PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim kaufen des Season passes

disturber2010
21-02-13, 18:10
Hi Leute
Ich würde mir gerne den season pass im ubishop kaufen
Die erste Sache , die mir bei dem shop aufgefallen ist, dass es nirgendwo einen logout button gibt
meine erste frage ist also , wie man sich ausloggt
dann habe ich den season pass zum warenkorb hinzugefügt, und auf einmal steht da : ihr warenkorb ist leer.
ich habs mehrmals probiert, aber immer wenn ich den season pass hinzufüge steht da wieder : ihr warenkorb ist leer
Außerdem mache ich mir schon gedanken über das downloaden der dlcs ,weil viele leute scheinbar probleme damit haben (was aber euch bei vielen daran liegt , da sie sich den pass nicht bei ubi shop/uplay geholt haben )
ich würde mich über hilfe freuen

domvgt
21-02-13, 18:29
Hallo disturber2010! :)

Ich gehe davon aus, dass du die normale Webseite meinst?! ... Versuche es alternativ einmal mit dem Client - Uplay PC. Falls du über es über diesen versucht haben solltest, dann probiere es über die Webseite. (In diesem Fall einmal Uplay PC erneut installieren)

Ausloggen: http://uplay.ubi.com/de-DE ... Einmal geht das auf jeden Fall über die Hauptseite von Uplay, oder alternativ auf der Ubisoft Hauptseite - oder einer der Unterseiten. Im Shop selbst habe ich auch noch nichts gesehen.

Viele Grüße,
QuB3

disturber2010
21-02-13, 19:38
danke für die antwort
ich hab es über uplay selbst probiert, allerdinbgs sehe ich dort keine möglichkeit, dass spiel zu kaufen.
ich kaufe es jetzt über den ubishop
kann mir trotzdem noch einer sagen , auf was ich beim installieren der dlcs beachten muss ?

disturber2010
21-02-13, 19:51
ich habe jetzt die kontonummer und alles angegeben und gehe auf "kaufen" allerdings kommt dann die meldung "klicke auf die schaltfläche "senden" "

BIG-MOEP
21-02-13, 19:55
Du kannst die Sachen nur im UBISHOP kaufen, wie kommst du auf UPLAY qube???! Das managed nur die Spiele an sich, leider kann man bei UPLAY nicht mal ein Game per KEY hinzufügen, das geschiet erst bei der Installation (ACCOUNT-Bindung!)

@disturber: Normal mussu nix beachten, normale kaufabwicklung, aber ich glaub du kansnt erst ab 22Uhr kaufen wegen Jugendschutz.

disturber2010
21-02-13, 20:03
das gilt aber doch normalerweise nicht für speile ab 16
außerdem kam keine meldung
ich hab jetzt meine kontonummer und alles angegeben, ich bin an der "kasse" und gehe auf kaufen, und dann kommt immer wieder die meldung "bittle klicken sie auf die schaltfläche "senden" "
allerdings gibt es kein senden button

domvgt
21-02-13, 23:04
Du kannst die Sachen nur im UBISHOP kaufen, wie kommst du auf UPLAY qube???! Das managed nur die Spiele an sich, leider kann man bei UPLAY nicht mal ein Game per KEY hinzufügen, das geschiet erst bei der Installation (ACCOUNT-Bindung!)

@disturber: Normal mussu nix beachten, normale kaufabwicklung, aber ich glaub du kansnt erst ab 22Uhr kaufen wegen Jugendschutz.

Das bezog sich auf Uplay PC (Client) - dieser und der Shop sind verknüpft. ... Man kann über den Client ebenfalls den Shop öffnen, und darüber kaufen...
(was bei mir aufgrund eines Serverfehlers nicht funktioniert ... )
Die ganz normale Uplay Website galt nur zum Ausloggen. ;)

disturber2010
21-02-13, 23:28
ok es liegt wohl an der zeit
ich habe es jetzt (22:27) versucht und es kommt immer die meldung serverfehler
dann probier ich es halt morgen wieder