PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [Steuerung] Liza retten (Island Port Hotel).

swissmulack
24-02-13, 15:48
Ich bin noch am Anfang und bekome es einfach nicht hin die Liza zu retten (Island Port Hotel).

Die Steuerung ist schlecht. Ich komme nicht mal aufs Brett das am Boden liegt. Die Figur bleibt am Absatz "hängen" und torkelt hin und her. Irgend wann geht er drauf.
Nur bei Liza retten gehen wertvolle Sekunden verloren. Das gleiche beim Steinquader.
3 Minuten bei Schwierigkeit leicht ist fast nicht machbar. Ich bin schon seit Stunden dran ohne erfolg.
Habe das Spiel nach 2 Stunden genervt beendet und habe entschieden dies hier zu veröffentlichen.

Solche Spieleinlagen haben meiner Meinung nach nichts in einem Shooter zu suchen, wenn ich sowas will, dann kaufe ich mir ein Geschicklichkeits-Spiel.

Das Spiel sieht zwar geil aus aber Far Cry 2 war tausendmal besser
Ich bin enttäuscht von UbiSoft.

Fazit: Ein spiel soll spass machen und für Kurzweile sorgen und nicht dauernd nerven mit Abstürzen, Bugs und mit nervigen Zeitlimit-Einsätze. Es ist ein Ego Shooter

BIG-MOEP
25-02-13, 14:47
Bullshit fc3 ist tausendmalbesser als Fc2, außer MP! :)
So Argumente brauche ich wie du nicht, bin aber kein Grobmotoriker wie manche, Liza Retten : WO GENAU IST JETZT DAS PROBLEM du musst mit -KLETTERN- Taste einfach greifen, bei mir ist es JUMP+KLETTERN selbe taste...

christiandorau
25-02-13, 17:55
Bei der Rette-Liza-Sequenz hat meines Wissens bislang noch niemand Probleme gehabt, von daher bin ich schon etwas verwundert.

Standard-Tipps für diesen (tatsächlich ziemlich überflüssigen) QTE-Kram: Default-Tastenbelegung verwenden und Vsync aktivieren!

muGGeSTuTz
25-02-13, 20:13
Ich bin noch am Anfang und bekome es einfach nicht hin die Liza zu retten (Island Port Hotel).
Die Steuerung ist schlecht. Ich komme nicht mal aufs Brett das am Boden liegt. Die Figur bleibt am Absatz "hängen" und torkelt hin und her. Irgend wann geht er drauf.
Nur bei Liza retten gehen wertvolle Sekunden verloren.

Wenn du an gewissen Stellen wie z.B. dem von dir erwähnten Brett , oder auchmal an einem Funkturm und seinen Passagen hängenbleibst , dann einfach schnell einen Hupfer nach vorne machen . So verlierst du nur ganz wenig Zeit ; nich drangehen , sondern kurz davor mit einem einzigen Jump und darauffolgenden kurzen Schritt , direkt darauf springen ... und in deinem Fall natürlich weiterrennen , jedoch bei den Funktürmen dann Vorsicht - man fällt dort relativ rasch :D

Das gleiche beim Steinquader.
3 Minuten bei Schwierigkeit leicht ist fast nicht machbar. Ich bin schon seit Stunden dran ohne erfolg.
Habe das Spiel nach 2 Stunden genervt beendet und habe entschieden dies hier zu veröffentlichen.

Du meinst die Rakyat-Prüfungen ... auja , da steht mein Name auch noch auf keinem Stein ; die finde ich ehrlich auch recht heavy .
Jedoch seit ich von der "Unberührbarkeitsspritze" gehört habe , denke ich sollte ich mich doch noch einwenig mehr mit dem Sammeln etc. befassen ; diese Spritze scheint genau das richtige Mittelchen zu sein , um an den "bissigeren" Stellen etwas nachzuhelfen .
Ich weiss gerade nicht , wie lange die Wirkungszeit inetwa wäre , aber wenn man sich die gibt ist man glaube ich Superman oderso ; bei der Konkurrenz tönt´s dann : "Maximum Armor"

Gruss
muGGe

parmesan999
01-03-13, 10:00
Liza retten, das ist doch die stelle wo Jason und Liza auf dem Stuhl gefesselt sind und der Vaas den Benzinkanister leert und euch dann versucht anzuzuünden.
Dann fällst du ein paar stockwerke runter und musst dich durch die gänge die brennen nach oben quälen.....
hier ist vermutlich dein fehler!!!!
du musst auf die rohre neben den brennenden stellen schießen dann werden die nass und du kannst durchrennen. du solltest mal mehr auf die kommentare im spiel hören und nicht nebenzu glotzen oder musik hören....
Wenn du nur durchrennst und dich 50 mal heilen musst schafft das keine sau. ich habs gerade vorgestern nochmal auf schwierigster stufe angefangen und solche stellen sind lächerlich einfach....

mfg

PS. FC2 war besser dass stimmt, wenn man nur den multiplayer betrachtet. singleplayer und coop machen unglaublich viel spass.