PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel reagiert zeitverzögert und falscher Kauf.

R-Cane
26-02-13, 17:24
Hallo,
Ich habe mich vorhin eingeloggt und nachdem ich Geld in der Grube bekommen habe wollte ich mir ein Premium-verstärkungskartenset hohlen, dabei war das spiel schon langsam. Nachdem ich auf sofortkauf geklickt hatte ging erstmal garnichtsmehr. Hab kurz gewartet, nichts. Also habe ich verschiedene Knöpfe, Esc etc. probiert aber es passierte garnichts. Selbst beenden lies sich das Spiel nicht.
Nach ein paar Minuten macht er plötzlich alles mögliche was letzten endes dazu führte das ich die Nachricht bekam ein "Abgetrennte Lebensfäden" Deck gekauft zu haben. Die 1100 Siegel dafür waren auch weg, aber gedrückt hatte ich es nicht. Ich brauche das Deck nicht da ich jede Karte darin schon mehrfach habe und würde nun bitten das Deck wieder zu entfernen und mir meine mühsam angesparten Siegel wieder gutzuschreiben.
Ich wollte davon nämlich nächste Stufe eine Aufsteigende Leere- Box kaufen.
Danke sehr im Vorraus.

BB_Aenlin
26-02-13, 18:35
Da kann Dir nur unser Support weiterhelfen. Schildere den Kollegen bitte diesen Vorfall, vielleicht ist es möglich, in diesem Fall den Kauf rückgängig zu machen respektive einen Umtausch vorzunehmen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

R-Cane
03-03-13, 03:15
Ich weis zwar nicht ob das den Support erreicht, aber ich wollt mich für die super Abwicklung des Problems bedanken. :o)

BB_Aenlin
04-03-13, 12:09
Super, danke Dir für Deine Rückmeldung, ich gebe das gerne weiter an die Kollegen vom Support :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin