PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenz 9 geht nicht weiter

HvFrosta
19-02-13, 13:09
Hallo
Ich habe gerade Sequenz 9 gespielt als ich zu der Mission in der Brauerei gekommen bin mußte ich mit dem Spielen aufhören. Ich habe die Konsole ausgeschaltet als ich sie eben wieder gestartet habe konnte ich die Mission nicht wieder annehmen. Ich habe auch versucht die Sequenz von Anfang an neu zu starten aber ich finde nirgendwo auf der Karte den Startpunkt. Kann mir jemand helfen?

Aussedem wollte ich fragen ob es sein kann das die Abenteurer Mission mit dem UFO verbuggt ist ich stehe bei den Punkt mit den Bäumen aber ich finde dort nichts. Auch Adlerauge bringt nichts.
Viele Grüße
Heiko

kain_xion29
19-02-13, 13:23
du must auf den baun hochklettern und den regenschirm anreden dne gehts und wegen dem einen problem würde ich mal stark sagen das es verbugt ist schon mal verscuht die sequenz in der sektion neu zustarten ? hm versuch mal auch wnene s vll nix bringt den patch datei zulöchen und dne neu zuinstallieren

HvFrosta
19-02-13, 21:00
Also zu Problem 1 das mit dem Patch hat leider nichts gebracht finde den Anfang der Sequens immer noch nicht wieder Und die Mission kann Ich auch nicht annehmen.

Problem 2 Wenn ich auf den Baum klettere ist dort kein Regenschirm bin aber 100% an der richtigen Stelle

kain_xion29
19-02-13, 21:15
problem 1 dne ka sry vll neu anfangen
problem 2hm da soltle ganz oben an einem hast der dne sein

iMattmax
14-02-16, 18:42
Wie kommt man in die Brauerei rein?
Ich habe die Sequenz Vater und Sohn durch und nun komme ich nicht in die Brauerei.