PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Frage zum könig-Washington-DLC

Districtt
23-02-13, 01:23
Hi Leute!!!
Habe mir das neue DLC grade gekauft.
Ab wann kann man das DLC starten???

Weil mann fängt ja von vorne an bei der Story, also bis zu welchen punkt genau?
Oder muss mann noch irgend etwas machen(Einstellen) ?

Weil ich habe keinen Season Pass und habe den Code nicht bei Extras eingegeben sonder direkt im Hauptmenü wo das DLC schon ganz groß steht ist das schlimm??
kann es bloß grade nicht testen weil ich auf arbeit muss..

habe ich alles richtig gemacht??
und ab wann kann man nun spielen (DLC)?

Bitte helft mir ^_^

MFG Tuner :D

Paradian
23-02-13, 10:18
Hallo,
also du mußt den Code unter Extras eingeben. Du erhälst dann auch die Meldung das das DLC freigeschaltet wurde und das Spiel neu gestartet werden muß.
Sobald dieses geschehen ist kannst du im Hauptmenü unter Tyrannei von König Washington ein neues Spiel auswählen und los gehts. Solltest du unter dem Menüpunkt weiterhin auf die Bestellseite von Ubisoft weitergeleitet werden, ist der Dlc nicht in deinem System freigeschaltet.

Districtt
23-02-13, 11:06
Oke danke!!
DLC ist da ^^

Ulfi1980
23-02-13, 12:25
Hallo. Ich habe den Season Pass(war so 19 euro und ist auch bei extras registriert) Von Assassins Creed 3(normale uncutversion(die für 29 euro ohne box) in deutsch) und bei mir kommt dass nichts verfügbar ist und ich auf er ubi shop seite schauen soll. Ich habe die PC Version(kein Steam etc).
Also die über den Ubisoftdownloader.
Ist das schon automatisch mit dem 54 mb Patch integriert worden oder muss man extra was einstellen oder gibts das Adon garnicht für nicht Steam?.

Kann mir wer da helfen bitte?

Paradian
23-02-13, 13:29
Hallo. Ich habe den Season Pass(war so 19 euro und ist auch bei extras registriert) Von Assassins Creed 3(normale uncutversion(die für 29 euro ohne box) in deutsch) und bei mir kommt dass nichts verfügbar ist und ich auf er ubi shop seite schauen soll. Ich habe die PC Version(kein Steam etc).
Also die über den Ubisoftdownloader.
Ist das schon automatisch mit dem 54 mb Patch integriert worden oder muss man extra was einstellen oder gibts das Adon garnicht für nicht Steam?.

Kann mir wer da helfen bitte?

Also du kannst die DlC Downloads im Ubishop unter Hilfe ( rechts oben) und dann Bestellübersicht ersehen.
Leider gibt es zum DLC 3 momentan massig Probleme. Da solltest du evtl. mal den Support anschreiben falls dort nichts davon zu ersehen ist.
Die werden dir dann nach 24 Tagen (scherz) eine E-Mail mit einem Gutscheincode schicken wo du das DLC 3 dann kostenlos nochmal kaufen mußt.

Ulfi1980
23-02-13, 15:02
Vielen dank. Ich werde es mal versuchen. Der Pass ist ja aktiviert. Un ich habe es nicht von Ubisoft gekauft. Daher ist diese Liste leer.

Paradian
23-02-13, 15:17
Na aber gern doch ;)