PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan Vorstellung) TSD - The Secret Death

cefolus
20-02-13, 18:17
Servus,

Unsere Plattform ist die PS 3. Wir spielen gegen andere Clans und auch selbständig. Gerne können sich innerhalb der Gruppe - Gruppen bilden,die gegen andere Clans kämpfen.Wir kämpfen auch untereinander, um zu verstehen wie der andere Tick um später vorrausschauen zu können, wie der andere reagieren könnte. Der Spaß/Gemeinschaft steht im Vordergrund.

Wir arbeiten gemeinsam daran, in Team-Modis besser zu werden. Erfahrunge werden ausgetauscht und ggf. auch geübt.

Die Kriterien, die wir stellen sind einfach : RESPECT

Wir möchten keinen in der Gruppe haben, der meint er wäre/ sie wäre der King oder irgendwelche hacks benutz, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Anständiges spielen ohne zu pöbeln oder eine Ausdruckweise an Tag legt, den man am Hauptbahnhof erwartet - ihr wißt schon was ich meine.
Evt ein Headset wäre hilfreich.
Rang ist nicht wichtig - der steigt automatisch. Etwas Erfahrung sollte schon vorhanden sein.

Bevor jemand in der Gruppe aufgenommen wird - würden natürlich - ich sag mal - 2-3 Runden zusammen gedreht - damit man sich die Spielweise ansehen kann. Seit nicht enttäuscht, falls man Euch sagt, das es noch nicht ganz paßt. Nach einer Weile kann man es gerne nochmal probieren.

Jeder hat seine Lieblings Modis - Ich z.B mag überhaupt nicht Meucheln und Gesucht, aber so hat jeder seine favoriten.

Sollte sich jemand dauernt daneben Benehmen - wird derjenige nach Verwarnung - ggf auch aus der Gruppe geworfen. Das soll hier auch erwähnt werden.

Solltet Ihr Fragen haben - könnt Ihr Euch gerne an marso6671 wenden. Ihr könnt sie gerne adden - Nickname - marso6671

Mitgliedsanfrage könnt ihr über Assassins Network (https://assassinsnetwork.ubi.com/de/ps/ac3/clan/public/id/115212) stellen oder über dieses Forum (http://assassins-creed-online-forum.pf-control.de/1/)

In diesem Sinne

cefolus

cefolus
23-02-13, 17:21
Wir haben noch Platz :)...zur Zeit sind wir 6 + 2 ausstehende Anfragen.

domvgt
23-02-13, 20:49
Hallo cefolus! :)

Ich wünsche dir und deinem Clan viel Erfolg! :)

Viele Grüße,
QuB3

cefolus
24-02-13, 06:06
@QuB3

Danke Dir. Langsam aber stätig - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

P.S. Machst gute Arbeit hier...

domvgt
24-02-13, 10:43
@QuB3

Danke Dir. Langsam aber stätig - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Yep! :)

P.S. Machst gute Arbeit hier...
Ich gebe mein Bestes! :D

Pennbenleyer
06-03-13, 19:45
Push!
Hab gehört, da gibt es viele erotische Stimmen im TS?
LG

cefolus
06-03-13, 19:49
moi?

Pennbenleyer
06-03-13, 21:44
moi?

Nein! :)

cefolus
07-03-13, 04:32
:d :d :d :D :D :D

cefolus
07-03-13, 20:07
push - wir haben noch Platz :D

aang__
23-03-13, 14:14
Push!
Hab gehört, da gibt es viele erotische Stimmen im TS?
LG

:o na das ist doch gleich ein Grund beizutreten :D
haha, ich hoffe er meint nicht den mit der Pipsstimme :), du hörst dich aber am coolsten an cefolus mit deim Dialekt :D

cefolus
23-03-13, 18:50
doch ich glaub er meint sie :D - ioch? dialekt? im leben net - absolut hochdeutsch *lüg* :D

aang__
23-03-13, 21:21
Ist echt geil, ich hab mir mein bayrischen dialekt so gut wie abgewöhnt uuune über headset fluch ich mehr ;)
...ach das war ne sie, das erklärt vil. so einiges :)

cefolus
23-03-13, 21:31
ha ha - manche kommen so hoch - ohne den stimmregler zu benutzen :D - ich hab mich dran gewohnt, deswegen fällt es mir nicht auf...ich könnt mir eine andere stimme bei ihr gar net mehr vorstellen - sie hat es mal verstellt - wegen dir :D aber das wär viel schlimmer - ungewohnt.

aang__
24-03-13, 00:02
wegen mir :O
...das war nicht abwertend gemeint...eben nur ungewohnt :)
spielt sie oft, dann gib mir mal ihren username, ich hab nicht viele die regelmäßig zocken und wenn sie gut spielt naja nur wenn sie nichts dagegen hat :=)

cefolus
24-03-13, 06:56
Ich denke das geht schon in Orndung :D marso6671

aang__
24-03-13, 11:00
Sie ist der hadcoregamer in deim clan :O
Sie zockt mich ja dann immer :|

cefolus
24-03-13, 14:28
:D - sie ist wirklich gut geworden...am Anfang war sie sehr zurückhaltent - vorsichtig - jetzt ist es etwas anderster :D

aang__
25-03-13, 23:15
Ja ich hab sie jetzt in der friendlist und wenn wir zusammen zocke sag ich immer sie soll ihr headset anmachen aber sie traut sich nich :(
jetzt mach ich mir echt vorwürfe !!!

cefolus
26-03-13, 06:05
ach was :D das kommt noch - red immer mit ihr - oder kommentare, dann wird sie schon locker :)

aang__
26-03-13, 20:51
du kennst dich aus du playboy :cool:

cefolus
27-03-13, 09:31
ha ha - das nehm ich als kompliment :D :D:D:cool:

aang__
27-03-13, 18:19
na logo :D
heute abend ???
meine sonstigen gegener zocken heute ACR :/

domvgt
27-03-13, 18:23
Mit dem eigentlichen Thema hat diese Unterhaltung - nennen wir es einmal so - nicht mehr allzu viel gemein. Ich bitte euch diese via PN, im Off-topic Thread, etc. fortzuführen.

cefolus
27-03-13, 18:39
sorry - hast recht und ist ab jetzt geschehen....werde dir eine pm schicken - evt kannst du mir weiterhelfen.

aang__
27-03-13, 19:19
Mit dem eigentlichen Thema hat diese Unterhaltung - nennen wir es einmal so - nicht mehr allzu viel gemein. Ich bitte euch diese via PN, im Off-topic Thread, etc. fortzuführen.

;)
wie er sich wieder einmischt, in deim eigenen Thread :o
Aber wo er recht hat hat er recht ^^