfolgt. :p

BrightMercenary
03-03-13, 15:58
1. pfffff, als ob :D
2. teilweise war sie auch nicht spannend
3. (in Ehren an QuB3) Aufzählungen sind toll :)

CaptainZephyros
03-03-13, 16:04
Da muss ich eingreifen: das mit den Nummerierungen habe ich begonnen. ;)

Aber B2T.

xMaDAssAssinx
03-03-13, 16:18
der pirat aus dem trailer ist schon lustig :D seltsamer typ..... aber immerhin bestätigt der dass der assassine defenitiv edward kenway ist ...und ubisoft wird mit den frisuren immer krativer :D ^^

BrightMercenary
03-03-13, 16:21
Da muss ich eingreifen: das mit den Nummerierungen habe ich begonnen. ;)

Aber B2T.

Dann entschuldige ich mich. Ich hatte es zuerst bei QuB3 gelesen :D

CaptainZephyros
03-03-13, 16:21
Ja, der Pirat ist Blackbeard bzw. Schwarzbart (für alle de es noch nicht wissen).

Zum Thema Frisuren: Edward sieht auf dem Packshot aus wie Thomas Gottschalk - wir wissen also in welche Richtung das Niveau geht. ^^

xMaDAssAssinx
03-03-13, 16:26
:D ja ^^ kann ich auf einem bein mit salto das andere schiff entern, wobei ich mindestens 30 piraten innerhalb von 10 sekunden mit nur einem schuss töten kann ( optionale missionsziele XD) und die restlichen besatzungsmitglieder samt kapitän dazu bringe den harlem shake zu tanzen..... TOP DIE WETTE GILT :D

CaptainZephyros
03-03-13, 16:27
TOP DIE WETTE GILT :D
Ja, genau. :D

"Do the Pirate shake..." ^^

xMaDAssAssinx
03-03-13, 16:28
http://img4.klamm.de/news/1325774816-35330x330.jpg

EDWARD KENWAY :D

CaptainZephyros
03-03-13, 16:30
OMG! Er ist es tatsächlich... nicht. ;)

xMaDAssAssinx
03-03-13, 16:35
naja de blaue seltsame Jacke :D die Haare der Blick ^^ ..... zumindest ist der Tommy sicher einer seiner Nachfahren :O Ah ^^ Bingo wir wissen wer im neuen AC in den Animus steigt :) jetzt wo es keinen Desmond mehr gibt XD

CaptainZephyros
03-03-13, 16:38
Ja, genau. Irgendjemand muss den Job ja machen und Tommy ist ja sowieso auf Jobsuche. xD

Aber mal wieder was Ernsthafteres.
Neuer Screenshot:
Das Tauchen, ja, richtiges Tauchen, wurde im Trailer ja schon angedeutet, dieser Screenshot (möglicherweise InGame?) zeigt noch einmal die Unterwasserwelt und unseren Assassinenkollegen Edward. ;)

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/306178_420610224698440_431855210_n.jpg

BrightMercenary
03-03-13, 16:39
Holmes! Watson! Sie haben den Fall gelöst! :D (macht unter euch aus, wer wer ist)

CaptainZephyros
03-03-13, 16:41
Ich bin Watson, der ist mir symphatischer. ;)

xMaDAssAssinx
03-03-13, 16:44
Wow echt beeindruckende Grafik *-* macht richtig Uralubfeeling :) Meint ihr es ist möglich an allen Stellen sofern Edward schwimmen kann zu tauchen? Oder an vorgegebenen Stellen ?

Das beste wäre Open Ozean :) Einfach vom Schiff springen und tauchen wo man will :D

BrightMercenary
03-03-13, 16:45
Ich glaube/befürchte, dass es vorgegeben sein wird. Aber ich geb dir recht, es wäre verdammt cool :)

CaptainZephyros
03-03-13, 16:54
Naja, sie arbeiten ja daran, die Welt möglichst interaktiv zu gestalten.
Aber was interaktiv in ihren Augen bedeutet, haben wir ja am Tree-Running in AC3 gesehen. ;)

btw: Was mir gefällt, ist, dass Edward das Piratenleben (möglicherweise) nur zur Verschleierung seiner wahren Aktivitäten nutzt - nämlich die eines Assassinen. :)

xMaDAssAssinx
03-03-13, 16:58
joa sex drugs n rockin roll :D .... spaß beiseite ^^ ich hoffe es wird ein wenig weicher alles auch die steuerung ... bei connor hatte ich oft das problem XD das er iwo einfach losgeklettert ist obwohl ich garnicht wollte .... :D

naja spielbares werden wir sicher nach 13 stunden wartezeit auf der gamescom zu sehen bekommen ^^

ColdKill18
03-03-13, 17:01
btw: Was mir gefällt, ist, dass Edward das Piratenleben (möglicherweise) nur zur Verschleierung seiner wahren Aktivitäten nutzt - nämlich die eines Assassinen. :)
Das glaube ich auch :)

CaptainZephyros
03-03-13, 17:02
Connor mochte dich einfach nicht. :p

Bei der Gamescom werde ich mich gar nicht erst anstellen, wir haben ja schon gesehen, was letztes Jahr da los war. ^^

xMaDAssAssinx
03-03-13, 18:59
http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/large_lightbox/hash/f3/cc/1361901153_2468_1.jpg

was das aber jz für ein screenshot war weiß keiner der sollte ja auch aus dem Game sein :O oder weiß jemand was dazu?

CaptainZephyros
03-03-13, 19:02
Schau mal auf die erste Seite. ;)