PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOWNLOAD: Die Tyrannei Von König George (Season Pass)

Seiten : 1 [2]

nils131
08-03-13, 14:56
ich warte jetzt seid knapp 3 wochen auf meinen link oder code oder was auch immer da kommen soll, der support sagt mir ich soll mich gedulden, gibt es in diesem forum überhaupt irgendjemanden, der sich den season pass gekauft hat und den 3. dlc spielen kann ???

FlorianKran2011
08-03-13, 16:38
Ich habe mir jetzt über eytras mein sesson pass eingelöst aber ich kann nicht runter laden bitte um hilfe?

Kiova
08-03-13, 18:15
Du kannst den DLC nur da runterladen von wo du auch bestellt hast ... Wo wäre das denn?

Sakator
09-03-13, 14:12
jaaaaaa mein suportticket wurde beantwortet. Ich hab jetzt endlich meinen code bekommen :)

Ich wünsche allen die noch warten viel glück, damit sie ihren jetzt endlich auch bekommen...

vinkulja6
11-03-13, 01:47
Hallo, ich habe einige Fragen zum DLC "Die Schande"

Der Download aus der mail ist nur cca 370 KB groß und verursacht ein Runtime Error. Ist das bekannt?

mfg

Sakator
11-03-13, 14:55
Hallo, ich habe einige Fragen zum DLC "Die Schande"

Der Download aus der mail ist nur cca 370 KB groß und verursacht ein Runtime Error. Ist das bekannt?

mfg

Die Größe meines Downloads betrug 371 kb. Diese Datei war ein Downloadmanager von Ubisoft für das DLC. Ich hab das Programm geöffnet, und das DLC wurde heruntergeladen und Installiert. Nun kann ich es Spielen.

FlorianKran2011
11-03-13, 16:07
Ich habe jetzt ein suporticket geschrieben das ist etwa 2stunden herr,hoffe kriege jetzt bald mal eine Antwort habe den sessonpass jetzt 2wochen und kann nicht zocken ein scheiss:(

Kiova
11-03-13, 18:58
Für den 4ten DLC gibt es leider auch keine Garantie das es so funktioniert wie es soll ... Nach 15 Tagen habe ich eine Antwort erhalten, weil ich am 19 Februar gleich mal gefragt habe ob es beim 4ten DLC die gleichen Probleme auf uns zu kommen würden (Ubishop Season Pass etc.) Sie basteln gerade an einer anderen Lösung anscheind. Für die die DLC 3 immer noch nicht haben - tut mir echt leid, aber anscheinend ist der Ubisoft Support massiv überlastet, weil die alle im Support für alle Spiele support geben. Bei anderen Spielen gibt es bei den DLC von Ubisoft auch Probleme ...

Zourgan
12-03-13, 23:05
Hi,

ich bräuchte bitte auch nochmal DLC 2+3;
UBI schreibt mir: "Wenn Sie keinen Download-Link bekommen haben, können wir Ihnen leider keine Hilfe leisten."
mmoga schreibt: "sorry, the download is not included in the purchase, thanks for your understanding!"
Es ist echt zum Haare raufen !
Wer nicht weiss wie oder wo er die Daten hochladen soll, und trotzdem helfen möchte, möge doch bitte www.wetransfer.com nutzen - da kann man ohne Anmeldung Daten bis zu 2GB verschicken !

Vielen Dank im Voraus

nils131
13-03-13, 18:50
ich könnte kotzen, jetzt schreibt mir der support er hätte mir ne e-mail geschriebn, ich habe aber keine bekommen, und die anleitung auf der website bringt auch nichts -.-

Ubi_AnnickV
13-03-13, 18:52
Nochmal ein Hinweis: MMOGA ist KEIN offizieller Händler von uns!

Jeder offizielle Händler wird euch den Download auch über seine Games-Plattform (kein Dropbox, kein Torrent!) zur Verfügung stellen. Tut er das nicht, ist der Händler nicht von uns autorisiert.

Das Verteilen der Download Files über DropBox und Co fällt unter den in unseren Foren Regeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!) aufgeführten Punkt "Piraterie – Illegale Software" und ist daher hier nicht gestattet!

YayaTourette
13-03-13, 19:11
Piraterie – Illegale Software[/U]" und ist daher hier nicht gestattet!

Sorry Annick,
aber bevor sich einer von Euch hier aufplustert, seht doch bitte einmal zu, daß die Season-Pass und DLC-Käufer in Eurem eigenen UBISHOP mal versorgt werden und nicht monatelang hinter ihren Käufen hinterherlaufen müssen, weil auch der deutsche UBI-Support unterbesetzt ist oder Winterschlaf hält.
Lasst Euch gesagt sein: 3x den Ärger mit AC3-DLCs und ein weiteres Mal mit GRFS... SO GEHT MAN NICHT MIT KUNDEN UM! Und drei Monate sollten ausreichen, die Probleme in Euren Lieferprozessen zu finden. Aber Ihr habt ja aber noch zwei Versuche... Und erst wenn die BEIDE klappen, reden wir wieder auf Augenhöhe, und genausolange liegen die Bestellungen für Watchdogs und Splinter Cell: Blacklist auf Eis!
Ich bin als Kunde mündig genug, mich nicht über Gebühr gängeln zu lassen. Schließlich nehme ich schon Euer Uplay-DRM hin...

Auch wenn ich jetzt riskiere, gebannt zu werden. DAS musste einfach mal gesagt werden.

LG, Mork

Ubi_AnnickV
13-03-13, 19:35
Hi! Ich versteh deine Ärger, leider kann ich hier nicht bei jedem Post sehen wo der Autor seinen Key her hat. Und wenn ich nachfrage sind es meist Leute mit Keys aus eher zweifelhaften Quellen.
Dass der Support dein Ticket mit einem Key vom Uplay Shop noch nicht bearbeitet hat tut mir natürlich sehr leid, nur leider kann ich persönlich nichts tun um das zu beschleunigen.

YayaTourette
13-03-13, 19:51
Doch, ich bin aktuell endlich auf Stand. Danke der Nachfrage.
Hat mich aber auch genug Zeit und Nerven gekostet. Wenn's nur einmal passiert wär, wäre mein Puls inzwischen auch wieder im grünen Bereich. Aber es passierte eben 4 - in Worten: VIER! - Mal. Ich hab über 30 EUR in Eure Sch***-Hotline-Warteschleife dafür gepulvert, die nachweislich über mehrere Tage nicht besetzt war. Und was bekomm ich als Antwort? Ich möge mich doch bitte an die Rechtsabteilung wenden... WTF?
UBI hat aktuell echt Glück, dass sich die Presse lieber an EAs Sim City-Chaos erfreut...

Ich bin eben "nur" gespannt, ob Ihr oder DR es kommende Woche zum zweiten Washington-DLC drauf habt. Wenn nicht, ist hier Achterbahn!

MDuss
13-03-13, 20:01
Hi Annick.

Da hätte ich aber ein kleines Verständniss Problem bzgl. der Anführung wegen Piraterie.

Denn diese Setupdateien für die DLCs sind für sich alleingenommen nur für diejenigen zu gebrauchen, welche sich die DLCs in Form des Season Passes gekauft, und den Pass in ihrem Spiel aktiverit haben. Denn damit sind ja automatisch alle DLCs schon im vorfeld freigeschaltet worden. Es fehlen ja dann nur noch die Setupdateien.

Für diejenigen, welche sich die DLCs einzeln kaufen, sind die Setupdateien an sich Nutzlos, da ja der aktivierungskey fehlt, und ein Key nicht mehrfach verwendet werden kann.

Wenn ich mir als z.B. einen DLC per torrent ziehen würde, dann würde mir dieser nichts nutzen wegen dem fehlenden ungenutzen Key.

Nur wer einen Seasonn Pass hat, kann eine solche DLC-Setupdateie verwenden, da ja kein separater Key mehr benötigt wird.

Ich habe ja auch den Season Pass mit meinem Spiel bekommen, und musste jedem DLC hinter her renne. Ubisoft hat mir dann immer wieder einen Code zum kostenlosen neukauf eines DLC geschickt. So konnte ich mir den DLC neu kaufen. Dabei hatte ich auch jedesmal einen neuen Key für den DLC bekommen, den ich aber nie benötigt hatte, da der DLC durch den Season Pass ja schon freigeschaltet war.

Man kann also hier nciht direkt von piraterie sprechen, da ja derjenige, der den Season Pass ja schon hat, bereits für den DLC bezahlt hat, und diesen ja auch legal freigeschaltet hat.
Und diejenigen, die den Pass nciht haben, können die Setupdatei so nciht verwenden.

Oder irre ich mciht hier. Also technisch dürfte ich mich wohl eher nicht irren.
Zumindest denke ich mal so, dass man zumindest auf diese weise den Leuten
a) helfen kann, zu ihren legal erworbenen DLCs zu kommen, den den Key haben die Leute ja schon durch den Season Pass.
b) Dürften die Leute vom Ubisoft Support Team etwas entlastet werden, wenn nciht bei jedem DLC gleich mehrere Tausen Tickets reinkommen, weil die User ihre DLCs nciht bekomen.

Dadurch hätte das Support Team auch die Möglichkeit auf andere Ticket wieder Zeitnäher zu reagieren.

Denn wenn es so läuft wie bisher, dann dürfte sich das Problem mit den DLCs bei Nummer 4 und 5 wiederholen.

Ich selbst bin auch ausdrücklich gegen Raubkopien, aber in diesem Fall und wegen der Art und weise der Freischaltung der DLCs sehe ich hier weniger eine Piraterie.

Wenn ich aber falschliege, dann bitte korrigiere mich.

MfG
MDuss

tils
13-03-13, 20:18
darf man den Kollegen nicht wenigstens die DLC Dateien auf ne eigene Cloud laden? Is doch scheiße, dass sich die Com nicht gegenseitig helfen darf. Es ist eine Heidenarbeit zig PMs zu verschicken und jedes mal die Links neu zu generieren :mad:

Domii43
13-03-13, 22:00
Ich warte jetzt auch schon seid 1 Monat darauf :/ langsam wird`s doch peinlich?

sordo83
13-03-13, 22:34
denkemal nächste woche der neue dlc wird auch wieder wochen danach erst zu bekommen sein

Kiova
13-03-13, 23:26
Tut mir echt leid für die die immer noch warten, aber wenn das bei dem 4ten und 5ten genau so abläuft ...
Dann wird das Forum wohl oder über zusammen brechen - 6 TAGE habt Ihr noch ...

Notiz: Episode 2: Der Verrat
Episode 2: Der Verrat wird für Microsoft Xbox 360® und Windows® PC am 19. März und für Sony PlayStation® 3 am 20. März veröffentlicht.

xMaDAssAssinx
14-03-13, 12:12
Hatte heute nen thread gemacht :/ aber ... da ich jz lese ist verboten. .. also wer die Dlc s braucht schreibt einfach hab alle dateien

xMaDAssAssinx
14-03-13, 14:11
Wenn einer mir genau sagen kann ob ich die setup dateien der dlc hier im forum anbieten darf stelle ich sie natürlich gerne wieder rein... rein rechtlich dürfte dass doch machbar sein da ja die dateien nur für leute die den season pass gekauft haben nutzbbar sind.

Also bitte sagt mir Bescheid bin gern bereit die dateien aller dlcs hier online zu stellen.. damit jeder die Möglichkeit hat endlich an seine käuflich erworbenen downloads zu kommen

Danke

vinkulja6
14-03-13, 18:26
Also ich habe nach meiner Anfrage recht schnell eine Antwort erhalten (innerhalb von 32 h). Allerdings kommt es mir bei dieser ersten Antwort wie eine Standardantwort rüber.

Ich soll doch bitte meine directx aktualisieren und per dxdiag nach fehlern suchen, als ob ich das nicht schon längst gemacht habe. Dennoch ich folgte den Link um directx zu aktualisieren. Das letzte Veröffentlichte Update von DirectX liegt mittlerweile 2 Jahre her und ich habe bis jetzt auf dem selben Rechner die komplette Assassins Creed Reihe gespielt und auch das AC3 Hauptspiel funktioniert einwandfrei.

Also die Runtimefehlermeldung dürfte somit meiner Erfahrung nach nicht am Grafiktreiber oder DirectX liegen. Bleibt mir abzuwarten was denn die nächste Antwort ist. Die ersten beiden DLCs funktionierten auch ohne Probleme.

Ach nebenbei bemerkt, ist das wirklich ernst gemeint, dass ich mich an meinen Händler wenden soll von dem ich die DLCs erworben habe? Wird da überhaupt nicht geprüft von wo die DLCs bzw Season Pass stammt? Hallo Leute ich habe es über den Ubi Onlineshop erworben, weitergeleitet von einem Link von uplay. Selbst in der mail mit den Downloadlinks steht, dass ich mich bei Problemene an ubisupport wenden soll!!

mfg

Ubi_AnnickV
14-03-13, 18:33
Das Thema ist nicht so trivial wie ihr meint. Ich versuche das aber gerne nochmal darzustellen:

Fall 1) Händler ist NICHT der Ubishop:
Wenn ihr den Season Pass kauft, dann MUSS euch der Verkäufer auch die Links zum Download der Spielinhalte schicken. Tut der Händerl dies nicht, wendet euch bitte an den Händler. Schickt euch der Händler zu Dropbox, Torrent Seiten o.ä dann ist der Händler vermutlich kein offiziell autorisierter Händler von uns.
Wenn ihr den Seaons Pass gekauft habt und auch die Mails mit den Inhalten erhalten habt und dann immer noch Probleme habt, dann schaut auf die AC Website oder in unsere FAQ, dort gibt es Tipps für euch. Wenn das alles nix nützt, dann schreibt bitte den Support an.

Fall 2) der Season Pass wurde im Ubishop gekauft:
Auch für diesen Fall haben wir auf der Website und in unseren FAQs Tipps für euch. Wenn ihr dann immer noch Problem habt, dann wendet euch bitte an den Support

xMaDAssAssinx
14-03-13, 18:37
Nagut nehm ich so hin ^^

Ubi_AnnickV
14-03-13, 18:38

xMaDAssAssinx
14-03-13, 18:41
Is plausibel ^^

vinkulja6
14-03-13, 18:50
Genau das habe ich getan und man schreibt mir dennoch in die Antwort dazu, dass ich mich bei sonstigen Fehlern an den Händler wenden soll??

ich habe alles per mail erhalten nur ist das file meiner ansicht nach fehlerhaft. anders kann ich mir nicht erklären, dass das Hauptspiel und installation der ersten zwei DLCs ohne Probleme funktioniert und bei Infamy ein Runtime Error erscheint

Ich warte mal auf die zweite Antwort von ubi

MfG

YayaTourette
14-03-13, 19:31
Hey Annick,

stellt Ihr bzw. der UbiShop denn wenigstens dieses Mal sicher, dass die EIGENEN Season Pass-Kunden pünktlich beliefert werden?
Falls nicht, solltet Ihr angesichts des dann aufziehenden Shitstorms schon mal Helme parat liegen haben... sagt nicht, Ihr wärt nicht gewarnt worden ! :p

VG,
Mork

Domii43
14-03-13, 21:46
Leute kurz ne frage, mein Spiel ( AC3) ist über Ubisoft(uPlay) aktiviert, wenn ich mir jetzt den Season Pass(nochmal) -.- über Steam kaufe, würde dass dan gehen? oder muss das Spiel ebenso so auf Steam sein damit die DLC`s heruntergeladen werden können?

Schneeman123
14-03-13, 23:26
Würde zumindest zu Ubisoft im Moment passen , Domii43 ^^ ...

Zourgan
15-03-13, 00:30
Hallo Annik,

ich kann Deine Erklärungen hier nicht wirklich glauben - wäre der Verkauf von Season Pass Codes nicht legal, warum geht UBI dann nicht dagegen vor ?
Irgendwoher muss z.B. MMOGA diese Codes ja bekommen - denn selbst generiert sind sie sicher nicht ! MMOGA ist immerhin ein rennomierter Händler.

Auf der offiziellen UBI-Seite zum Season Pass ( http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-de/dlc/index.aspx ) wird folgende Aussage gemacht:
"Mit dem Assassin’s Creed® III Season Pass erhältst du Zugang zu Inhalten zum Herunterladen für Assassin’s Creed® III"
und ich habe rechtlich korrekt einen Season Pass gekauft ! Also verlange ich vom Hersteller das er seiner Aussage auch nachkommt - und diese
Aussage hat nicht der Verkäufer gemacht, sondern der Hersteller.
Da steht nirgends, das man den Pass im UBI-Shop oder bei STEAM kaufen MUSS - eigentlich ganz einfach - mit dem Season Pass erhälst Du Zugang,
ich habe einen Season Pass - also wo bitte ist mein, mir zustehender Zugang ?

Ich frage mich ehrlich, warum im Jahre 2013 Erweiterungen oder Updates noch händisch runtergeladen und installiert werden müssen ?

Selbst MS bieten WIN7 images frei zum Download an, da sie normalerweise ohne Code nutzlos sind - warum macht Ubi das nicht genau so mir den DLC's ?
(wenn das Spiel keine automatische Aktualisierung / Erweiterung unterstützt ).

Jedenfalls hat mich der bisherige Verlauf und die Verfahrensweise mit diesem DLC zum Nachdenken angeregt, ob ich auch in Zukunft weitere Spiele von UBI-Soft kaufen werde weiß ich noch nicht,
und wenn ich hier so die Einträge lese, wird UBI wohl noch weitere Kunden verlieren, wenn sich da nicht schnell was ändert...

Schönen Abend noch...

Ubi_AnnickV
15-03-13, 11:13
Sorry, das ich widersprechen muus, MMOGA ist kein renommierter Händler Wie kommst du darauf? Games-Händler mit Sitz in HongKong fallen selten unter die Kategorie "Renommiert". Außerdem gilt allgemein im Handel: Ist dein Produkt unvollständig, wende dich immer erst an den Verkäufer nicht an den Hersteller.

Was das Thema Keys angeht, möchte ich auf einen interessanten Artikel verweisen:http://unknownworlds.com/blog/beware-shady-key-resellers-and-discount-steam-keys/

Nicht desdo trotz, an dieser Stelle möchte ich euch bitten die Meta-Diskussion zu beendet.

Wie das mit dem Season Pass funktioniert oder eben nicht dürfte doch jetzt allen klar sein? Und jeder sollte jetzt auch wissen dass ein Sesaon Pass für "kleines Geld" vermutlich aus illegaler Quelle stammt und dazu führt, dass man seine Inhalte nicht bekommt.
Kauft einfach beim Ubisoft, Steam, Gamestop oder Gamesload, dort seit ihr sicher eure Inhalte zu bekommen.

Und was die Kunden angeht, die mit dem im Ubishop gekauften Pass Probleme haben oder hatten: Das tut mir wirklich leid, ich würde gern etwas für euch tun können. Aber aus datenschutzrechtlichen Gründen hat nur das Shop Support Team Zugriff auf eure Daten.

Kiova
15-03-13, 14:29
Ich hoffe das es am 19. März nicht schon wieder diese Probleme gibt und ein "KUNDE" die anderen "KUNDEN" darauf aufmerksam machen muss, das irgend etwas in FAQ's steht ...
Für was gibt es den Moderatoren? Das UK Forum ist da irgendwie besser organisiert!
Ja, bin ein Season Pass Besitzer vom Ubishop und das es direkt bei diesem Händler nicht klappt der das Spiel entwickelt und publisht ist schon leicht Nervtötend, weil man ja denken müsste das der Entwickler des Spiels besser vorbereitet ist auf sowas als irgendwelche anderen "offiziellen" Händler.

vinkulja6
15-03-13, 14:43
Eines verstehe ich dann doch nicht;

Man hat hier im Forum, bei uplay, ubishop immer ein und den selben Account. Man folgt dem Link von assassinscreed.com für das Season Pass, wird in den ubishop weitergeleitet, kauft sich Season Pass.

Dann bei Problemen soll man sich an digitalriver wenden? Denn der Absender mit meinen Season Pass Keys (DLC keys) ist eben digitalriver. Die haben doch in meinen Augen nichts mit den DLCs am Hut, die bieten nur die Zahlungsschnittstelle zwischen mir als Kunden und Ubi als Verkäufer, sprich die sind eigentlich für mich nur ein Zwischenhändler.

Ich will hier nicht weiter drauf rumreiten, mir passt nur die Antwort nicht "Bei weiteren Problemen wende dich an den Händler!" Genau aus diesen Gründen kaufe ich keine DLC Keys bei Saturn MediaMarkt oder was auch immer, sondern direkt über die vom Hersteller verfügbaren Methoden. (Ubishop)

mfg

MDuss
15-03-13, 17:16
Was meiner Meinung nach auch bisher noch nie beantwortet wurde, und ich hatte auch den Support dazu befragt, Antwort =0, ist folgnedes:

Wie hätte es eigentlich ursprünglich mit dem Season Pass aussehen sollen bei neuen DLCs.

Wäre da eine Email mit Downloadlink und Key an den Käufer versendet worden, oder hätte man eine Emailnachricht bekommen, und man hätte im Ubishop die Bestellung mit dem Seaspn Pass nochmals aufgerufen, und dort dann die neuen Downloadlinks gesehen, oder wie hätte das ganze aussehen sollen????

Weder der Ubisoft Support noch im Forum konnte diese Frage bisher geklärt werden.

MfG
MDuss

ForestMarco
16-03-13, 23:06
Kauft einfach beim Ubisoft, Steam, Gamestop oder Gamesload, dort seit ihr sicher eure Inhalte zu bekommen.

Erklärt dann wohl auch wenn man im Ubishop kauft, gleich bei 2 DLC hintereinander im Support Tickets erstellen muß, auf die man dann 14 Tage oder 3 Wochenlang nicht mal eine Antwort bekommt geschweige denn seine gekauften Inhalte erhält. Ich habe den Season Pass im Ubishop gekauft aber solchen Umgang dort mit Kunden ist mir in 15 Jahren die ich spiele nicht mal ansatzweise untergekommen. Und Deine Aussage macht das alles nicht auch noch besser. Bis heute hat man sich bei bestimmt 100.000 Käufern nicht mal offiziell Entschuldigt.

Und für mich ist das ein Armutszeugnis wenn Ihr eure Kunde 2 Monate mit Supportanfragen nötigt damit sich überhaupt mal etwas tut
und man noch nicht mal die Schuld bei sich sucht sondern alles schön redet.
Wenn ich mich beim letzten DLC nicht selbst gemeldet hätte hätte ich noch nicht mal den bekommen.
Warum auch die Kunden im Ubishop beliefern bezahlt ists ja schon.
Aber die Kunden merken das da bin ich mir sicher.
Zum Thema habe ich hier nun schon genug schrieben in den Vergangen Monaten
aber fest steht für mich nur eins ich habe zumindest Online das letzte mal bei Ubisoft etwas gekauft.

xMaDAssAssinx
17-03-13, 12:30
SO LEUTE

Habe jetzt ne Dropbox mit allen DLCs zusammengestellt :) Bei Interesse PN an mich ^^

YayaTourette
17-03-13, 15:11
Erklärt dann wohl auch wenn man im Ubishop kauft, gleich bei 2 DLC hintereinander im Support Tickets erstellen muß, auf die man dann 14 Tage oder 3 Wochenlang nicht mal eine Antwort bekommt geschweige denn seine gekauften Inhalte erhält. Ich habe den Season Pass im Ubishop gekauft aber solchen Umgang dort mit Kunden ist mir in 15 Jahren die ich spiele nicht mal ansatzweise untergekommen. Und Deine Aussage macht das alles nicht auch noch besser. Bis heute hat man sich bei bestimmt 100.000 Käufern nicht mal offiziell Entschuldigt.

Und für mich ist das ein Armutszeugnis wenn Ihr eure Kunde 2 Monate mit Supportanfragen nötigt damit sich überhaupt mal etwas tut
und man noch nicht mal die Schuld bei sich sucht sondern alles schön redet.
Wenn ich mich beim letzten DLC nicht selbst gemeldet hätte hätte ich noch nicht mal den bekommen.
Warum auch die Kunden im Ubishop beliefern bezahlt ists ja schon.
Aber die Kunden merken das da bin ich mir sicher.
Zum Thema habe ich hier nun schon genug schrieben in den Vergangen Monaten
aber fest steht für mich nur eins ich habe zumindest Online das letzte mal bei Ubisoft etwas gekauft.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen... Mal sehen, ob die Sch***** mit den verbliebenen DLCs 4 und 5 endlich mal fliegen lernt... Hab ja schon angekündigt, dass hier sonst Achterbahn ist...

BIG-MOEP
18-03-13, 13:30
Und wenn nicht jo mei das DLC4 File gibts schon im Netz ;o) und zwar noch weit vor dem 19en.
Wie zu erwarten war, glaube ich das alle DLC-installer schon fertig auf den UBI-servern schlummern ;) sprich warscheinlich waren sie schon zur RELEASE oder kurz danach fertig, nur wird die Kundschaft halt brav hingehalten .o)

Thundergaara
18-03-13, 17:47
Guten Tag Könntest du mir den link der dropbox schicken???

xMaDAssAssinx
18-03-13, 18:54
Du hast Post :)

vinkulja6
18-03-13, 22:25
Folgendes, wäre ich ein Kunde der nur auf die Antwort vom Support wartet, würde ich mich mit dem Ubi-Support vermutlich noch ein zwei Monate im Kreis drehen.

Ich habe folgendes gemacht.

Da auf meinem Rechner beim Ausführen des Download Managers (Tyrannei Washington (371 KB groß)) ein Runtime Error erscheint, habe ich die Datei versucht auf einem anderen Rechner auszuführen. Glücklicherweise hat es geklappt und die DLC (cca 1,1 GB groß) wurde heruntergeladen. Dann einfach die DLC auf meinem Computer (wo AC3 installiert ist) ausführen, Installation hat geklappt und ich kann endlich die Mission starten.

Allerdings frage ich mich wie ich nun die nächste DLC downloaden soll?? Habe noch keine Mail vom ubishop erhalten und in game kann ich keine neuen Inhalte herunterladen.

mfg

Kiova
18-03-13, 23:28
Und morgen geht das Spiel weiter "oder" auch nicht ...

Schneeman123
19-03-13, 01:52
Fand den DLC sogar besser als den ersten der "DLC-Trilogie"
Die Adler fähigkeit bockt, auch wenn sie etwas overpowered ist - aber gefällt mir :D
Mal ein DLC der sein Geld wert ist. Und ja, ich denke beim Vergleich zum Hauptgame, sind 10 Euro viel zu viel bei dem was der erste geboten hat.

BIG-MOEP
19-03-13, 11:53
Fand den DLC sogar besser als den ersten der "DLC-Trilogie"
Die Adler fähigkeit bockt, auch wenn sie etwas overpowered ist - aber gefällt mir :D
Mal ein DLC der sein Geld wert ist. Und ja, ich denke beim Vergleich zum Hauptgame, sind 10 Euro viel zu viel bei dem was der erste geboten hat.

Jup, bin absolut deiner Meinung ;) boston bietet halt einfach mehr als das verschneite öde Grenzland ;) + Flug-Möglichkeit ;o)

Fiddlej4m
19-03-13, 16:18
Mal blöd gefragt, wo kann man (mit Season Pass) den zweiten Washington-DLC downloaden? Ich habe keine E-mail bekommen und in der Bestellübersicht taucht es nicht auf.

Kiova
19-03-13, 16:35
Wir warten mal wieder, die die es aus nicht offizieller Quelle holen, haben es wahrscheinlich schon durch und die UBISOFT SEASON PASS BESTELLER warten mal wieder ...

Die E-Mails werden gerade verschickt angeblich ... erwarte nicht das was im Ubishop aufleuchtet, der ist komplett zerstört - noch nie so einem miserablen Shop gesehen

Kaufen kann ihn schon mal: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.259162200/Assassins_Creed®_III_Der_Verrat.html

Fabi_995
19-03-13, 16:48
[...]

Die E-Mails werden gerade verschickt angeblich ... erwarte nicht das was im Ubishop aufleuchtet, der ist komplett zerstört - noch nie so einem miserablen Shop gesehen [...]

Wo hast du das gelesen?

Kiova
19-03-13, 16:51
Wo hast du das gelesen?

UK FORUM VOM MODERATOR

http://forums.ubi.com/showthread.php/759928-the-betrayal?p=8984161&viewfull=1#post8984161

aber das haben sie beim letzten mal auch gesagt ... ich bekam zum glück am nächsten tag dann meinen code, ob es diesmal wieder so wird bleibt abzuwarten

sordo83
19-03-13, 17:00
den dlc können wir für heute eh knicken wetten?

Fabi_995
19-03-13, 17:04
den dlc könnt wir für heute eh knicken wetten?

jop

EzioCroft
19-03-13, 18:07
Ubisoft geht mir so auf den Sack, es kann doch nicht sein dass sie Leute die den Season Pass kaufen (und damit sogar Geld bezahlen WOCHEN und MONATE bevor Ubisoft liefern muss) so übers Ohr hauen und es nicht gebacken bekommen.
Sorry, aber anders als zu sagen: Drecksverein und einen vergleich zu EA und konsorten zu ziehen gehts nicht.

Vorallem - sehr dreist. Ich hab beim letzten mal dazu schon was zum support geschickt und anstatt zu antworten wurde es einfach nur als "gelöst" markiert. WTF?

bayako
19-03-13, 19:08
wie viel mb umfasst die zweite episode? soviel etwa wie die erste?

Kiova
19-03-13, 19:20
Season Pass Besitzer vom Ubishop - Links wurden gesendet (18:00 Uhr) Bin bei 80% - Daumen hoch für heute!
1.4 GB

tils
19-03-13, 20:32
ja hab gleich mal drei wege von ubi bekommen. zwei funktionierten natürlich nicht, dafür der dritte

YayaTourette
19-03-13, 20:43
Ja, gibt's das? Dass ich das noch erleben darf!
ICH. BIN. POSITIV. BEEINDRUCKT.

tils
19-03-13, 20:46
hab grad das spiel gestartet. ich sehe nach der installation nirgends, dass es auch da ist. kommt das erst, wenn ich episode 1 durch habe?

Logan_Bishop
20-03-13, 02:15
Haste den Code eingegeben und das Spiel neugestartet?

tils
20-03-13, 02:21
ich habe ne Digital Deluxe Edition und musste bei keinem DLC bislang einen Coder eingeben.

Logan_Bishop
20-03-13, 05:03
Hab ich bei GRFS auch trotzdem musste ich die Codes eingeben. Ausserdem musste erst einen Spielstand auswählen dann siehst du die Auswahl zwischen Episode 1, 2 und 3 (letzte noch nicht verfügbar).

edit: Den Patch 1.04 haste drauf oder? Weil ohne den geht's nicht.

Oberst.Herzog
20-03-13, 11:00
Guten Morgen, kann mir bitte jemand den Zugang zum DropBox Ordner ermöglichen. Konnte noch kein DLC laden.

Ubi_AnnickV
20-03-13, 11:11
Hi all!
Das Verteilen der DLC-Files innerhalb der Community ist verboten! Das fällt unter File-Sharing und kann zu einem Bann führen!

Moonlight669
20-03-13, 11:35
Ich brauche bitte auch den Zugang zur Dropbox

Moonlight669
20-03-13, 11:46
...

schroepa
20-03-13, 11:48
Hi all!
Das Verteilen der DLC-Files innerhalb der Community ist verboten! Das fällt unter File-Sharing und kann zu einem Bann führen!

Seit einer ganzen Weile suche ich nun nach dem Installer für den 2. DLC vom "König Washington"-DLC und muss dann sowas hier lesen, da werde ich echt wütend.

Ubisoft bekommt es nicht auf die Reihe, wie etwa Steam und Origin, die DLCs einfach per Patch oder ähnlichem Download zu verteilen und wenn sich die Community untereinander helfen will, kommt so ein Grützenkommentar, da könnte ich schreien vor Wut.

Ubisoft muss noch viel lernen, vor allem was den Support und den Umgang mit den Kunden angeht.

Die Software vor bösen Raubkopierern schützen ist die eine Sache, aber die ehrlichen Kunden verarschen ist eine ganz andere.

Also verbessert endlich euer Uplay und schaut ruhig bei den Konkurrenten ab.

Tialg.
20-03-13, 11:53
ich besitze auch den season pass hab aber ledier noch keine email bekommen.
hat vieleicht jemand ein link für mich?

MDuss
20-03-13, 11:54
HI.Habe eben die Emails abgerufen und eine Ubisoftnachricht mit DL-Link bekommen. Habe eben die DLC installiert und werde morgn mal spielen.Heute geht es wegen der Arbeit nicht mehr.Erstaunlich, dass diese DLC diesmal so schnell gekommen ist im vergleich zu den ersten Drei DLCs.MfGMDussP.S. : Warum ist das Forum z.Zt. so langsam? Da ist eine Schnecke ja ein Rennwagen dagegen.

xMaDAssAssinx
20-03-13, 16:07
Klingt doch diesmal ganz positiv :)

Ad0_7h3_0n3
20-03-13, 18:30
Habe ne Email mit Code bekommen aber kein Downloadlink dazu habe den Code auch schon im Spiel eingegeben und was nun nach Neustart kein automatisches Udpate.

Kiova
20-03-13, 19:50
Habe ne Email mit Code bekommen aber kein Downloadlink dazu habe den Code auch schon im Spiel eingegeben und was nun nach Neustart kein automatisches Udpate.

Eine E-Mail von Ubisoft? Hast du den Season Pass bei Ubisoft gekauft?
Wenn du von Ubisoft eine E-Mail bekommen hast, müsste da ein Downloadlink drinne sein, ansonsten guck mal unter: http://shop.ubi.com logge dich ein und gucke unter deinen Bestellungen nach, dort gibt es die Links auch zum runterladen ...

Direkte Übersicht deiner Bestellung findest du hier: https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayAccountOrderListPage&SiteID=ubiemea&Locale=de_DE&ThemeID=8605700

JohnMcClane1987
20-03-13, 20:57
Hi all!
Oh mein Gott, wie erbärmlich. Und von so einem Unternehmen bin ich Kunde. Schade, dass tolle Studios wie Valve nicht AC erfunden haben...

LtColmic
22-03-13, 19:33
Hallo Annick,
Habe mail bekommen das die neuen inhalte zum runter laden bereit stehen die Tyrannei teil 2 der Verat kann es aber nicht spielen wenn ich könig v.waschington starte steht keine inhalte zum runterladen vorhanden
vieleicht kannst du mir ja helfen
lg mic

Sylwynas
22-03-13, 21:32
Hallo Annick,
Habe mail bekommen das die neuen inhalte zum runter laden bereit stehen die Tyrannei teil 2 der Verat kann es aber nicht spielen wenn ich könig v.waschington starte steht keine inhalte zum runterladen vorhanden
vieleicht kannst du mir ja helfen
lg mic

Genau das selbe Problem hab ich auch. Hab den Season Pass bei MMOGA gekauft, den Code eingelöst und nichts passiert. Steht zwar im Hauptmenü nett da:" Der Verrat von König Whasington" aber wenn ich dann dn Inhalt runterladen möchte, steht da, dass es nichts zum runterladen gäbe....

W.Marvel
23-03-13, 16:06
Ich habe den Seasonpass-Code eingegeben und dieser wurde vom Spiel korrekt erkannt und erforderte einen Neustart. Nach dem Neustart passierte aber nichts und ich kann den DLC nicht spielen. Auf eine Nachfrage im Support vor Tagen habe ich bislang keine Antwort erhalten.

undertaker_wb
25-03-13, 13:04
hallo,

den dlc1 - die schande habe ich runtergeladen und installiert, das hat alles geklappt; aber wie bekomme ich nun den dlc2 - der verrat?
wenn ich den uplay shop schaue, steht da ja 9,99€ , aber ich habe ja den seasons pass. ich hab zwar eine e-mail bekommen, wo irgendeine lange webadresse drinnen steht und auch der key für den dlc 2, aber wie kann ich den dlc 2 nun runterladen?

mfg under

Sniperman28
26-03-13, 15:50
Ich habe schon drei Mal eine Nachricht an den Support geschrieben, dass ich den Code des Season Pass´es einen Tag vor erscheinen des ersten DLC´s eingegeben habe.
Downloaden oder irgendetwas anderes ist nicht passiert.
Und bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Schon recht frech wie ich finde.

BIG-M0EP
26-03-13, 16:25
UBISHOP: oben rechts HILFE => Link "Meine Bestellungen" => hoffen, dass dort ein DOWNLOAD Link ist => DLC-Installer downloaden... => Installieren
Key-Eingabe kann vor oder nach der Installation erfolgen, dass ist egal! Eventuell RESTARTEN und über UNLOCK-Meldungen sich freuen...

Alle, die SP nicht bei UBISOFT gekauft haben, wenden sich an IHREN Verkäufer um die DLC-Installer zu bekommen...

W.Marvel
27-03-13, 14:08
Der Support von Origin, immerhin neuerdings Partner von Ubisoft, ist aber ebenfalls kaum zu erreichen. Davon ab, es handelt sich hier um Software von Ubisoft, die mittels DRM über einen Serial-Key verkauft wird. Ubisoft hat letztlich dafür zu sorgen, dass Inhaber des Keys (der auch vom Spiel akzeptiert wird) in den Besitz der dazugehörigen Dateien kommen. Muss ich jetzt als Kunde von Ubisoft-Spielen die Inhalte für Neuinstallationen auf meinen Festplatten vorhalten und kann sie (im Gegensatz zur verkratzten DVD) nicht neu bei Ubisoft anfordern? Wenn das die neue Verkaufspolitik von Ubisoft ist, hat man mich als Kunden verloren - ich weiß schon, warum ich Steam als Plattform bevorzuge.

Was bricht man sich bei Ubisoft eigentlich aus der Krone, wenn man den nachgewiesenen und registrierten Käufern des Season-Pass auch von Dritthändlern, den Download über Uplay ermöglicht?

BIG-M0EP
27-03-13, 20:12
Marvel: ich verstehe deine Ansicht und teile diese ;-) Leider denkt UBISOFT aber anders (Verkäufer-Verantwortung) ...

Und glaub mir uplay _KANN_ DLCs ausliefern, keine Ahnung wieso UBISOFT diese Möglichkeit nicht nuitzt.... (unfähige Techniker oder vielleicht Unwissen einer Abteilung gegenüber der anderen...)

ZITAT:
Was bricht man sich bei Ubisoft eigentlich aus der Krone, wenn man den nachgewiesenen und registrierten Käufern des Season-Pass auch von Dritthändlern, den Download über Uplay ermöglicht?

Ne Gegenfrage wieso kann dein authorisierter Händler dir die Files nicht anbieten? :)
An deiner Stelle würde ich dort nix mehr kaufen, mein Keyseller hatte damit _KEINE_ Probleme...

W.Marvel
27-03-13, 21:27
@BIG-MOEP
Ich habe keine Ahnung warum Origin (EA) als Partner von Ubisoft es nicht schafft, Downloadlinks anzubieten, da ich bislang den Kundensupport nicht erreicht habe.

Ich kaufe nahezu alle Spiele bei Steam, da ich Steam wirklich für komfortabel halte, darunter sind auch eine Menge Ubisoft-Produkte (Die komplette Assassin's Creed-Reihe (bis auf III), Far-Cry 3, Driver, Might-Magic Heroes VI, From Dust etc.). Hätte ich Assassin´s Creed III bei Steam gekauft, hätte ich auch dieses Problem wohl auch nicht. Assassin´s Creed III habe ich aber direkt im Ubishop in der Freedom Edition als Vorbesteller gekauft. Ich wollte mir ursprünglich auch Assassin's Creed IV: Black Flag als Black Chest Edition im Ubishop vorbestellen. darauf werde ich aber, sollte Ubisoft die DLC-Downloadpolitik nicht überdenken, verzichten.

Blitze08
30-03-13, 17:42
Kurze Frage, ich hab mir AC3: Washingron Edition über Amazon gekauft, muss ich nun Amazon kontaktieren um die DLC's
downloaden zu können? Der Code für "The Hidden Secrets Pack" geht leider auch nicht....

Da hab ich mich über die schnelle Lieferung des Spiels gefreut und jetzt sowas....
Könnte ich jetzt trotzdem schonmal mit dem SP anfangen oder sind die zusätzlichen Inhalte so im
Spiel integriert, dass wenn ich mit dem Fortschritt zu weit bin, auf diese nicht mehr zugreifen kann??

Lg Matze

kain_xion29
30-03-13, 17:48
lies mal die hilfe also bei amazon

Hinweis: Nach dem Kauf wird dieser Artikel gespeichert und kann jederzeit erneut über Ihre Games- & Software-Bibliothek (https://www.amazon.de/gp/swvgdtt/your-account/manage-downloads.html/ref=dsvdp_note) heruntergeladen werden.

Hinweise und Aktionen Bitte besuchen Sie unsere Hilfeseiten (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=amb_link_163273827_1?ie=UTF8&nodeId=200687180&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-node-offers-3&pf_rd_r=1SQ5DN6F9XC0BH7MVC9E&pf_rd_t=201&pf_rd_p=287510887&pf_rd_i=B00B5STI0O), falls Sie Fragen zu Games- & Software-Downloads haben, oder um unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Sie sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen möchten, besuchen Sie unsere Liste mit Hersteller-Service-Informationen (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163273827_2?ie=UTF8&docId=1000190523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-node-offers-3&pf_rd_r=1SQ5DN6F9XC0BH7MVC9E&pf_rd_t=201&pf_rd_p=287510887&pf_rd_i=B00B5STI0O).

Blitze08
30-03-13, 18:20
Ja da hab ich gerade geschaut, aber da ich keine digitale Version sondern eine DVD bestellt habe kann ich da leider nichts downloaden....
Ich werd jetzt mal den Amazon Kundendienst kontaktieren, mal schauen was die dazu sagen :D

Finds echt schade das es in der Spiele-Industrie so oft zu solchen Problemen kommt, ich mein wenn ich für
etwas bezahle will ich es auch nutzen können und wenn Probleme auftauchen nicht selbst noch ewig rum suchen müssen...

Blitze08
30-03-13, 22:08
Also ich habe den Amazon Kundenservice wegen des Problems kontaktiert und keine Stunde später wurde mir per Mail geantwortet.
Der Kundenservice hat das Problem auch nochmals recherchiert und Ihnen ist leider nichts bekannt und sie haben von Ubisoft auch
keinerlei Informationen erhalten.....
Naja dann werd ich halt mal weiter suchen.

Ubi_AnnickV
02-04-13, 16:35
Hast du denn schon deinen Code, über das Spiel, im Uplay Shop eingegeben? So wie es auf dem Flyer in der Washington Edition steht?

BIG-M0EP
04-04-13, 11:14
@Blitze08: aus anderem Beitrag hab ich erfahren, dass bei Washi-Edition der Code ein Promo-Code zum Kaufen des SeassonPasses im UBISHOP ist ;)
Also zack zack ins ubishop, K.A. was auf dem Flayer steht, vieleicht können die Leute nicht lesen, oder die Info dort ist nicht eindeutig...

TraumaST
06-04-13, 15:13
Hallo Zusammen,

kann mir bitte einer den DLC 4 link schicken? Irgendwie bekomme ich keine Mail mehr. Bei den anderen hat es geklappt. Auch im Shop bei meine Bestellungen ist nichts.

Danke.

BIG-M0EP
09-04-13, 15:45
Da kann dir offiziell nur UBI_annick helfen ;) mit nem 'hilfreichen' Statement :-P
google is your friend ansonsten.

domvgt
09-04-13, 16:03
Hallo Zusammen,

kann mir bitte einer den DLC 4 link schicken? Irgendwie bekomme ich keine Mail mehr. Bei den anderen hat es geklappt. Auch im Shop bei meine Bestellungen ist nichts.

Danke.

Um es mit einem Zitat zu sagen:

Hi all!

Damit es nicht in Vergessenheit gerät! ;)

google is your friend ansonsten.

Das Anpreisen von Quellen zu illegalen Zwecken ist ebenfalls nicht gestattet, und kann zu einem Bann führen - du solltest das langsam eigentlich wissen! ;)

Kiova
23-04-13, 18:25
So es geht mal wieder los :D 19 Uhr sollten Steam und UPLAY die Links / Downloads ausspucken - denkt daran - meistens landet es zuerst im Postfach und dann auf eurer Bestellseite bei UPLAY.
Steam User einfach mal neu starten falls etwas nicht klappt ... Viel Glück und bitte kein Filesharing betreiben - Danke

Ra-Azul
23-04-13, 19:22
eben schon voll gefreut...........................mail von ubi und was bekomme ich schau dir denn trailer zum 5DLC an. SUPER.................................

CaptainZephyros
23-04-13, 19:54
War bei mir eben auch so.
Naja, abwarten und Kaffee trinken. ;)

Logan_Bishop
23-04-13, 20:04
Warten, trinken, warten... mist kein Kaffee mehr da. Langweilig... ich bin kein geduldiger Mensch und Ubisoft ist unpünktlicher als die Bahn und billig Airlines bei Streik zusammen. Ich tanz im Dreieck sollte Ubisoft das heute wirklich hinbekommen!

Ra-Azul
23-04-13, 21:52
nee morgen übermorgen.............................oder so.

CaptainZephyros
23-04-13, 22:02
Wetten, dass wir es erst morgen erhalten - parallel zu den PS3lern. :rolleyes:

Fabi_995
23-04-13, 23:03
Wenn es denn überhaupt kommt...

CaptainZephyros
23-04-13, 23:56
AC 1 - 3 kamen ja auch irgendwann für PC. ^^

BIG-M0EP
24-04-13, 00:11
Es ist ja auch so schwer so eine Mail auf den WEg zu schicken gell UBI :)
Mein Beileid an die, die es wieder nicht am RELEASE Tag bekommen haben...

Ra-Azul
24-04-13, 06:32
Wir kennen es doch nicht anderes, wir sind die dummen. AC4 hole ich mir auf jeden fall für die Xbox360.

MDuss
24-04-13, 08:45
Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.

MfG
MDuss

sordo83
24-04-13, 09:04
vorm wochenende werden es die meißten,mich inbegriffen eh nich sehen

Kiova
24-04-13, 11:59
Wir kennen es doch nicht anderes, wir sind die dummen. AC4 hole ich mir auf jeden fall für die Xbox360.

LoL, genau so macht man das, wenn etwas bei anderen Plattformen nicht funktioniert ... genau das wollen Sie erreichen - bist drauf rein gefallen, viel Spaß

Kiova
24-04-13, 12:26
Die Entwickler wissen Bescheid - Wir bitten um Geduld - Support angerufen - Immer dasselbe -.-
Leute ich habe bereits bezahlt...

BIG-M0EP
24-04-13, 13:27
The next UBIFAIL :rolleyes: Eigene RELEASE Termine nicht einhalten, UBI UBI UBI....

@Kiova: wann kommt den Redemption-LP ? ;)
Hast ja die Site schon vorbereitet seh ich grad...

Kiova
24-04-13, 13:36
Ich schätze nach meinen Berechnungen am 15, Juli :D

CaptainZephyros
24-04-13, 14:12
The next UBIFAIL :rolleyes: Eigene RELEASE Termine nicht einhalten, UBI UBI UBI....
Warum the next?
Der Fail ist doch schon ewig alt - vergesst nicht die andauernd verschobene PC-Version von ACII, ACB, ACR, ACIII.

BIG-M0EP
24-04-13, 14:18
Jo deswegen the next ;) but not the last :P
Gemeint ist der nächste in einer Reihe von Fails :cool:

Naja verschobene Produkt RELEASE ist kein Fail wurde immerhin kommuniziert, ein Produkt aber nicht zum versprochenen Datum ausliefern und das kaum kommunizieren das ist ein FAIL.... Wieso meldet sich keiner von den MA hier und sagt was die Lage ist?!

CaptainZephyros
24-04-13, 14:29
In einer langen Reihe...

Mal schauen, ob Ubisoft es heute noch auf die Reihe bekommt - wobei, ich sehe schwarz. :D

Kiova
24-04-13, 15:01
Auch nicht schlecht:

"Ubi_AnnickV möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

Könnte sich mal bitte ein DEUTSCHER MOD hier melden ??? Dachte der deutsche Markt sei wichtig für Ubisoft?

sordo83
24-04-13, 15:21
das sich die mods jetz nich anschreiben lassen wollen wundert mich nich XD

EzioCroft
24-04-13, 15:27
Man sollte das mal an ein paar Presse Leute schicken, um mal öffentlich zu machen wie Ubisoft Deutschland ihre Leute über das Ohr zieht. Ich wohne fast um die Ecke, villeicht gehe ich mich mal beschweren.

Es ist einfach nur ein Unding, nicht zu liefern wofür wir alle schon bezahlt haben.

wahn2013
24-04-13, 15:48
Ich habe gelesen, dass Season Pass Besitzer auch den Soundtrack zu Assassins Creed 3 bekommen sollten (steht so im US-Forum), dazu sollte ein link gesendet werden - den habe ich auch nie bekommen.

Defakto hab ich seit Februar keine Mails mehr von Ubisoft zu meinem Season Pass bekommen.

Fabi_995
24-04-13, 16:01
lol, habs auch vorhin gelesen, und auch nichts bekommen.

Wenn se die e-mails nicht schicken können, sollen se es wenigstens im shop unter "meine bestellungen" freischalten

sordo83
24-04-13, 16:25
wie kriegt man dann den vollen ac3 soundtrack oder nur n paar tracks? bin immer für gratis zeugs offen XD

domvgt
24-04-13, 17:03
wie kriegt man dann den vollen ac3 soundtrack oder nur n paar tracks? bin immer für gratis zeugs offen XD

Beispielsweise über Amazon: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Original-Game-Soundtrack/dp/B009SYJZXW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366815696&sr=8-1&keywords=assassins+creed+III+soundtrack

Dort können die Tracks auch separat erworben werden.

Von einer Aktion für Season Pass Besitzer weiß ich nichts.

wahn2013
24-04-13, 17:35
http://forums.ubi.com/showthread.php/758842-TOKW-soundtrack-for-season-pass-holders incl. offizieller Bestätigung in Post 3.

sordo83
24-04-13, 17:39
is doch schonmal was

CaptainZephyros
24-04-13, 20:11
Der Soundtrack wurde schonmal verteilt - damals noch aus Versehen für alle über facebook. ;)

sordo83
24-04-13, 20:15
tja das war dann wohl nachdem ich mein fb account gelöscht habe XD na super.irgentwo hat doch jemand gefragt wie das lied im neues dlc trailer heißt-würde es auch gerne mal wissen.hört sich richtig gut an

CaptainZephyros
24-04-13, 20:43
Titel: Angel Of War
Künstler: Alessio Nanni & Daniel Lessner

Hier noch ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=7g-Y97mXC3U
Dürfte dann wohl auch in dem Soundtrack-Pack für SP-Besitzer drin sein.

Kiova
24-04-13, 22:21
Helen4/24/2013 3:01:09 PM Hallo Kiova, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte aktualisieren Sie diese Anfrage, um auf diese E-Mail zu antworten (Bitte erstellen Sie keine neue Anfrage). Leider kam es zu Schwierigkeiten mit dem DLC 5 - Die Tyrannei von König George Washington 1 The Redemption. Sie werden bald eine E-Mail von uns mit den Anweisungen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Logan_Bishop
24-04-13, 23:49
Also das letzte mal haben sie einen Tag später den Gutscheincode Verteilt und damit war das Problem erledigt. Bei GRFS, eine Woche später, musste ich bestimmt 10000 Leuten in allen Sprachen auf den Sack gehen bevor sich da endlich mal was getan hat. Wär jetzt vielleicht auch nicht schlecht, also alle den Support anschreiben und es bei jedem post im Forum auch noch mal anmerken oder gleich in die Signatur schreiben. Z.B so...

Ich warte immer noch auch DLC 5 für AC3!!! Ubisaft ist kacke!

nur als Beispiel...

sordo83
25-04-13, 07:57
na das bringts ja nu auch nich,als würde ubisoft dadurch den fehler behoben bekommen

Lyantro
25-04-13, 08:31
Helen4/24/2013 3:01:09 PM Hallo Kiova, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte aktualisieren Sie diese Anfrage, um auf diese E-Mail zu antworten (Bitte erstellen Sie keine neue Anfrage). Leider kam es zu Schwierigkeiten mit dem DLC 5 - Die Tyrannei von König George Washington 1 The Redemption. Sie werden bald eine E-Mail von uns mit den Anweisungen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Jepp selbe Nachricht bekommen. xD

Azunai333
25-04-13, 11:57
Super ich kann jetzt endlich spielen - nicht dank Ubisoft, sondern dank einem meiner Freunde. Er hat mir einfach seine Setup-Datei gegeben und mein Spiel hat durch den Seasonpass auch gleich das DLC freigeschaltet.

Fazit: Das DLC war freigeschaltet, aber UBI hats vermasselt die Downloads rauszuschicken :/
- Naja, immerhin kann ich es jetzt zocken ^^

halfblood47
25-04-13, 14:11
wäre es denn verboten den DLC irgendwo nochmal hochzuladen um ihn herunterladen zu können?

sordo83
25-04-13, 14:49
ich will auch den dlc....wenns geht noch bis zum wochenende

domvgt
25-04-13, 15:12
wäre es denn verboten den DLC irgendwo nochmal hochzuladen um ihn herunterladen zu können?

Filesharing ist nicht erlaubt!

Kiova
25-04-13, 15:32
PROMO CODES WURDEN HEUTE RAUSGESCHICKT (Hab meinen seit 12 Uhr) - BITTE BEACHTEN DAS IHR ERST UM 22 UHR DEN CODE EINGEBEN KÖNNT SONST VERLIERT ER SEINE GÜLTIGKEIT

Lyantro
25-04-13, 15:43
PROMO CODES WURDEN HEUTE RAUSGESCHICKT (Hab meinen seit 12 Uhr) - BITTE BEACHTEN DAS IHR ERST UM 22 UHR DEN CODE EINGEBEN KÖNNT SONST VERLIERT ER SEINE GÜLTIGKEIT

danke für den Hinweis
meinen auch vorhin bekommen
da ich hab heut das we weg bin werd ich wohl dann erstmal nur abends von ferne den kauf machen und den dlc am montag installiern könn
naja wenigstens hat nicht ne woche gedauert :/

sordo83
25-04-13, 17:00
bei mir riecht es noch nicht einmal nach nen promocode der heute noch ankommen soll :-(

CaptainZephyros
25-04-13, 17:17
Promocodes wurden, wie bereits von Kiova geschrieben, mittleerweile rausgeschickt.
Wenn du deinen noch nicht erhalten haben solltest, wendest du dich am besten an den Support.

Weit und breit nichts von einer Entschuldigung oder wenigstens einem Statement zu hören...

bayako
25-04-13, 18:26
hab den dlc einzeln gekauft im ubishop hab einen key aber keinen download link....komischerweise komm ich in den support grad nicht rein...soll ich anrufen? oder warten?
oder könnte mir jemand die installer exe geben? ich habs ja legal gekauft!!! hilfe:-)

MDuss
25-04-13, 18:51
Hab eben auch den Code bekommen.

Jetzt heißt es nur noch bis 22:00 Warten und dann saugen.

Ich hoffe UBI lernt daraus und macht bei AC4 nicht genauso weiter wie sie hier aufhören.

MfG
MDuss

sordo83
25-04-13, 19:44
zuviele hab den dlc schon also werd ich ubi anschreiben und morgen am telefon nerven

CaptainZephyros
25-04-13, 19:52
Wie gesagt, normalerweise müssten alle SP-Besitzer den Promocode mittlerweile erhalten haben - sollte dies nicht der Fall sein, bleibt euch wohl oder übel nichts anderes übrig, als euch an den Support zu wenden.

sordo83
25-04-13, 19:55
jop getan...bin nur gespannt wann man dann ne antwort bekommt oder halt den dlc ;-)

CaptainZephyros
25-04-13, 19:56
Bei mir kam die Antwort des Supports diesmal erstaunlicher Weise schon einen Tag nach meiner Anfrage - war aber eben dieser Standard-Text.

Ra-Azul
25-04-13, 21:34
na super ..............................ich habe immer noch nichts. und ich sehe es gar nicht ein ubi hinterher zu schreiben oder so. die stehen bei mir in der schuld.........ich habe bezahlt

CaptainZephyros
25-04-13, 22:08
22 Uhr:
Download gestartet. ;)

Azunai333
25-04-13, 22:13
Nun ich hab bis jetzt auch keinen DL-Link bekommen. Aber einer meiner Freund hatte mir mit seiner Datei ausgeholfen.

Von daher: DLC schon vor 8 Stunden durch, und ich brauch keinen PromoCode mehr ;)

CaptainZephyros
25-04-13, 22:25
btw: Der Download läuft übrigens über den uplay-Clienten:

Um auf das neue Spiel zuzugreifen, musst du Uplay PC starten.
Das Spiel ist dann im "GAMES"-Bereich verfügbar.

sordo83
26-04-13, 08:38
8.37 uhr immernoch keine mail in sicht.war ja nu nich mehr anders zu erwarten...is nur noch zum kotzen oder heulen-kann man sich aussuchen

Kiova
26-04-13, 15:04
So installiert Ihr euren DLC: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127255-DOWNLOAD-Die-Tyrannei-Von-K%C3%B6nig-George-(Season-Pass)?p=2161342&viewfull=1#post2161342

CaptainZephyros
26-04-13, 15:49
Gestern Abend installiert und gerade am Spielen - bin auf das Ende gespannt. ;)

Kiova
26-04-13, 15:58
Ich auch :D Müsste heute fertig werden =)

CaptainZephyros
26-04-13, 19:05
Habe jetzt alle Nebenmissionen absolviert und die Hauptmissionen auch fast. :p

Kiova
26-04-13, 19:18
Und durch - Ende ist sehr spannend =)

Ra-Azul
27-04-13, 14:40
ich habe immer noch keine mail bekommen

sordo83
27-04-13, 14:45
:-(

CaptainZephyros
27-04-13, 15:06
Auch vom Support noch nicht? :/

Ra-Azul
29-04-13, 17:09
Heute immer noch keine

CaptainZephyros
29-04-13, 19:57
Das nimmt ja langsam Formen an... ;)

YayaTourette
29-04-13, 21:54
Kenn ich schon, der Support war schon beim DLC 1 überfordert. Spricht nicht für UBI...

sordo83
30-04-13, 07:55
bin ja mal auf heute gespannt...

CaptainZephyros
30-04-13, 14:23
Immer noch nichts?

sordo83
30-04-13, 15:26
nein leider und solangsam steigert sich die wut.man wird nur aufgefordert zu warten und verständnis aufzubringen aber wielange denn noch?den dlc hat doch auch schon jeder sau durch ausser den verbliebenen armen schweinen bleibt nix übrig als es hinzunehmen..

Fabi_995
30-04-13, 19:38
lol, jetzt hab ich das letzte DLC zweimal :O

hab eben den downloadlink, den wir eigentlich hätten erhalten sollen, bekommen. Hab aber schon eine Mail bekommen mit nem Promocode zum kostenlosen download. voll geil^^

CaptainZephyros
30-04-13, 19:47
Bei mir kam eben auch noch eine Bestellbestätigung per Mail an. Weiß nicht genau, was drin steht, aber...

sordo83
30-04-13, 20:23
hab zwar auch gerade eine mail bekomm aber ohne promocode und ein haufen text womit ich nix an zu fangen weiß.oder soll das der dlc sein?
bei uplay kann ich den dlc noch nicht mal zwischen den spielen sehen also würde mir wohl ein promocode auch nichts bringen.
sehe auch gerade das sie mir die falschen dlcs´geschickt haben-die kampferprobten und der verrat.geil

CaptainZephyros
30-04-13, 20:29
Schau mal im UBIshop nach, ob dort in der Bestellübersicht unter deiner SP-Bestellung der DLC aufgeführt wird.

sordo83
30-04-13, 20:43
ah jetz steht da endlich was und zwar-->Assassin's Creed® III - Redemption

Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet.

bei uplay wie gesagt wird mir der dlc bei games zum freischalten aber nicht mal angezeigt oder soll das so sein?

Ra-Azul
30-04-13, 22:45
ich habe immer noch keine mail......................

illyaine
30-04-13, 22:52
Naja ist ja nichts neues das es auch diesesmal nicht klappt, andere lernen aus Fehlern, Ubisoft ist dagegen immun.

Fabi_995
30-04-13, 23:19
ich hab jetzt 2 keys zum DLC, was soll ich jetzt mit dem einen machen?!?

sordo83
30-04-13, 23:29
verschenken XD

BIG-M0EP
30-04-13, 23:55
lol, jetzt hab ich das letzte DLC zweimal :O
hab eben den downloadlink, den wir eigentlich hätten erhalten sollen, bekommen. Hab aber schon eine Mail bekommen mit nem Promocode zum kostenlosen download. voll geil^^

Di klugen Leute würden jetzt den PROMO verkaufen oder verschenken .o)

Fabi_995
30-04-13, 23:58
geht nur nicht mehr, weil ich ja erst den promo bekommen hab und dann den key vom sp.

Aber ich kann die Datein auf CD brennen und den key beilegen und als cd bei ebay vk oder so^^

edit: während andere noch nicht mal das dlc bekommen haben, hab ich schon 2... ich glaube, ubi macht was falsch :confused:

BIG-M0EP
01-05-13, 00:05
He ? Solange du den PROMO nicht in ubishop verbraucht hast geht _ALLES_!
CD brennen wozu?! den SP KEY hast du doch schon vor Ewigkeit eigegeben?! Da bracuhst du nur Installer danach und nie wieder ein KODE, kapiert ihr das System mit dem SP immer noch ned ?!

Fabi_995
01-05-13, 11:14
hab den SP und musste jeden code einzelnd eingeben. Und wie gesagt, da ich den promo code zuerst hatte, hab ich ihn natürlich auch eingesetzt

CaptainZephyros
02-05-13, 00:17
hab den SP und musste jeden code einzelnd eingeben. Und wie gesagt, da ich den promo code zuerst hatte, hab ich ihn natürlich auch eingesetzt
Willkommen im Club.

MrRobin1512
13-07-13, 11:10
MP rep enreg ,ethcöm kniL nenie reW .nedaleg duolC eniem fua neietadsnoitallatsnI CLD ella ebah hci

Du könntest mir mit deinen in deiner Cloud gespeicherten Setups echt eine riesen großen Gefallen tun, da ich mir vor kurzem erst den Season pass geholt habe und den wie angegeben ingame aktiviert habe. Denn wenn ich auf die Tyrannei im Spiel klicke, dann bekomme ich angezeigt, dass es keine herunterladbaren Inhalte gibt. Wäre nett, wenn du mir deinen Link schicken könntest. :-)

domvgt
13-07-13, 15:17
MP rep enreg ,ethcöm kniL nenie reW .nedaleg duolC eniem fua neietadsnoitallatsnI CLD ella ebah hci

Du könntest mir mit deinen in deiner Cloud gespeicherten Setups echt eine riesen großen Gefallen tun, da ich mir vor kurzem erst den Season pass geholt habe und den wie angegeben ingame aktiviert habe. Denn wenn ich auf die Tyrannei im Spiel klicke, dann bekomme ich angezeigt, dass es keine herunterladbaren Inhalte gibt. Wäre nett, wenn du mir deinen Link schicken könntest. :-)

Sehr kreativ ist das spiegelverkehrte Schreiben jetzt nicht... ;)

Datensharing ist nicht gestattet, es spielt dabei keine Rolle ob du die erwähnten Daten bereits erworben hast - was wir nicht prüfen können - oder nicht. Außerdem kann dies eine Verwarnung oder gar den Ausschluss aus den Foren als Folge mit sich bringen.

Piraterie – Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist strengstens untersagt. Ebenso untersagt ist das Verlinken, Nennen oder Diskutieren von Crackern, Cracker Crews und Download Netzwerken. So genannte Leaks und sonstige illegal ins Internet gelangte Software fallen ebenfalls unter diese Regelung.

Solltest du ein Problem mit dem Spiel, oder dem Season Pass und den damit verbundenen Inhalten haben (fehlende Downloadlinks, Dateien, etc.) dann wende dich bitte an den Ubisoft Support (sofern du den Season Pass dort erworben hast - wenn nicht dann an dementsprechenden Support/Kundenservice des jeweiligen Händlers.).

Den Link zum Kontaktformular des Ubisoft Supports findest du in meiner Signatur. ;)

Viele Grüße,
QuB3

Makon666
03-11-13, 17:12
Leute ich brauche auch mal eure Hilfe jetzt.
Ich hab nach monatelangem Emailverkehr mit dem Ubisoft Support endlich alle DLCs wieder!
Jetzt wollt ich, solange AC Black Flag noch nicht erschienen ist, die Tyrannei von Kö.., noch vorher durchspielen. Habe die DLCs bei Uplay heruntergeladen und installiert, im Spiel den Key eingeben und alles mal neugestartet. Wenn ich jetzt mein Spiel starte und auf Tyrannei..usw. klicke, erscheint immer noch die Meldung, ich müsste einen Key eingeben und die DLCs herunterladen und installieren.

Im Klartext: Ich kann die DLCs nicht spielen, obwohl ich sie anscheinend Registriert habe usw...kennt einer dieses Problem?

Danke schon mal im Vorraus!
mfg Makon

BIG-M0EP
08-11-13, 18:15
welchen key hast du eingegeben hast du einzel keys von DLCs gehabt oder SeasonPass-1key?