PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 3 Digital Deluxe Edition Problm

Daniel150150
24-02-13, 17:31
Ich habe mir von einem Onlineanbieter die Assassin`s Creed 3 die Digital Deluxe Edition gekauft.
Ich habe zwar die ersten zwei DLCs aber weder für die Benedict Arnold Missionen noch fürs 3. DLC ("Die Schande") nen Key oder nen Downloadlink bekommen.:(

Was soll ich jetzt machen?

domvgt
24-02-13, 17:53
Hallo Daniel150150 und willkommen im Forum! :)

Meines Erachtens ist der Benedict Arnold DLC exklusiv für PS3. Wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Du solltest den Händler kontaktieren, und diesen darüber in Kenntnis setzen, dass du weder Code noch einen Downloadlink erhalten hast.

Enthalten sind:

• Verschollene Maya-Ruinen
Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Schalten Sie das legendäre Entermesser von Captain Kidd frei, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.

• Der Hauch des Krieges
Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.

• Einzelspielermission: Ein gefährliches Geheimnis
Kämpfen Sie gegen ein Geheimnis, das die Finanzierung der Revolution gefährden könnte. Im Falle des Erfolgs erhalten Sie eine explosive Waffe als Belohnung: Eine Steinschlossmuskete.

Kapitän der Aquila Paket
Bestehend aus der Einzelspieler-Waffe Enterbeil und dem Bonuskostüm Die Uniform des Kapitäns der Aquila.

Kolonialer Assassine Paket
Bestehend aus einer schottischen Steinschlosspistole sowie einem Bonuskostüm: Die traditionelle Montur des kolonialen Assassinen.

Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket
Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.

Rotrock Paket
Dieses enthält neben der Multiplayer-Figur Der Rotrock auch das Relikt Doktor-Puppe, das Emblem Schlange, das Bild Der Doktor sowie den Titel Der Doktor.

Viele Grüße,
QuB3

Daniel150150
24-02-13, 18:12
Das Spiel habe ich von Amazon gekauft und müsste mit dem Season Pass sein.

Normal müsste bei der Deluxe Edition das Benedict Arnold DLC erhalten sein.

Enthalten sind:

• Verschollene Maya-Ruinen
Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Schalten Sie das legendäre Entermesser von Captain Kidd frei, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.

• Der Hauch des Krieges
Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.

• Einzelspielermission: Ein gefährliches Geheimnis
Kämpfen Sie gegen ein Geheimnis, das die Finanzierung der Revolution gefährden könnte. Im Falle des Erfolgs erhalten Sie eine explosive Waffe als Belohnung: Eine Steinschlossmuskete.

Kapitän der Aquila Paket
Bestehend aus der Einzelspieler-Waffe Enterbeil und dem Bonuskostüm Die Uniform des Kapitäns der Aquila.

Kolonialer Assassine Paket
Bestehend aus einer schottischen Steinschlosspistole sowie einem Bonuskostüm: Die traditionelle Montur des kolonialen Assassinen.

Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket
Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.

Rotrock Paket
Dieses enthält neben der Multiplayer-Figur Der Rotrock auch das Relikt Doktor-Puppe, das Emblem Schlange, das Bild Der Doktor sowie den Titel Der Doktor.

Diese Packete hab ich.

domvgt
24-02-13, 18:16
Der Benedict Arnold DLC ist bei Amazon nicht enthalten - die Auflistung der enthaltenen DLCs stammt von Amazon! ;)

EDIT: Mit dem Season Pass? Davon steht aber bei Amazon nichts?!

Daniel150150
24-02-13, 18:59
Ich habe schon bei Amazon angerufen und die Dame am Telefon meinte das der Season Pass dabei sei und ich mich an den Hersteller wenden soll.

domvgt
24-02-13, 19:05
Ich habe schon bei Amazon angerufen und die Dame am Telefon meinte das der Season Pass dabei sei und ich mich an den Hersteller wenden soll.

Okay, das ist zwar komisch - da es auf der Amazon Seite nicht gelistet ist, aber das wird dann wohl so sein.
Am besten du wendest dich damit an den Support, dort wird man dir sicherlich helfen können. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur - und halte mich bitte auf dem Laufenden! (Gerne auch per Privatnachricht! :) )

zum Support: Es kann derzeit zu einer etwas verlängerten Wartezeit kommen, nur damit du dich nicht wunderst falls es länger dauern sollte - das muss aber auch nicht sein. (Allgemein sind es circa 2 Tage, aber wie gesagt, es kann auch ein wenig länger dauern.)

BIG-MOEP
25-02-13, 19:33
Wieso jetzt plötzlich an support?! Er muss sich an amazon wenden den Verkäufer wie wir alle! (die nicht bei ubi gekauft hamn...)

domvgt
25-02-13, 19:35
Die Dame am Telefon, wie gesagt wurde, hat an den Support verwiesen, und ich habe ihm daraufhin nur die Antwort gegeben.

BIG-MOEP
25-02-13, 20:01
Die Dame am Telefon, wie gesagt wurde, hat an den Support verwiesen, und ich habe ihm daraufhin nur die Antwort gegeben.

Axo naja das klang so als ob du UBISOFT Support meinst deswegen!

domvgt
25-02-13, 20:03
Axo naja das klang so als ob du UBISOFT Support meinst deswegen!

Ich meinte auch den Ubisoft Support - die sollen klären wer daran seine Schuld hat. Da halte ich mich raus.

Daniel150150
26-02-13, 16:29
So jetzt hab ich ne Antwort vom Ubisoft.Support bekommen und die meinten dass die Schuld beim Verkaufer liegt.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.
Unvollständig ist ein Produkt auch dann, wenn z.B. ein versprochener Download- oder Freischalt-Code für Bonuslevels, Zusatzausrüstung etc. nicht beiliegt. Der Händler ist verpflichtet, das Produkt mit der vollständigen beworbenen Ausstattung zu liefern.

Achtung!

Die ersten sechs Monate nach dem Kaufdatum ist der Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben, für den Umtausch verantwortlich.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit der Ubisoft GmbH keinen Kaufvertrag abgeschlossen haben und wir Ihnen somit auch nicht weiterhelfen können.
Einen gültigen Kaufvertrag haben Sie mit dem Händler abgeschlossen, bei dem Sie das Spiel erworben haben.
Daher können Sie auch nur dort Ihre Reklamation vorbringen bzw. Ersatz verlangen.

domvgt
26-02-13, 17:04
So jetzt hab ich ne Antwort vom Ubisoft.Support bekommen und die meinten dass die Schuld beim Verkaufer liegt.

Ich habe schon mit dieser Antwort gerechnet - mit dieser solltest du dich erneut an Amazon wenden.

x_Kizuke_x
26-02-13, 17:23
Mein Tipp: Kaufe in Zukunft deine Spiele über Steam. Du kannst zwar den Multiplayer nicht direkt starten, aber das geht ja auch über den Singleplayer. Doch du hast wesentlich weniger Probleme. ;)

Ansonsten Toi Toi Toi!

BIG-MOEP
26-02-13, 18:14
Ich habe schon mit dieser Antwort gerechnet - mit dieser solltest du dich erneut an Amazon wenden.

Ich auch und deswegen wars einfach redundant ihn an den support zu schicken ;) deswegen auch meine Bedenken auf der 1en Seite ;)

BIG-MOEP
26-02-13, 18:16
Mein Tipp: Kaufe in Zukunft deine Spiele über Steam. Du kannst zwar den Multiplayer nicht direkt starten, aber das geht ja auch über den Singleplayer. Doch du hast wesentlich weniger Probleme. ;)
Ansonsten Toi Toi Toi!

Naja schlechter Tipp ich bin zB komplett STEAM-frei ;) und bin froh das uplay noch exisitiert und die sich nicht Gabe/Valve hingeben wie viele andere Hersteller/Publisher :P
also lang lebe uplay und origin und konkurrenz zu STEAM seuche! :) ahoi...

Schuld hat amazon und die müssen hier nachbessern, hat mit STEAM wenig zu tun, eher auch damit das UBISOFT DLCs _noch_ schlecht per uplay managed, aber vieleicht bessern sie das auch noch, sodass STEAM komplett überflüssig wird ;) also uplay ausbauen ubisaft!!!