PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie starte ich den DLC Die Tyrannei von König Washington ???

Saduril
21-02-13, 22:29
Sorry bin noch ein ziemlicher AC III Noob, darum meine direkte Frage: Wie starte ich den den DLC im Singleplayermodus ? Muss ich dafür bestimmte Vorraussetzungen erfüllen ??
VG Saduril

LastBrotherhood
21-02-13, 23:09
Du musst das DLC herunterladen, danach installieren und dann im AC Hauptmenü einfach auf "Die Tyrannei von König Washington" klicken und ein neues Spiel erstellen.
Danach gehts los ;)

mfg

Saduril
22-02-13, 07:33
Wenn ich bei mir nach der Installation des DLC´s auf den Punkt Washington klicke will er den nochmals downloaden und die erneute Codeeingabe.Da der aber per Promocode im Shop schon genutzt wurde meckert er das dieser ungültig ist ...alles sehr komisch ...wir reden von dem Menü ingame : Einzelspieler /Mehrspieler/Washington

Noch jemand ne Idee oder Hilfe für mich ?

Cyra1
22-02-13, 17:15
Ich habe zuerst installiert, dann im Spiel den Code eingegeben (nicht den Promocode, sondern der für das DLC direkt) und dann musste ich das Spiel neu starten und schon konnte ich den DLC zocken.
Der ist übrigens einsame Spitze, ich will noch mehr...Und wieder 4 Wochen warten...

LastBrotherhood
22-02-13, 17:37
Wenn ich bei mir nach der Installation des DLC´s auf den Punkt Washington klicke will er den nochmals downloaden und die erneute Codeeingabe.Da der aber per Promocode im Shop schon genutzt wurde meckert er das dieser ungültig ist ...alles sehr komisch ...wir reden von dem Menü ingame : Einzelspieler /Mehrspieler/Washington

Ich habe zuerst installiert, dann im Spiel den Code eingegeben (nicht den Promocode, sondern der für das DLC direkt) und dann musste ich das Spiel neu starten und schon konnte ich den DLC zocken.

Das dürfte die Frage wohl wirklich beantworten. :D
Die Seriennummer findest du bei deiner Bestellübersicht (https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea) unter deinem Download, Du bekommst aber auch noch eine Auftragsbestätigungsmail von Ubisoft (auch wenn du durch den Promo-Code nichts zahlen musstest), darin steht auch die Seriennummer deines DLCs.

Geht es danach auch nicht, wirst du dich an den Support (http://cs.ubi.com/de-DE/) wenden müssen.

viele Grüße

BIG-MOEP
22-02-13, 18:19

Ja richtigen CODE eingeben du sepp :P promo Code ist nur für Kaufen eines Produktes, ist kein product key...

Saduril
22-02-13, 18:21
Vielen Dank für Eure Geduld und Eure Hilfe...es hat geklappt....