PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen des Season Passes bei ebay

disturber2010
22-02-13, 23:47
Da das kaufen des Season Passes beim Ubishop nicht geklappt hat , würde ich ihn mir gerne über ebay holen
ich habe dieses Angebot entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Assassins-Creed-3-Assassins-Creed-III-Season-Pass-PC-CD-Key-Download-CODE-/380530216834?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item58995e4f82
was mir als erstes seltsam vorkommt ist , dass der Preis bei 15 € liegt, obwohl der Pass im Ubi shop 30 € kostet.
Außerdem steht in der Beschreibung, man braucht eine schnelle Internetverbindung, welche ich nicht habe und ich weiß nicht, ob ich dem Verkäufer trauen kann .

LastBrotherhood
23-02-13, 00:12
HI :)

Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, ich würde es persönlich dort nicht kaufen. Kommt mir schon komisch vor, das der Preis so niedrig ist.
Würde nicht sagen, das damit irgendetwas nicht stimmt, kann sein, muss aber nicht.
Ich frag mich bloß wie der Preis zustande kommt.
Mengenrabatt auf den Season Pass gibt Ubi ja eher nicht ;), wenn es ihn doch geben würde, würde das dann- glaube ich- nicht fast die Hälfte des Kaufpreises ausmachen.
Das nächste ist:
Wenn es bei Ubi nicht klappt, warum sollte es da klappen?

Außerdem steht in der Beschreibung, man braucht eine schnelle Internetverbindung, welche ich nicht habe und ich weiß nicht, ob ich dem Verkäufer trauen kann .

Die schnelle Internetverbindung brauchst du, ob du bei Ubi kaufst oder bei diesem Käufer. Denn der Season Pass ist ein Download Produkt, wie der Name schon sagt (DLC =Downloadable Content). Diesen (den DLC) lädst du dir mit dem Ubisoft Download-Manager runter. Der Download-Manager überträgt sozusagen die Dateien der Installation des DLCs auf deinen Computer , bastelt sie dann zusammen, danach kannst du die eigentliche Installation starten.
Hast du keine schnelle Internetverbindung, dauert der Vorgang mit dem Download-Manager ewig.