PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling hat fragen!

Lunch1996
17-02-13, 02:20
Hi leute, ich möchte mir demächst far cry 3 zu legen und habe daher paar fragen.

Wenn ich mir die Steam Version hohle brauche ich dann noch uplay? und iist uplay eig soetwas wie steam?

Ist der Koop modus wie in Diablo oder Borderlands? das ich die Story mit einen weiteren spielen kann?

Reicht mein system um Far cry 3 gut spielen zu können?
Gtx 660
i5-3570

indy1978
17-02-13, 02:24
Moin,

Ich empfehle dir investiere ds Geld in irgendein andreres Spiel, diese ist nur halb fertig programmiert und einen Support gibt es auch nicht mehr.
Schau dir mal im Forum die ganzen Beiträge an.
Zu deiner Frage... Ja würde reichen - Ich hab auch nen I5 und ne 650 GTX und spiele mit 70-80 fps auf mittlerer Grafik

Grüße
Indy

muGGeSTuTz
17-02-13, 02:53
Ist der Koop modus wie in Diablo oder Borderlands? das ich die Story mit einen weiteren spielen kann?

Hi
Ich kenne beide deine Vergleiche nicht , aber der Coop von Farcry 3 , der ist eigenständig .
Es gibt den Singleplayer , mit der eigentlichen Story , und ...
... es gibt den Coop-Mod , welcher zwar dort spielt , aber scheinbar einen ganz anderen Hintergrund hat ...

Gruss
muGGe

Lunch1996
17-02-13, 03:17
Moin,

Ich empfehle dir investiere ds Geld in irgendein andreres Spiel, diese ist nur halb fertig programmiert und einen Support gibt es auch nicht mehr.
Schau dir mal im Forum die ganzen Beiträge an.
Zu deiner Frage... Ja würde reichen - Ich hab auch nen I5 und ne 650 GTX und spiele mit 70-80 fps auf mittlerer Grafik

Grüße
Indy

wut?

far cry kam doch grade erst raus (naja paar Monate) und es wurde so gehypt^^

tomcat62
17-02-13, 08:35
@ Lunch1996

Hol es dir auf jeden Fall, für mich daß beste Spiel nach Borderlands2
und mit 40-50Std.Spielzeit kriegst du auch was fürs Geld,
aber lass die Finger von Alien Colonial Marines, das ist wirklich nur für´n A.......

Mit dem Co-op hat muGGe schon recht, es sind immer eigene Abenteuer,
die mit integrierten Minigames aufgelockert werden.
Die Story spielst du nur mit einem Hauptcharakter und kannst keinen weiteren aufleveln wie bei Borderlands.

keep on gaming

muGGeSTuTz
17-02-13, 15:08
Hi nochmal Freunde der Cooperation

Ich muss nochmal einwenig etwas verzapfen :
Also der Singleplayer von Farcry 3 , der alleine , ist schon das Geld wert . Diese riesige offen begehbare Inselwelt mit all ihren einzelnen Vorkommnissen / Örtlichkeiten / Missionen , das sorgt für recht langanhaltenden Spielspass . Man kann aber auch auf dem schnellsten Weg einfach der Hauptstory folgend durchspielen ; auch das ginge . Jedoch würde ich jetzt den Singleplayer eher schon leicht in Richtung eines Rollenspiels ala Oblivion schieben ; es lädt einfach auch ein , auf eigene Faust auchmal einfach loszuziehen und zu schauen was kommt .
Das Hintergrundinventar ist natürlich schon nicht dermassen hochkomplex und mit unzähligen unterschiedlichen Objekten kombiniert , aber es ist doch mehr als nur ´paar Wummen und noch über Munitionskisten rennen .
Man kann und muss manchmal auch ganz unterschiedlich vorgehen ; Mal tanz man mitm Flammenwerfer in Hanffeldern rum , oder bläst mitm Rocketlauncher ein schwer gepanzertes Maschinengewehr auf zwei beinen vom Acker ... und dann ist man wieder eins mit dem Dschungel und der Stille der Nacht , und schleicht sich heimtückisch an die Gegner ran um sie lautlos auszuschalten und zu verstecken .
In Farcry 3 kann man wirklich so auf die Art(en) spielen , wozu man gerade Lust hat ; es lässt dem Spieler diesen Freiraum .

Der Coop , ist dagegen eher linearer , aber mit ganz eigenem Hintergrund . Er spielt auch auf einer eigenen anderen Insel , als die Hauptinseln vom Singleplayer . Von der Story her ist es ebenfalls eine eigene Handlung , welche nicht direkt einen Bezug zum Singleplayer hat .
Man bekommt fast wie ein Spiel im Spiel .
Farcry 3 bietet schon was ...
Das , was nicht so toll ist , kannst du ja hier im Forum zur Genüge mitlesen betrifft aber eben mehrheitlich den Multiplayer .
- Singleplayer : Wahnsinn
- Coop : sehr gut
- Editor : Klasse
- Multiplayer : Ausbaubedürftig

:)

@ tomcat62 :
Also gestern ist mein Freund mit zwei Limited Edition von eben Aliens : Colonial Marines für PC dahergekommen .
Du hast gesagt es tauge nix ? ... hehe , du hattest bei uns fast schon hellseherische Fähigkeiten ; soetwas wie gestern , habe ich also lange nicht mehr erlebt an zwei völlig unterschiedlichen konfliktfreien Systemen : (ich habe schier überbissen)
Verpackung aufreiss , Scheiben rein ... Autostart springt an , lechz sabber ... Steamupdate wird ausgeführt , Fenster verschwindet ...
... es tut sich nix ...
Das wars .
Kein freudiges Zukuken beim ansteigen des Installationsbalkens ... nix .
Hm , manuell installieren ab DVD . Jetzt aber ... wieder nix ; kommt genaugleichweit bis nix mehr passiert .
Ok , mal schauen was mit Steam los ist :
Steam -> auch tot ; passiert nix . kurzes Mauszeiger raffeln ... startet nicht .
Übrigens das ganze eben schön synchron mit beiden Maschinen der genaugleiche Terror ; es passiert einfach nix . Hehe .
Nagut , mal Neustarten die Sache , und nochmal probieren ... auch das : Erfolglos . Es will nicht installieren , und zum Dank geht Steam mittlerweilen auch nicht mehr ; suuper Samstag , und der Gesichtsausdruck vom Freund der neben mir sitzt , wird auch immer düsterer ... Mist , was geht bloss ab ; ich war wirklich einen Moment lang ratlos und habe verschiedene Sachen in Betracht gezogen ...

... alsogut , Steam desinstallieren .
Super , du das gibt Platz auf der Festplaytte , wuhuu mir hat´s schnell mal 60Gb verräumt :D
Steam ab DVD neuinstalliert und siehe da , jetzt lässt sich Aliens : Colonial Marines tatsächlich auch installieren . Boahh
Naja die anderen Steamspiele , kann ich ja bei Bedarf dann mal wieder runtersaugen .
Es ist manchmal schon brutal wie es am PC gehen kann .
Aber ich bin froh , dass das Ding jetzt installiert ist .
Also ich finde es nicht übel , im Coop . Wer auf die Alien Filme steht , der fühlt sich wie im 2ten Teil Aliens : Die Rückkehr .
Waffen können auch mit Upgrades versehen werden .
Grafisch sieht es auch sehr gut aus .
Aber es ist schon "enger" ... so das Feeling ; in Farcry 3 , hat man ganz klar viel mehr Luft zum Atmen ... bei den Aliens , steht man sich da eher mal in den engen Gängen etc. im Weg .
Aber es macht Spass , die Biester zu bekämpfen .
´n netten Gruss
muGGe

christiandorau
18-02-13, 00:30
Grafisch sieht es auch sehr gut aus .

Bei aller Liebe: Welches Aliens hast DU denn bitte gespielt??!! Oder spielst Du auf einem PC von 2006? Und dabei hat das Spiel sogar noch Glück, dass settingbedingt oftmals ein gnädiger Monochrom- oder Dunkelheitsschleier die schwache Technik überdeckt ...

tomcat62
18-02-13, 07:19
@muGGeSTuTz

Hey muGGe,

du meinst schon Aliens Colonial Marines und nicht Dead Space?:)

keep on gaming

BIG-MOEP
18-02-13, 18:17
Kanns sein das Mugge drogen zu sich nimmt ;) HARTE ?! :)

muGGeSTuTz
18-02-13, 20:31
Huhu Leute
Nene , nix harte Drogen ... aber die Stauden mitm Flammwerfer abzufackeln , das hat also virtuell gesehen schon leicht weh getan :D
Was kannst du denn empfehlen , damit eben da dieses neue Aliens : Colonial Marines auch gut aussieht ? ;)
Ne jetzt mal im Ernst : findet ihr das dermassen GRAFISCH grottig ? ehrlich ?
Mich dünkt das jetzt total in Ordnung ; kann aber auch sein , dass ich da nicht so auf der allervordersten Front der Ansprüche mitreite .
Und meine PCs haben schon langsam 4 Jahre aufm Buckel , und wenn ich jetzt noch sage dass eines sogar ein Lappi ist (1 jährig) ... aber was solls ; sie laufen .
Und viele habe ich glaube nicht ausgelassen , seit dem ersten Aliens vs Predator . Da war mal noch Aliens vs Predator 2 und dann das letzte Aliens versus Predator welches auch schon steamgebunden war .
1920x1080 und schon soviel Details wie geht meistens , ziehmlich (noch :rolleyes:)
Hm , vielleicht habt ihr recht ... dann würde ich sagen , liegt es inetwa im Bereich von Call of Duty World at War , fällt aber weniger auf .
Ok , Farcry 3 ist natürlich schon eine andere Liga ... aber total übel grafisch , finde ich Aliens : Colonial Marines jetzt wirklich nicht .
Wie wohl Bishop (Mr. Weyland / der Androide) in der jetzigen Dunia-Engine aussehen würde ... oder die Aliens ...

Abgesehen davon : Angenommen ein Spiel sieht für das Auge des Betrachters ansprechend genug aus , dann kann das unter Umständen auch bedeuten , dass es auf mehr Systemen läuft , als nur gerade der Hardware-Front

Aber es scheint glaube ich relativ kurz zu sein , das neue Aliens Dingens .

Gruss
muGGe

Farblos
18-02-13, 21:46
Hi Lunch......

Spar dir das GELD, wirklich zu Schade da FC3 wieder mal ein flop von Ubisoft ist....um den Singleplayer zu zocken gibt es ja bekanntlich andere methoden als mal eben 60 €
aus dem Fenster zu schmeißen......

aber der Multiplayer/Coop.......ist der letzte dreck..... FUN EFFECT 0%

Die Hardliner in Sachen FIGHTING die auch sehr viel WERT legen auf gewisse Sachen, wie mein Vorredner Indy1978 kann ich mich nur anschließen!!!!!

Also Lunch laß dir den Scheiß nicht schön reden!!!!! Und stöber mal durchs Forum wie Sauer die Leute über das GAME sind.....

LG an ALLE

muGGeSTuTz
18-02-13, 22:20
:rolleyes:

Es hat LAN
:p
Wahnsinn

Realpope68
19-02-13, 12:15
Wegen den ganzen Steam Fehler Post in diesem Forum würde Ich dir die DVD Version empfehlen.
Mit dem SP kannst du dich schon recht Lange beschäftigen und der Coop macht auch eine Menge Spaß.
Darüber hinaus kannst du noch Map's erstellen für den Multiplayer. Welcher leider nicht so gut ist.

Verbesserungen sind aber auf dem Weg wenn man sich den neusten Betrag von Clover Field. ansieht.

Link : Neuigkeiten zum Spiel (neue Features)http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127225-News-DEV-TEAM-Neuigkeiten-zum-Spiel-(neue-Features)?p=2160791&viewfull=1#post2160791)

Wer dem Englischen mächtig ist sollte dem link in diesem Beitrag folgen.
Dieser verweist auf dem Beitrag von : MSV-Vextor Community Managerhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums.ubi.com/showthread.php/753983-New-Features-and-Changes-in-Far-Cry-3?p=8929423)

@ muGGeSTuTz : ... da kommt echt was gutes auf uns zu. :)

muGGeSTuTz
21-02-13, 20:52
@ Realpope68
öh , ja ... aber mir ist lieber , wenn sie beim Multiplayer am Ball bleiben ; :rolleyes: ich brauche ehrlich keinen noch heftigeren Schwierigkeitsgrad ... hast ja gesehen , wie oft ich da neulich am Boden gelegen habe :D ... sonst wird das Gameplay für dich mit mir als Klotz am Bein , dann langsam zur Sanitäter-Ausbildung .
(zu zweit , ist also der Coop-Modus jetzt natürlich wieder von Farcry 3 , doch auch anspruchsvoll ; oder bin ich der einzige der das so sieht ... ich meine schon auf easy ... ?
welchen Grad hattest du denn neulich eingestellt ? sorry habe mich nicht gross geachtet)
Farcry 3 ist wirklich auch geil ; im Coop oder natürlich auch der Singleplayer .
Obwohl es ja eigentlich schon auch relativ viele so "automatisierte Moves" hat , so finde ich spielt sich Egon doch sehr flüssig .
Es wirkt alles sehr "lebensecht" ... wenn der Spieler / die Spielfigur so irgendwas vor oder an sich herumfummelt (Nachladen , Heilen/Verbinden , Klettern/Übersteigen etc.) , und bleibt eigentlich flüssig . Die Kameraführung ist auch sehr abwechslungsreich ; sie geht mit dem eigentlichen "Körper" sehr realistisch mit , bei den "automatisierten" Moves ; das macht es physikalisch abwechslungsreich und ebene echter . Ich finde , Farcry 3 hat im Moment (mal wieder) die Nase vorn , wenn es um "Realismus" geht ; sehr schön !
Ich wünschte mir genaugenommen nur noch eine kleine Sache ... aber wenn ich das ausspreche , dann fliege ich in hohem Bogen ausm Forum :D
(und abgesehen davon , wäre es wider das vermutliche Konzept der Spielfigur ... nehme ich an)
:rolleyes:
Farcry 3 ist ein ganz geil gelungener Shooter - trotz ehm ... gewisser ... och ... JA : Das ist ein gutes Gameplay .
Jetzt bloss nicht versalzen die Suppe ; schön weiterrühren wie bei einem Fondue
:o

BIG-MOEP
22-02-13, 18:41
Coop ist sicher anspruchsvoll vorallem die neuen 2 Kapitel schon ab HARD nur mit guten 4 Leuten machbar ;)
alle Kapitel grundsätlich ab HARD herausfordernd, rusher werden bestrafft und Camper auch man muss zusammenspielen und oder paar Trix positionen kennen :P