PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wespennest - Flammenwerfer gegen Panzerfaust tauschen?

Fury990
16-02-13, 20:40
Hallo FC3 Spieler, kann mir einer helfen?
Ich bin im Wespennest, habe die 5 Felder verbrannt und sol mit einem Panzerfaust das Bot in die Luft jagen aber meine letzte Waffe ist der Flamennwerfer und er Läst sich nicht gegen Panzerfaust tauschen. Anders geht nicht und es ist zum kotzen zu zusehen wie das Bot abhaut.
FR3 hat one zweifel die beste Grafik von 1 und 2 aber was die Steuerung bet rief, na ja einfach scheiß
Danke im voraus für eure Hilfe.

Steak1Bang
17-02-13, 01:31
Du kannst also die panzerfaust nicht mit dem Flammenwerfer tauschen?
Dann nimm halt eine andere Waffe und tausche diese mit der panzerfaust. Verstehe aber auch nicht warum sich die panerfaust nicht mit dem Flammenwerfer tauschen lassen soll.

redapg
17-02-13, 08:45
Wennn ich mich nicht ganz täusche, kann man das Boot auch mit einer Handgranate oder C4 sprengen.
Hast Du das mal versucht?

Obwohl ich auch, genau wie Steak1Bang davon ausgehe, daß Du jede Waffe gegen eine Andere tauschen kannst.

mfG

EDIT
Hab's grad nochmal getestet, Du kannst das Boot auch mit dem stationären Maschinengewehr, welches am Anfang des Stegs steht, zerstören. Du mußt nur lange genug draufhalten.

Fury990
17-02-13, 13:05
Danke für eure antworten aber so schlau bin ich auch.
Wen ich den Flammenwerfer versuche zu tauschen erklingt ein doppelt ton, nur der Geier weis was das heis.
Und mit dem Maschinengewehr, bevor ich ihn in erreiche bin ich mause tot, ich bin doch nicht aleine da.
Das problem ist der scheiß dopeltton.

Fury990
17-02-13, 13:11
Danke für eure antworten aber so schlau bin ich auch.
Wen ich den Flammenwerfer versuche zu tauschen erklingt ein doppelt ton, nur der Geier weis was das heis.
Und mit dem Maschinengewehr, bevor ich ihn in erreiche bin ich mause tot, ich bin doch nicht aleine da.
Das problem ist der scheiß dopeltton. Vielleicht liegt es da dran das ich bis jetzt nur drei von den Funktürmen freigeschaltet habe?

redapg
17-02-13, 14:28
Neis, es liegt daran, daß Du das Fischerdorf erstmal von Deinen Gegner "bereinigen" solltest um dann in aller Ruhe das Boot zu sprengen.
Und ich denke mal Du bist an einer Munitionskiste und der "Doppelton" zeigt Dir an daß Du keine Munition davon brauchst.
Die Panzerfaust bekommst Du erst am Steg zum Tausch angeboten.

Also, erstmal alle Gegner erledigen und dann klappt der Rest auch ;) .

Realpope68
19-02-13, 11:45
Hatte am Anfang das selbe Problem da die RPG sehr dicht an der Hütte zum Bootssteg zu finden ist.

Dir ist klar das du 4 Waffen tragen kannst ? ... Ich persönlich mag dem Flammenwerfer nicht so besonders.
Ich habe mir den Flammenwerfer erst mal eingepackt danach zum nächsten Waffenschrank und eine neue Waffen Auswahl getroffen.
Slot 1 ... irgendwas mit Silencer ... MP5 zb.
Slot 2 ... Den Bogen mit Brand Pfeilen ( für die Felder )
Slot 3 ... ne Sniper mit Silencer
Slot 4 ... die RPG oder die GL-94 ( für das Boot )

Nach den ersten beiden Feldern wo ebenfalls noch ein Flammenwerfer liegt rauf auf den Hügel
und alles ganz chillig aus der Ferne Abfackeln. :)

Kleiner Tip :
Wenn du einen Jagt Auftrag annimmst wobei dir gesagt wird das du eine bestimmte Waffe benutzen sollst
zb. einen Bären mit einer Shotgun ... wobei am Sammelpunkt dann meist die M133 liegt kannst du schon im
Vorfeld eine Bessere Shotgun aus deinem Waffenschrank mitnehmen. zb. eine 1887'er

Die bessere Waffe muss nur von der selben Gattung sein ... wenn eine SMG Jagt ansteht deine beste SMG.
Keine Ahnung ob das ein Glitch ist oder so vorgesehen war bei mir hat das Funktioniert :)