PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer mit Spieler aus Freundesliste und anderen in Kombi (ps3)

LordGrimmGore
22-02-13, 21:15
Ich verzweifele gerade am Online Coop mit nem Freund. Wir können nur zusammen spielen wenn wir Privates Game spielen. Allerdings sind wir dann nur zu zweit, bzw. es können nur Leute aus der Freundesliste eingeladen werden (was blöd ist wenn sonst keiner da Online ist). Kann man ein Privates Spiel nicht auf öffentlich stellen das noch andere dazu kommen können ? Ih hab jedenfalls nix gefunden.
Das Problem ist ja, gehen wir direkt auf öffetnliches Game, startet das Spiel sofort und wir landen in verschiedenen Lobby´s.
Entweder fing ich irgend einen Menupunkt nicht, oder es geht einfach nciht.

BIG-MOEP
25-02-13, 14:32
Ne es geht nicht, es geht aber gleube ich wenn du eine Gruppe erstellst geht sowas auf Console ?
In uplay geht das, und in uplay kann man auch unabhängig von game einem Freund joinen :)

LordGrimmGore
26-02-13, 02:04
ja man kann halt nen privates game machen... und die gruppe kann man halt nur aus der freundesliste machen.. mit dem uplay hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.. da werd ich mal nach sehen..immerhin mußte ich den mist ja anmelden

Ivoo12
06-03-13, 13:25
Hey Lord, wenn es auch dein PSN name ist adde ich dich, würde gerne mit dir mal paar runden koop spielen. auch gerne auf wahnsinnig und alle teile hinter einander, habe da schon paar spieler die immer mitmachen würden.