PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tyrannei von König Washington Download

nikelaos1983
19-02-13, 15:27
Moin Moin,

heute ist ja der Release des dritten DLC und ich befürchte schon das ich wieder Probleme habe an dieses zu kommen da ich den Season Pass ja von einem Drittanbieter habe. Sind diese Probleme immer noch aktuell und läuft da mittlerweile alles?

Vielen Dank

Janni187
19-02-13, 15:48
scheinen leider noch aktuell zu sein...obwohl es nen menu punkt gibt wo man angeblich den 3. dlc downloaden können soll ..

moxius8332010
19-02-13, 16:30
bei mir genau das selbe season pass geholt und keinen key für das neue dlc nur ein link wie ich den key eingebe, der nicht vorhanden ist :mad:

ich hoffe das da mal was kommt ...

bayako
19-02-13, 16:46
also ich hab denke ich das problem gefunden...wenn ich im ubishop/ubisupport auf meine bestellübrsicht gehe stehen da zwei dlcs einmal hidden secrets und tyrannei teil 1...beim ersten ist der status abgeschlossen beim 2. steht übermittelt...das heist es kommen noch der link und soweiter...wahrscheinlich um 22 uhr ist das möglích:D

Talos-04
19-02-13, 16:55
nur Eintrag im spiel
aber kein content verfügbar...

luckyluck1978
19-02-13, 17:25
Geht!!!

BIG-MOEP
19-02-13, 17:34
Kann das auch einer mal ohne torrent irgendwo uppen, voraus-dank, link auch gerne per PM :]

ShaQxz
19-02-13, 17:51
ja wäre ganz nett , pls per pm

würdes dann auch wieder uppen und weiter verbreiten :)

EzioCroft
19-02-13, 18:03
Ich hoffe Ubi kommt langsam mal in die Pötte und schickt die Keys raus für Leute die sich den Season Pass (bedauerlicherwise) im UbiShop gekauft haben -.-

bayako
19-02-13, 18:11
nicht nur für die season pass leute...ich hab den dlc gestern nacht gekauft sitze immer noch mit der bestellnummer rum..kein download button...
apropos key...brauche ich nochmal den serial key vom spiel? weil mein handbuch hab ich grad nicht parat...und da steht der drin...
lg und allen viel glück...ich denke ja imernoch dass es erst ab 22 uhr klappt....

BIG-MOEP
19-02-13, 18:15
nicht nur für die season pass leute...ich hab den dlc gestern nacht gekauft sitze immer noch mit der bestellnummer rum..kein download button...
apropos key...brauche ich nochmal den serial key vom spiel? weil mein handbuch hab ich grad nicht parat...und da steht der drin...
lg und allen viel glück...ich denke ja imernoch dass es erst ab 22 uhr klappt....

nope du brauchst nur DLC-key dann unter EXTRAS aktivieren und DLC-Installer.EXE, welche überigens 1GB gross ist :) hab ich im torrent file nachgeschaut
fug kommt leude wurde ungerne hier torrent client laufen lassen :/

TscheereeO
19-02-13, 18:21
Kann das auch einer mal ohne torrent irgendwo uppen, voraus-dank, link auch gerne per PM :]

Das wäre super :-)!

Sp1TF1rE666
19-02-13, 18:24
wenn ich den installer habe, einen seassonpass von gamesload installiert damals schon bei DLC1 und Hidden, bekomm ich jetzt noch extra einen key? sollte doch im seasonpasscode freigeschaltet sein oder?

nikelaos1983
19-02-13, 18:26
Brüchte bitte auch nen schönen schnellen Link. Vielen Dank :)

domvgt
19-02-13, 18:33
@all: Laut Forenregeln ist das Erfragen, und ebenfalls das Anpreisen (unter anderem) von urheberechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken nicht gestattet.

Wenn ihr (noch) keine Links erhalten haben solltet, dann liegt das daran, dass ihr entweder bei einem nicht autorisierten Händler (z.B. MMOGA) euren Season Pass gekauft habt, oder ein anderer Fehler ist die Ursache. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann wendet euch bitte an den Support.

Hier einmal der entsprechende Auszug aus den Forenregeln.

Piraterie – Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist strengstens untersagt. Ebenso untersagt ist das Verlinken, Nennen oder Diskutieren von Crackern, Cracker Crews und Download Netzwerken. So genannte Leaks und sonstige illegal ins Internet gelangte Software fallen ebenfalls unter diese Regelung.

Viele Grüße,
QuB3

Trias-Nosferatu
19-02-13, 18:39
@all: Laut Forenregeln ist das Erfragen, und ebenfalls das Anpreisen (unter anderem) von urheberechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken nicht gestattet.

Wenn ihr (noch) keine Links erhalten haben solltet, dann liegt das daran, dass ihr entweder bei einem nicht autorisierten Händler (z.B. MMOGA) euren Season Pass gekauft habt, oder ein anderer Fehler ist die Ursache. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann wendet euch bitte an den Support.

Viele Grüße,
QuB3
Hmm ich hab den session pss bei GamefanShop geholt und sogar schon activiert und hab auch die mp inhalte usw bekommen aber das heißt ich werde das dlc nicht spielen können oder wie ?

Kuroyukii
19-02-13, 18:44
Bin's gerade am Uploaden, wartet 10min, denn es ist ca. 1GB! :)

TscheereeO
19-02-13, 18:45
ok super danke :)

Uranos94
19-02-13, 18:45

Viele Grüße,
QuB3

Habe schon vor 2-3 wochen an den händler gamesrocket ne email geschickt wegen des season pass.
die meinten sie kontaktieren diesbezüglich ubisoft.und bisher ist noch keine antwort,noch irgendein dlc bei mir erschienen.und ich frage mich,was soll ich noch machen?
kann ja echt nicht sein das ich monate auf ein von mir erworbenes produkt warte...

domvgt
19-02-13, 18:49
Habe schon vor 2-3 wochen an den händler gamesrocket ne email geschickt wegen des season pass.
die meinten sie kontaktieren diesbezüglich ubisoft.und bisher ist noch keine antwort,noch irgendein dlc bei mir erschienen.und ich frage mich,was soll ich noch machen?
kann ja echt nicht sein das ich monate auf ein von mir erworbenes produkt warte...

Das berechtigt aber dennoch nicht dazu sich den Link, oder die Daten anderweitig zu beschaffen. Du wirst schon noch eine Antwort erhalten.Alles andere ist illegal, und damit strafbar.

Uranos94
19-02-13, 18:50
Das berechtigt aber dennoch nicht dazu sich den Link, oder die Daten anderweitig zu beschaffen. Du wirst schon noch eine Antwort erhalten.

So war das auch nicht gemeint;) hab ja ausserdem gesagt die anderen hab ich auch noch nicht.
nur es ist halt schon nervig;)
1-2 wochen warten ok,aber mehr als nen monat ist schon ärgerlich!:(

EzioCroft
19-02-13, 18:51

Gut, dann schreib ich den support an. Aber ganz im ernst, an eurem Shop müsst ihr nochmal arbeiten der funktioniert vorne und hinten nicht. Bei mir war beim ersten DLC anstatt dem .exe download nur ne .pdf dabei, beim zweiten hat der key gefehlt und den dritten hab ich einfach mal garnicht bekommen (Season Pass bei euch gekauft :P)

Sp1TF1rE666
19-02-13, 18:51
ich hab von gamesload nichmal ne antwort bisher, ansonsten gleiches Problem

Sp1TF1rE666
19-02-13, 18:53
support is a awitz, hauptsach es Forum is top besetzt:confused::D

Harrer8926
19-02-13, 18:55
Also für alle die es noch nicht wissen, die DLC zu Assassins Creed 3 steht schon den ganzen Tag für 10 Euro bei Amazone zum Download bereit

Sp1TF1rE666
19-02-13, 18:58
Also für alle die es noch nicht wissen, die DLC zu Assassins Creed 3 steht schon den ganzen Tag für 10 Euro bei Amazone zum Download bereit

Hab scho bezahlt, schön für andere, bitte pm link thx

domvgt
19-02-13, 18:59
Hab scho bezahlt, schön für andere, bitte pm link thx

War mein Hinweis auf die Forenregeln nicht deutlich genug?! ;)

nemesis0804
Ich wäre auch dankbar für einen Link.Das ist echt der Witz wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt drüber lachen.

Harrer8926
Jo und für alles die noch nicht bezahlt haben natürlich ;-)

BIG-MOEP
wenn ich den installer habe, einen seassonpass von gamesload installiert damals schon bei DLC1 und Hidden, bekomm ich jetzt noch extra einen key? sollte doch im seasonpasscode freigeschaltet sein oder?

Überleg mal selber ;) soltlest du deine Frage eigentlich selber beantworten ;)

EzioCroft
19-02-13, 19:01
So, hab den support angeschrieben. Mal sehn ob diesen Monat noch geantwortet wird... :P

Xato.-
19-02-13, 19:02
kann mir jemand den link schicken bitte :)

DarkBlayk
19-02-13, 19:05
Nebenbei mal an alle, die im Ubishop bestellt haben:
So wie ich das verstanden habe, werden die DLCs immer um 12:00 Uhr CST freigegeben. In unserer Zeit (MEZ) entspricht das 19:00 Uhr wenn ich das richtig durchgerechnet habe. Bedenkt mann Ubisoft trägheit dürft ihr ab 20 Uhr jammern, wenn ihr die Keys noch nicht habt.
Allen anderen: Bestellt DLCs NIE bei Drittanbietern! Das gibt nur stress.

Uranos94
19-02-13, 19:07
Ich finde nur weil man die dlcs auf legalem wege nicht bekommt muss man sie die so nicht illegal über nen link besorgen!
und egal ob ihrs gekauft habt oder nicht,berechtigt euch das nicht durch diesen illegalen weitervertrieb. weil so kann ja jeder behaupten einen pass zu haben und sich nen link zu holen!...
wartets doch ab! und falls nicht dann geht den rechtlichen weg wenn ihr eure ware für das überwiesene geld nicht bekommt.

Aber diese Illegalität ist doch eht kein Weg Leute!!

domvgt
19-02-13, 19:07
An alle die an den Support eine Anfrage gestellt haben: Bitte habt ein wenig Geduld, die Anfragen werden definitiv bearbeitet, und beantwortet! :)

An alle die nach den Link fragen: Betrachtet noch einmal folgenden Beitrag von mir: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127240-Die-Tyrannei-von-K%C3%B6nig-Washington-Download?p=2161095&viewfull=1#post2161095 ;)

Wenn noch eine Frage zu einem Link kommt, dann wird das Thema, und alle Folgethemen geschlossen!

Trias-Nosferatu
19-02-13, 19:09
Nebenbei mal an alle, die im Ubishop bestellt haben:
So wie ich das verstanden habe, werden die DLCs immer um 12:00 Uhr CST freigegeben. In unserer Zeit (MEZ) entspricht das 19:00 Uhr wenn ich das richtig durchgerechnet habe. Bedenkt mann Ubisoft trägheit dürft ihr ab 20 Uhr jammern, wenn ihr die Keys noch nicht habt.
Allen anderen: Bestellt DLCs NIE bei Drittanbietern! Das gibt nur stress.

Also gehe ich mal davon aus das es heißt das ich ich mir das "dlc" abschminken kann, den ich hab kein bock wieder sonst wie rum zu texten und monate auf antworten zu warten, ich denke damit hat sich das für mich alles erledigt.

FightAssassin
19-02-13, 19:15
Also das heisst man ist gezwungen den Season Pass bei ubisoft zu kaufen egal wie teuer er ist.

nemesis0804
19-02-13, 19:15
Ja so sieht es für mich auch wieder aus...und das traurige ist ich habe noch nichtmal Antwort bzw Lösungen zu den ersten beiden DLCs bekommen.
Lang lebe Ubisoft

Kuroyukii
19-02-13, 19:17
Wer interesse an den Zelda des Downloads hat, PM.

domvgt
19-02-13, 19:20
Wer interesse an den Zelda des Downloads hat, PM.

Ich habe euch gewarnt! -_-

Thread closed.