PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsche mir beim nächsten Shoter von Ubisoft besseren Sound!

Jimkwin
24-02-13, 18:23
Mir gefällt das Spiel.

Man merkt die Arbeit an dem Spiel. Danke an alle.

Was mir überhaupt nicht gefällt. 🔫

Ist der Schrecklicht Sound des Spiels!
Damit meine ich nicht die Musik! Die ist gut.

Die Autos, Bote, usw. Klingen Schrecklich.
Das Radio im Auto ist auch Schrecklich! ( Schlechte Musik, und es klingt wie ein Handy Lautprecher)
Die Waffen Sounds gehen so.

Ich wünsche mir beim nächsten Shoter von Ubisoft besseren Sound!

Nachdem ich den Sound von Battlefield 3 kenne (wie echt), könnt ihr mir nicht so einen Schrecklich klingendes Spiel wie Far Cry 3 nicht vorlegen.
Und darauf zu hoffen das ich zufrieden bin. SCHRECKLICH

Die Story, Motion capture, und die Animotionen, Grafik gefallen mir gut.
Die Länge des Spiels ist auch gut.

Die KI der Gegner muss besser werden, mal sehen was mit der neuen xbox möglich ist.
Ich höffe nicht nur Grafik!

Ich wünsche mir viel Bessere KI, Sound,

BIG-MOEP
25-02-13, 14:19
Was laberst fuer shice ? Die sounds sind völlig OK, Waffensounds 1a, ORTUNG 1a!!! auch im mp und coop, Hallleffekte alle da , super sound.

Das Radio im Fahrzeug soll so klingen! alda da ist nur ein mono-Lautsprecher im auto, das soll zur Authentizät beitragen, das ist doch kein GTA! Hallo?!

Was hast du für Soundhardware?! Bei mir Bayerdynamic Headphones @ X-Fi Titanium...
KI ist ok, und ist besser mit steigender Schwierigkeitsstufe, SP+Coop bezogen...

niceday.TEAM
25-02-13, 17:45
Wie mein Vorposter schon sagte, das Autoradio soll so klingen.
Die Soundeffekte allgemein sind Okay, aber insgesamt kam mir FC2 authentischer vor. Die Entwickler waren in Afrika und haben Sounds von vor Ort mitgebracht. Keine Ahnung wie es bei FC3 war, ob die in der Karibik oder Zoo (z.B. Leopardensound) waren.
Die Musik des Spiels ist nicht schlecht, aber unpassend zu einem open world game. Ich spiel ohne Musik, leider kann man das Autoradio nicht sepperat laufen lassen. Diese Option sollte man noch einführen.

christiandorau
25-02-13, 17:58
Die KI der Gegner muss besser werden, mal sehen was mit der neuen xbox möglich ist.

Bessere KI war noch nie ein Hardware-Problem; von daher wird die neue Xbox daran auch nichts das Geringste ändern.

niceday.TEAM
25-02-13, 19:01
Bessere KI war noch nie ein Hardware-Problem; von daher wird die neue Xbox daran auch nichts das Geringste ändern.
Sicher?
Ich bin kein Programmierer, aber eine KI muss man programmieren und dann müssen die Daten verarbeitet werden. Inwieweit das von der CPU Leistung abhängig ist weiß ich nicht, aber bestimmt nich so ganz unerheblich. Ich erinnere mich an schwächere PC´s, welche bei einer Masse von KI Bewegungen ins stocken kamen, was bestimmt nicht nur mit dem erhöhten Grafikaufwand zu erklären war. Je besser die KI, desto mehr muss gerechnet werden. Besonders eine gute KI, welche inviduel ist und sich Umgebeung, Wetter und vorallem den Aktionen des Spielers anpasst.

Jimkwin
27-02-13, 15:28
Mir gefällt das Spiel.

Was mir überhaupt nicht gefällt. ��

Das Radio im Auto ist auch Schrecklich! ( Schlechte Musik, und es klingt wie ein Handy Lautprecher)

Nachdem ich den Sound von Battlefield 3 kenne (wie echt), könnt ihr mir nicht so einen Schrecklich klingendes Spiel wie Far Cry 3 nicht vorlegen.

Nach Längeren spielen bin ich von dem Spiel restlos überzeugt! Wie viel Arbeit und Mühe in diesem Meisterwerk stecken!
Der Single Player ist der beste den ich in einen Ego Shoter bis jetzt spielen dürfte! Danke Ubisoft.
Die ganze Welt ist klasse gemacht!

Meinen ersten Post möchte ich revidieren. Den er wird diesen Spiel nicht gerecht!

Der Sound des Spiels Ist Gut!

Mir gefallen nur Nicht.

1) Motorengeräusche der Fahrzeuge. (müsste bulliger, und kraftvoller klingen)
2) Auto Radio ( Bei einen voll Preis Spiel in dem man viel zeit in Autos verbringen kann, muss das besser klingen, und nicht Nerven)

Die Waffen Sound sind gut, könnten Aber auch bulliger und kraftvoller klingen ( wie in Gears of War, da klingen die Waffen böse) ganz egal ob das dann nicht mehr realistisch ist!
Muss gut klingen! Halt die originalen Waffen Sound noch mit Effekten bearbeiten das sie noch böser klingen, oder voll realistisch wie in Battlefield 3.

muGGeSTuTz
27-02-13, 21:42
Hi hier :)

Hm , seid mir nicht böse , aber über den Sound jetzt mal generell unabhängig von einem Thread wie dem hier zu diskutieren ... ist im Fall noch etwa gerade doppelt so schwer , als wie über Grafik .
Das kommt auf enorm viele Sachen an ...

- Zuhören
- Hardware
- Geschmack / Vorliebe

Das Zuhören :
Man nehme seinen Lieblingssong , und vergleiche ihn an ein und denselben "Schlüsselstellen" in unterschiedlicher Audioqualität (Mp3 128 / Mp3 196 / Mp3 256 / Mp3 320 ...) , im Vergleich zu seiner Original .Wave , was natürlich deren Besitz voraussetzt .
Hört man einen qualitativen Unterschied der Mp3 128 zu der originalen Wave , so gilt der literarische Teil des "Hörtests" als Erfüllt . :D

Die Hardware :
Damit sind die Gerätschaften gemeint , welche die Luft bis zu unserem Ohr hin in Bewegung setzen , um uns den Lieblingssong vorzuspielen .
Das können jenste unterschiedliche "Anlagen" aus dem Fachhandel sein .
Sie jetzt hier aufzuzählen , wäre mir absolut unmöglich , aber darum soll es ja auch gar nicht gehen . :)
Ich versuche , anhand meines persönlichen "Audioverhaltens" , kurz die Vielfalt zu tangieren :
- Im Raum selber , habe ich den Stereo-MasterOut von meinem PC analog an einen schon recht alten HiFi-Verstärker von JVC angeschlossen . Dieser wiederum , bedient 2 unterschiedliche
HiFi-Lautsprecher Boxenpaare . [HiFi - Dual-Stereo]
- Wenn es zu laut oder spät wird , kommt mein Kopfhörer zum Zug (nicht vergessen , die HiFi-Lausprecher stumm zu schalten - sonst Nachbar oder Polizei)
Ein Beyerdynamic DT 770 PRO

Der Geschmack / Die Vorliebe :
... sind auch wiedrum abhängig von den vorhergehenden Verhältnissen , und dadurch entsteht doch eine phantastische Vielfalt an Audioerlebnissen .
:)

Aber also bei den Fahr- sowie Schwimmzeug-MOTOREN , da finde ich jetz , dass Jimkwin nicht ganz unrecht hat , mit ... "dürften etwas mehr sein" ...

Thema Autoradio : Nah , ausbauen ... ich höre bei längeren Fahrten wie z.B. in TestDriveUnlimited eh immer am liebsten eben ... meine Musik ...
Apropos Ausbauen :
InGame Voice-Zeugs [bei PC !] auch ausbauen ; gibt ja Skype oder Teamspeak etc. - braucht es nicht = mehr Traffic für alles Andere .

Ehm , das war jetzt alles nicht etwa negativ gegen den Sound von Farcry 3 gerichtet ... nein keines Falls ... Farcry 3 rumort ordentlich in allen Klangfacetten ... Sound : Sehr Gut !
´n netten Gruss
muGGe

Jimkwin
27-02-13, 22:08
Meine Hardware ist:

Xbox 360 - Bild - 720p - Audioeinstellung - Digitales Stereo
Sennheiser X 320 - XBOX Stereo Gaming Headset
http://de-de.sennheiser.com/xbox-stereo-gaming-headset-x-320

Jimkwin
28-02-13, 00:00
1) Motorengeräusche der Fahrzeuge. (müsste bulliger, und kraftvoller klingen)
2) Auto Radio ( Bei einen voll Preis Spiel in dem man viel zeit in Autos verbringen kann, muss das besser klingen, und nicht Nerven)

Die Waffen Sound sind gut, könnten Aber auch bulliger und kraftvoller klingen ( wie in Gears of War, da klingen die Waffen böse) ganz egal ob das dann nicht mehr realistisch ist!
Muss gut klingen! Halt die originalen Waffen Sound noch mit Effekten bearbeiten das sie noch böser klingen, oder voll realistisch wie in Battlefield 3.

Ich habe noch einen 3 Punkt!

3) Keine Weißen Ladebildschirme! Am besten in Schwarz!

Der Grund, Wenn man am Abend spielt und dann kommt ein Weißer Ladebildschirm erblindet man durch dieses grelle Weiß!

Wer ist auf diese Idee gekommen? Ist das in den Tests für das Spiel nicht aufgefallen?

Könnte man mit einen Patch ändern, einfach Schwarze Ladebildschirme.

BIG-MOEP
01-03-13, 15:34
Öhm wo gibt es weise Ladebildschirme ? Bei Konsolen, axo ok du hast ja Konsole, das erklärt es mit dem sound ;) Also auf PC ist alles supi Sound/Grafik (Dx11-full) und Ladebildschirme sind Farbig mit diesen wechselnden Stichworten....

Jimkwin
05-03-13, 04:53
Ich habe heute Crysis 3 gespielt, und ich liebe die Waffen Sound von den Waffen! Vorallem die Scar klingt Super geil! (Der Original Sound von Scar, bearbeitet und mit Effekten von einen Sound Designer produziert.

Alle Waffen Klingen Richtig geil in Crysis 3! (Zwar nicht 100% realistisch, sondern nachträglich verbessert, Aber viel besser als die Original Waffen Sounds!)

Das ganze Sound Design vor Crysis 3 ist richtig bullig und klingt gut, mit Wucht und Bass. Ich Liebe dieses Spiel!

Mir gefällt das Spiel.

Was mir überhaupt nicht gefällt. ��

BIG-MOEP
05-03-13, 15:31
Ich habe heute Crysis 3 gespielt, und ich liebe die Waffen Sound von den Waffen! Vorallem die Scar klingt Super geil! (Der Original Sound von Scar, bearbeitet und mit Effekten von einen Sound Designer produziert.
Alle Waffen Klingen Richtig geil in Crysis 3! (Zwar nicht 100% realistisch, sondern nachträglich verbessert, Aber viel besser als die Original Waffen Sounds!)
Das ganze Sound Design vor Crysis 3 ist richtig bullig und klingt gut, mit Wucht und Bass. Ich Liebe dieses Spiel!

Hab auch vorgestern Crysis3 auf PC gespielt! :) DX11 ULTRA, Waffen dort klingen auch nicht besser als in FC3 :) Gerade gestern zum vergleich COOP Waffe M700 - Fernkill (geiler nachhall, crysis hat sowas nict bei ner Sniper....)
Und überhaupt C3 ist deutlich langweiliger im SP als FC3 kein Vergleich, schlauchiger shooter mit TOP-Grafik (Grafik Blender, sonst naja nix herausragendes, bei FC3 hast du schon n geiles Feeling weil Tierchen überall sind und Menschen und PIRATEN und und und...

Aber Crysis 3 ist deutlich besser als 2 ! DEUTLICH, STEALTH wird mehr zu Pflicht auf VET oder höher, und der BOGEN gefällt mir auch besser als normalo Waffen ;)

TimAllen_GER
05-03-13, 23:24
Was die Sound - Qualli von FC 3 betr., so bin auch ich enttäuscht von Ubisoft.
Viele Sound Quellen, sein es die von NPC's, Waffen,Fahrzeuge, klingen einfach nur hohl, blechern, verzerrt.
Kein Vergleich zu einem Skyrim oder Stalker CoP, wo diese von mir angesprochenen Sound Quellen aus meinem z906 mit einer X-Fi XtremeMusic, mit einem Glasklaren, unverfälschten und ausgewogenen Klang zu hören sind.

Auch der Ambient Sound von FC 3 trägt nicht gerade zu einem richtigen Insel Feeling, geschweige zur Atmo bei, da viele Sounds nicht nur die wie schon oben erwähnten Mankos beinhalten, sondern auch an einigen Stellen einfach deplaziert sind.
Auffallend sind diese nicht nur bei Wasserfälle, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen, an falschen Stellen positioniert wurden, oder erst gar nicht zu hören sind.
Nein, selbst beim Kampf mit Piraten mitten im Jungel, hört man plötzlich Wassergeräusche, wenn diese zu Boden gehen und ihren letzten Seufzer tun.

Also Ubisoft, wie schon Jimkwin schrieb, beim nächsten Shooter bitte etwas mehr an der Sound Quallität arbeiten.