PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstergopunkte

Tunechi505
18-02-13, 00:25
So, ich war die letzten paar Tage nicht mehr online im ACIII multiplayer, da meine xbox live gold mitgliedschaft abgelaufen war und ich keine zeit hatte sie aufzuladen, als ich dann heute abend es endlich geschafft habe und mich einloggte waren meine abstergopunkte bei 100, ich hatte das letze mal 5.000. meint es ubisoft ernst und entzieht mir beinahe 5.000 punkte nur für ein paar tage inaktiv sein ?

kain_xion29
18-02-13, 00:39
ist net alels zurück gesetzt worden oder so wegen seasion 2? aber ne warte das sind doch die credis oder wo mit man kaufen kann? vll ein bug oder sind ein paar datein verlohren gegangen

Mitch_Best
18-02-13, 00:55
einige haben es nicht so mit dem lesen wa? es stand ganz fett in der Abstergo Rangliste das Saisonende am 15.02.13 ist guck lieber schon mal fürs nächste mal rein

kain_xion29
18-02-13, 02:05
ja sagte ich doch naja war auch zimmlich lange net mehr im mp drin deswegen der mp ist ohne hin für mich ausgelutscher schnickschnack nix neue smehr udn auch net mehr so aufregend wie am anfnag xd aber es heist aufder seite wirklich das der seasion 1 endet und mit start seasion 2 alels zurück geschnaubt wird so das jeder wie r chances hat unter dne top betsen zugelangen

Tunechi505
18-02-13, 02:08
ja ich war ja einige tage nich online :D aber danke euch das erklärt einiges!

kain_xion29
18-02-13, 04:49
jo dafür sind wir da

Jerzens
02-04-13, 14:50
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin abber egal.....ich hab mmal ne frage:
Ich habe eine Problem mit den Abstergo Punkten. Am freitag letze woche hatte ich ca. 2870 Punkte und heute als ich wieder spielen wollte sah ich dass ich nur mehr 2512 habe. Warum?????
Danach habe ich heute 3 spiele gespielt. 2 gewonnen 1 unentschieden. Nach den Spielen bekam ich zwiemal 20 und einmal keine punkte, doch als ich danach in die statistik schaute hatte ich schon wieder 200 verloren. Warum verliere ich einfach so abstergo punkte???