PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Event:"System gehackt".

jetlee2777
21-02-13, 23:34
Hallo@all.

Sollte das Event eigentlich nicht heute sein?,denn bei mir steht "Nächster Event System gehackt in 0 tagen",oder findet es doch erst morgen statt?

mfG.jetlee2777

ColdKill18
22-02-13, 00:40
Ich denke erst morgen. Warum da in 0 Tagen steht weiß ich nicht.

cefolus
23-02-13, 12:34
Also hab's einmal angetestet. Man hat nur 2 settings zur Auswahl...wobei ich den Animus-shild dort nicht verstehe - wenn man mit stören arbeiten soll, aber gut...war bei einer Sitzung dabei mit über 20* und ta ta - hatte den 1.Platz....das kommt aber bestimmt daher - das die meisten nicht mit dem setting klar kammen :) - aber muß es auch nicht nochmal spielen.

jetlee2777
24-02-13, 23:06
Ja genau so ist es und es sei noch gesagt,dass das Event nur auf einer einzigen Map ist nämlich den Animuskern was denke ich auch auf Dauer langweilig und eintönig wird wenn man immer wieder auf ein und derselben Map spielt.

Und ich denke,dass der Animus-shild im Event dafür gedacht ist um die Störung abzuwehren da diese nämlich auch als Fernwaffe wie z.b. Pistole oder aber Wurfmesser gilt.

Ansonsten finde ich ist der Animus-shild völlig nutzlos bzw. hier überflüssig.

Zum Schluss kann ich auch nur sagen ist es auch nicht ganz einfach jemanden mit Störung zu betäuben,da du normalerweise wenn dein Verfolger Viereck drückt trotzdem getötet werden kannst.

mfG.jetlee2777