PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche an die Konsolenfassung von Watch Dogs

domvgt
22-02-13, 19:24
Seid gegrüßt baldige Hacker, was habt ihr für Wünsche, Hoffnungen (oder vielleicht sogar weitere Anregungen) an die Konsolenfassung von Watch_Dogs?

Viele Grüße,
QuB3

BrightMercenary
22-02-13, 21:44
Einen Coop-Modus :D
Ich hab zwar keine Idee wie das aussehen soll, aber toll wäre es bestimmt :)

domvgt
23-02-13, 11:20
Einen Coop-Modus :D
Ich hab zwar keine Idee wie das aussehen soll, aber toll wäre es bestimmt :)

Jedes Spiel wäre toll mit einem Coop-Modus - zugegeben fast jedes.

Ivoo12
16-03-13, 03:54
Also ich male mir ja schon die Bilder von der PS4 zurecht. Stundenlanges suchen im Internet. Da gibt es viele komische "Patente" von Sony z.B.http://ps4scene.net/could-this-be-the-next-ps4-controller/
da wäre es cool wenn die Karte im einen Auge ist und die "Hackerlinien" im anderen, so hat der Zuschauer mehr Feld fürs zuschauen und könnte dies dann fast als Film sehen....... So ne mal Spaß bei Seite. Eine Große aufregende Welt mit viel Abwechslungsmöglichkeiten und Action. Nicht zu leicht und auch nicht zu schwer so das man halt mal bisschen überlegen muss wie man die nächste Szene angeht. Eventuell auch das Einladen eines Freundes bei bestimmten Missionen.

MultiAssembler
22-03-13, 10:29
Moin Moin erstmal,
das Konzept des Spiels, soweit ich bis jetzt gesehen habe, weis mir schon sehr gut zu gefallen. Eine Anregung hätte ich da aber doch noch und zwar zum Thema Hacking/Cracking (wobei eine Wahlmöglichkeit im Spiel selbst schon echt der Hammer wäre). Eine reine Abstufung hin zum Handybuttonmashing fände ich sehr schade, da gab es in anderen Spielen schon interessantere Ansätze, z.B. Hacking nach Dem Titel "Uplink", das kommt zwar nicht an die Realität ran (die wäre ja auch etwas trocken ;) ) bleibt aber multimedial immernoch im guten Bereich und hat viel Spaß gemacht.
In diesem Rahmen wäre auch, wie oben erwähnt, ein interessantes Feature dem Protagonist die Wahl zu lassen ob er sich in einem legalen Bereich, einer Grauzone oder in der Illegalität bewegt. Sowie ich bis jetzt verstanden habe ist er ja eher Systemdiener und somit automatisch schon an eine Art (Firmen-)Doktrin gebunden, das bremst meinen Enthusiasmus etwas. Die Wahl wäre eben schön!
Konsequenz wäre dann z.B. das man sein Handy eventuell erstmal rooten muss um illegale Programme zu installieren oder unter Umständen sogar, nach entsprechendem Entscheid auf welcher Seite man überhaupt steht, ein eigenes System erstellen muss (mit allen dazugehörigen Komponenten). Das wäre dann quasi schon iene eigenen Questreihe wert... Ferner wäre dann die Grauzone wahrscheinlich die anspruchvollste Variante, da man als Spieler darauf achten müsste nicht bei beiden Seiten in Ungnade zu fallen, so eine Art Doppelagentenvariante(Paranoiamodus ^^).

Grüße

BrightMercenary
26-03-13, 22:56
Zumindest eine Anlehnung an die Wahl, ob Legalität oder Kriminalität, soll es geben:

Außerdem sollen jede eure Handlungen Auswirkungen auf die Story haben: so könnt ihr wohl selber bestimmen, ob ihr Aiden mehr als Held oder als Mörder spielen wollt.

BrightMercenary
03-06-13, 14:21
Ich fände eine Avatar-Auszeichnung in Form der Kappe mit Maske nicht schlecht. :D

ColdKill18
08-06-13, 20:42
Ich fände einen Konsolenübergreifenden Coop/Multiplayer gut. *hust*
:)

domvgt
08-06-13, 20:46
Ich fände einen Konsolenübergreifenden Coop/Multiplayer gut. *hust*
:)

So wie wir alle! :D *hust*

Lordy655
20-06-13, 11:28
Hehe, ja, das wäre mal cool... denke aber nicht, dass wir das in diesem Leben noch erleben werden...

ColdKill18
22-06-13, 20:51
Hehe, ja, das wäre mal cool... denke aber nicht, dass wir das in diesem Leben noch erleben werden...
Nein garantiert nicht, zumindest nicht so wie beschrieben... Die einzige Möglichkeit wäre dass es irgendwann nur noch einen einzigen Konzern gibt - dann wäre "konsolenübergreifend" unnötig :rolleyes: ;)
(nicht dass ich das gut finden würde)

buschwutz
01-10-13, 19:26
Also ich wünsche mir das die Dedsec Edition wieder für die Wiiu vorbestellbar ist... Letzte woche gings noch. Wurde die Rausgenommen?

Hanseart
08-10-13, 09:12
Ich würde mir ein Add on-DLC wünschen bei dem es möglich ist, Helikopter zu fliegen!