PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen des Season Passes bei ebay

disturber2010
22-02-13, 23:47
Da das kaufen des Season Passes beim Ubishop nicht geklappt hat , würde ich ihn mir gerne über ebay holen
ich habe dieses Angebot entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Assassins-Creed-3-Assassins-Creed-III-Season-Pass-PC-CD-Key-Download-CODE-/380530216834?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item58995e4f82
was mir als erstes seltsam vorkommt ist , dass der Preis bei 15 € liegt, obwohl der Pass im Ubi shop 30 € kostet.
Außerdem steht in der Beschreibung, man braucht eine schnelle Internetverbindung, welche ich nicht habe und ich weiß nicht, ob ich dem Verkäufer trauen kann .

LastBrotherhood
23-02-13, 00:12
HI :)

Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, ich würde es persönlich dort nicht kaufen. Kommt mir schon komisch vor, das der Preis so niedrig ist.
Würde nicht sagen, das damit irgendetwas nicht stimmt, kann sein, muss aber nicht.
Ich frag mich bloß wie der Preis zustande kommt.
Mengenrabatt auf den Season Pass gibt Ubi ja eher nicht ;), wenn es ihn doch geben würde, würde das dann- glaube ich- nicht fast die Hälfte des Kaufpreises ausmachen.
Das nächste ist:
Wenn es bei Ubi nicht klappt, warum sollte es da klappen?

Außerdem steht in der Beschreibung, man braucht eine schnelle Internetverbindung, welche ich nicht habe und ich weiß nicht, ob ich dem Verkäufer trauen kann .

Die schnelle Internetverbindung brauchst du, ob du bei Ubi kaufst oder bei diesem Käufer. Denn der Season Pass ist ein Download Produkt, wie der Name schon sagt (DLC =Downloadable Content). Diesen (den DLC) lädst du dir mit dem Ubisoft Download-Manager runter. Der Download-Manager überträgt sozusagen die Dateien der Installation des DLCs auf deinen Computer , bastelt sie dann zusammen, danach kannst du die eigentliche Installation starten.
Hast du keine schnelle Internetverbindung, dauert der Vorgang mit dem Download-Manager ewig.

Ich möchte nicht sagen das da was faul ist, ich würde aber doch lieber bei Ubi kaufen- dafür braucht man leider Zeit und Nerven, doch man ist auf der sicheren Seite und bekommt seine Sachen am Ende doch.

mfg

sordo83
23-02-13, 00:30
würde bei ebay nie was kaufen und dann noch zu dem preis.....riecht nach verarsche.vielleicht täusch ich mich ja auch und jemand meint es ernst aber bei ebay vertraue ich niemanden.die chance abgezockt zu werden is dort am höchsten

disturber2010
23-02-13, 10:52
sorry den pass bei ubi shop kaufen hab ich aufgegeben.
ich weiß das der download bei mir lange dauert aber bei ubisoft ist das ja kein problem, da gibts nen downloadmanager und man kann den download immer wieder pausieren . aber ich weiß halt net, wie das dann bei anderen seiten ist, weil man das zeug dann woanders downloaden muss

BIG-MOEP
25-02-13, 19:14
naja ebay ist schon gefährlich aber bei einem deutschen key seller mit garantie würde ich scho kaufen dort kostet es 19,99 ;) wennu den links willst, frag mich per PM.
Dieser seller stellt die DLC-installer auch bereit, wegen schneller verbindung alles egal, ich hab auch nur 0,8Mbit so what dauerts halt länger, kannst nachts downloaden oder so ;)
Insgesamt bis jetzt sinds eh nur 1,5 GB für 3 DLC-files...

disturber2010
25-02-13, 23:27
kann man da auch den download pausieren un muss man sich da anmelden ?
du kannst mir gerne den link per pn schicken , danke

Arth4n0n
25-02-13, 23:41
Hi, ich habe den Code bei ebay gekauft und im Spiel eingegeben. Dann bin ich auf den Menüpunkt des Dlc gegangen "Tyrannei von König George Washington" dort steht dann "kein downloadbarer Inhalt gefunden bitte überprüfen sie ihre U-Play Spiele Seite." Dort habe ich aber nichts gefunden. Wo muss ich das runterladen.

MfG Arth4n0n

ek3sedan
26-02-13, 13:53
bei ebay hilft es manchmal schon alles gründlich durchzulesen. scrollt man dort ein bisschen weiter runter findet man folgendes:

"Rechtliche Informationen des AnbietersiGx4u Com

Quan Wen

402# unit2 31th building NO.11 Wuhou southern section
610000 Chengdu, 四川省
中國

"

das sollte stutzig machen und man ist wohl gut damit beraten die finger davon zu lassen

BIG-MOEP
26-02-13, 18:01
naja IXGU4u ist nocht recht ok ;) trotz dass es ein chinese ist, aber klar files dürfte man von so einem keine erwarten :)

BIG-MOEP
26-02-13, 18:03
kann man da auch den download pausieren un muss man sich da anmelden ?
du kannst mir gerne den link per pn schicken , danke

Wo wie was ? Ne die meisten anbieter bieten kein download-manager.exe, wozu auch die files sind klein genug so zusagen, welchen Link?! Such einfach nach Filenames bei google, den Link von meinem Keyseller wird wohl nicht gehn weils nur für Kunden ist ;)