PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bleibt im Ladebildschirm.

Marcidragon
22-02-13, 17:56
Hallo,

nachdem man das erstemal mit dem Schiff fahren kann ( es wurde genug Holz gesammelt > Schiff ist repariert) und man dort die Mission Startet, bleibt das Spiel nachdem ich im Animus etwas umher rennen durfte im Ladebildschirm hängen. Ich sehe dort nur ein Weißes Bild mit diesem kleinen eingekreisten Ausrufezeichen auf der Seite und höre die wunderschönen Umgebung´s Geräusche eines Hafens mehr nicht. Ein neustarten des Spiel´s/PC´s sowie ein Ausführen als Admin oder starten im gesicherten Modus über UPlay brachte keinen erfolg, beim laden des Speicherstands immer wieder das selbe Problem > im Animus umherlaufen > Weißes bild mit schöner Musik. Ein betätigen der Menü Taste verräht mir sogar durch das Geräusch das das Menü geöffnet wird. Aber ansonsten ändert sich nix.

Würde mich über eine Lösung des Problem sehr freuen und schonmal vielen Dank im Voraus.

BIG-MOEP
22-02-13, 18:29
The Animus Screen of DEATH quasi :) Das Problem gabs öfters hier such mal im Forum...
KA. obs ne Lösung gibt, hatte son Problem NIE weder in AC1 2 3 noch ACB ACR...

Ne Gegenfrage: was hast du alles an Antiviren-Soft isntalliert und aktiv?!

Marcidragon
22-02-13, 18:37
Free AntiVir

Marcidragon
02-04-13, 03:15
Nabend,

hat denn wirklich niemand eine Lösung? Möchte nach 1 1/2 Monaten "krieg" mit dem kundensupport der 0,0 Erfolg erzielt hat endlich mal wieder nen bisschen Spielen.

Kleiner Überblick was beim Kundensupport so gefordert wurde:

Spiel Neu installieren, alle möglichen grafik einstellungen runter schrauben, álle usb devices ausziehen sämtliche system und logdatein mehrfach zugesendet, treiber erneuert, anstatt mit 2. monitoren nur noch mit 1. das spiel starten, + so ziemlich alle möglichen Dinge die einem sonst so einfallen. Diese habe ich auch alle in Kombination ausprobiert usw.

Und jetzt? Nunja mein "Ticket" an dne Support wurde auf geschlossen gesetzt und ich kann den Inhalt auch nicht mehr einsehen, leider. Desweiteren habe ich auch keine Chance gehabt irgendwie mein Geld zurück zubekommen, weder bei Amazon noch über den Support. Achja ein Neu-Aufsetzen des System habe ich ebendfalls gemacht > wieder kein Erfolg, also schließe ich persönlich langsam aus das es an meinem System liegt, zumal ich bevor ich in diese oben besagte mission gehe Stunden,Tage,Wochen lang rumlaufen, jagen, kämpfen kann ohne das es nur eine Störung im Spiel gibt. Ich vermute deshalb einfach das das Spiel an dieser Stelle schlicht und ergreifend schlecht programiert ist.

Ich wäre wirklich überaus dankbar wenn mir jemand helfen könnte und aus dem Stück Müll was auf meinem Schreibtisch liegt endlich wieder ein Spielbares Spiel macht.

Vielen Dank bereits im Voraus

Marcidragon

BIG-M0EP
02-04-13, 10:58
Mal ne Idee, (ich wundere eh dass hier die so dollen Mods nicht helfen können und CustomerOnline-BLA-SQAD ;) wo ist pixel2K? :))
Hast du schon probiert der AC3.exe ich weiss jetzt nicht ob es 2 gibt, schau selber nach, in deren Properties zu sagen, dass die:

Desctop-Gestaltung
und Themes deaktiveirt bleiben?!
und als Adminsitrator ausführen <- uplay.exe auch!

antiVir bitte komplett _DEINSTALLIEREN_ ist ne kack Lösung die nix bringt, Problem ist wenns installiert ist, gräbt es sich in file-I/O rein und macht sowieso Probleme.
Als Schutz emfehle ich Brain08.15-advanced-Edition ;)

Das hat bei mir z.B. im DLC3 die Memory-Sequenz fixen lassen, das dort kein Crash kommt, ansonsten hab ich nie so ein Loading-Screen Problem gehabt, bei AC:R ab und zu mal war aber nicht permanent....

Marcidragon
02-04-13, 17:47
Hallo,

danke für die Antwort. Bin derzeit noch auf der Arbeit werde es aber heute Abend mal ausprobieren.

Die Game.exe und die Uplay.exe habe ich schon mehrmals als Admin ausgeführt in die Properties schau ich dann wie gesagt heute Abend noch einmal, danke.

Marcidragon
03-04-13, 23:47
Nabend,

habe alles versucht, Destkop-Gestaltung etc. deaktiviert sowie Anti Vir deinstalliert.
Leider hat nichts davon geholfen hat noch jemand ein paar Vorschläge? :)