PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOWNLOAD: Die Tyrannei Von König George (Season Pass)

Seiten : [1] 2

Kiova
19-02-13, 23:55
Support Seite hat ein neues Design und einen neuen Quellcode LINK nicht mehr erreichbar!

http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detail.aspx?lang=de-DE&key=de&platformid=88&productid=2511&answerid=17739 (http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detail.aspx?lang=de-DE&key=de&platformid=88&productid=2511&answerid=17739)

#1 Die Schande solltet Ihr via Promo Code bekommen - Support kontaktieren (RLS verspätet)
#2 Der Verrat wird per E-Mail und auch im Ubishop wieder angezeigt - Ab 18 Uhr (RLS pünktlich)
#3 Die Vergeltung Promo Codes versendet (25.04.2013 UPLAY Season Pass Besitzer - RLS verspätet)

Promo Codes wurden am 25.04.2013 versendet - Bitte erst nach 22 Uhr aktivieren (Verliert sonst seine Gültigkeit)

So funktioniert es:

http://s1.directupload.net/images/130426/lqwqyqid.png

YayaTourette
20-02-13, 00:38
Liebe Mods,

der Link hier ist mal einen "Sticky" wert, oder?

LG,
Mork

BIG-MOEP
20-02-13, 12:08
JAP STICKY und im Titel bitte UBIFAIL die 3e ;) (was AC3 DLCs/SP angeht) *DAFÜR*

Ubi_AnnickV
20-02-13, 12:46
Liebe Season Pass Käufer beim Ubishop! Wie ihr ja schon auf unserer Support Page gelesen habt, gibt es ein technisches Problem mit dem DLC. Euch wird heute im Laufe des Nachmittags eine Email erreichen, die das Problem behebt. Es tut mir wirklich leid, dass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst, aber wir versuchen das Problem so schnell es geht zu lösen!

bayako
20-02-13, 13:12
@Ubi_AnnickV danke für eine Antwort!:-) ich bin jedoch kein season pass besitzer hab nur so vorbestellt und eine bestellnummer...bekomme ich trotzdem noch eine mail? wäre schon wenn die heute nachittag auch für mich kommt:-)

KillerC0rny
20-02-13, 13:39
Jop ubisoft schickt scheinbar gerade für alle seson pass käufer nen code raus womit man sich das dlc im shop kostenlos runterladen kann. Nur doof das dies erst wieder um 22 uhr geht....

McSchlachti
20-02-13, 13:46
Hatte mich grade mal gefreut und wurde dann bitter durch die Jugendschutzbevormundung enttäuscht. Wieso kann man bei Ubisoft noch seine Volljährigkeit verifizieren lassen? Das nächste mal kaufe ich alles bei Gamestop und nicht bei Ubi dirket. Nur Probleme!

x_Kizuke_x
20-02-13, 14:09
Diesmal gab es den DLC nicht mal über Steam. :D

platincrest
20-02-13, 15:27
Hi, entschuldigung aber kann mir jemand erklären wie das mit dem season pass abläuft wenn man diesen nicht im ubishop gekauft hat? bekomme ich da trotzdem eine E-mail mit dem Code zum downloaden?

Alkcair
20-02-13, 15:38
Nein, dann kriegst du den Kram von deinem Händler, bei dem du den Season Pass gekauft hast.

Zoose
20-02-13, 16:45
Wie siehts denn aus, wenn ich den DLC ohne Season Pass vorbestellt hatte. Also nur den DLC. In meiner Transaktionsliste steht der DLC drinnen, aber ohne Serialkey und Download. Hatte es am Abend vorher mit dem Hidden Secrets Pack zusammen bestellt.

bayako
20-02-13, 17:00
ja ich hab ih nauch solo bestellt...naja wir haben wohl bis jetzt nur die bestellnummern...auf rat von ubi annick habe ich beim service angerufen...die haben auch nochmal die probleme bestätigt und gesgat das immer noch mails verschikct werden und der mitarbeiter meinte ich bekomme noch eine nachricht

Sakator
20-02-13, 17:08
Ich habe auch ein problem mit dem DLC The Infamy. Ich habe es mir am 10.02 vorbestellt und bis jetzt noch nichts bekommen auser die rechnung. Ich bekam kein Link zum Downloaden keinen Code und es ist bis Jetzt immer noch nichts gekommen, obwohl gestern ja der Release war.... Ich frage mich langsam ob ich da überhaupt noch etwas bekomme. :(

bayako
20-02-13, 17:39
tja wenn die season pass besitzer verspätung haben dann wohl die "normalos" erst recht...ich denke mal die klappern alle bestellnummern der reihe nach ab..dennoch hoffe der support am telefon hat mich nicht verarscht und es kommt bald ne mail....
wenn nich muss UbiAnnick unsere Namen notieren und denen das persönlich sagenxD...

chantryBOOM
20-02-13, 18:08
same here

aber die user im englischen forum haben da auch probleme... ich denke, wir müssen uns wie bei den restlichen DLCs mal wieder gedulden. *seufz*

illyaine
20-02-13, 18:39
Jop ubisoft schickt scheinbar gerade für alle seson pass käufer nen code raus

Schön wärs! Ich warte immer noch und hab langsam echt keine Lust mehr auf diesen Mist. Da kauft man sich die Spiele original, die DLCs original und was ist das Ende von der Geschichte? Die legalen Käufer haben nur Ärger und müssen ihren gekauften Produkt nachrennen...

Skaldar
20-02-13, 19:51
Was für eine Freude wieder mal... Man darf wieder bis 22 Uhr warten, weil ab da ja alle unter 16 im Bett sind.. Ich kaufte das Spiel und den Pass und für ein DLC, welches ja gestern bereits rauskommen sollte darf wieder meine Zeit verschwendet werden. So sehr ich die AC-Reihe ja liebe, aber so einen Mist kann ich nicht gebrauchen..

bayako
20-02-13, 20:00
also ich hatte vorhin ja beim supprt angerufen (nummer von ubi annick) wie versprichen habe ich eine mail erhalten in der mir verischert wurde
dass bald instrukltionen kommen...da stand aber jetzt kompliaktionen beim season pass...den hatte ich eigentlich nicht bestellt naja mal abwarten...eigentlich sehen die ja an meiner bestellnummer dass es um dlc3 geht...oh bitte ich will das hier bald überstanden haben...:-)..wie alle hier ;-)

bayako
20-02-13, 23:16
nach 22 uhr und immer noch nichts....-(
edit: also status ist auch immer noch in bearbeitung warte...

Logan_Bishop
21-02-13, 04:08
Also beim DLC 1 fehlte nur der richtige link zum download, beim DLC 2 ging sogar alles fehler frei. Und beim DLC 3 kommt Garnichts, kein Code, kein Link, nichts. Dafür hab ich heute einen Code bekommen mit dem ich den DLC noch mal kostenlos kaufen kann. Das zumindest geht... also zwischen 23 und 6 Uhr Nachts. -.-

Und zum Jugendschutz, der ist ja so besch...eiden das er schon an Geisteskrankheit grenzt! Ich bin 22 Jahre alt und das Rund um die Uhr! Und jeder 5 Jährige kann bis Mitternacht wach bleiben und was runter laden! So was selten dämliches!

ForestMarco
21-02-13, 07:38
Ich lege keine Wert mehr auf den gesamten Kindergarten von Ubisoft und persönlich war es das für mich.
Ihr könnt hier meinen Account löschen und mein Geld gebe ich in Zukunft ganz sicher nicht mehr für Ubisoft Games und DLC sowie andere Kundeverarsche aus. Was sich hier geleistet wird ist schlicht die Lachnummer schlecht hin.

Dér Laden muss sich schämen zu dämlich zu sein Produkte sicher und ordentlich an den Kunden zu bringen das klappt im Kindergarten bei 6 jährigen besser. So dann wünsche ich euch noch viel Spaß und lasst euch schön veralbern.
Season Pass das ist ich nicht lache.

So und weil ich ein Mann der Tat bin sind alle UBI Games gelöscht nebst Launcher und ein Kunde weniger.

Waldgeist77
21-02-13, 10:17
Sehr geehrte Damen und Herren von UBISOFT,

können Sie mir bitte mitteilen :), in welchem Zeitrahmen (jeweilige Tageszeit) die Mails von Ihnen bzgl. DLC – siehe Titel – versendet werden?

Habe leider noch nichts bekommen. :(

chantryBOOM
21-02-13, 11:16
Sehr geehrte Damen und Herren von UBISOFT,

können Sie mir bitte mitteilen :), in welchem Zeitrahmen (jeweilige Tageszeit) die Mails von Ihnen bzgl. DLC – siehe Titel – versendet werden?

Habe leider noch nichts bekommen. :(

Soweit ich weiß war gestern schon die Rede davon, dass die Mails verschickt werden. Ich hab keine Ahnung, ob sie irgendwer hier bekommen hat, aber ich hatte das Glück nicht und warte immernoch...
Ich denke, es ist das Beste, wenn du dem Support ein Ticket schreibst und darauf hoffst, dass du ne hilfreiche Antwort bekommst. Wobei auch das nicht so sicher ist... ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Keine Ahnung was bei denen schief läuft :/

Waldgeist77
21-02-13, 11:28
Soweit ich weiß war gestern schon die Rede davon, dass die Mails verschickt werden. Ich hab keine Ahnung, ob sie irgendwer hier bekommen hat, aber ich hatte das Glück nicht und warte immernoch...
Ich denke, es ist das Beste, wenn du dem Support ein Ticket schreibst und darauf hoffst, dass du ne hilfreiche Antwort bekommst. Wobei auch das nicht so sicher ist... ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Keine Ahnung was bei denen schief läuft :/

Hi sabyarr,

Danke fürs Daumen drücken, dito. :)
Ticket an Support ist seit gestern Abend raus, habe aber (auf Grund meiner Erfahrungen) da wenig Hoffnung. :(
Aber geteiltes Leid, ist wenigstens halbes Leid. ;)

Nimmeins
21-02-13, 11:55
Ich hatte, so wie einige andere (siehe 1. Thread), gestern Abend eine Mail erhalten mit einer genauen Beschreibung, wie ich den DLC runterladen/aktivieren kann. Bin Seasons Pass Besitzer seit Anfang Dezember.

Sadina38
21-02-13, 14:26
Hallo ihr armen Mitleidenden, ich bin ebenfalls Season Passbesitzer und muß sagen dass ich nicht das erste mal auf DLC seitens Ubisoft warte. Entweder fehlt komplett der Downloadlink oder halt mit Verspätung. Kann aber nun endlich von Glück reden :). habe gestern den Promo- Code für das DLC3 per mail von Ubisoft erhalten. Habs aber aufgrund der Altersverifizierung auch erst nächtlich freischalten können. Ich hoffe dass die exe auch funzt. Werds mal testen. Wünsche euch dennoch, dass ihr baldigst eure mail bekommt.
lg Sadi

Waldgeist77
21-02-13, 14:51
Hallo ihr armen Mitleidenden, ich bin ebenfalls Season Passbesitzer und muß sagen dass ich nicht das erste mal auf DLC seitens Ubisoft warte. Entweder fehlt komplett der Downloadlink oder halt mit Verspätung. Kann aber nun endlich von Glück reden :). habe gestern den Promo- Code für das DLC3 per mail von Ubisoft erhalten. Habs aber aufgrund der Altersverifizierung auch erst nächtlich freischalten können. Ich hoffe dass die exe auch funzt. Werds mal testen. Wünsche euch dennoch, dass ihr baldigst eure mail bekommt.
lg Sadi

Hallo Sadina38,

Willkommen im Forum und Danke für Deine netten Worte. :)

Sakator
21-02-13, 16:58
Hmm ich warte ebenfalls noch auf meinen Code hab es mir ja vorbestellt gehabt (kein Season pass) hab schon ein Ticket an den Support geschrieben bekomme aber keine Antwort und keinen Code =(

Waldgeist77
21-02-13, 18:23
Hallo Leute,

wer von Euch hat, so wie ich, auch noch immer keine Mail bekommen und ein Ticket beim Support unbeantwortet offen?

josiejoyful
21-02-13, 18:29
warte jetzt auch den dritten tag auf eine email mit downloadlink/code und habe schon an den support geschrieben der nicht antwortet, auf die facebookpage, im englischen forum, und ein kumpel von mir hat auchnoch extra angerufen und schon vor 2 tagen hieß es die mail kommt, das kann einfach nicht sein, vorallem wenn ich bei einigen leuten lese dass es beim ersten ac3 dlc genauso war. ich mein, es klappt jetzt bei vielen außerhalb europa, aber da immernoch nicht alle, und hier garnicht außer vllt xbox und ps3 leute, die eh immer bei allem bevorteilt werden? so viele spielen schon ne piratede kopie davon weil es sich anscheinend bei ubisoft ja nich lohnt, es legal zu kaufen, da man es illegal schon schneller spielen kann anstatt dass man dafür bezahlt, und 3 stunden dlc und 3 tage + zu spät, sind mir wirklich keine 10 euro wert. ich überlege mir wirklich, die nächsten dlcs nicht mehr zu kaufen sondern zu torrenten. scheint ja um einiges besser zu laufen als dieser verkackten firma noch geld zu geben. wie man es nach 3 tagen nicht hinbekommen kann emails auszusenden, ist mir schleierhaft, und dann noch kunden am telefon anzulügen vonwegen es wird ein pressebericht über das problem geschrieben seitens ubisoft. wenn dafür keine entschädigung oder wenigstens eine entschuldigung kommt, bin ich echt ziemlich sauer. jeder macht mal fehler und die technik versagt, aber das sollte innerhalb 2-3 tage behoben sein, meine fresse. die sollen lieber mal ihren scheiß zusammenbekommen, nach so einer sache und der rayman sache.

MeiQey
21-02-13, 18:29
Hallo Leute,

wer von Euch hat, so wie ich, auch noch immer keine Mail bekommen und ein Ticket beim Support unbeantwortet offen?

Ich. Keine Mail und unbeantwortetes Supportticket. :(

Zoose
21-02-13, 18:47
Ich. Keine Mail und unbeantwortetes Supportticket. :(

Selbiges bei mir. Hatte den DLC ohne Season Pass gekauft ...

chantryBOOM
21-02-13, 18:56
Hallo Leute,

*aufzeig*

sordo83
21-02-13, 19:10
hab angerufen und ticket geschrieben ne mail hab ich aber auch noch nicht....

BIG-MOEP
21-02-13, 20:04
Schon krass dass sie ihre Probleme mit einem Promo-Code lösen :-/ Dann könnten sie gleich 5 mal promo Codes schicken statt _1en_ SeasonPass zu verkaufen....
Was fürn EPIC FAIL UBISAFT :(

Sakator
21-02-13, 20:16
Hallo Leute,

Ich =(

MeiQey
21-02-13, 21:43
Heute passiert wohl wieder nichts...

Hat schon irgendwer der Betroffenen eine Antwort oder wenigstens ein Lebenszeichen von Ubisoft erhalten?

josiejoyful
21-02-13, 21:45
immernoch nichts..

illyaine
21-02-13, 21:54
Hätte mich auch gewundert wenn was passiert wäre. Der Support fühlt sich auch mal wieder nicht angesprochen. Man darf natürlich erneut als zahlender Kunde seinen bezahlten Produkt nachlaufen, damit man dieses bekommt.

Wird echt langsam Zeit das man mal die passenden Stellen wie Verbraucherschutz oder weiß der Geier was einschaltet.

Waldgeist77
21-02-13, 22:03
Hat schon irgendwer der Betroffenen eine Antwort oder wenigstens ein Lebenszeichen von Ubisoft erhalten?

Ich nicht! :mad:

josiejoyful
21-02-13, 22:54
das gute ist ja, die lügen einem auch noch ins gesicht am telefon, meinen durch einen fehler seien die emails nicht verschickt worden. wie kann es dann so schwer sein diesen fehler zu beheben? und warum zum geier bekomme ich dann von ubisoft auf meine email noch werbung für ein anderes spiel? das macht mich echt aggressiv

chantryBOOM
21-02-13, 23:16
Ich bin zwar auch recht angepisst, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der ganze Mist in irgendeiner Hinsicht Absicht sein soll...
Klar, Ubi hat unser Geld schon und macht sich deswegen wohl nicht solch einen 'Stress'... doch ich glaub, dass sie sich dessen bewusst sind, dass der Schmarrn nicht unbedingt gut für ihre Reputation ist und dass sie damit Kunden verlieren.
Was ich jedoch nicht versteh ist, dass sie dieses 'Problem' nicht schon nach dem ersten DLC in den Griff bekommen haben. War der Seasonpass für AC3 der Erste, den dieses Unternehmen rausgegeben hat? Ich mein, es muss bei Ubi doch Leute geben, die in die Richtung Erfahrung haben...?

Aber okay, Schluss jetzt.
Wollte eigentlich nur auf Mike's Frage mit einem "NOPE. Hab bisher nix von ihnen gehört." antworten ;)
Ich hoffe, es tut sich bald was.

bayako
22-02-13, 00:27
ich verstehe es langsam nicht mehr...heute war mein zweiter anruf...updates des tickets dass sie mein problem sofot weiterleiten...ich soll noch ein wenig geduld mitbringen...das war heute nachmittag...ich habe jetzt schon zwei tage geduldig gewartet und bin nie ausgerastet ....ich würde es wirklich begrüßen wenn ubi annick die namen hier checken lässt, die noch nicht zugang zum dlc erhalten haben...das ist doch auch seine aufgabe oder nicht?
meine mail funktioniert da die ubisoft support nachricht nach meinem 2 anruf heute ja ankam...ich schaue auch in den spam ordner....nichts!!!!
@sabyarr jetzt auch im deutschen forum unterwegs?:D

chantryBOOM
22-02-13, 01:50
@sabyarr jetzt auch im deutschen forum unterwegs?:D

Jepp. Verzweiflung und so D; haha.

Mir gehts btw noch immer gleich wie dir, du bist nicht allein :| <3

YayaTourette
22-02-13, 01:52
War der Seasonpass für AC3 der Erste, den dieses Unternehmen rausgegeben hat? Ich mein, es muss bei Ubi doch Leute geben, die in die Richtung Erfahrung haben...?

Nein, es war defeinitv nicht der erste. Ghost Recon Future Soldier PC hat eine Season Pass über 3 DLCs, von denen 2 bis jetzt erschienen sind und problemlos augeliefert worden sind. Andererseits... GRFS willst Du bestimmt nicht spielen, das Ding ist vor acht (!) Monaten total verbuggt veröffentlicht worden, eigentlich eine Alpha-Version. Multiplayer funktionert nicht und andere haarsträubende Fehler en masse. Auf der Packung steht, daß Windows XP supportet wird, tut es aber nicht. Mittlerweile sind sieben (!) Patches veröffentlicht worden, die die Multiplayer-Problem bis heute nicht fixen konnten und auch keinen XP-Support nachgeliefert haben - übrigens jedes Mal mit DEUTLICHER Verspätung.
Jetzt ist für Mitte/Ende März ein achter Patch angekündigt worden, der angeblich ALLES fixt... ja, sicher...

Die Community hat sich inzwischen anderen Spielen zugewandt, aber Ubisoft Kiew ist stolz auf die erbrachte Leistung *kopfschüttel*
Die Marke Ghost Recon ist nach diesem Debakel garantiert am Ende - mindestens auf dem PC. Ach nee, das ist ja die Plattform der Raubmordkopierer. An denen lag's vielleicht am Ende!

Der Support war in den letzten Monaten seinen Namen nicht wert, hat keine Tickets beantwortet (oder ohne sinnerfassend zu lesen irgendwas wie FAQs oder unbrauchbare Lösungen zurückgeschrieben) und Anrufer stundenlang in der Warteschleife kreisen lassen...Dann besser gar keinen Support, ehrlich!

Jetzt mal ernsthaft: UBI muß dringend seine Hausaufgaben machen und ernstzunehmende Qualitätskontrollen einführen, nicht nur was die eigene Software angeht, auch was die Überwachung der Geschäftsprozesse (UBIShop und UBISupport) und Dienstleister wie Digital River angeht. Sonst ist da ganz schnell der Ofen aus! Man hat den Eindruck, daß UBI massiv am falschen Ende spart....Die beknackten uPlay-Punkte können sie sich jedenfalls dort hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.

Schön, wenn man sich mal auskotzen konnte..

So long,
Mork

Logan_Bishop
22-02-13, 02:24
Ich hab die mail mit dem Code zum kostenlos kaufen des DLC 3 Mittwoch bekommen. Trotzdem geht mir das ganze aufn Sack, da ich ja nicht nur AC zocke sondern auch noch PoP und alle Tom Clancy Games. Nach dem mist mit GRFS werde ich mir SCB nicht wie eigendlich geplant für PC sondern für Xbox holen. Ich sehe für Gamer die Ubisoft Spiele zocken nur 2 Möglichkeiten da Ubisoft PCler ja wie kacke behandelt. 1. Auf Konsole umsteigen (so wie ichs jetzt mache) oder 2. Nie wieder Ubisoft Games kaufen.

Ra-Azul
22-02-13, 07:29
Da habt ihr vieleicht alle recht, aber ubisoft sitzt nun mal am längren hebel. Wenn ein paar keine spiele mehr kaufen, und wenn ihr auf konsole umsteigt ist es immer noch ubisoft.

Waldgeist77
22-02-13, 10:04
Hallo,

neuer Tag :), neuer Frust :(, oder bekomme ich Heute :D, Oh Wunder :o, diese alles entscheidende Mail ;) UBISOFT? :confused:

Ra-Azul
22-02-13, 13:17
Hallo,

neuer Tag :), neuer Frust :(, oder bekomme ich Heute :D, Oh Wunder :o, diese alles entscheidende Mail ;) UBISOFT? :confused:

Haste immer noch keine mail???????????

Waldgeist77
22-02-13, 13:21

Nö!!!!!!!!!!! Keine Mail in Sicht! :(

sordo83
22-02-13, 13:22
es gibt immer nen paar leute die noch keine mail haben

MeiQey
22-02-13, 13:22

Es haben noch mehrere keine Mail erhalten. :(

Sakator
22-02-13, 13:59
Man Ubisoft schickt mir werbung zum DLC und zu anderen Games, aber nicht den key des DLC's, welches ich mir sogar vorbestellt habe..... Der Support antwortet auch nicht.....
zum verzweifeln :mad:

Ubi_Asahi
22-02-13, 14:23
Man Ubisoft schickt mir werbung zum DLC und zu anderen Games, aber nicht den key des Spiels, dass ich mir sogar vorbestellt habe...Ich kann euch nur versichern, dass wir hinter den Kulissen intensiv daran arbeiten, dieses Problem zu beheben.

Falls ihr bisher noch keine Email mit eurem Key erhalten haben solltet, geht bitte nach dem folgenden Ausschlussverfahren vor:

Werft bitte einen Blick in euren Spam Ordner / Junk Mail Ordner, da es in manchen Fällen geschehen sein könnte, dass die betreffende Email von eurem Email Filter oder dem Internetanbieter fälschlicherweise als Spam klassifiziert und dorthin verschoben wurde.

Falls der Kauf über Uplay statt fand, checkt bitte den Bestellstatus indem ihr euch auf der Hilfe Sektion des Uplay Shops einloggt.

Solltet ihr den Key über einen anderen Händler als den Uplay Shop erworben haben, wendet euch bitte direkt an diesen Händler.

bayako
22-02-13, 15:15
danke....also wie sollte denn der status lauten...bei dlc1 lautet der status abgeschlossen damalas hat alles reibungslos geklappt... die links sind sogar noch da...der jetzige status dlc 3 ist bestellung übermittelt...also sozusagen an ubisoft damit die mir key und download schicken richitg...da hier gerade eine mitarbeitermeldung kam werde ich weiter warten und erstmal nicht anrufen wie in meinem letzten post geschrieben...ich bitte auch um entschuldigung falls ich zu viel poste...ich denke halt, dadurch bleibt man dem support in erinnerung...lg und auch allen anderen noch viel glück!

poschey
22-02-13, 15:48
Ich kann euch nur versichern, dass wir hinter den Kulissen intensiv daran arbeiten, dieses Problem zu beheben.

Falls ihr bisher noch keine Email mit eurem Key erhalten haben solltet, geht bitte nach dem folgenden Ausschlussverfahren vor:

Werft bitte einen Blick in euren Spam Ordner / Junk Mail Ordner, da es in manchen Fällen geschehen sein könnte, dass die betreffende Email von eurem Email Filter oder dem Internetanbieter fälschlicherweise als Spam klassifiziert und dorthin verschoben wurde.

Falls der Kauf über Uplay statt fand, checkt bitte den Bestellstatus indem ihr euch auf der Hilfe Sektion des Uplay Shops einloggt.

Solltet ihr den Key über einen anderen Händler als den Uplay Shop erworben haben, wendet euch bitte direkt an diesen Händler.

Besitze den Season Pass (von Ubisoft direkt gekauft) und habe keine Email (nirgendwo / extra vorher auch die UPlay Email gecheckt) und keinen Zugriff über die Bestellübersicht - nur auf DLC 1 und 2.

Was nun ?

Waldgeist77
22-02-13, 15:59
Besitze den Season Pass (von Ubisoft direkt gekauft) und habe keine Email (nirgendwo / extra vorher auch die UPlay Email gecheckt) und keinen Zugriff über die Bestellübersicht - nur auf DLC 1 und 2.

Was nun ?

Dito!

Sakator
22-02-13, 16:02
Details meiner Bestellung:
Bestellnummer.......
Bestelldatum: 10/02/13, 08:50 CST
Bestellstatus: Bestellung übermittelt
Rechnungsadresse.......
und dann steht dort das Produkt: Assassin's Creed® III - The Infamy
PC Elektronischer Download....

Aber nirgendswoh ein button zum Download und immer noch keine mail oder sonstiges

Achilles00
22-02-13, 16:08
Hatte eben bei Ubisoft Suport angerufen, da ich den Season Pass nicht im Ubishop sondern bei MMOGA gekauft habe, können sie mir keinen Download Link zur verfügung stellen.

Als ich dann meinte das ich das dann eben wieder durch die Community lösen muss indem mir einer eine exe zur verfügung stellt meinte der nur: Dann sollten sie diesen Lösungsweg erneut in erwägung ziehen.

Hat man da noch Töne ? xD

Jetzt muss ich den DLC irgendwie auftreiben..... Schade hatte mich auf Watch Dogs gefreut aber unter diesen Umständen verzichte ich lieber auf neue Ubisoft Games. Schont Zeit, Geld und Nerven.

Yuno91
22-02-13, 16:40
Hatte eben bei Ubisoft Suport angerufen, da ich den Season Pass nicht im Ubishop sondern bei MMOGA gekauft habe, können sie mir keinen Download Link zur verfügung stellen.

Als ich dann meinte das ich das dann eben wieder durch die Community lösen muss indem mir einer eine exe zur verfügung stellt meinte der nur: Dann sollten sie diesen Lösungsweg erneut in erwägung ziehen.

Jetzt muss ich den DLC irgendwie auftreiben..... Schade hatte mich auf Watch Dogs gefreut aber unter diesen Umständen verzichte ich lieber auf neue Ubisoft Games. Schont Zeit, Geld und Nerven.

Hi,

hast PM ;)

ForestMarco
22-02-13, 17:38
@ josiejoyful (http://forums-de.ubi.com/member.php/328365-josiejoyful)Du ich auch nicht aber man muss doch langsam mal was machen damit die mal aufwachen das geht doch so nicht mehr sich immer und immer wieder hier zum Thema zu treffen.

So Ich habe mich zwar schon aus diesem Forum verabschiedet und mich auch von meinen Ubisoft Games auf der Platte getrennt weil ich mich hier als Erwachsener von einer solchen unseriösen Firma nicht mehr veralbern lasse aber ich habe da noch etwas zu zu sagen

Sammelklage gegen Ubisoft
Das Maß ist voll meine Herrn!!!!!!!!!!
Ich wende mich in der nächsten Woche an die Presse (Gamestar/PCGames etc) um hier mal
aufzuzeigen wie ehrliche Kunden veralbert hingehalten und ignoriert werden.
Und das nicht nur einmal sondern das mit den DLC's zu ACIII ist ja wohl ein schlechter Witz.
Knapp eine Woche warte ich hier schon auf den DLC-3 und es ist Wochenende also geht die
Kundenverdummung nächste Woche in die 2de Runde. Auf DLC-1 hatte ich 1 Monat gewartet.
Mir reichts jetzt endgültig.

Weiterhin reiche ich in den kommenden Tagen eine Klage gegen Ubisoft ein (wäre schön wenn es eine Sammelklage wird)
Unnötig wohl Ubisoft an Ihre Pflichten als Verkäufer zu erinnern ?! Den Spaß lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen.
Daher wer Interesse an so was hat meldet sich bitte in den nächsten 14 Tagen bei mir per Email.
forestmarco@web.de

Ich sehe es nicht mehr ein das ich hier ständig einer Firma hinterher rennen soll die denkt
das Ihr Kunden das so lustig finden wenn sie sich verarschen lassen vom Supportaufwand mal abgesehen.
Wenn das ging würde ich mein Geld für den Season Pass zurück haben .......
obwohl bleibt abzuwarten.Schönen Guten Tag noch und wie gesagt ich verabschiede mich hier von Siedler-Anno-AssassinsCreed- Prince of Persia also allen Games die ich von Ubisoft gekauf habe.

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum: Mit ich habe noch keine Mail!! Du etwa? geposte und mit sonstigen sinnlosen Diskussionen
hier darüber. Lasst euch gesagt sein es interessiert bei UBisoft keine S.. die haben eure Geld :-)
Vom Foren Team mal abgesehen die machen Ihr Arbeit super.

Mit mir nicht mehr.

josiejoyful
22-02-13, 17:49
immernoch keine email.. ich bin echt enttäuscht.

und auch ich würde gerne irgendwie zur sammelklage beitragen, allerdings habe ich in solchen dingen wirklich keine erfahrung.. :/

Uranos94
22-02-13, 18:05
Habe schon vor einem Monat ne mail an gamesrocket geschickt wegen des season pass.
die sagten die haben ne mail rausgeschickt, und melden sich sobald sie ne antwort von ubisoft haben.
Bisher keine antwort von ubisoft.
und ich hab noch keinen einzigen Dlc von meinen 30!! Euro bekommen!
was soll ich denn jetzt machen??

BIG-MOEP
22-02-13, 18:07

Nix mehr bei MMOGa Kaufen imo sowieso ein schai... Laden, seriose Händler bitten die Files in ihren geschlossenen Bereichen an....
Hast aber schon sowieso ein Link erhalten vor dem Vorposter ;) oder?

Tyramok
22-02-13, 18:09
i hob die deluxe edition und bis jetzt a no nix bekommen, nen ticket offen seid 4 tagen ohne reaktion.......,

hat wer bitte die exe für mich, danke

BIG-MOEP
22-02-13, 18:11
Habe schon vor einem Monat ne mail an gamesrocket geschickt wegen des season pass.
die sagten die haben ne mail rausgeschickt, und melden sich sobald sie ne antwort von ubisoft haben.
Bisher keine antwort von ubisoft.
und ich hab noch keinen einzigen Dlc von meinen 30!! Euro bekommen!
was soll ich denn jetzt machen??

1) weiter bei gamesrocket nachhacken, die sind hier in der Lieferpflicht, UBISAFT wird dir nix geben, da du nicht im UBISHOP gekauft hast, aber keine Angst die Leute die dort gekauft haben warten auch noch auf den 3en DLC törö!
2) Files selber suchen google ist dein Froind.
3) Ein netter User hier schickt dir die Links zu den Files ,o)

Tyramok check your PM's :P

bayako
22-02-13, 18:57
die exe oder dieses 300kb ding nützen einem doch nichts wenn man nicht den key bekommt!!!???
ich wart lieber noch...ein bisschen....
und hoffe der support bekommt alles in den griff...wenn die wenogstens sagen würden...sie sind in der warteschlange auf platz 1000 und sie müssten in 2 tagen ihren key bekommen oder sowas,,,,leider erhält man selten handfeste infos

mablatter
22-02-13, 19:12
Hallo
Ich habe bis heute noch kein Mail bekommen. Besitze den Season Pass kann aber den DLC nicht spielen ...

illyaine
22-02-13, 20:23

Punkt 1: Nichts da
Punkt 2: Auch nichts da
Punkt 3: Direkt im UbiShop

Habe heute mal kurz mit dem Kundenservice Telefoniert. Dieser ist bei weitem besser als der Support der im Internet stattfindet, soviel mal dazu. Man bekam halt schneller jemanden der einem helfen kann/konnte.
Laut dem Mitarbeiter wurde heute angeblich mir die E-Mail geschickt. Tja, kam nur leider nichts ab, nein, auch nicht im Spam Ordner.

sordo83
22-02-13, 21:17
das mit der angeblichen verschickten mail die schon da sein sollte hatte ich heute erst aber natürlich war auch bei mir nichts zu finden

Ra-Azul
22-02-13, 21:50
Ich finde es schon komisch, ich habe auch bei der hotline angerufen. Hatte eine sehr nette u. lustige Dame dran, der hatte ich gesagt das ich die mail nicht bekommen habe. Sie wollte dann die bestellnumer und den namen haben, ca. 1Std. hatte ich die mail.

ForestMarco
22-02-13, 21:54
Sorry ich hole das mal immer nur auf die nächste Seite das mir das nicht übersehen wird.
__________________________________________________ ____________________________________________

So Ich habe mich zwar schon aus diesem Forum verabschiedet und mich auch von meinen Ubisoft Games auf der Platte getrennt weil ich mich hier als Erwachsener von einer solchen unseriösen Firma nicht mehr veralbern lasse aber ich habe da noch etwas zu zu sagen

Sammelklage gegen Ubisoft
Das Maß ist voll meine Herrn!!!!!!!!!!
Ich wende mich in der nächsten Woche an die Presse (Gamestar/PCGames etc) um hier mal
aufzuzeigen wie ehrliche Kunden veralbert hingehalten und ignoriert werden.
Und das nicht nur einmal sondern das mit den DLC's zu ACIII ist ja wohl ein schlechter Witz.
Knapp eine Woche warte ich hier schon auf den DLC-3 und es ist Wochenende also geht die
Kundenverdummung nächste Woche in die 2de Runde. Auf DLC-1 hatte ich 1 Monat gewartet.
Mir reichts jetzt endgültig.

Weiterhin reiche ich in den kommenden Tagen eine Klage gegen Ubisoft ein (wäre schön wenn es eine Sammelklage wird)
Unnötig wohl Ubisoft an Ihre Pflichten als Verkäufer zu erinnern ?! Den Spaß lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen.
Daher wer Interesse an so was hat meldet sich bitte in den nächsten 14 Tagen bei mir per Email.
forestmarco@web.de

Ich sehe es nicht mehr ein das ich hier ständig einer Firma hinterher rennen soll die denkt
das Ihr Kunden das so lustig finden wenn sie sich verarschen lassen vom Supportaufwand mal abgesehen.
Wenn das ging würde ich mein Geld für den Season Pass zurück haben .......obwohl bleibt abzuwarten.
Schönen Guten Tag noch und wie gesagt ich verabschiede mich hier von Siedler-Anno-AssassinsCreed- Prince of Persia also allen Games die ich von Ubisoft gekauf und das sind eine Menge. Merchandising-Produkte wie Bücher Figuren etc die ich gesammelt habe nicht mit gerechnet denn das Geld spare ich mir auch in Zukunft.

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum: Mit ich habe noch keine Mail!! Du etwa? geposte und mit sonstigen sinnlosen Diskussionen
hier darüber. Lasst euch gesagt sein es interessiert bei UBisoft keine S.. die haben eure Geld :-)
Vom Foren Team mal abgesehen die machen Ihr Arbeit super.

Mit mir nicht mehr.

illyaine
22-02-13, 22:30
Sodla, zum Glück hatte ich heute angerufen. Vor ca. einer Stunde wurde mir auf das Supportticket geantwortet und habe jetzt meinen Promo Code. Daher noch warten, dann kann ich mir den bestellen.
Bin gespannt ob UbiSoft ihr System endlich in den Griff bekommt, denn das ist alles andere als zufriedenstellend.

bayako
22-02-13, 22:59
@Ra-Azul : hast du Glück....ich hab dreimal angerufen 2 mal war der gleiche Typ dran...nicht dass er unfreundlich war und er hat auch das alles wiederholt was ich ihm gesagt habe aber anscheinend konnte er meine "Beschwerden" nicht gut weiterleiten wie deine "Bearbeiterin"...mhhh...vllt schicken sie ja noch bis in die Nacht die codes raus...
aprops wenn man einen promo code erhält dann muss man den dlc nochmal kaufen...geht dann nicht alles vonvorne los? was ist wenn der server etc das wieder nicht auf die reihe bekommt oder sind die abläufe beim promocode anders? lg

ForestMarco
22-02-13, 23:43
Ich finde es schon komisch, ich habe auch bei der hotline angerufen. Hatte eine sehr nette u. lustige Dame dran, der hatte ich gesagt das ich die mail nicht bekommen habe. Sie wollte dann die bestellnumer und den namen haben, ca. 1Std. hatte ich die mail.

Ach so ich heißt dann wenn ich mich nicht selber melde bei Ubisoft bekomme ich das nicht wofür ich mein Geld ausgegeben habe.
Der pure Kapitalismus kümmereDich selbst sonst bleibst Du auf der Strecke . Naja ist unsere Gesellschaft halt deswegen gehts uns ja so gut.
Wenn das so funktioniert ist ja alles geklärt. :mad:

Ra-Azul
23-02-13, 07:33
Ja scheint so zu sein.............Traurig aber wahr

Ra-Azul
23-02-13, 07:35
@Ra-Azul : hast du Glück....ich hab dreimal angerufen 2 mal war der gleiche Typ dran...nicht dass er unfreundlich war und er hat auch das alles wiederholt was ich ihm gesagt habe aber anscheinend konnte er meine "Beschwerden" nicht gut weiterleiten wie deine "Bearbeiterin"...mhhh...vllt schicken sie ja noch bis in die Nacht die codes raus...
aprops wenn man einen promo code erhält dann muss man den dlc nochmal kaufen...geht dann nicht alles vonvorne los? was ist wenn der server etc das wieder nicht auf die reihe bekommt oder sind die abläufe beim promocode anders? lg

Ich mußte aber bis 22 Uhr warten, bevor ich Downloaden konnte.

tils
23-02-13, 07:41
[.kein mensch reagiert darauf, hör ma auf zu nerven

Waldgeist77
23-02-13, 09:25
Hi Leute,

der Support hat sich bei mir mit folgender Nachricht gemeldet:

Hallo Waldgeist77,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3.

Leider kam es zu Schwierigkeiten mit dem DLC 3- Die Tyrannei von König George Washington 1 Die Schande. Sie werden bald eine E-Mail von und mit den Anweisungen erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

Wahnsinns Nachricht echt :rolleyes:, als ob ich es nicht wüsste, dass es zu Schwierigkeiten mit dem DLC 3 kam, genau aus diesem Grund habe ich ja den Support angeschrieben.
Und bitte, wann ist bald? 12 Stunden, 24 Stunden, 2 Tage, 3 Tage .....? :confused:

Kann einfach nur noch meinen Kopf schütteln. :(

bayako
23-02-13, 12:28
ja Waldgeist77 das frage ich mich auch immer...was heißt bald...wenn sie wenigstens sagen würden haben sie ein bis 2 tage geduld...wenn sie bald sagen denkt man oh cool in 2-3 stunden kann ich das ding downlaoden und spielen...tja..ich würd sagen wir müssen stark bleiben:D

ForestMarco
23-02-13, 14:24
kein mensch reagiert darauf, hör ma auf zu nerven

Wie lange ich nerve kannste Du getrost mir überlassen damit das klar ist.
Und damit wir uns recht verstehen ich bewerte andere Kommentare genau so wenig wie ich das recht hätte andere zu Maßregeln.
Also hör auf mir den Mund zu verbieten.

Paradian
23-02-13, 14:52
Wie lange ich nerve kannste Du getrost mir überlassen damit das klar ist.
Und damit wir uns recht verstehen ich bewerte andere Kommentare genau so wenig wie ich das recht hätte andere zu Maßregeln.
Also hör auf mir den Mund zu verbieten.

Na das nenne ich mal einen freundlichen Umgangston :rolleyes:

Waldgeist77
23-02-13, 15:33
Hi Leute,

jetzt kotz ich gleich! :mad:

Habe soeben festgestellt, dass bei mir unter Erfolgen, der neue DLC-Erfolg "Ein Wolf im Schafspelz" als freigeschaltet am 23.02.2013 10:11:11 angeführt wird, obwohl ich von UBISOFT noch immer keine Mail mit "Download + Code" usw. bekommen und ich also noch gar keinen Zugriff auf besagten DLC habe! :mad:

Was soll die Schei...? :mad:

poschey
23-02-13, 16:09
Hi Leute,

jetzt kotz ich gleich! :mad:

Habe soeben festgestellt, dass bei mir unter Erfolgen, der neue DLC-Erfolg "Ein Wolf im Schafspelz" als freigeschaltet am 23.02.2013 10:11:11 angeführt wird, obwohl ich von UBISOFT noch immer keine Mail mit "Download + Code" usw. bekommen und ich also noch gar keinen Zugriff auf besagten DLC habe! :mad:

Was soll die Schei...? :mad:

Ich kann dich beruhigen. Das ist ein DLC Erfolg vom zweiten DLC.

SentinelBorg
23-02-13, 16:33
Rofl, habe mir auch den Pass in einem Keyshop gekauft. Der war zwar auch so nett mir Links zu den Files zu schicken, aber irgendwie ist das dennoch lächerlich.

Warum kann diese tolle uPlay Software nicht die DLCs runterladen wenn der Key im Account registriert ist? Ich mein wozu hab ich das Teil eigentlich drauf ausser als Kopierschutz.
Oder warum gibt es nicht wenigstens eine Website, wo man mit seinem UBI-Account einloggen und sich gekaufte DLCs ziehen kann, so wie es bei Bioware vor Origin üblich war?

Dazu gestern noch die Sache, dass ein 20 Zeichen langes Passwort zwar für die UBISOFT Website ok ist, aber nicht für die uPlay Software (die kürzt die Eingabe einfach auf 16 runter).

Saftladen ...

Waldgeist77
23-02-13, 16:36
Ich kann dich beruhigen. Das ist ein DLC Erfolg vom zweiten DLC.

Hi,

DLC Erfolg vom zweiten DLC? :confused:

Die neuen DLC Erfolge sind doch SP Erfolge oder nicht? :confused:

Habe aber ewig nicht mehr im SP gespielt und schon gar nicht Heute, wie kommt da also die Angabe "freigeschaltet am 23.02.2013 10:11:11" zustande? :confused:

Paradian
23-02-13, 16:48
Hi,

DLC Erfolg vom zweiten DLC? :confused:

Die neuen DLC Erfolge sind doch SP Erfolge oder nicht? :confused:

Habe aber ewig nicht mehr im SP gespielt und schon gar nicht Heute, wie kommt da also die Angabe "freigeschaltet am 23.02.2013 10:11:11" zustande? :confused:

Hier ist zu ersehen woher der Erfolg kommt:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ein_Wolf_im_Schafspelz_%28Erfolg/Troph%C3%A4e%29

Waldgeist77
23-02-13, 16:56
Hier ist zu ersehen woher der Erfolg kommt:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ein_Wolf_im_Schafspelz_(Erfolg/Trophäe) (http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ein_Wolf_im_Schafspelz_(Erfolg/Trophäe))
Hi Paradian,

Danke für die Information! :)
Ich kann aber den besagten DLC, Dank UBISOFT, noch immer nicht spielen :(, konnte also somit diese Aufgabe/diesen Erfolg noch gar nicht erledigen/freischalten! :confused:

Edit: Danke für Eure Mühe, QuB3 eFF3ct kümmert sich darum. :)

Paradian
23-02-13, 17:13
Hi Paradian,

Danke für die Information! :)
Ich kann aber den besagten DLC, Dank UBISOFT, noch immer nicht spielen :(, konnte also somit diese Aufgabe/diesen Erfolg noch gar nicht erledigen/freischalten! :confused:

Edit: Danke für Eure Mühe, QuB3 eFF3ct kümmert sich darum. :)

Das ist allerdings durchaus seltsam ja!

poschey
23-02-13, 19:30
Mea Culpa, ich hab mich mit "Wölfe und Lämmer" vertan. Sorry ^^

Paradian
23-02-13, 20:08
Mea Culpa, ich hab mich mit "Wölfe und Lämmer" vertan. Sorry ^^

Na aber noch gerade so, die Kurve bekommen hihi!

SB_GrayAntrax
23-02-13, 20:28
Heute ist der 23.02.13 und ich warte immernoch auf meine email. was ist da los????

edit: un der support arbeitet auch etwas langsam

Sakator
23-02-13, 20:43
Heute ist der 23.02.13 und ich warte immernoch auf meine email. was ist da los????

mir geht es genau gleich... Ich mach mir gar nicht mehr die mühe mich darüber aufzuregen, dass noch nichts da ist....... :mad: :(

tils
23-02-13, 20:43
Lol (http://www.gamestar.de/news/branche/3009728/ubisoft.html)

sordo83
23-02-13, 20:55
na das ihr zum wochenende nichts erwarten dürft hätte aber klar sein müssen.ab montag dürfen wir wieder hoffen

SB_GrayAntrax
23-02-13, 20:56
mir geht es genau gleich... Ich mach mir gar nicht mehr die mühe mich darüber aufzuregen, dass noch nichts da ist....... :mad: :(

wenigstens bin ich net allein

MeiQey
23-02-13, 21:18
sordo83 hat Recht. Vor Montag wird sich nichts mehr tun, also nutzt das Wochenende um eure Nerven zu schonen. ;)

Lol (http://www.gamestar.de/news/branche/3009728/ubisoft.html)

Die Beziehung zur PC-Community verbessern, indem man einfach Spiele anderer Hersteller anbietet? Was verbessert da bitte die Beziehung? Es mangelt bei Ubisoft nicht an Spielen, sondern es scheitert an der Kommunikation mit den Kunden.
Am besten gefällt mir aber der letzte Absatz:

»Wir versuchen immer, uns zu verbessern. Wir haben viel von diesem Feedback angenommen. Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 waren auf dem PC von sehr hoher Qualität.«

Trickiii
23-02-13, 23:13
Hey, habe mir auch bei einem 3. Anbieter den Pass geholt. Von dem bekomme ich aber nichtmal das erste und zweite Dlc!
Habt ihr denn mittlerweile das dritte?

Waldgeist77
24-02-13, 22:09
Hey, habe mir auch bei einem 3. Anbieter den Pass geholt. Von dem bekomme ich aber nichtmal das erste und zweite Dlc!

Hallo Trickiii,

Willkommen im Forum. :)

Kann natürlich nur für mich sprechen und ich habe den Pass im UBISHOP gekauft, habe das 3 DLC immer noch nicht und hoffe auf kommende Woche um es von UBISOFT zu erhalten.

sordo83
24-02-13, 22:19
na dann hoffen wir mal das es noch vorm wochenende zu spielen ist...morgen würde mir gefallen :)

Ulfi1980
24-02-13, 23:33
Nein, dann kriegst du den Kram von deinem Händler, bei dem du den Season Pass gekauft hast.

Klar ist Ubisoft für ALLE Seasonpass Code verantwortlich. Oder glaubste, die Händler haben eigene DLC oder dass se DLC verschenken?
ps.:
Ich warte immernoch auf meinen Ersatzcode für das DLC. Gestern Ticket geschrieben.. naja. Mal schauen.

Ulfi1980
24-02-13, 23:38

Schreib ein Ticket. Dann bekommste entweder ne Freischaltung oder nen Gutschein für die DLC.
Ich habe die nach einer Freischaltung meiner DLC für den Seasonpass gefragt und mein Problem beschrieben.
Denn die DLC sind ganz klar im Seasonpass enthalten.
Leider hat Ubisoft zur Zeit derbe Probleme mit dem Seasonpass.
Wichtig: vorher ingame den Code bei extras aktivieren.
Aber ich habs vor Washington aktiviert. Leider kam wohl keine serverseitige Freischaltung/keine Anweisung, das zu updaten trotz dem gültigem(akzeptierten) Code(egal, wie billig der war).
/edit: Ich denke, dass schlichtweg der normale(für PC), Nicht- steam-download, übersehen wurde.

Ulfi1980
25-02-13, 00:01
Man Ubisoft schickt mir werbung zum DLC und zu anderen Games, aber nicht den key des DLC's, welches ich mir sogar vorbestellt habe..... Der Support antwortet auch nicht.....
zum verzweifeln :mad:

Das kann mehrere Tage dauern soviele Supportmitarbeiter haben die auch nicht. Doch mir schrieb wer, der das DLC wohl hat, dass se dir nach dem Ticket nen Code senden(bis das behoben ist).

Paradian
25-02-13, 11:01
Das kann mehrere Tage dauern soviele Supportmitarbeiter haben die auch nicht. Doch mir schrieb wer, der das DLC wohl hat, dass se dir nach dem Ticket nen Code senden(bis das behoben ist).

Das stimmt, zur Zeit haben die wohl die Notlösung gefunden einen Gutschein zu schicken wo man sich das Spiel erneut kostenlos kaufen muß!

Waldgeist77
25-02-13, 11:29
Das stimmt, zur Zeit haben die wohl die Notlösung gefunden einen Gutschein zu schicken wo man sich das Spiel erneut kostenlos kaufen muß!

Hi Paradian,

Du meinst den DLC 1 und 3 muss man sich erneut, aber mit 2 Gutscheinen kostenlos, nochmals kaufen. Man bekommt nicht das ganze Spiel umsonst. ;)

Paradian
25-02-13, 12:12
Hi Paradian,

Du meinst den DLC 1 und 3 muss man sich erneut, aber mit 2 Gutscheinen kostenlos, nochmals kaufen. Man bekommt nicht das ganze Spiel umsonst. ;)

hrhr. Scherzkeks ;)

Ich mein das DLC 3 ^^

Sakator
25-02-13, 14:31
wow nach 5 Tagen hat mir der Support Geantwortet......

Hallo Sakator,

Leider kam es zu Schwierigkeiten mit dem DLC 3- Die Tyrannei von König George Washington 1 Die Schande. Sie werden bald eine E-Mail von und mit den Anweisungen erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

Das ist jetzt nichts neues für mich.......

josiejoyful
25-02-13, 18:16
wow, wir haben den 25. und immernoch nicht alle haben ihr spiel. das ist doch zum kotzen. ich hab nirgendwo eine antwort erhalten, am telefon lügt man mich auch nur dreist an, langsam reichts. ..

Tyramok
25-02-13, 19:30
i hab am we ne email von dem händler bekommen wo i die deluxe edition gekauft haben, der inhalt wahr ein link mit dem dlc3 download .)

BIG-MOEP
25-02-13, 19:45
@tyramok tjo so soltle es auch sein.... Was der ulfi da labert ist kompletter stuss, laut ubi muss ein Händler KEY+DLC-installer packete anbieten und basta,
und nein es gibt keine 'serverfreischaltung' die DLC-installer müssen manuel per doppelklick ausgeführt werden ;) UPLAY ist unfähig DLCs zu managen/deployen...

ForestMarco
25-02-13, 19:47
Liebe Season Pass Käufer beim Ubishop! Wie ihr ja schon auf unserer Support Page gelesen habt, gibt es ein technisches Problem mit dem DLC. Euch wird heute im Laufe des Nachmittags eine Email erreichen, die das Problem behebt. Es tut mir wirklich leid, dass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst, aber wir versuchen das Problem so schnell es geht zu lösen!

So langsam aber sicher kann ich nicht mehr drüber lachen.
Der Nachmittag war vor einer Woche.
Bis heute hat sich nichts getan.
Kommt da noch was ???
FÜNF Download's hinter jedem rennt man euch hinterher hat gerade mal bei 1 funktioniert. Bei erstellten Supporttickets macht man ja auch nur noch den Alleinunterhalter seit 5 Tagen es ist echt ein Armutszeugnis. Wenn das zur Strategie der Community Verbesserung gehört muss man sich nicht wundern wenn das nach hinten losgeht.

Ubisoft - Will Beziehung zur PC-Community wieder verbessern (http://www.gamestar.de/news/branche/3009728/ubisoft.html)
Zitat aus der Diskussion 213 Kommentare bis jetzt

s8c (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=975&pk=470285) #212 | 25. Feb 2013, 18:06
Sie verstehen es einfach nicht. Man verbessert seine Beziehung zur Community nicht indem man sie für Dumm verkauft. Da helfen auch keine Lobhymnen auf eine Plattform wie UPlay, die eigentlich keiner haben möchte und noch weniger braucht.

Wenn ihr das Vertrauen der Pc-Spieler (zurück)gewinnen möchtet, dann schaft ein faires Preis/Leistungsverhältnis, saubere Pc Portierungen die auch die Möglichkeiten eines Pcs berücksichtigen. Verkauft und nicht jeden geistigen Durchfall der euch aus dem Kopf purzelt als DLC, sondern gebt ab und an auchmal etwas als kostenlosen Contentpatch heraus. Wenn es Ubisoft ernst damit ist, sich mit der Pc Community gut zu stellen, würde ich empfehlen mal einen Blick auf die Jungs von CD-Projekt zuwerfen.

Auch wenn mich tils wieder verwarnen wird :)
Ich bin als AC Fan echt enttäuscht was sich da abspielt zur Zeit!
Ist denn das alles nötig Leute?

BIG-MOEP
25-02-13, 19:59
Es ist mehr als das IMHO ist es menschliches versagen und kein technisches Problem, Technik versagt nie so oft wie dei menschen, das sach ich euch als Techniker ;)
Annick udn die verantwortlichen sollten sich schämen mal wirklich! Nächstes mal keine LEEREN Versprechen und Ankündigungen.... lieber einmal die Fre.... halten! wirklich

sordo83
25-02-13, 20:58
das geile daran ist ja man bekommt schön werbung das man irgentein spiel (glaube diesmal war es sniper) vorbestellen soll/kann, aber ne antwort auf ein ticket oder mal die mail für den dlc bekommt man trotzdem nich.da scheint die werbung wichtiger zu sein als der dlc

josiejoyful
25-02-13, 21:22
hab endlich mal, nachdem nochmal angerufen wurde, eine antwort aufs ticket erhalten, allerdings eher nur private notizen von 2 verschiedenen support arbeitern bei ubisoft und mein problem wurde umbenannt in assassins creed 3 season pass dlc und ich hab nichtmal n season pass. naja, mir solls recht sein, solang ich dann endlich mal meine verdammte email bekomme..

sordo83
25-02-13, 21:30
@josiejoyfull:ist ja bald ostern vielleicht bekommste es dann XD

MeiQey
25-02-13, 21:58
Es ist einfach nur mehr unverschämt. Man wird eine Woche lang mit copy & paste Antworten abgespeist und Ubisoft denkt, dass das Problem aus der Welt wäre. Das ist es aber nicht! :mad:
Ich war lange Zeit ein Unterstützer von Ubisoft, aber dieser Verein ist mittlerweile gleich schlimm wie EA und Activision. Hauptsache Geld.

josiejoyful
25-02-13, 22:09
die tyrannei ubisofts ^^

MeiQey
25-02-13, 22:12
die tyrannei ubisofts ^^

Teil 1: Die Schande :D

josiejoyful
25-02-13, 22:14
Teil 1: Die Schande :D
so siehts echt aus :D

Ulfi1980
26-02-13, 01:10
@tyramok tjo so soltle es auch sein.... Was der ulfi da labert ist kompletter stuss, laut ubi muss ein Händler KEY+DLC-installer packete anbieten und basta,
und nein es gibt keine 'serverfreischaltung' die DLC-installer müssen manuel per doppelklick ausgeführt werden ;) UPLAY ist unfähig DLCs zu managen/deployen...

Bei allem Restpekt. Lies bitte was ich geschrieben hab. Das betrifft generell den Seasonpass Code. Ubisoft hat ihn genommen/herausgebracht und Ubisoft muss die Leistung bringen. Deine Fakelügen sind für A,... Auch wenn ein zweiter sowas schrieb.
Des weiteren hast du auch 0 Plan, was ich meinte. Nichtmal n nicht getorrentetes Spiel wirste haben. Bei den offiziellen Versionen gibts das automatisch.
Somit ist deine Aussage komplett hahnebüchelnd im Bezug auf die PC Download Version. Wo in den Menus gibts Doppelklick? Allein das schliesst schon eine kompetente Antwort deinerseits aus.
Plus eben das offiziielle Statement von Ubisoft was dir wiederspircht.

/edit:
Wir müssen wohl noch etwas warten. Währe es so, wie der von mir zitierte Poster geschrieben hat, würden alle von uns innerhalb 24h den Hinweis bekommen. Dass wir den Händler kontaktieren solen. Plus:
Es währe in den Stickys vermerkt.
Also braucht ihr euch keine Sorgen machen.

ps.:
Das nächste Mal bitte informieren bevor man hier wild rein trollen tut.

sordo83
26-02-13, 09:12
leute kommt mal ein wenig runter XD wie kann man sich wegen so nen kack gegenseitig so anfurzen

BIG-MOEP
26-02-13, 14:16
Bei allem Restpekt. Lies bitte was ich geschrieben hab. Das betrifft generell den Seasonpass Code. Ubisoft hat ihn genommen/herausgebracht und Ubisoft muss die Leistung bringen. Deine Fakelügen sind für A,... Auch wenn ein zweiter sowas schrieb.

Ich hab gelesen was du geschrieben hast und nochmal für dich, damit du keine _SCHAI...._ verbreitest : UBISOFT ist nicht verantwortlich für den KEY, denn du bei 3t Anbieter kaufst. Sie sind weiterhin nicht verpflichtet dir Installer Dateien für die 5 DLCs des Season Passes bereitzustellen.

Des weiteren hast du auch 0 Plan, was ich meinte. Nichtmal n nicht getorrentetes Spiel wirste haben. Bei den offiziellen Versionen gibts das automatisch.
Somit ist deine Aussage komplett hahnebüchelnd im Bezug auf die PC Download Version. Wo in den Menus gibts Doppelklick? Allein das schliesst schon eine kompetente Antwort deinerseits aus.
Plus eben das offiziielle Statement von Ubisoft was dir wiederspircht.

/edit:
Wir müssen wohl noch etwas warten. Währe es so, wie der von mir zitierte Poster geschrieben hat, würden alle von uns innerhalb 24h den Hinweis bekommen. Dass wir den Händler kontaktieren solen. Plus:
Es währe in den Stickys vermerkt.
Also braucht ihr euch keine Sorgen machen.

ps.:
Das nächste Mal bitte informieren bevor man hier wild rein trollen tut.

.oO( was für ein Nullpeiler.. sorry aber warte nur weiter, du wirst UBISOFTS antwort schon kriegen....)
Ich such für dich extra jetzt zitate von UBI Mitarbeitern dazu aus dem Forum, weil du zu lame bist diese selber zu finden! Idi...

PAGE 6 dieser THREAD:
Ubi_asahi:
ZITAT:
Ich kann euch nur versichern, dass wir hinter den Kulissen intensiv daran arbeiten, dieses Problem zu beheben.

ZITAT-ENDE.

LETZTEN SATZ GELESEN DU $%%$§!!!! So uneinsichtige vollpf$%$§ seh ich zum ersten mal und dann noch frech daherrotzen.

x_Kizuke_x
26-02-13, 14:44
Ich bin zwar nicht der Moderator, geschweige denn weiß ich um was es hier eigentlich geht, doch lässt es sich ein wenig raus lesen aus BIG-MOEP's Beitrag...

Leute, ein wenig Selbstinitiative und gesunder Menschenverstand, dann wären solche Beiträge wie von BIG-MOEP gar nicht nötig, jedoch solltet ihr ALLE mal einen Gang runterschalten. "HILFE" schrie das Niveau und sank...

MeiQey
26-02-13, 15:03
Die MS Niveau ist auf Grund gelaufen. ;) Kizuke hat aber Recht, also beruhigt euch bitte wieder oder setzt die Unterhaltung per PN fort, wenn es unbedingt notwendig ist.

Zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread: Hat jemand Neuigkeiten bezüglich der Versendung der Mails oder hat diese mittlerweile bereits erhalten?

sordo83
26-02-13, 15:25
ich würde sagen es gibt noch keine neuigkeiten,alles wie immer.man will den dlc,kriegt ihn immernoch nicht und wartet immernoch.oder bin ich die einzigste?

Waldgeist77
26-02-13, 15:34
Zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread: Hat jemand Neuigkeiten bezüglich der Versendung der Mails oder hat diese mittlerweile bereits erhalten?

Noch nichts erhalten!
Habe heute beim Support angerufen und die Information erhalten, dass mein Anliegen in Bearbeitung ist und diese Woche noch positiv abgeschlossen sein sollte. :)
Also warte ich halt weiterhin geduldig und warte und warte und warte ..... :)

x_Kizuke_x
26-02-13, 15:36
Also ich habe ja die Steam Version und kann deshalb nicht wirklich mit reden... allerdings wurde schon vor dem Release des DLC's ein Link im Spiel selbst freigegeben, kann das denn keiner von euch darüber runterladen?
In Steam hatte ich keine Probleme und es hat alles super funktioniert. ;)

MeiQey
26-02-13, 15:44
Der Link wurde eine Woche vor dem Release des DLCs durch einen Patch eingefügt und leider wird man da nur zum Shop weitergeleitet um den DLC zu kaufen. Und selbst wenn wir die .exe hätten, könnten wir den DLC trotzdem nicht spielen da uns ja der Key zum freischalten fehlt. Also können wir nur das tun was Waldgeist sagte: warten...warten...warten... :D

BIG-MOEP
26-02-13, 16:35
Also ich habe ja die Steam Version und kann deshalb nicht wirklich mit reden... allerdings wurde schon vor dem Release des DLC's ein Link im Spiel selbst freigegeben, kann das denn keiner von euch darüber runterladen?
In Steam hatte ich keine Probleme und es hat alles super funktioniert. ;)

Steam ist ganz andere geschichte, die Version ist komplett im STEAM integriert, so dass steam DLCs einspielen kann. (ich vemrute zwar die selben INSTALLER, könnte aber sein das sie 'etwas' abgeändert sind. wird aber vom STEAM automatisch runter geladen und ausgeführt...

BIG-MOEP
26-02-13, 16:36
Der Link wurde eine Woche vor dem Release des DLCs durch einen Patch eingefügt und leider wird man da nur zum Shop weitergeleitet um den DLC zu kaufen. Und selbst wenn wir die .exe hätten, könnten wir den DLC trotzdem nicht spielen da uns ja der Key zum freischalten fehlt. Also können wir nur das tun was Waldgeist sagte: warten...warten...warten... :D

Fehlt der KEY wirklich?! Ihr habt doch den SEASON PASS gekauft, der Waldgeist zB. du glaube ich nicht du hast DLC einzeln gekauft?!
Weil Waldgeist hat SP-KEY ihm würde also die EXE schon helfen ;)

Anyways wer tipps will wie man die EXE's kommt, PM me ;P

Ra-Azul
26-02-13, 16:41
Fehlt der KEY wirklich?! Ihr habt doch den SEASON PASS gekauft, der Waldgeist zB. du glaube ich nicht du hast DLC einzeln gekauft?!

Das ist so jedes DLC hat nen neuen Key

josiejoyful
26-02-13, 17:05
schon eine woche sind wir hier am warten.. echt der hammer. nächster teil des dlcs wird entweder garnicht gekauft oder ne woche nach release, dann muss ich wenigstens nicht so angespannt warten. mittlerweile erwarte ich einfach garnichts mehr. selbst wenn sie am telefon sagen dass das am ende der woche geregelt sein sollte; das hieß es letzte woche auch. ich tippe immernoch, ich zumindest werds erst in ner woche oder sogar noch später bekommen. hab nämlich keinen season pass, und die werden die season pass leute schätze ich mal zuerst 'behandeln', was sie für ihr geld auch verdient haben.
ich frage mich nur was die beim support so machen? ich dachte eigentlich, daten und problem überprüfen, und email senden dauert vielleicht nicht länger als 20-30 minuten? dazu sitzen da auch locker mehr als 5 personen?

Waldgeist77
26-02-13, 17:08

Hi,

ja, habe damals im UBISHOP einen PASS gekauft, also die DLCs bisher nicht freiwillig nochmals einzeln erworben. ;)
DLC 1 musste ich wegen Vertriebsproblemen von ihm :D und von UBISOFT her, dann aber nochmals (aber dafür Gratis ;)) kaufen. :)

Rhodanos799
26-02-13, 17:58
Hey,

bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe vor 3 Tagen mir den Season Pass bei Origin geholt. Aber ausser dem Key hab ich von denen nichts erhalten, hab ihn Ingame freigeschaltet. Wenn ich nun im Game auf Tyrannei von König Washington gehe, kommt nur die Nachricht das keine Inhalte zum Herunterladen gefunden wurden. Vielleicht kann einer von euch so nett sein mir mal die Links für die ersten beiden DLC zu senden, mit denen sollte es dann ja funktionieren.

Vielen Dank in Voraus.

x_Kizuke_x
26-02-13, 18:02
Dann mal ein herzliches Willkommen!

Das wird schwer, ich schätze mal du wirst dich da dann an Origin bzw EA wenden müssen. Aber vielleicht hat ja noch wer die Setups der DLC's für dich, ansonsten...

www.gidf.de könnte auch helfen. :p

Und sonst wäre da noch die Möglichkeit in dein E-Mail Postfach zu schauen, sowohl im Posteingang als auch im SPAM Ordner. :)

tils
26-02-13, 18:09
Fehlt der KEY wirklich?! da wär ich mir an Eurer Stelle auch nicht so sicher. Ich musste bei keinem der DLC den Key eingeben. Habe die Digital Deluxe Edition. Ich musste halt den Key der mit der Edition kam eingeben. Aber die mitgelieferten bei den DLC nie. UBI schickt die halt so mit, weils sie es ja eh total veraffen.

Ich habe für eine Spielpartnerin einen Season Pass gekauft. Ich glaube, sie muss bei jedem DLC die mitgelieferten Keys eingeben (obwohl ja der Pass selbst einen hat, wozu den dann...).

Ich habe alle beiden Artikel im UBIshop gekauft und bekam von UBI im Laufe der Zeit immer Mails (wenn auch sehr spät) mit den DLC Downloads plus Key. Wenn ich nach der Artikelnummer gehe, habe ich die Mails aber aufgrund des Kaufs des Season Passes, nicht wegen der Digital Deluxe. Soll heißen: Wenn ich für die Bekannte nich den Pass geholt hätte, würde ich wohl auch meinen DLCs nach rennen müssen.

Rückwärts:
MP rep enreg ,ethcöm kniL nenie reW .nedaleg duolC eniem fua neietadsnoitallatsnI CLD ella ebah hci

Übrigens ironisch, dass es mit Steam (wie immer) kein Problem in dem Zusammenhang gibt. Uplay is da ja eig als Konkurrent gedacht und bekommt die eigene DLC Auslieferung schlechter (bis gar nicht) hin wie der Drittanbieter

domvgt
26-02-13, 18:18
LETZTEN SATZ GELESEN DU $%%$§!!!! So uneinsichtige vollpf$%$§ seh ich zum ersten mal und dann noch frech daherrotzen.

Wo ist der freundliche Umgangston geblieben?! Einen Blick auf die Forenregeln sollte genügen, um zu wissen wie man sich hier im Forum zu benehmen hat und wie nicht.
Ich bitte dich darum deinen Umgangston hier im Forum zu verbessern, sonst musst du (langsam aber sicher) mit Konsequenzen rechnen. Wenn man etwas zu sagen hat, egal wie oft das schon irgendwo entnehmbar ist/oder gesagt wurde, dann kann man das dennoch freundlich rüberbringen! ;)

Ich würde euch empfehlen einen Gang runterzuschalten, euch ein wenig zu beruhigen, und auf eine Nachricht/Rückmeldung von Ubisoft zu warten - sich aufzuregen bringt ohnehin nicht allzu viel, außer strapazierte Nerven. :)

Viele Grüße,
QuB3

BIG-MOEP
26-02-13, 18:23
Geil origin vertreibt also nun auch uplay Games ? :) Was für eine verkehrte Welt ;)

domvgt
26-02-13, 18:25
Geil origin vertreibt also nun auch uplay Games ? :) Was für eine verkehrte Welt ;)

Ubisoft vertreibt nun auch unter anderem EA Spiele auf Uplay??! :)
Aber B2T

BIG-MOEP
26-02-13, 18:26
Rückwärts:
MP rep enreg ,ethcöm kniL nenie reW .nedaleg duolC eniem fua neietadsnoitallatsnI CLD ella ebah hci

Übrigens ironisch, dass es mit Steam (wie immer) kein Problem in dem Zusammenhang gibt. Uplay is da ja eig als Konkurrent gedacht und bekommt die eigene DLC Auslieferung schlechter (bis gar nicht) hin wie der Drittanbieter

so ist es einfach ein technisches Fail dieses uplay und DLC thematik ;) Prinzipiell muss die DRM-platfrom alles managen, also jeden DIGITALEN-CONTENT auch brav dem Kunden bereitstellen, zu dem was er per KEY erworben hat!!!

Btw tolle Idee mit verschluesseltem Satz :-P

BIG-MOEP
26-02-13, 18:30
Ubisoft vertreibt nun auch unter anderem EA Spiele auf Uplay??! :)
Aber B2T

Ich weiss ;) und das ist auch pervers, aber für euch leichter, weil origin spiele komplett von EA gemanged sind, UBI-games dagegen haben immer noch das Problem mit 'STANDALONE' DLC-packete, und EA hats wohl nicht mitgekriegt so wie ich die ersten Berichte hier lese.
Zum Umgangston: kuck mal bitte was der Ulfi so schönes hingerotz hat, dabei hat er weder Recht gehabt, noch mich beschuldigt Lügen zu erzählen.... Nix für undgut im RL würde ich so einer Person härtere Sachen entgegenbringen :-P -Verwarnung zur Kenntniss genommen, behalte aber mein Recht auf freie Meinungsäußerung (auch grobe!!! ) :-PPP

sordo83
26-02-13, 18:35
also nach ernueten anrufen heute habe ich endlich eine email mit dem promocode erhalten-kann ihn zwar erst ab 22 uhr downloaden aber immerhin hat sich endlich was getan und spätestens morgen darf ich den dlc auch geniessen :D

Waldgeist77
26-02-13, 18:52
Ich würde euch empfehlen einen Gang runterzuschalten, euch ein wenig zu beruhigen, und auf eine Nachricht/Rückmeldung von Ubisoft zu warten - sich aufzuregen bringt ohnehin nicht allzu viel, außer strapazierte Nerven. :)

Viele Grüße,
QuB3

Habe nun folgende Nachricht/Rückmeldung von UBISOFT/vom Support erhalten, wobei ich den Support in dieser Angelegenheit ausschließlich bzgl. DLC 3 - Die Tyrannei von König George Washington Die Schande kontaktiert habe.

Hallo Waldgeist77,

Wir haben Ihr Konto überprüft und haben gesehen, dass Sie nicht die richtige Download für DLC1 erhalten haben.

Bedauerlicherweise ist es nötig eine erneute, separate Bestellung des DLC 1 auszuführen.

Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen hierfür.

Bitte verwenden Sie den Folgenden Gutscheincode zur separaten Bestellung des DLC 1.
Führen Sie bitte hierzu eine Bestellung in unserem Ubishop durch. Wählen Sie bitte den Title "Assassin's Creed® III - Das verborgene Geheimnis" aus.
Bevor Sie die Bestellung abschließen geben Sie bitte den Gutscheincode im Bereich "Promo-Code" ein und klicken auf übernehmen.

Gutschein-Code:

xxxxxxxxx

Bitte beachten Sie:

Durch das neue Jugendschutzgesetz kann dieses Spiel nur zwischen 22:00 und 6:00 Uhr gekauft werden. Selbstverständlich ist dies auch für Ubisoft bindend.

Wenn Sie vor dieser Zeit den Code einzulösen versuchen, aber den Kauf nicht abschließen können, wird der Code seine Gültigkeit verlieren.

Der Code kann nur einmal eingegeben werden.

Ich werde Ihre Anfrage zum DLC 3 intern weiterleiten.

Bitte haben Sie Geduld.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

Was soll man dazu noch sagen, außer :rolleyes::(:mad:!

domvgt
26-02-13, 19:02
Habe nun folgende Nachricht/Rückmeldung von UBISOFT/vom Support erhalten, wobei ich den Support in dieser Angelegenheit ausschließlich bzgl. DLC 3 - Die Tyrannei von König George Washington Die Schande kontaktiert habe.

Was soll man dazu noch sagen, außer :rolleyes::(:mad:!

Waldgeist77, kannst du mir bitte deine Nachricht an den Support und die dazu gehörige Antwort (also die eben gepostete - vollständig) + Referenznummer per PN schicken? (Natürlich nur wenn du das auch möchtest.)

MeiQey
26-02-13, 19:11
Naja sieh es mal so Waldgeist: Dir wurde wenigstens richtig geantwortet. Ich wurde mit einer Antwort aus den FAQs abgespeist und das Problem wurde als gelöst betrachtet. Irgendwie komisch, dass der Support so unterschiedlich arbeitet. :confused:

domvgt
26-02-13, 19:13
Naja sieh es mal so Waldgeist: Dir wurde wenigstens richtig geantwortet. Ich wurde mit einer Antwort aus den FAQs abgespeist und das Problem wurde als gelöst betrachtet. Irgendwie komisch, dass der Support so unterschiedlich arbeitet. :confused:

Hast du es schon einmal mit dem telefonischen Support probiert?

Österreich: 01206091819
Deutschland: 069999915592
Schweiz: 0445111222

Notiz: Du solltest deine Anfrage alle 7 Tage aktualisieren, sonst wird dieses als gelöst eingestuft.

MeiQey
26-02-13, 19:19
Werde es morgen einmal probieren. Scheint die Bearbeitung ja etwas zu beschleunigen.

Ja das mit dem Aktualisieren mach ich schon seit 20.02., aber danke für den Hinweis. ;)

domvgt
26-02-13, 19:20
Werde es morgen einmal probieren. Scheint die Bearbeitung ja etwas zu beschleunigen.

Ja das mit dem Aktualisieren mach ich schon seit 20.02., aber danke für den Hinweis. ;)

Ich versuche nur zu helfen und bin sehr daran interessiert daran, dass ihr (im Bezug auf die ganze Community) zufrieden seid. :)

poschey
QuB3 - jetzt mal so als Frage.

Könntest du nicht eventuell die Namen derer sammeln, die das Problem haben - ich sag jetzt mal einfach die, denen nur der Key fehlt und da was regeln ? Wäre so eine Sammelbestellung nicht einfacher - auch für UBI als die Tatsache, dass da jetzt jeder hinrennt ?

Nur theoretisch gedacht und ob du das überhaupt kannst !?

tils
Notiz: Du solltest deine Anfrage alle 48 Stunden aktualisieren, sonst wird dieser als gelöst eingestuft.loool Qube, nich auf dich gemünzt, Du kannst ja nichts dafür. Aber der Satz is zu geil :D Ich arbeite selbst im Kundenservice einen sogar etwas größeren Konzerns. Da würden wir uns ja schön alte Vorgänge sparen mit dem System :cool: Muss ich da morgen mal erzählen, zu arg :D

domvgt
26-02-13, 19:27
loool Qube, nich auf dich gemünzt, Du kannst ja nichts dafür. Aber der Satz is zu geil :D Ich arbeite selbst im Kundenservice einen sogar etwas größeren Konzerns. Da würden wir uns ja schön alte Vorgänge sparen mit dem System :cool: Muss ich da morgen mal erzählen, zu arg :D

Ich habe meinen Beitrag korrigiert - es sind 7 Tage - zu mindestens laut Systemnachricht.
(48h waren es bis zu einer Antwort vom Support.) Ich muss mich für meinen Fauxpas entschuldigen.

Sakator
26-02-13, 19:29
Langsam hab ich's echt satt zu warten....... :(
Ich hab mal ne Frage ich hab vor 48std. eine Antwort auf mein Supportticket erhalten, in dem stand, dass innerhalb von 48std. eine e-mail mit Lösung/Code.... kommt.
Ich hab aber nichts bekommen. Nein auch nicht im Spam-ordner :( :mad:

Waldgeist77
26-02-13, 20:26

Geantwortet ja, ob richtig sei dahingestellt. :D
Aber was soll's, ich werde es überleben :D und habe in meinem mittelalterlichem Leben schon schlimmere Sachen durchgestanden. :cool:

josiejoyful
26-02-13, 20:34
ich frag mich nur, warum leute 1x anrufen und ihren code und link bekommen, und man postet beim support, aktualisiert, und muss 4x und mehr anrufen um dass überhaupt geantwortet wird, und es kommt immernoch nichts in gang.. echt unfair, irgendwo. vorallem weil ich mein support ticket am 19. erstellt habe und immerwieder aktualisiere. da können die mir doch nicht sagen, dass da großartig noch viele menschen davor sind. andere haben am 22. ihr ticket geschrieben und haben ihr dlc schon.

tils
26-02-13, 20:42
weil manchmal penner dran sind und manchmal nich. frag deren personalreferenten

Waldgeist77
26-02-13, 20:53
weil manchmal penner dran sind und manchmal nich. frag deren personalreferenten

Aber aber, wer wird den gleich Mitmenschen als Penner (die übrigens auch Mitmenschen sind) betiteln. Deutsche Sprache ist halt schwere Sprache, aber sie geben sich Mühe. :)

poschey
26-02-13, 21:00
So, angerufen, mein Ticket ist nichtmal angekommen....geil :D

Bin mal gespannt, wie lange ich warten darf :)

domvgt
26-02-13, 21:00

Wie geht denn das? O_o ... Da hätte ich gerne eine Erklärung.

Waldgeist77
26-02-13, 21:09

In den Weiten des WWW verglüht, oder wie? :D

poschey
26-02-13, 21:11
Wie geht denn das? O_o ... Da hätte ich gerne eine Erklärung.

Ja, kein Plan, ich hab definitiv eins gelöst (20. oder 21.), aber der nette Herr am Telefon fand dazu nichts. In den Weiten des Internets wohl verschwunden oder wohin auch immer, naja. Jetzt klemmt er sich dahinter - ja ne is klar - und ich hab gesagt, dass ich keinen Bock habe (natürlich in freundlich), noch länger zu warten. :)

josiejoyful
26-02-13, 21:23
mir wurde grade einfach aufgelegt und ich war nichtmal unfreundlich. ich wollte einfach wissen, wie es sein kann, dass andere mit späteren supporttickets bei anrufen direkt ihre email kriegen und ich seit 7 tagen hier sitze und schon jetzt das 5. mal anrufen muss. wurde einfach aufgelegt. klasse oder?

sordo83
26-02-13, 21:35
vieleicht haben sie aufgelegt weil es 20uhr war und ich glaub länger machen die nicht.sage ja auch nur vielleicht und wenn dann hätte man wenigstens tschüss sagen könn

Waldgeist77
26-02-13, 21:58
Der Support sollte eigentlich bis 21:00 Uhr erreichbar sein.

domvgt
26-02-13, 22:00
Der Support sollte eigentlich bis 21:00 Uhr erreichbar sein.

So sieht es aus, ja.

sordo83
26-02-13, 22:01
oh ok dann hab ich bei der hotline nich richtig zu gehört und mich vertan-->dickes sorry ;-)

Waldgeist77
26-02-13, 22:07
Telefonischer Support: Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 21:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr. :)

bayako
26-02-13, 22:46
also ich hatte auch noch einmal so um 19.00 uhr angerufen, nachdem ich gelesen hatte, wie (...der name ist mir jetzt entgangen) seinen promo code bekommen hat nach einem anruf...mhhh...naja was auch lustig ist ich hatte jetzt dreimal den selben typen...aber er war sehr erstuant dass sich noch nichts getan hat und er hat am telefon zu jemanden anderen gesgat er soll was überprüfen( ich hab auch ein bisschen druck gemacht..."eine woche ist doch zu viel...andere aus dem foren haben das problem nicht mehr...:D")..zum Schluss- meinte er nur, dass er nochmal druck macht, aber erfolge nicht versprechen kann...naja ich hab höflichdanke gesagt und aufgelegt...

Ra-Azul
27-02-13, 00:10
Das verstehe ich echt nicht, ich hatte mit dem 3 DLC auch probleme. Habe es aber am 20.02.13 gelöst bekommen, ich habe bei der hotline angerufen. Ich mußte meine Bestellnummer und meinen usernamen sagen, es hatt dan nicht mal ne stunde oder so gedauert. Und ich hatte meine mail. Und mal einen riesen dank an QuB3 eFF3ct.

Logan_Bishop
27-02-13, 01:57
OMFG! Wie hat Ubisoft das jetzt nur wieder geschafft? Bei AC3 klappt ja Garnichts was die DLCs angeht aber bei GRFS gabs bei 2 von 3 DLCs nicht ein Problem, bis jetzt! Gestern hätte der 3. und letzte DLC für GRFS erscheinen sollen und was ist? Nichts! Genau wie bei AC3 gibt's keine Mail und auch in der Bestellübersicht in Shop ist weder ein Code noch ein downlaod! So ein Saftladen!

poschey
27-02-13, 17:13
Ja, kein Plan, ich hab definitiv eins gelöst (20. oder 21.), aber der nette Herr am Telefon fand dazu nichts. In den Weiten des Internets wohl verschwunden oder wohin auch immer, naja. Jetzt klemmt er sich dahinter - ja ne is klar - und ich hab gesagt, dass ich keinen Bock habe (natürlich in freundlich), noch länger zu warten. :)

So, hab jetzt ein offenes - dringliches - Ticket im Support. Wurde seitdem auch von UBI-Seite bereits 3x aktualisiert, bin guter Dinge.

Kiova
27-02-13, 17:58
Bitte was? Haben einige immer noch nicht Ihren 3. DLC via Promo Code bzw. den Code erhalten?

Zoose
27-02-13, 18:49
Ja, ich hier zum Beispiel :D

Sakator
27-02-13, 18:54
Bitte was? Haben einige immer noch nicht Ihren 3. DLC via Promo Code bzw. den Code erhalten?

Ich warte auch noch =)

Waldgeist77
27-02-13, 18:55

Hier! :)

MeiQey
27-02-13, 19:26

Ich habe auch noch nichts.

Vielleicht wissen ein paar noch wie ich gescherzt habe, dass mein neues Headset früher da ist als der DLC. Aus dem Scherz ist Wirklichkeit geworden also hat Ubisoft gegen die Post verloren. :D

bayako
27-02-13, 19:53
HIER!!!ich habe meinen auch noch nicht erhalten...ich würde es begrüßen wenn hier die Forum Mods (die ja für Ubi arbeiten oder?) mal die Namen weitergeben würden bzw.. nochmal nachhaken könnten!!!

LtColmic
27-02-13, 20:28
Hallo zusammen
Haben alle das selbe problem mit Dlc 1
habe auch keine bestätigungs mail bekommen :(

LtColmic
27-02-13, 20:30
Ich dussel habe dlc1 schon am 17.01.13 runtergeladen und irgentwie vergessen ubisoft ist das aber auch nicht aufgefallen

LtColmic
27-02-13, 20:47
Über eine kurze mitteilung wäre ich dankbar

ForestMarco
27-02-13, 20:56

DLC-3 oder Code erhalten????
Wie kommst Du denn auf die Ideee.
Selbstverständlich NIIIIIIIIIIIICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Null - Nullinger

Wäre ja zu einfach :mad:

MichaMond
27-02-13, 23:47
Code erhalten, eingelöst und der Link zum Downloaden funzt nicht unter Hilfe - Bestellungen.
Auch erscheint erscheint kein Link zum Downloaden auf der Ubi Play Oberfläche. Games gibt es nicht, dafür Spiele.
Nöcht da - dreimal dieselbe Shitverarsche mit den DLCs.
Bei den alten DLC kommt der Hinweis das die 30 Tage herum sind, nur bei DLC 3 Download kommt nichts. Der PDF File dazu kann hergeladen werden.
Rechtlich gesehen ist es eine Grauzone. Die Leistung und die Bereitstellung wurde ja gar nicht erbracht. Die 30 Tage Regelung kann ja nicht greifen, da es bis jetzt gar kein Download zu stande kam, trotz viele Versuche es zu tun.
Leider hat UBI nicht die Bringschuld erbracht...Vorschlag:
Ubi, schickt doch einen kompetenten Mann zu Steam zur Ausbildung, da funzt es! Da geht es!
Hat jemand einen Download Link, habe die Serien Nummer. Der Code ist im Spiel eingetippt.

Angel_inside
28-02-13, 00:11

Ich gehöre leider auch noch zu den wartenden -.-

Ulfi1980
28-02-13, 03:39
Mittlerweile ist fast ne Woche vergangen. Vllt. Schreib ich mal ne Aktualisierung in mein Ticket. Und das DLC ist im Spiel unter Extras zu aktivieren wenn man den DLC Code hat. Dann sollte es eine Aufforderung zum Neustart des Spieles geben und ein Update(nehme ich mal an).
Also der DLC Code geht nur im Spiel unter Extras einzulösen. Normal werden DLC nicht als Extradownload angeboten.

Und ich denke weiterhin dass es schlicht und einfach vergessen wurde, alle Seasonpasscodes als solche zu markieren und die dann allen DLC zuzuordnen. (Z.B.: "If CODE=Seasonpass and DLC= freeforSeasonpass then run unlockDLC" Ums mal in Basic zu schreiben). Klingt doch einfach und sollte auch umsetzbar sein ohne jeden Code von Hand umzuschreiben.

Das verstehe ich echt nicht, ich hatte mit dem 3 DLC auch probleme. Habe es aber am 20.02.13 gelöst bekommen, ich habe bei der hotline angerufen. Ich mußte meine Bestellnummer und meinen usernamen sagen, es hatt dan nicht mal ne stunde oder so gedauert. Und ich hatte meine mail. Und mal einen riesen dank an QuB3 eFF3ct.

Ja. Aber alle anderen die funktionierende Seasonpasscodes von anderen verkauft bekommen hatten/geschenkt bekamen). Sind, bis der Support ne Lösung findet, aufgeschmissen. Obwohl Ubisoft das Geld dafür von den Händlern hat und daher in der Pflicht ist.
Das scheint momentan der Knackpunkt zu sein.

Ich weiss ;) und das ist auch pervers, aber für euch leichter, weil origin spiele komplett von EA gemanged sind, UBI-games dagegen haben immer noch das Problem mit 'STANDALONE' DLC-packete, und EA hats wohl nicht mitgekriegt so wie ich die ersten Berichte hier lese.
Zum Umgangston: kuck mal bitte was der Ulfi so schönes hingerotz hat, dabei hat er weder Recht gehabt, noch mich beschuldigt Lügen zu erzählen.... Nix für undgut im RL würde ich so einer Person härtere Sachen entgegenbringen :-P -Verwarnung zur Kenntniss genommen, behalte aber mein Recht auf freie Meinungsäußerung (auch grobe!!! ) :-PPP

Sag mal.. muss ich mich hier beleidigen lassen?
Ich habe kein Stand alone DLC(Das Spiel als nur DLC weil man es extra gekauft(davon geh ich mal aus, dass du das hast) hat und das Spiel nicht hat), sondern nen seasonpass(wie wohl die meisten hier). Fertig. Hört auf mich zu mit euren (getorrenteten) Dingern zu stalken.
Blos weil man 0 Plan hat heisst das nicht dass man andre damit belästigen sollte.Oder dass man sie gar für dumm verkauft. 600 Trollposts sind immer noch 600 x Luft
Ich habe mich, im Gegensatz zu einigen Leuchten hier, Über die PC version(nicht Steam etc) informiert. Und ich spiele das im Gegensatz zu einigen hier auch(Deutsche uncut 18+ Version).
Daher weis ich dass das ingame freigeschalten wird(man mus bei Extras den Code eingeben[hatte ich ja] und dann sollte es .. theoretisch[laut Uibisoft] automaitsch alle DLC freischalten und nach dem Neustart des Spielbzw. Am Start[im Patcher] alles installieren). Nur weil man nur Steam/PS3 etc. kennt muss man nicht gleich andere beleidigen.
Tut mir leid wenns so rüber kam. Aber du hast angefangen mich wild als "Stusserzähler" zu beleidigen. Da habe ich wohl etwas heftig reagiert. Und solche RL Drohungen im Inet kannste dir sparen.
Also falls de dich angegriffen gefühlt hast tuts mir leid. Aber mich pauschal als sowas etc. abzustempeln ist ne Nummer zu hart.

Code erhalten, eingelöst und der Link zum Downloaden funzt nicht unter Hilfe - Bestellungen.
Auch erscheint erscheint kein Link zum Downloaden auf der Ubi Play Oberfläche. Games gibt es nicht, dafür Spiele.
Nöcht da - dreimal dieselbe Shitverarsche mit den DLCs.
Bei den alten DLC kommt der Hinweis das die 30 Tage herum sind, nur bei DLC 3 Download kommt nichts. Der PDF File dazu kann hergeladen werden.
Rechtlich gesehen ist es eine Grauzone. Die Leistung und die Bereitstellung wurde ja gar nicht erbracht. Die 30 Tage Regelung kann ja nicht greifen, da es bis jetzt gar kein Download zu stande kam, trotz viele Versuche es zu tun.
Leider hat UBI nicht die Bringschuld erbracht...Vorschlag:
Ubi, schickt doch einen kompetenten Mann zu Steam zur Ausbildung, da funzt es! Da geht es!
Hat jemand einen Download Link, habe die Serien Nummer. Der Code ist im Spiel eingetippt.

Leider gibt es keine offiziellen Downloadlinks. Mich kotzts auch an. Und das Ganze noch als Krönung: Bei der uncut is erst ab 22Uhr die Codeeinlösung als Gutschein im Shop möglich. Besser wenns n direkter Code fürs Extras Menu ist.
Deswegen habe ich die beim Support per Ticket pauschal nach einer Lösung für die Freischaltung aller DLC bei mir gefragt. Mal schauen ob es fruchtet. Der Part mit der Bringschuld ist mir schon klar. Mein Händler hat seine erbracht. Nur Ubisoft bis jetzt(laut denen weil es bei denen Fehler gibt) nicht.
Also können wir noch hoffen, in absehbarer Zeit die DLC zu bekommen(also code per mail oder was auch immer)(wenn der Pass nich funzt gehen bestimmt alle nicht).

Waldgeist77
28-02-13, 09:11
Hi Ulfi1980,

Du kannst übrigens mehrmals Deine Beiträge nachträglich bearbeiten bzw. so etwas Vergessenes noch hinzufügen, nur so als Hinweis und damit es bitte übersichtlicher bleibt. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

Ulfi1980
28-02-13, 14:35
Danke. Das war mir nicht so bewusst dass multiquote hier geht.

/edit: Ich habe noch was entscheidendes vergessen, was ich gestern durch Zufall mitbekommen habe:
Nach 7 Tagen ohne Antwort wir das Ticket automatisch geschlossen. Also bitte spätestends am 6. Tag da antworten.

Sakator
28-02-13, 17:13
gestern bei Ubisoft angerufen... die frau am anderen ende meinte ich bekomme den code per mail...... was ist da: nichts :(

domvgt
28-02-13, 17:21
Sag mal.. muss ich mich hier beleidigen lassen?
Ich habe kein Stand alone DLC(Das Spiel als nur DLC weil man es extra gekauft(davon geh ich mal aus, dass du das hast) hat und das Spiel nicht hat), sondern nen seasonpass(wie wohl die meisten hier). Fertig. Hört auf mich zu mit euren (getorrenteten) Dingern zu stalken.
Blos weil man 0 Plan hat heisst das nicht dass man andre damit belästigen sollte.Oder dass man sie gar für dumm verkauft. 600 Trollposts sind immer noch 600 x Luft
Ich habe mich, im Gegensatz zu einigen Leuchten hier, Über die PC version(nicht Steam etc) informiert. Und ich spiele das im Gegensatz zu einigen hier auch(Deutsche uncut 18+ Version).
Daher weis ich dass das ingame freigeschalten wird(man mus bei Extras den Code eingeben[hatte ich ja] und dann sollte es .. theoretisch[laut Uibisoft] automaitsch alle DLC freischalten und nach dem Neustart des Spielbzw. Am Start[im Patcher] alles installieren). Nur weil man nur Steam/PS3 etc. kennt muss man nicht gleich andere beleidigen.
Tut mir leid wenns so rüber kam. Aber du hast angefangen mich wild als "Stusserzähler" zu beleidigen. Da habe ich wohl etwas heftig reagiert. Und solche RL Drohungen im Inet kannste dir sparen.
Also falls de dich angegriffen gefühlt hast tuts mir leid. Aber mich pauschal als sowas etc. abzustempeln ist ne Nummer zu hart.

Es gibt keine "Standalone-DLC Version" von den ACIII DLCs (oder ist mir diese entgangen?), und eine 18+ Uncut Version gibt es auch nicht! ;)

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Du hast Recht, niemand muss sich hier beleidigen lassen, aber das heißt auch das man selbst auch nicht herablassend, beleidigend und/oder anderweitig diskriminierend einer anderen Person gegenüber ist. Meiner Meinung nach sollte man sich ohnehin nicht gegenseitig mit Anschuldigungen bombardieren. Das bringt dir nichts, das bringt deinem Gegenüber nichts, und das bringt der Community erst recht nichts. Außerdem wäre eine bessere Ausdrucksweise nicht schlecht - aber da spreche ich natürlich nur von meiner Auffassung was das angeht.

P.S: Außerdem haben persönliche Auseinandersetzungen in einem Thread nichts zu suchen. Wenn ihr euch austauschen oder anderweitig diskutieren wollt, dann tut das bitte via Privatnachricht!

EDIT: Zu deinen Mehrfachposts: Ich war einmal so frei, und habe diese zusammengefügt! :)

bayako
28-02-13, 18:17
natürlich kann man die dlc's als "stand-alone" kaufen ich habe den dlc 3 ohne season gekauft/vorbestellt...bei dlc 1 hat es wunderbar geklappt jetzt beim köng washington dlc nicht!!!es gibt viele die den dlc einzeln gekauft haben und noch keinen key und download link haben!

domvgt
28-02-13, 18:18
natürlich kann man die dlc's als "stand-alone" kaufen ich habe den dlc 3 ohne season gekauft/vorbestellt...bei dlc 1 hat es wunderbar geklappt jetzt beim köng washington dlc nicht!!!es gibt viele die den dlc einzeln gekauft haben und noch keinen key und download link haben!

ein Standalone-Spiel funktioniert auch ohne das Hauptspiel, und ist auch ohne dies spielbar - ist das bei den Addons der Fall?

tils
28-02-13, 18:40
ihr kommt hier grad mit den Begrifflichkeiten durcheinander. Stand Alone meint der eine=DLC einzeln ohne Season Pass gekauft. Und AddOn ist mMn nicht definiert. Ich empfinde zB Brotherhood und Revelation als AddOn zu AC2. Anderes Bsp ist Gothic 3 - Götterdämmerung. Das war definitiv ein AddOn und lief auch ohne das Hauptspiel.

Ich lasse mich aber gerne dahingehend belehren, dass es auch Addons gab, welche das Hauptspiel erfordern.

domvgt
28-02-13, 18:45
ihr kommt hier grad mit den Begrifflichkeiten durcheinander. Stand Alone meint der eine=DLC einzeln ohne Season Pass gekauft. Und AddOn ist mMn nicht definiert. Ich empfinde zB Brotherhood und Revelation als AddOn zu AC2. Anderes Bsp ist Gothic 3 - Götterdämmerung. Das war definitiv ein AddOn und lief auch ohne das Hauptspiel.

Ich lasse mich aber gerne dahingehend belehren, dass es auch Addons gab, welche das Hauptspiel erfordern.

Es ist natürlich eine Frage der Definition. Früher nannte man alles an Zusatzmaterial "Add-on" und nun nennt man es eher DLC. Im Endeffekt gibt es für beide keine klaren Regeln. Die einen sagen das, die anderen wiederum das andere. Manche sagen beides. Für mich gibt es zwischen einem Add-on und einem DLC keinen Unterschied - ist aber auch nicht wichtig. (Jeder DLC ist auch ein Add-on, und umgekehrt.)
Mir geht es um "Stand-Alone", das bedeutet nämlich, dass dieses Programm/Spiel auch ohne das Vorhandensein des Hauptspiels funktioniert, und das ist im Fall von KW nicht der Fall.
Oder kannst du den DLC spielen auch ohne das Hauptspiel installiert zu haben? (Also ich kann das nicht!)

Fabi_995
28-02-13, 19:08
für mich ist ein add-on nochmal ein eigenes großes Spiel, wie bei Siedler dedk, hauptspiel. nebelreich und legenden, oder siedler aek, hauptspiel und reich des ostens. Dlc ist für mich dann wiederumm was mit ins hauptspiel rein kommt, wie bei anno 2070 die zierelemente usw.

domvgt
28-02-13, 19:16
Da es mit dem eigentlichen Thema nicht mehr allzu viel zu tun hat, biete ich euch an das mit mir per PN weiterzuführen :) (oder alternativ im OT-Thread)

MeiQey
28-02-13, 19:32
Genau Qub3! Schön beim eigentlich Thema bleiben. ;)
Ich traue mich schon gar nicht mehr nachzufragen, aber hat einer der Wartenden schon einen Fortschritt erzielt?

Bei mir fehlt jetzt auch noch der DLC 3 von GRFS. Ebenfalls als Season Pass gekauft...
Ich warte also nun auf 2 DLCs und habe jetz noch ein zusätzliches ungelöstes Supportticket. Finde das einfach toll. :mad:

domvgt
28-02-13, 19:37
Genau Qub3! Schön beim eigentlich Thema bleiben. ;)

Ein wenig Ablenkung kann eigentlich nicht schaden... ;)

Ich traue mich schon gar nicht mehr nachzufragen, aber hat einer der Wartenden schon einen Fortschritt erzielt?

Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass es mit GRFS nun auch diese Probleme gibt. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

Fabi_995
28-02-13, 19:44
hab mir gestern den sp gekauft und hab alle 3 dlc´s die es bisher gibt

Sakator
28-02-13, 20:26
bei mir ist immer noch nichts :(
ich warte jetzt noch bis morgen mittag dann ruf ich da nochmal an....

Waldgeist77
28-02-13, 21:19

I woart nun seit Togen auf den DLC, oba er kummt net kummt net kummt net! :D

poschey
28-02-13, 21:25
Vorgestern angerufen, heute kam die Email mit dem GutscheinCode zum seperaten Kauf des DLCs.

Das ging relativ fix, dankeschön :)

Waldgeist77
28-02-13, 21:38
Vorgestern angerufen, heute kam die Email mit dem GutscheinCode zum seperaten Kauf des DLCs.

Das ging relativ fix, dankeschön :)

Wünsche Dir viel Spaß! :)

Wenn bei mir bis morgen 14:00 Uhr noch immer nichts angekommen ist, lernt mich der Support telefonisch von einer anderen Seite kennen! :mad:

Fabi_995
28-02-13, 22:46
Wünsche Dir viel Spaß! :)

Wenn bei mir bis morgen 14:00 Uhr noch immer nichts angekommen ist, lernt mich der Support telefonisch von einer anderen Seite kennen! :mad:

Oh gott, der arme Support ;)

Waldgeist77
28-02-13, 23:39
Oh gott, der arme Support ;)

Fressen werde ich schon niemanden...oder doch!? ;)

MDuss
01-03-13, 09:58
Hi Leute.

Nachdem ich ja auch den ganzen Trouble mit DLC1 und 2 hatte, bekam ich zwei Tage nach dem erscheinen von DLC3 gleich eine Email mit dem Promo-Code zum erneuten herunterladen. Dadurch h atte ich auch für diesen DLC einen ganz neuen Key.
Aber es ist schon sehr verwunderlich, wie man hier mit den Kunden umgeht.

Was die ständige Fragerei nach den Keys angeht, so ist das so:
Wer bereits einen Season Pass hat, und dessen Key auch im Spiel eingegeben hat, der benötigt lediglich die Setupdatei um das DLC herunterladen zu können und zum installieren.
Hier wird kein separater Key mehr benötigt, weil der Season Pass alle DLCs auf einmal freischaltet.

Anders sieht es bei denjenigen aus, welche die DLCs einzeln kaufen. Diejenigen benötigen einen separaten Key + die Setupdatei.

Bei mir war es so, dass ich die Digital Deluxe Version des Spiel gekauft hatte. Da war ja auch der Season Pass mit dabei.
Dadurch muss ich nur noch die Setupdatei ausführen und fertig.
Den Key, der mir Ubisoft jeweils mit gesendet hatte, muste ich nicht einsetzen.
Ich muste auch jedem DLC hinterherlaufen. Beim ersten mal hatte mir Ubisoft einen neuen Season Pass zugeteilt, wo ich die Setupdatei von DLC1 und DLC2 herunterladen konnte. Auch neue Keys für diese beiden DLC hatte ich bekommen, obwohl ich diese nicht benötgite, da der erste Season Pass von der Digital Deluxe Version ja schon bei mir aktiv war, und die DLCs daher schon freigeschaltet waren.

Ubisoft hatte mir damals einen kompletten neuen Season Pass zugeteilt, nachdem ich mich nach dem erscheinen von DLC2 bei denen beschwert hatte, da ich einfach nichts von denen erhalten hatte.

Was die Sache mit dem Herunteralden im Internet angeht:
Da die Käufer eines Season Passes ja schon die DLCs im voraus freigeschaltet haben, denke ich mir mal, dass es weniger Problematishc ist, sich den Installer auf anderem Wege zu besorgen.
Denn der Käufer hat ja schon durch seinen Key das DLC auf offiziellem Wege freigeschaltet.
Der Key stammt ja vom Season Pass.

Anders bei denjenigen, welche die DLC einzeln kaufen.
Für diejenigen ist der Installer wertlos. Auch wenn man das Setup ausführt, wird das DLC mangels dem fehlenden Key nicht aktiv und daher auch nicht nutzbar sein.

Wie gesagt, ich habe alle DLCs nach und nach erhalten von Ubisoft, aber den mitgelferten Key muste ich nciht benutzen, da der Pass, der dem Spiel mit dabei war, schon im Vorfeld alles aktivert hatte.

MfG
MDuss

Waldgeist77
01-03-13, 10:31
Hi MDuss,

Danke für Deine ausführliche Erklärung :), nur bei mir ist folgendes der Fall:

Habe damals im UBISHOP einen SEASON PASS gekauft und auch bestätigt bekommen, aber zu besagtem PASS gab es von Seiten von UBISOFT für meine Bestellung bis zum heutigen Tag keinen SEASON PASS KEY dazu! :(

Verstehst Du, warum es sich bei meinem Problem dreht!? :)

MDuss
01-03-13, 11:05
Hi Waldgeist77

Als ich von Ubisift den neuen Season Pass bekommen habe, war auch kein Key für den Pass selbst dabei. Dafür waren bei den beiden DLCs, die damals schon draußen waren, separate Keys mit dabei.
Ich gehe mal davon aus, dass der zweite Season Pass durch den Account, mit dem du den Pass im Shop "gekauft" hast, direkt auf diesen Account gebunden wurde.
Warum dann allerdings für DLC1 und DLC2 jeweils eigene Keys ausgegeben wurde, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Aber es muss ja so sein, dass der zweite Pass direkt auf den Käufer Account gebunden wurde, denn ansonsten könnte man ja DLC 3-5 nicht freischalten. Denn ich hatte bei dem zweiten Pass nur Keys für DLC 1 und 2 mit dabei. DLC 3 war zu diesemZeitpunkt ja noch nicht erschienen. Also hätte man dann wieder Key-Probleme mit DLC 3-4, wenn der Pass nciht an den Account gebunden wurde.
Oder der KEy wird bei den Bestelldetails nachträglich angezeigt. Also im Ubishop auf die Bestellübersciht und dann dort die Bestellung des Season Passes aufrufen, zumindest Theoretisch. Aber bei mir ging das ja beim zweiten Pass nciht, weswegen ich da den Promocode für DLC3 erhalten hatte.

Ist schon etwas komisch das ganze, aber vor allem undurchsichtig.

Ursprünglich hätte ich mir ja vorstellen können, dass man die DLCs auch direkt über den Ubisoft Gamelauncher wie die Spielepatches einspielen könnte.
Der Gamelauncher schaut einfach im Account nach, ob der DLC für dieses Konto freigegeben ist, also gekauft wurde, und spielt dann einfach das DLC wie ein Spielepatch ein.
Aber andererseits ist der DLC 3 1.1GB groß. Also einfach mal so einspielen ist da wohl nicht.

MfG
MDuss

josiejoyful
01-03-13, 11:26
immernoch nichts.. :(

MeiQey
01-03-13, 12:54
immernoch nichts.. :(

Ich denke es wird sich diese Woche auch nichts mehr tun. Ich habe zwar in meinem Supportticket nochmal höflich darum gebeten, das Problem diese Woche noch zu lösen, aber ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. :(

Waldgeist77
01-03-13, 13:44
Hi MDuss,

Erklärung meinerseits:

Besitze keine Digital Deluxe Version des Spiels, sondern die Assassin’s Creed III - Freedom Edition + 1 Season Pass ohne Key.
Der Pass bzw. dessen Key wurde also von mir auch im Spiel nicht eingegeben und so muss ich mir alle DLCs einzeln herunterladen, die div. Keys (sofern ich diese von UBISOFT bekomme) eingeben usw..

Und wie Du ja schon gesagt hast, ist diese Sache mit dem Pass und den DLCs usw. sehr undurchsichtig von UBISOFT bewerkstelligt. :rolleyes:

BIG-MOEP
01-03-13, 14:01
Waldgeist: das ist natürlich die schlimmste A-Karte bei dir, wenn nicht mal der KEY kommt :-/

Im UBISHOP bestellt?! ISt der Status immer noch auf IN -BEARBEITUNG oder wie is er dort?!

Waldgeist77
01-03-13, 14:20
Waldgeist: das ist natürlich die schlimmste A-Karte bei dir, wenn nicht mal der KEY kommt :-/

Im UBISHOP bestellt?! ISt der Status immer noch auf IN -BEARBEITUNG oder wie is er dort?!

Danke BIG-MOEP für Dein Mitgefühl! :)

Angaben im UBISHOP bei meiner PASS Bestellung sind: BESTELLDATUM/ERSTELLUNGSDATUM 16.11.2012, STATUS: BESTELLUNG ÜBERMITTELT, PRODUKTNAME: Assassin’s Creed III - Season Pass DLC Versandprodukt usw.! :rolleyes:

BIG-MOEP
01-03-13, 14:47
Jup sowas haben leider auch wohl einige, aber die meisten haben da schon ein KEY oder dummerweise einzel-DLC-promos bekommen. 2e Lösung ist idiotisch, die sollen brav den SP.key liefern die Versager...

Waldgeist77
01-03-13, 15:45
Jup sowas haben leider auch wohl einige, aber die meisten haben da schon ein KEY oder dummerweise einzel-DLC-promos bekommen. 2e Lösung ist idiotisch, die sollen brav den SP.key liefern die Versager...

Bin mittlerweile voll und ganz Deiner Meinung und werde mich deshalb am Montag an div. Institutionen wenden. :cool:

P.S. Aussage des Support-Mitarbeiters: Man soll nur 1 Anfrage an den Support stellen bis diese beantwortet ist, ansonsten wird man immer weiter nach hinten gereicht! :rolleyes:

Sakator
01-03-13, 15:47
Ich hab meinen key zum DLC noch nicht (hab es einzeln im Ubishop gekauft) und bekomme schon werbung zu assassins creed 4 o.O

bayako
01-03-13, 18:12
tja warte auch noch auf meinen key ! hab ihn auch einzeln gekauft, dummerweise einen tag vorher vorbestellt...( dlc 1 hat ich erst nach erscheinen gekauft, nicht vorbestellt, hat alles geklappt)...es scheint als ob ubi mit vorbestllungen nicht zurecht kommt...nächste woche montag/dienstag sind 2 wochen rum...dann ruf ich nochmal an!

Waldgeist77
01-03-13, 18:15
Hallo Leute,

01.03.2013 um 16:40 Uhr, Mail inkl. einem GUTSCHEIN-CODE ist angekommen! :D

Sakator
01-03-13, 18:42
Hallo Leute,

01.03.2013 um 16:40 Uhr, Mail inkl. einem GUTSCHEIN-CODE ist angekommen! :D

viel spaß damit.....
Ich warte einfach mal weiter auf meinen code :(

Waldgeist77
01-03-13, 18:52
viel spaß damit.....
Ich warte einfach mal weiter auf meinen code :(

Danke :), und hoffe für Euch, dass bald Alle die Codes erhalten haben und leide aus Erfahrung mit Euch! :(

josiejoyful
01-03-13, 21:40
tja warte auch noch auf meinen key ! hab ihn auch einzeln gekauft, dummerweise einen tag vorher vorbestellt...( dlc 1 hat ich erst nach erscheinen gekauft, nicht vorbestellt, hat alles geklappt)...es scheint als ob ubi mit vorbestllungen nicht zurecht kommt...nächste woche montag/dienstag sind 2 wochen rum...dann ruf ich nochmal an!

bei mir dasselbe, nur nach 5 anrufen später noch nichts, argh

MeiQey
01-03-13, 22:43
Promo-Code ist da. Habe bei meinem GRFS DLC Ticket anscheinend einen kompetenten Mitarbeiter erwischt und ihm auch gleich von meiner Lage bezüglich des AC3 DLCs berichtet und siehe da die Mail ist auf einmal da. :)

Wünsche den anderen Wartenden noch viel Glück. Es scheint zumindest so, dass jetzt einmal verstärkt etwas getan wird.

Sakator
01-03-13, 22:52
Promo-Code ist da. Habe bei meinem GRFS DLC Ticket anscheinend einen kompetenten Mitarbeiter erwischt und ihm auch gleich von meiner Lage bezüglich des AC3 DLCs berichtet und siehe da die Mail ist auf einmal da. :)

Wünsche den anderen Wartenden noch viel Glück. Es scheint zumindest so, dass jetzt einmal verstärkt etwas getan wird.

Ich will auch einen kompetenten mitarbeiter :(

MeiQey
01-03-13, 23:03
Ich will auch einen kompetenten mitarbeiter http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/frown.png

Mit den Supporttickets scheint es wie beim Glücksspiel zu sein. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/frown.png

Ulfi1980
02-03-13, 05:40
Es gibt keine "Standalone-DLC Version" von den ACIII DLCs (oder ist mir diese entgangen?), und eine 18+ Uncut Version gibt es auch nicht! ;)

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Du hast Recht, niemand muss sich hier beleidigen lassen, aber das heißt auch das man selbst auch nicht herablassend, beleidigend und/oder anderweitig diskriminierend einer anderen Person gegenüber ist. Meiner Meinung nach sollte man sich ohnehin nicht gegenseitig mit Anschuldigungen bombardieren. Das bringt dir nichts, das bringt deinem Gegenüber nichts, und das bringt der Community erst recht nichts. Außerdem wäre eine bessere Ausdrucksweise nicht schlecht - aber da spreche ich natürlich nur von meiner Auffassung was das angeht.

P.S: Außerdem haben persönliche Auseinandersetzungen in einem Thread nichts zu suchen. Wenn ihr euch austauschen oder anderweitig diskutieren wollt, dann tut das bitte via Privatnachricht!

EDIT: Zu deinen Mehrfachposts: Ich war einmal so frei, und habe diese zusammengefügt! :)

Ich will mich nich mit irgendwem streiten. Schon garnicht will ich mit diesen Angreifern persönlichen Kontakt aufnehmen.(das könnte für die schlimm enden)
Und ich habe die deutsche uncut(blut, zensier, zensiert,...) . woher? pm mich mit deiner email. :P
Oder lass es.
Danke dür das"Zusammenfügen" .

Nur mal um zu beweisen, dass ich nicht unrecht habe:
Die Dlc werden laut Ubisoft freigeschalten mit dem seasonpasscode:
Zitat:
Mit dem Assassin’s Creed® III Season Pass erhältst du Zugang zu Inhalten zum Herunterladen für Assassin’s Creed® III. Werde Teil der Revolution und spare mit dem Assassin’s Creed® III Season Pass bei allen DLCs.
Zitat Ende

Aber mit sparen sind ja nur die nicht im Seasonpass enthaltenen DLC gemeint.
So schreibt es UBisoft auch.
Alle DLC bis jetzt sind mit Seasonpass freischaltbar. Warum es nicht getan wird ist mir schleierhaft. Und ich werde den Teufel tun und mit meinen Billigcodes hier einknicken. Ich habe auch bei einer seriösen deutschen Firma für Ubisoft gezahlt und es wurde offiziell vom Server(Ubisoft/Uplay) angenommen.

Ist doch egal, woher die Codes sind. Solange se legal erworben und legal von der Firma gekauft worden sind.

So.. Was nun, ihr Flamer?

Und ich werde bald offizielle Beschwerde gegen den Ubisoft Support einlegen. Die emailadresse finde ich schon noch raus.
Gab bis heute noch nichtmal eine Antwort auf mein Ticket. Geschweige denn den Erasatzcode für den defekten seasonpass.

Wo kann man bitte Spieler melden? Muss ich dazu erst dem Support(halt du kannst ja hier rum manipulieren und hast nix getan oO) auf den Sack gehen?
Weil solch(e)(ein) Flachmat(en) wie hier sind/ist mir selten unter gekommen.
Nicht dass ich einem was böses wollte aber sowas gehört bestraft/angezeigt.
(Nein. keine wildgewordene Meute die das Haus stürmt.. sondern ne erwachsene Lösung)
Auch wenn ich diese "Individuen" zu tiefst verabscheue.

Wenn de meine Message gelesen hast weiste was ich von "sowas" halte.
Naja. Wenn nichtmal ein Offizieller sich hier genötigt sieht was zu tun, dann weis ich, woran ich bei dieser Firma nach x Jahren((Alle Assasssin´s Creed Spiele bis auf das Eine über Steam gekauft, haufenweise Ubisoft Spiele(Auch Revelations) getestet(ohne Bezahlung) und so weiter) bin.
Da stinkt der Fisch wohl vom Kopf her.

MFG.:

Ein wohl bald ehemaliger Betatester hier.

Und stellt endlich meinen originalnamen wieder her hier. Ich wurde mit dem Namen von euch aufs Kreuz gelegt!!!!!!!!!!
Mir platzt hier langsam die Hutschnur!!!!

MDuss
02-03-13, 11:08
Hi MDuss,

Erklärung meinerseits:

Besitze keine Digital Deluxe Version des Spiels, sondern die Assassin’s Creed III - Freedom Edition + 1 Season Pass ohne Key.
Der Pass bzw. dessen Key wurde also von mir auch im Spiel nicht eingegeben und so muss ich mir alle DLCs einzeln herunterladen, die div. Keys (sofern ich diese von UBISOFT bekomme) eingeben usw..

Und wie Du ja schon gesagt hast, ist diese Sache mit dem Pass und den DLCs usw. sehr undurchsichtig von UBISOFT bewerkstelligt. :rolleyes:

Also bei der Digital Deluxe Version ist es so gewesen, dass der Key des Spiel auch automatisch den Season Pass mit aktiviert hat.
Man muss dazu im Spiel unter Extras den Code des Spiel noch einmal eingeben. Erst dann wurde bei mir der Season Pass plus die Zusatzinhalte, welche mit der Digital Deluxe zusammen kamen auch aktivert. Dadurch wurden alle Zusatzinhalte des Spiel freigegeben.

Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch so ist.
Allerdings musste ich den Code nicht im Singleplayermenü eingeben, sondern er wurde erst angenommen, nachdem ich den Spielecode im Multiplayermenü für die Extras eingegeben habe.

Danach kamen etliche Meldungen, dass Zusatzinhalte aktivert worden sind, unter anderem auch der Season Pass.

Aber wie gesagt, hatte der Season Pass bei mir nichts gebracht, da ich nie die DLCs erhalten hatte.
DLC 1 war ja schon bestandteil der Digital Deluxe Version. Aber DLC2 nicht. Und den hatte ich ja nie bekommen. Erst nach heftiger Beschwerde bekam ich den 2ten Pass von Ubisoft, wodurch ich den DLC 1 nochmals bekam und auch den DLC2.

DLC 3 bekam ich dann auch wieder nicht, obwohl ich den Season Pass ja jetzt quasi 2 mal besitze.
Hier bekam ich 2 Tage nach Veröffentlichung eine Email von Ubisoft mit dem Promocode für DLC 3.

Bin mal gespannt wie es jetzt bei DLC 4 und 5 aussieht. Also auch wieder auf nen Promocode warten, und dann ab 22:00 Uhr kaufen und herunteralden.

MfG
MDuss

Dwayne_320
02-03-13, 11:45
Ich habe mir den Season Pass bei Ubisoft bestellt und ich kann "Die Tyranei von Washington" downloaden aber bei der bestellung vom season pass steht Versandsprodukt und ich wollte mall fragen wann er kommt weil um in zu aktiviren brauche ich ja den Code vom Season Pass.

Und ich habe die Freedom-Edition von Gamestop

Entschuldigt wegen der Rechtschreibfehler.

tils
02-03-13, 11:49
...
Und ich habe die deutsche uncut(blut, zensier, zensiert,...) . woher? pm mich mit deiner email. :P
Oder lass es......
Aber mit sparen sind ja nur die nicht im Seasonpass enthaltenen DLC gemeint.......
So.. Was nun, ihr Flamer?
.....

Wo kann man bitte Spieler melden? Muss ich dazu erst dem Support(halt du kannst ja hier rum manipulieren und hast nix getan oO) auf den Sack gehen?
Weil solch(e)(ein) Flachmat(en) wie hier sind/ist mir selten unter gekommen.
Nicht dass ich einem was böses wollte aber sowas gehört bestraft/angezeigt.
(Nein. keine wildgewordene Meute die das Haus stürmt.. sondern ne erwachsene Lösung)
Auch wenn ich diese "Individuen" zu tiefst verabscheue.

....Alle Assasssin´s Creed Spiele bis auf das Eine über Steam gekauft, haufenweise Ubisoft Spiele(Auch Revelations) getestet(ohne Bezahlung) und so weiter) bin.
Da stinkt der Fisch wohl vom Kopf her.

MFG.:

Ein wohl bald ehemaliger Betatester hier.

Und stellt endlich meinen originalnamen wieder her hier. Ich wurde mit dem Namen von euch aufs Kreuz gelegt!!!!!!!!!!
Mir platzt hier langsam die Hutschnur!!!!:D Der Beitrag is zu geil. Total ohne Zusammenhang, wie besoffen

Dwayne_320
02-03-13, 12:15
Ich habe mir den Season Pass bei Ubisoft bestellt und ich kann "Die Tyranei von Washington" downloaden aber bei der bestellung vom season pass steht Versandsprodukt und ich wollte mall fragen wann er kommt weil um in zu aktiviren brauche ich ja den Code vom Season Pass. Was soll ich nun machen???

Und ich habe die Freedom-Edition (PC) von Gamestop

Entschuldigt wegen der Rechtschreibfehler.

ColdKill18
02-03-13, 12:17
:D Der Beitrag is zu geil. Total ohne Zusammenhang, wie besoffen

Hab ich mir auch gedacht :D ;) :p

MichaMond
02-03-13, 15:12
wer konnte DLC3 downloaden und wie gelingt es

PS: BITTE den DLC-Lieferprozess mal FEHLERFREI gestalten...

MichaMond
02-03-13, 21:20
in der Mail:Ubisoft - Auftragsbestätigung (Bestellung Nr. 208xxxxxx)

Lieferadresse:

bla bala

DE

Produktname: Assassin's Creed® III - The Infamy
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Seriennummer: 3XP-xxxx-xxx-xxxx-xxxx

DownloadDownload

Zwischensumme: 0,00€
Versandkosten: 0,00€

Steuer: 0,00€
Gesamtpreis: 0,00€

sind 2 Download verborgen:

DownloadDownload

der vordere Teil anklicken, da ist der Downloadmanager, im hinteren Teil das PDF.

für mich ist das DLC3 Download Rätsel gelöst!!!

poschey
02-03-13, 21:21
wer konnte DLC3 downloaden und wie gelingt es

PS: BITTE den DLC-Lieferprozess mal FEHLERFREI gestalten...

1.) Ticket im UbiSupport gelöst. [20/21. Februar]

2.) Anruf bei der UbiHotline [26. Februar]
Es wurde festgestellt, dass mein Ticket nicht eingangen ist; wohl technischer Fehler.
Habe es soweit mit dem Herrn geklärt, dass ich eine Email über den Bearbeitungsstand bekomme

3.) Erstellung eines Tickets beim Support durch den Herrn von der Hotline [26. Februar]

4. Erste Aktualisierung des Tickets, ohne, dass ich was gemacht habe [27. Februar]

5.) Erhalt eines Gutscheincodes (im Ticket, nicht per Mail!) zum kostenlosen Kauf des DLCs im UbiShop [28. Februar]

6. Kauf des DLCs mittels GutscheinCode für 0,00 € - anschließend Code und Downloadlink in der Produktbeschreibung der Bestellübersicht im UbiShop Konto

Tommybart
03-03-13, 02:24
:D Der Beitrag is zu geil. Total ohne Zusammenhang, wie besoffen
Wie ohne Zusammenhang?
Du hast nur meinen Beitrag verschandelt, du Depp!
Ja. Ich hab meinen 2. ältesten acc zum antworten genommen.
Aber ich habe mittler weile kompetentere Hilfe als hier in dem Kackthread bekommen.

ps.:
Danke an den Helfer.
Obwohl es Ubisoft nicht zu verdanken ist.

pps.: Tut mir leid für den Wutausbruch grade. aber sowas, was hier abgeht, ist echt unterirdisch.
Wieso so einem Saftladen noch helfen?
Vergiss es. Von daher fällt Ubisoft deswegen als Betaanbieter aus für mich. Ich nehm das im Gegensatz zu dir wenigstends ernst
Weil eben Andere nach mir das dann möglichst fehlerfrei spielen sollen.

Und nochwas zu AC:
Es kommt bald der premiere Trailer zu AC4
Bin mal gespannt.

Es geh mir ja nicht ums (verschwendete)Geld(das erarbeite ich genug) aber es geht mir ums Prinzip der KLAREN Formulierungen und der Pflichterfüllung, welche von Ubisoft gänzlich vernachlässigt wird.

Nach deren Formulierungen bekommste nach dem Seasompasscode alle DLC automatisch gedownloadet. Sieht nach ner dreisten Lüge aus.

Ra-Azul
03-03-13, 09:43
Dwayne_320....................... Ich habe diese frage auch schon gestellt, bekomme leider auch keine antwort drauf. vieleicht bekommen wir irgendwann mal eine antwort

Dwayne_320
03-03-13, 11:45
Man muss ja um den DLC zu installieren einen Code vom Season Pass benutzen aber wie bekommt man ihn? :confused:

Dwayne_320
03-03-13, 11:46
Ich hoffe es!!!^^

cedrixlp
03-03-13, 18:21
Hey, habe vorgestern den Seasonpass bestellt. Kurz danach kam ein Mail mit allen Daten, heisst alle codes zu den DLC's und zusatzpacks... Nur beim Seasonpass steht "Referenznummern zur Verfolgung der Lieferung:" sonst nichts.... Wird der einem per Post geschickt? oder eine Mail? Ich versteh die Welt nicht mehr. ausser dem habe ich hier auch gelesen, das viele darauf warten einen Code per Mail geschickt zu bekommen. Kann mich jemand aufklären?

Cedrix ;D

BIG-MOEP
04-03-13, 12:18
OMG soviele (XXX-piep) Fragen...
SeasonPass KEY wird per mail verschickt oder/und er steht im UBISHOP unter 'MeineBestellungen' er wird nicht nach hause versandt ;) auch wenn da son stuss steht...

HtH,

@QUBE: bitte Ulfi und tommybart bannen, solangsam spammt er hier nur dummes Zeug.... (see above)

x_Kizuke_x
04-03-13, 12:33
MOEP...wo spammt der denn dummes Zeug? ^_^

BIG-MOEP
04-03-13, 13:47
MOEP...wo spammt der denn dummes Zeug? ^_^

Na hier, angefangen mit #120, dann
#183 #222 #231(tommybart-2t account) Beruft sich immer auf irgendwelche Zitate aus UBISOFT beschreibungen, die teils natürlich falsch sind... Aber daraf dann trotzdem bestehn dass er im Recht ist :P Und das andere Zeug von Post #222 ist sowieso mal -no comments- PIEP*PIEP :)

Btw. TobRaider in der SIG ?! :) Nix mehr mit AC3-MP ?

Sakator
04-03-13, 14:42
Hat mitlerweile jemand schon etwas bekommen? wenn ja glückwunsch ich warte immer noch :(

SB_GrayAntrax
04-03-13, 16:59
Hat mitlerweile jemand schon etwas bekommen? wenn ja glückwunsch ich warte immer noch :(

Bist nicht alleine ... selbst meine zwei tickets sind noch offen

Sakator
04-03-13, 20:25
Bist nicht alleine ... selbst meine zwei tickets sind noch offen

Mein Ticket wurde mitlerweile beantwortet...
Es wurde vor gut 3 stunden geschrieben, dass Ubisoft mir eine Mail mit code zugesendet hat. Ich bekam aber nichts =(

Hulkman29
05-03-13, 14:25
Hallo an alle Leidensgenossen..gg
Sorry das ich mal nachfrage, aber wenn ich eine offizielle Rechnung erhalten habe mit Ser.nr.: usw.. aber diese nicht downloaden kann, was kann ich da machen?
Habe schon am Samstag an den Support geschrieben, bis heute keine Antwort....

MeiQey
05-03-13, 14:40
Hallo an alle Leidensgenossen..gg
Sorry das ich mal nachfrage, aber wenn ich eine offizielle Rechnung erhalten habe mit Ser.nr.: usw.. aber diese nicht downloaden kann, was kann ich da machen?
Habe schon am Samstag an den Support geschrieben, bis heute keine Antwort....

Der E-Mail-Support arbeitet soweit ich weiß nur Montag bis Freitag, also könnte es noch dauern bis du eine Antwort erhälst. Tut mir Leid. :(

Hast du den DLC im Ubishop gekauft? Wenn ja, nur den DLC oder mit Season Pass? Und wann?

Hulkman29
06-03-13, 15:49
Der E-Mail-Support arbeitet soweit ich weiß nur Montag bis Freitag, also könnte es noch dauern bis du eine Antwort erhälst. Tut mir Leid. :(

Hast du den DLC im Ubishop gekauft? Wenn ja, nur den DLC oder mit Season Pass? Und wann?

Nein, via Nividia Promotionscode wurde es offiziell erworben.Rechnung mit Seriennr: ist mir auch zugesandt worden.
Danach sollte ich nur den Download icon anwählen und der download kann beginnen, zumindest ist es so beschrieben worden.
Dieser Download icon ist aber nur bei dem Patch Infamy und nicht bei der eigendlichen bestellten Ware d.H. Assassins Creed 3 Special Edition.
Ich weiß echt nicht mehr weiter habe auch schon am Samstag an den Support die Nachricht geschickt, aber eben bin heute keine Antwort erhalten.
Hoffe Du könntest mir einen Tipp geben wie ich weiterverfahren soll bzw.kann?
Danke

MeiQey
07-03-13, 01:15
Nein, via Nividia Promotionscode wurde es offiziell erworben.Rechnung mit Seriennr: ist mir auch zugesandt worden.
Danach sollte ich nur den Download icon anwählen und der download kann beginnen, zumindest ist es so beschrieben worden.
Dieser Download icon ist aber nur bei dem Patch Infamy und nicht bei der eigendlichen bestellten Ware d.H. Assassins Creed 3 Special Edition.
Ich weiß echt nicht mehr weiter habe auch schon am Samstag an den Support die Nachricht geschickt, aber eben bin heute keine Antwort erhalten.
Hoffe Du könntest mir einen Tipp geben wie ich weiterverfahren soll bzw.kann?
Danke

Geht es jetzt um den Download des Spiels oder um die DLCs?
Normal kannst du downloadbare Spiele/DLCs in deiner Bestellübersicht noch 30 Tage nach dem Erwerb downloaden.

Hulkman29
07-03-13, 20:49
Geht es jetzt um den Download des Spiels oder um die DLCs?
Normal kannst du downloadbare Spiele/DLCs in deiner Bestellübersicht noch 30 Tage nach dem Erwerb downloaden.

Ja, es geht um den Download des Spieles.
Ja aber in der Bestellübersicht habe ich den Download icon leider nicht.
Komischerweise von zwei Positionen ist dieser icon eben nur bei der zweiten Position...gg

bayako
07-03-13, 22:59
hab jetzt endlich einen promocode als ersatz erhalten! kann ich jetzt assassins creed 3 schon ab 22 uhr kaufen? oder ab 23 uhr?

CFlux
08-03-13, 09:07
@ Hulkman29

Schau mal HIER (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17538), vielleicht ist das ja bereits die Lösung deines Problems?!

Hulkman29
08-03-13, 09:39
@ Hulkman29

Schau mal HIER (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17538), vielleicht ist das ja bereits die Lösung deines Problems?!

@Flux
Danke für den Link diese hab ich schon gelesen nur ich bin über diese zwischen 22-6 uhr früh problematik hinaus..
Wenn ich diese nicht gemacht hätte, hätte ich keine Rechnung mit 0.- von Ubisoft/UpPlay erhalten.
Nichts desto trotz habe ich endlich eine Antwort von Support erhalten, das meine Problem an UpPlay weitergegeben wurde.
Mal sehen wie lang ich nun warten muss??? Ist echt hart wenn ich noch auf ein Game warten muss das ich eigendlich offiziell mit Rechnung erworben hatte..egal kommt zeit kommt rat..hihi

Hulkman29
08-03-13, 09:42
@Flux
Danke für den Link diese hab ich schon gelesen nur ich bin über diese zwischen 22-6 uhr früh problematik hinaus..
Wenn ich diese nicht gemacht hätte, hätte ich keine Rechnung mit 0.- von Ubisoft/UpPlay erhalten.
Nichts desto trotz habe ich endlich eine Antwort von Support erhalten, das meine Problem an UpPlay weitergegeben wurde.
Mal sehen wie lang ich nun warten muss??? Ist echt hart wenn ich noch auf ein Game warten muss das ich eigendlich offiziell mit Rechnung erworben hatte..egal kommt zeit kommt rat..hihi

Sorry meinte @CFlux