PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrspieler Event: System gehackt.

tils
22-02-13, 18:31
Hallo Templer,

wie findet Ihr das neue Event?

Ich finde echt echt cool, da die Fähigkeitenauswahl einen Skill voraussetzt. Macht ziemlich Spaß mal mit Glimmer und Wipe rum zu rennen (Sonst Disguise und Decoy bei mir). Keine Rauchbomben, keine Gun. Blöd nur, dass es nur eine Map bietet. Bisher hatte ich bei dem Event viel Spaß. Schöne Abwechslung!

mfg tils

Waldgeist77
23-02-13, 13:34
Hi,

kann tils nur beipflichten, dieses Event macht echt viel Spaß. :D

poschey
23-02-13, 19:18
Mir gefällt es auch und ich habe die Hoffnung, dass viele dadurch erkennen, dass Smoke nicht alles ist. Vor allem im DM ist das mit den Fähigkeiten relativ anspruchsvoll ist, aber es gefällt mir.

Das einzige, was etwas doof ist, dass Teleport und Hemmen nicht zwangsläufig nützlich sind, aber die Begrenzung ist cool.

Nur hab ich das Gefühl, dass es keine CKs mehr gibt, ist das richtig ?

tils
23-02-13, 20:05
die Fähigkeiten Auswahl ist absolut unnütz, insbesondere Animus-Schild und Hemmen. Aber ich finds trotzdem geil, da alle gleich schlechte Verhältnisse haben. Ich merke auch, dass man bei dem Event einen Vorteil hat, wenn man ansonsten auch ohne SB spielt. Wobei ich persönlich (wie schon oft gesagt) keine Probleme mit den SBs der anderen habe (also Probleme schon, weil ich sie ab und zu abbekomme, aber kein Rage deswegen)

Was meinst Du mit CKs?

poschey
23-02-13, 20:15
die Fähigkeiten Auswahl ist absolut unnütz, insbesondere Animus-Schild und Hemmen. Aber ich finds trotzdem geil, da alle gleich schlechte Verhältnisse haben. Ich merke auch, dass man bei dem Event einen Vorteil hat, wenn man ansonsten auch ohne SB spielt. Wobei ich persönlich (wie schon oft gesagt) keine Probleme mit den SBs der anderen habe (also Probleme schon, weil ich sie ab und zu abbekomme, aber kein Rage deswegen)

Was meinst Du mit CKs?

Die einzige Smokebomb die mich noch nervt ist die, wenn man mit dem Messer gelähmt hat und Stunnen will - dabei denk ich mir dann aber immer "haha, du hast grad ne Smokebomb für nen 300 Punkte Kill geopfert"

Contested Kills - weil ich in der letzten Runde teilweise einfach keine bekommen habe, obwohl ich klar und deutlich stunnen wollte, als ich im offenen Konflikt war.

Ich fände dieses Unsichtbarkeitsding gepaar mit Animus Schild und Störung gar nicht sooo verkehrt, Hemmen stört mich dabei einfach, weil du nix zum Hemmen hast....:D

tils
23-02-13, 20:25
Also ich hatte heute morgen Contested Kills.

ja, die SB nach dem Messer nervt. Aber Du bringst es aber auf den Punkt: wegen einem Stun/300pkt Kill eine 100sek CD Fähigkeit verballern is schon cool :)

Glimmer geht noch iO und Störung is sowieso cool. Wenn man den Verfolger in der Nähe von Zivilisten stört, bekommt man den Stun zu 90%. Beim Animus Shield is mir nur nich klar geworden, gegen was ich das bei dem Event einsetzten soll. Hat ja keiner ne Gun oder SB.

poschey
23-02-13, 21:25
Glimmer geht noch iO und Störung is sowieso cool. Wenn man den Verfolger in der Nähe von Zivilisten stört, bekommt man den Stun zu 90%. Beim Animus Shield is mir nur nich klar geworden, gegen was ich das bei dem Event einsetzten soll. Hat ja keiner ne Gun oder SB.

Wirkt gegen Störung und Hemmen - sofern es einer einsetzt.

tils
23-02-13, 21:34
so schnell wie jemand hemmt bekommt man das doch nich hin. Ok, das stören kann man beim Sound blocken. Aber dafür dann dieses furchtbare Teleportieren mitnehmen... nee

poschey
23-02-13, 23:26
so schnell wie jemand hemmt bekommt man das doch nich hin. Ok, das stören kann man beim Sound blocken. Aber dafür dann dieses furchtbare Teleportieren mitnehmen... nee

Genau. Schild und Unsichtbar wäre ne tolle Kombination, aber naja, Hemmen geht zur Not auch noch. ^^

DooM56H
24-02-13, 03:40
Finde das Event ehrlich gesagt nicht so pralle, da ich in letzter Zeit Assa sowieso nur noch mit Copycat oder mit Firecracker-Moneybomb spiele...
Zusätzlich dazu wurde ich bereits gemessert & vergiftet und habe bereits von einigen anderen gehört, die teilweise abgeschossen wurden WIE AUCH IMMER :eek:
Auch das Community Event wurde meines Erachtens wieder viel zu hoch angesetzt...

Würde mir in Zukunft einfach etwas ausgefallenere/mehr Sets und auch mehr/schwerere Einzelherrausforderungen wünschen, damit der Spielwert für die Events gesteigert wird ;)