PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Solved/Gelöst] Fähigkeit Ninjaschritt freischalten nicht mehr möglich!

Tropical06
17-02-13, 14:23
Hallo,

Ich habe alle Aussenposten schon befreit und nun habe ich gesehen das ich für die Fähigkeit Ninjaschritt 2 Aussenposten unentdeckt befreien muss nun kann ich dass nicht mehr
machen da ich die Aussenposten ja schon alle erledigt habe. Gibt es noch einen Weg das ich das trotzdem noch freischalten kann?

Besten Dank!

BavEagle
17-02-13, 20:17
Hi und Sorry, leider ist das Freischalten der "Ninja"-Skills nach Einnehmen aller Außenposten nicht mehr möglich.
Also entweder Kampagne neu starten, um für die Trophy alle Fähigkeiten freizuschalten, oder vielleicht besitzt Du noch einen älteren Spielstand, den Du (übergangsweise) einspielen kannst, um dies nachzuholen ;-) nur für die Trophy, den Rest kannst Du ja mit Deinem eigentlichen Spielstand erledigen ;)
Viel Erfolg & Spaß auf der Insel

Update 27-02-13:
nächster Patch 1.05 ermöglicht das Zurücksetzen aller Außenposten, damit sollte dieses Prob auch gelöst sein, Danke Ubisoft :)
nun bitte noch ganz schnell die "Black Screens" und Freezes im PS3-Singleplayer fixen, dann ist der SP wirklich der König aller PS3-Shooter ;)